Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.11.2012 12:37
Zitat von Bumbum09:

Zitat von Linda1310:

Das laufen ist soo schlimm waren jetzt einkaufen. Eine Stunde waren wir laufend unterwegs. Hatte schon nach 10 Minuten wieder so einen harten bauch und die schmerzen Musste mich jetzt sogar hinsetzen weil es so weh tat... Das doch ne normal....

hab heute auch wider so ein harten bauch stendich so ein druck

Naja bei mir ist es schon nach ein paar Metern das ich totale schmerzen bekomme und der ganze bauch zieht. Das tut richtig weh bis ich mich halt setzen oder hocken muss....
03.11.2012 12:39
Zitat von Linda1310:

Zitat von Bumbum09:

Zitat von Linda1310:

Das laufen ist soo schlimm waren jetzt einkaufen. Eine Stunde waren wir laufend unterwegs. Hatte schon nach 10 Minuten wieder so einen harten bauch und die schmerzen Musste mich jetzt sogar hinsetzen weil es so weh tat... Das doch ne normal....

hab heute auch wider so ein harten bauch stendich so ein druck

Naja bei mir ist es schon nach ein paar Metern das ich totale schmerzen bekomme und der ganze bauch zieht. Das tut richtig weh bis ich mich halt setzen oder hocken muss....

musst vileicht mal magnesium nehmen
franfine
23132 Beiträge
03.11.2012 12:47
Linda, ich würde das auf jeden Fall abklären lassen und mich bis dahin schonen! Schmerzen in Verbindung mit einem harten Bauch hören sich nicht gut an!
Ich habe ständig einen harten Bauch und besonders an Tagen an denen ich mich sehr angestrengt habe, aber Schmerzen hatte ich dabei noch nie!
03.11.2012 12:56
Zitat von franfine:

Linda, ich würde das auf jeden Fall abklären lassen und mich bis dahin schonen! Schmerzen in Verbindung mit einem harten Bauch hören sich nicht gut an!
Ich habe ständig einen harten Bauch und besonders an Tagen an denen ich mich sehr angestrengt habe, aber Schmerzen hatte ich dabei noch nie!

Ich habe dienstag einen fa Termin wo ich das ansprechen.werde... Ich laufe im Moment so wenig wie möglich aber Montag muss ich wieder in die Schule....
03.11.2012 13:21
Hab jetzt mal die Hebamme angerufen und die meinte wenn's ne besser wird soll ich ins Krankenhaus gehen. Sonst reicht Dienstag...
Hausi81
5149 Beiträge
03.11.2012 13:21
Da bin ich froh, wenn ich lese das es nicht nur mir so geht.

Hab auch nen Pilz und könnte die Wände hoch gehen. Zum Glück hab ich am Mo nen Termin bei meiner FÄ zum Zuckertest.
Da werd ich das gleich ansprechen.
Hab aus der Apo erst einmal ne ganz einfache Creme bekommen, die bei normalem jucken hilft. Allerdings hilft sie jetzt grad gar nicht
Naja, werd ich das ganze Wochenende mit nem nassen Lappen hantieren müssen. Das hilft kurzzeitig ganz gut
nina777
4073 Beiträge
03.11.2012 13:26
Zitat von Linda1310:

So Mädels, Frage an euch... Was sagt ihr zu den namen:

Jannis
Aiden
Conner
Killian
Lenox
Tirone

jannis und conner
Melanie82
1152 Beiträge
03.11.2012 13:28
Zitat von Hausi81:

Da bin ich froh, wenn ich lese das es nicht nur mir so geht.

Hab auch nen Pilz und könnte die Wände hoch gehen. Zum Glück hab ich am Mo nen Termin bei meiner FÄ zum Zuckertest.
Da werd ich das gleich ansprechen.
Hab aus der Apo erst einmal ne ganz einfache Creme bekommen, die bei normalem jucken hilft. Allerdings hilft sie jetzt grad gar nicht
Naja, werd ich das ganze Wochenende mit nem nassen Lappen hantieren müssen. Das hilft kurzzeitig ganz gut

Meine Hebi hat mir das empfolen

Multi Gyn ActiGel

Das ist 100% natürlich

Hab sowas auch nur in der Schwangerschaft

Und was soll ich sagen......es hilft wirklich, das zeugs vom Doc ist nicht so richtig angeschlagen
franfine
23132 Beiträge
03.11.2012 13:29
Hatte auch nen Pilz und hab 4 Tabletten KadeFungin bekommen, das geht wohl bei Schwangeren!
03.11.2012 14:50
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nina777:

Zitat von Cennet1109:

Übrigens meinte gestern jemand er wäre im achten Monat aber beginnt der nicht erst bei 28+0?

nee das hat man falsch verstanden. ich meinte in 2 tagen sind wir in den 80zigern und babe hatte sich daraufhin nur verdreht ausgedrückt. der 8. monat beginnt mit der 29sssw....also bei 28+
hehe hab ich dich wohl um den Schlaf gebracht wie nina schon schrieb, hab ich mich bissl "verdreht" ausgedrückt ... Wie gesagt, die bloede ss Demenz hat mich voll im griff.. Bei mir heißt alles auch nur noch "Dings" ist meinem hasi heut aufgefallen toller Satz von mir "mach mal den Dings in das Dings u dann geht's weiter" er stand da u lachte u ich wusste erst garnicht warum

Aaaa und ich hab die Nacht gegrübelt und am ende Onkel Google befragt
03.11.2012 14:50
UPS zwischen den Zeilen lesen
MsMuffin
4344 Beiträge
03.11.2012 15:55
So, bin wieder da.

Die Krippenbesichtigung war spitze. Die Einrichtung ist super, da würde ich sofort mein Kind hingeben. Im Juni (!!!) bekommen wir ca Bescheid.

Der Stoffmarkt war mir dieses Mal zu wuselig und ich hatte die ganze Zeit Angst um meinen Bauch. Deswegen habe ich nur Stylefix gekauft und bin dann mit meiner Mutter shoppen gegangen. Meine Mutter hat mich dann in eine kleine Boutique geschleppt und mich mit Umstandsmode eingedeckt .

War also ein sehr erfolgreicher Tag, jetzt bin ich aber auch kaputt .
MsMuffin
4344 Beiträge
03.11.2012 15:55
Zitat von franfine:

Hatte auch nen Pilz und hab 4 Tabletten KadeFungin bekommen, das geht wohl bei Schwangeren!

Das habe ich auch bekommen + die Creme (da bei mir der Pilz auch außen war)
MsMuffin
4344 Beiträge
03.11.2012 15:56
Zitat von Linda1310:

So Mädels, Frage an euch... Was sagt ihr zu den namen:

Jannis
Aiden
Conner
Killian
Lenox
Tirone

Mir gefällt nur Jannis. Ganz schlimm (aber das ist ja Geschmacksache) finde ich Tirone.
MsMuffin
4344 Beiträge
03.11.2012 15:57
Pass auf dich auf Linda und versuch dich jetzt ordentlich zu schonen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt