Mütter- und Schwangerenforum

Herbst - Mamis 2012

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
18.04.2012 07:58
Zitat von svenja894:

soo war heute bei der feindiagnostik..
wir bekommen eine kleine prinzessin
Glückwunsch zum Outing
Murkel78
1740 Beiträge
18.04.2012 08:01
Zitat von Littleme091012:

@glücksjahr nein was is die süß
.
seit 5.30uhr klefft hier im haus ein hund wie irre....aber hey meine kinder schlafen ja normal bis 6.30uhr mitlerweile und bins ja eig gewohnt so früh wach zu sein.... also wenn das morgen nochma so is beschwer ich mich..hab nix gegen hunde aber das muss nich sein zumal die jungs auch deswegen dann wach waren....
ich geh heute zum zahnarzt... ich hab zwar mega schiss aber schlimmer als meine zahnschmerzen kanns nich werden....
Du Arme hoffentlich kann der Doc dir helfen
MySunshine
764 Beiträge
18.04.2012 08:18
Zitat von Josi:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von MySunshine:

huhu mädels

sorry das ich in der letzten zeit so wenig schreibe...ruhe mich zur zeit viel aus weil ich fast jeden tag kopfschmerzen habe

habe die tage auch ein Kinderwagen und ein Kinderzimmer bestellt

dürfte dann auch bald alles kommen

morgen habe ich endlich wieder Baby TV

hoffe euch allen geht es soweit gut??

wünsche euch allen ein schönen tag

lg Sunshine

ich hab noch kein kiwa, kan mich auch ehrlich gesagt für nix entscheiden zumal ich es absolut net einseh schon wieder soviel geld auszugeben die billigteile überzeugen mich allerdings nicht. zwickmühle .
wünsch morgen ganz viel spaß beim baby tv,meld dich danach und gute besserung wegen kopfweh. scheint ja gerade rumzugehen ggf doch das wetter?

danke schön

ja bei mir kann es wirklich das wetter sein weil ich sowieso da immer sehr empfindlich bin mit kopfschmerzen teilweise ist es eine richtige Migräne

melde mich morgen auf jeden fall

also unser Kinderwagen kostet 184 €

Unser Kinderwagen

und dann ein Komplettes Kinderzimmer für 513 €

Kinderzimmer

Ein schönes Zimmerchen wo gibts denn das?

das gibt es bei Baby Butt.de
MySunshine
764 Beiträge
18.04.2012 08:19
Guten morgen Mädels

juhu heute Baby TV drückt mir die daumen für ein Outing

melde mich nach den Termin wieder

bis später
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.04.2012 09:26
Zitat von svenja894:

habs schon bei den september mamis und in FB gelesen freu mich voll für dich. und mein neid hast auch, will AUUUUUUUUUUCH nen outing egal ob püppi oder bub
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.04.2012 09:27
Zitat von svenja894:

Zitat von ramona_88:

Zitat von svenja894:

Glückwunsch zum outing
Wie toll, eine kleine prinzessin
habt ihr schon namen?

sie wird zoey-lee heißen

auch nen ausgefallener name bedeutet der euch was oder einfach gehört und für schön befunden? hab wenn wir nen bub bekommen nen zweitnamen für den sohnemann, glaub da werden alle sagen ich sollt es lassen weil ich das kind strafe aber er bedeutet mir soviel. trau mich deswegen keinem davon zu erzählen, nur mein partner weis bescheid.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.04.2012 09:27
Zitat von ramona_88:

Zitat von svenja894:

Zitat von ramona_88:

Zitat von svenja894:

Glückwunsch zum outing
Wie toll, eine kleine prinzessin
habt ihr schon namen?

sie wird zoey-lee heißen

ein wirklich toller name
wir bekommen ja einen jungen, einen namen haben wir aber noch nicht so wirlklich. haben zwar ein paar favoriten, können uns aber nicht so ganz entscheiden

zähl mal auf
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.04.2012 09:29
Zitat von ramona_88:

Zitat von svenja894:

welche würden denn in farge kommen?
oder wollt ihr die nicht verraten?
wenn es ein junge gewesen wäre, hätte er Ryan gehießen

in frage kommen würden:
Elias
Niklas
Leon
Louis
wir finden die namen ganz toll, und Niklas fällt in die engere auswahl, wir wollen uns aber noch nicht ganz festlegen
ok war zu spät das is halt wenn man auf alles antworten mag
also elias ist auch einer unserer favoriten falls es nen bub wäre. leon find ich sooooooo toll aber gibts so oft daher schlies ich das (für MICH) aus.... niklas und louis kenn ich nen paar die kann ih net leiden aber von den namen her würd mir mehr louis zusagen glaub ich gibts auch net so häufig
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.04.2012 09:29
Zitat von MIMI79:

Glücksjahr: wirklich, zu süß! Und dieser Blick dabei

Svenja: wie schön!

danke danke
hoffe nr 2 wird auch so hübsch. wobei jede mama ihr kind ja schön findet
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.04.2012 09:34
Zitat von Littleme091012:

@glücksjahr nein was is die süß
.
seit 5.30uhr klefft hier im haus ein hund wie irre....aber hey meine kinder schlafen ja normal bis 6.30uhr mitlerweile und bins ja eig gewohnt so früh wach zu sein.... also wenn das morgen nochma so is beschwer ich mich..hab nix gegen hunde aber das muss nich sein zumal die jungs auch deswegen dann wach waren....
ich geh heute zum zahnarzt... ich hab zwar mega schiss aber schlimmer als meine zahnschmerzen kanns nich werden....

ich drück dir feste die daumen fürn ZA. auch so angst dorthin zu gehen? seid ich wurzelbehandlung hatte werd ich panisch und verlang aus prinzip immer ne spritze
wegen hund: na unschön is es. aber is auch nur nen tier wirklich was machen als besitzer kannst ja net. schwierig irgendwie. wenns auch net jeden tag bisher so war würd ich da mal nen auge zudrücken . dem nachbarschaftsfrieden zuliebe
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.04.2012 09:34
Zitat von MySunshine:

Guten morgen Mädels

juhu heute Baby TV drückt mir die daumen für ein Outing

melde mich nach den Termin wieder

bis später

*fest drück*
VIEL SPAß !!!!!!!!!!!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.04.2012 09:39
Mädels ihr habt mich angesteckt
Ich hab seid gestern mittag so verd*** Kopfschmerzen. und bitte verurteilt mich net...das war SO heftig innerhalb paar stunden, dass ich das maximum an paracetamol genommen hab. mir wurd dann schlecht weil ich nichts essen konnte aber so viel medis intus hatte und nur still gehofft mausi geht bald ins bett. heute is besser aber noch immer net weg.geh nun zur krankengymnastik und lasse mir es bissl rausmassieren. das hilft sicherlich ein wenig.
habe saphira um 2 beim kiga abgeholt mit dröhnendem kopf und dachte gehe bissl spazieren mit ihr, is ja schönes wetter und die luft tut mir gut. na fein, sind gelaufen bis um 4 (!!!!!) und zusammen dann mit der nachbarin ins kinderturnen bis 6 uhr. statt das sie müde war hat sie geheult und mehr geschrien. um halb 7 waren wie daheim, sie bissl was gegessen und um 7 ist sie freiwillig dann ENDLICH ins bett früher wie sonst,aber ich hab mich schon gefragt ob sie nie müde wird. im kiga tun die ja auch den ganzen tag turnen,spazieren oder auf spielplätzen rumhängen heist ich war dann auch halb 8 im bett und trotzdem nicht fit.
joa.lange geschichte. wollt eigentlich nur schimpfen weil ihr mich angesteckt habt
MySunshine
764 Beiträge
18.04.2012 11:14
huhu mädels

baby tv war wieder schön leider gab es kein outing und bilder habe ich heute auch nicht bekommen nur 2 stück mit irgendwelchen daten drauf

aber bauchzwerg geht es gut...ist alles zeitgerecht entwickelt und gestrampelt hat es auch

naja auf mein nächsten FA termin (16.5) freue ich mich nicht

muss dann diesen blöden Schwangerschaftsdiabetestest machen

will diesen komischen saft nicht trinken da ich so gut wie zuckerfrei lebe...esse kein süsses usw. und dann soll ich mir diese pulle reinziehen

oh man das kann ja was werden
MySunshine
764 Beiträge
18.04.2012 11:15
Zitat von svenja894:

glückwunsch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.04.2012 11:47
Zitat von MySunshine:

huhu mädels

baby tv war wieder schön leider gab es kein outing und bilder habe ich heute auch nicht bekommen nur 2 stück mit irgendwelchen daten drauf

aber bauchzwerg geht es gut...ist alles zeitgerecht entwickelt und gestrampelt hat es auch

naja auf mein nächsten FA termin (16.5) freue ich mich nicht

muss dann diesen blöden Schwangerschaftsdiabetestest machen

will diesen komischen saft nicht trinken da ich so gut wie zuckerfrei lebe...esse kein süsses usw. und dann soll ich mir diese pulle reinziehen

oh man das kann ja was werden

ach was das geht schnell rum. ich find den saft voll eklig,aber viele mögen den sogar ähnlich süß wie traubensaft,geht also noch.
finds krass das alle FA termin haben und dann im mai nochmals. dh sogar noch vor mir ich hab erst wieder am 22.5 !!!!!!! bis dahin muss ich warten bis ich das baby seh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt