Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
02.11.2012 10:17
Glückwunsch Babe und Nina!!!!
Corry86
1596 Beiträge
02.11.2012 10:18
Meine Tochter war bei der Geburt auch zierlich! Sie kam 8 Tage zu spät und wog gerade mal 2880g und war 50 cm groß! Aber es hat mir trotzdem vollkommen gereicht
Nessieee
1846 Beiträge
02.11.2012 10:19
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von nina777:

Zitat von Bumbum09:

glückwunsch euch zwei

danke.....und noch zwei tage und wir sind in den 80igern

..im 8.monat und im 3. trimester ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Im 8. Monat ist man doch erst bei 28+....
Ich fühl mich auch irgendwie schon am Ende, vor allem fangen bei mir die Schwangerschaftsdepris schon wieder an...
Bin total träge, dauernd ist mir schwindlig und ich würd am liebsten gar nimmer aufstehn....
Sternschnuppe88
360 Beiträge
02.11.2012 10:19
@Babe & Nina: Herzlichen Glückwunsch zum WW. In zweit Tagen seit ihr schon in den 80igern?? Ohhh man dass geht ja echt fix, ich warte noch sehnsüchtig bis ich endlich ein Uhu bin...kommt mir so vor als müsste ich noch eine Ewigkeit warten

@Linda: es tut mir wirklich leid. Ich weiß nicht wie ich dass vertauschen konnte . Die SS-Demenz ist echt ne schlimme Sache bei mir. Aber ich konnte mir merken, dass du den kleinen mal Paul und dann Emil nennen wolltest, wie kam ich dann nur auf noch ein Mädel? Vielleicht vertippt. Sorry liebe Linda

@Mauzi: freut mich dass dein Zuckertest so gut war bzw. geschmeckt hat .
nina777
4073 Beiträge
02.11.2012 10:32
Zitat von Nessieee:

Zitat von nina777:

...

Ich fühl mich auch irgendwie schon am Ende, vor allem fangen bei mir die Schwangerschaftsdepris schon wieder an...
Bin total träge, dauernd ist mir schwindlig und ich würd am liebsten gar nimmer aufstehn....

da hast du recht....ich meinte ja auch bei den 80igern die tage . in einer woche sind wir dann auch im 8.monat
02.11.2012 10:58
Zitat von Nessieee:

Zitat von nina777:

...

ja das weiß ich ja nächste Woche erst, also wenn wir in den 80igern sind

Oh dann geht's dir ja wie mir ... Ich hab Null Motivation mehr u will sie wiederhaben aber dalli

02.11.2012 11:04
Soo mit Doppel o.. Hab jetzt einen sterntaler schlafsack bestellt irgendwie hab ich lang mit mir gerungen, weil... 50€ sind nicht ohne
Nun haben wir fast alles zusammen bis auf einer milchpumpe und Pflegemittel... Muss nur noch alles geliefert werden und dann wird alles aufgebaut und vorher nochmal gemalert WE geht's los mit'n ausräumen von schränken und Platz schaffen.. mein Schlafzimmer schaut aus wie eine Abstellkammer für babyzeugs ich will's endlich fertig haben
Corry86
1596 Beiträge
02.11.2012 11:08
Ich bekomm irgendwie voll schwer Luft!!! Hat das auch einer von euch??????
02.11.2012 11:10
Zitat von Corry86:

ja hab ich auch... Ich muss kräftiger einatmen als normal .. Beim relaxen geht's, aber beim laufen Pump ich wie ein maikäfer
Das liegt daran das die Organe schon gegen die Lunge drückt u es wird noch schlimmer, wenn's Baby direkt an den Rippen liegt ...
Mauziii
2499 Beiträge
02.11.2012 11:13
Bin jetzt auf der Arbeit und sage kurz Bescheid!

@Schnuppi: ja, war echt nicht schlimm, meine Zuckerwerte sind perfekt sagte sie, also lang ich gleich wieder in meine Schublade!

US wurde nicht gemacht, aber MuMu ist super und sonst auch alles, mein Eisenwert ist sogar leicht gestiegen.

Ich habe 12kg zugenommen Sie war sehr zufrieden mit mir.

So, nun muss ich hier mal weitermachen, bis später ...
Corry86
1596 Beiträge
02.11.2012 11:14

Zitat von Corry86:

ja hab ich auch... Ich muss kräftiger einatmen als normal .. Beim relaxen geht's, aber beim laufen Pump ich wie ein maikäfer
Das liegt daran das die Organe schon gegen die Lunge drückt u es wird noch schlimmer, wenn's Baby direkt an den Rippen liegt ...
Bei mir ist es im Sitzen so schlimm!! Ich bin auf der Arbeit schreib Rechnungen und muss einatmen wie noch was Sieht bestimmt bekloppt aus
02.11.2012 11:17
Zitat von Corry86:

Zitat von Corry86:

Bei mir ist es im Sitzen so schlimm!! Ich bin auf der Arbeit schreib Rechnungen und muss einatmen wie noch was Sieht bestimmt bekloppt aus

des sitzen felt mir auch schwer
Corry86
1596 Beiträge
02.11.2012 11:18
Schon krass oder DAS SITZEN fällt uns schwer Hört sich echt komisch an! Aber es ist einfach sooooooo
02.11.2012 11:18
Zitat von Corry86:

Zitat von Corry86:

jap, dann drückt erstrecht alles nach oben klingt bloede, aber Versuch mal, die Rechnungen im stehen zu schreiben und beug dich vor u Stütz dich auf den Tisch ab, quasi als wenn du ausn Fenster schaust u dich aufn Fensterbrett abstützt..

1. du wirst sehen wie gut du Luft bekommst

2. das wird bestimmt nicht bloede ausschauen

3. solltest mich mal beim abwaschen sehen
02.11.2012 11:19
Zitat von Corry86:

Schon krass oder DAS SITZEN fällt uns schwer Hört sich echt komisch an! Aber es ist einfach sooooooo
deswegen lieg ich immer wenn ich nicht grad unterwegs bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt