Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.11.2012 10:16
mädels meine maus schaut gerade die dvd Rio kennt ihr den?
der gefelt ihr so die tanz immer mit
Melek1013
13439 Beiträge
03.11.2012 10:16
Zitat von Bumbum09:

ja in der ss ist nicht mit allem zu spaßen bei mir hat sich ein pilz mal extrem ausgebreitet

Oh weh,ich habe ihn ja zum Glück erst seit gestern,also seit gestern merke ich das jucken erst,hoffe der ist noch nicht allzu lange da..
Was machen die denn da so bei einer Untersuchung?
Pipi abgegeben und auf den Stuhl?
Machen die auch US?
03.11.2012 10:17
So Mädels, Frage an euch... Was sagt ihr zu den namen:

Jannis
Aiden
Conner
Killian
Lenox
Tirone
Melek1013
13439 Beiträge
03.11.2012 10:18
Zitat von Linda1310:

So Mädels, Frage an euch... Was sagt ihr zu den namen:

Jannis
Aiden
Conner
Killian
Lenox
Tirone

War auch auf meiner Liste,gefiell meinem Mann aber nicht..
Finde Killian oder Lenox nicht schlecht..
03.11.2012 10:26
Zitat von Melek1013:

Zitat von Bumbum09:

ja in der ss ist nicht mit allem zu spaßen bei mir hat sich ein pilz mal extrem ausgebreitet

Oh weh,ich habe ihn ja zum Glück erst seit gestern,also seit gestern merke ich das jucken erst,hoffe der ist noch nicht allzu lange da..
Machen die auch US?

sie nimmt ein abstrich und abunzu sehen sie das gleich.
Melek1013
13439 Beiträge
03.11.2012 10:27
Zitat von Bumbum09:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Bumbum09:

Machen die auch US?

sie nimmt ein abstrich und abunzu sehen sie das gleich.

Ok,danke
Mauziii
2499 Beiträge
03.11.2012 10:28
@Hausi & MsMuffin: Vielen Dank! Ich werde mal gucken, dass ich das bald mal in die Hand nehmen kann. Mein Freund hat das iPad hier immer in Beschlag, aber würde glaube ich auch sehr gern damit lesen. Mein Kindle findet er auch prima und bei der Werbung bekommt er große Augen. Das wäre bestimmt was für ihn ...

@Melek: Die geben dir bestimmt schnell was mit und in drei Tagen ist der Spuk vorbei ... ich hatte meinen Pilz im August gar nicht bemerkt, wurde bei der Vorsorge entdeckt, hatte ich wohl auch noch nicht lange. Ging wohl auch schnell weg.

@Linda: das sind ja diesmal ganz andere mir gefällt nur Jannis. Unser Azubi heißt so und der Name ist schön Norddeutsch.

03.11.2012 10:33
ich hab eins mit 6 tage behandlung ich bekomm es aber zurzeit auch nicht los
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.11.2012 10:36
Guten Morgen

@Winter-Umstandsjacke
Hab meine hier im Flohmarktforum gekauft. Ist total super - für 35,-€!

@Mauzi & Corry
Countdown läuft! Bald sind wir UHU´S

@MsMuffin
Viel Spaß bei der Besichtigung und auf dem Stoffmarkt.

@Linda
Mir gefällt Jannis ganz gut, aber Lennox find ich auch schön.

@Melek
Würd ins KH gehen und mir was verschreiben lassen, bis Dienstag würd ich nicht warten.

@WW
Glückwunsch

@Essen
Reste von gestern - Spaghetti Bolognese

@Wochenende
Bei uns ist das Wetter bescheiden - Regen - Regen - Regen. Werd morgen mit meiner Schwester und ihrer Familie nach Neuscht gehen - Verkaufsoffen - feu mich schon drauf.

@Rest
Hoff ich hab nichts vergessen!
03.11.2012 10:46
Ja bin jetzt auch bissen in die skandinavische Richtung gegangen... Jannis finde ich auch total toll...
BALDMAMA022013
250 Beiträge
03.11.2012 11:03
alsooo wenn es ein Junge werden würde, würde ich ihn wahrscheinlich Linus nennen

Ich hab nicht gut geschlafen .... .... ich hab ein Mist geträumt und bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich keine Luft mehr bekam... ich muss mich wohl in der Nacht von der Seite auf den Rücken gelegt haben.....- das war nicht gut......
....
Ich brauch so ein STillkissen... würd mir bestimmt weiterhelfen.. aber ich hab mal geguckt .. die Dinger sind ja echt teuer... ab 40 Euro aufwärts....

Naaa.... heute hab ich auch wieder so ein bissel Unterleibschmerzen.... naja ... das sind wohl wieder die Mutterbänder..

Aber es tut da am meisten weg, wo ich im November 2011 noch am Blinddarm operiert wurde- warja kurz vom druchbruch- da zieht das richtig, seitdem der Bauch angefangen ist zu wachsen... -.- ist nicht immer angenehm...

aber ich wünsch euch allen ein Schönes Wochenende... meins wird eher ruhig...

Melanie82
1152 Beiträge
03.11.2012 11:38
Zitat von BALDMAMA022013:

alsooo wenn es ein Junge werden würde, würde ich ihn wahrscheinlich Linus nennen

Ich hab nicht gut geschlafen .... .... ich hab ein Mist geträumt und bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich keine Luft mehr bekam... ich muss mich wohl in der Nacht von der Seite auf den Rücken gelegt haben.....- das war nicht gut......
....
Ich brauch so ein STillkissen... würd mir bestimmt weiterhelfen.. aber ich hab mal geguckt .. die Dinger sind ja echt teuer... ab 40 Euro aufwärts....

Naaa.... heute hab ich auch wieder so ein bissel Unterleibschmerzen.... naja ... das sind wohl wieder die Mutterbänder..

Aber es tut da am meisten weg, wo ich im November 2011 noch am Blinddarm operiert wurde- warja kurz vom druchbruch- da zieht das richtig, seitdem der Bauch angefangen ist zu wachsen... -.- ist nicht immer angenehm...

aber ich wünsch euch allen ein Schönes Wochenende... meins wird eher ruhig...

So heisst mein Neffe und der 2. Neffe dazu Finn
Corry86
1596 Beiträge
03.11.2012 11:57
Linda: Aiden finde ich toll

Wolke und Mauzi: JAAAAA ich freu mich schon morgen sind wir 3 Uhu´s

Melek: Ich würde auch ins KH fahren! Einfach mal nachschauen lassen das ist einfach besser!!

Me: Ich sitze auf der Arbeit noch bis um 2 und habe eigentlich gaaaar keine Lust!!
03.11.2012 12:31
Das laufen ist soo schlimm waren jetzt einkaufen. Eine Stunde waren wir laufend unterwegs. Hatte schon nach 10 Minuten wieder so einen harten bauch und die schmerzen Musste mich jetzt sogar hinsetzen weil es so weh tat... Das doch ne normal....
03.11.2012 12:32
Zitat von Linda1310:

Das laufen ist soo schlimm waren jetzt einkaufen. Eine Stunde waren wir laufend unterwegs. Hatte schon nach 10 Minuten wieder so einen harten bauch und die schmerzen Musste mich jetzt sogar hinsetzen weil es so weh tat... Das doch ne normal....

hab heute auch wider so ein harten bauch stendich so ein druck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt