Mütter- und Schwangerenforum

Herbst - Mamis 2012

Gehe zu Seite:
Littleme091012
9714 Beiträge
18.04.2012 17:55
Zitat von ramona_88:

Zitat von Littleme091012:

huhu
also der zahnarzt kann groß nix machen um genau zu wissen was es ist müsste er röntgen und das machen die nicht, wahrscheinlich is es nur lockeres zahnfleisch worunter sich baketrien gebildet haben, er hats gespült(tat sau weh) und dann son zeug drauf geschmiert.... er sagte auch wenns nochmal schlimmer wird soll ich wieder kommen wobei er ungern was machen würde wozu er betäuben müsste.....er hat de zähne abgeklopft und sagte da mir dabei nix weh tut und nix groß zu hören ist denkt er das es echt am zahnfleisch an dem zahn liegt... krass das das so extrem weh tun kann...


ooh je, dann hast du ja eigentlich relativ glück gehabt, ausser das du jetzt immer noch schmerzen hast. aber sei doch froh, dass er nichts betäubt hat, oder bohren muss!! ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung
naja die schmerzen halten sich in grenzen... ich mach nun immer mundspülung um die bakterien zu mindern.... weiss ja nich wenns schlimmer wird was er dann machen möchte... er war auch serh sehr nett hatte gesagt das ich total panik vorm zahnarzt hab und er war vorsichtig, sagte immer bevor er was macht ... er sagte in der ss kann das schon vorkommen das sich sachen entwickeln die sich sonst so erledigt hätten... dürfte zwar para nehmen aber die helfen nich hab ich gestern gemerkt.....ansonsten sollen nach der ss die weissheitszähne raus da die wohl ganz schön schieben
Littleme091012
9714 Beiträge
18.04.2012 17:57
@zuckertest also das der pflicht ist ist mir neu.... ich will diesmal eig keinen machen.... ausser mein fa hat den verdacht das da was is...bei ben musste ich den machen da ich ne gmh verkürzung hatte und der verdacht eben auch auf ss diabetes gegeben war.... auch preise sind da voll unterschiedlich.... bei meinem alten fa 35€ und bei dem wo ich mit nick war 22€ wobei bei dem 35€ hat das zeug wenigstens geschmeckt, war nich nur so ne zuckerlösung
Temayja
17613 Beiträge
18.04.2012 18:00
also meine FÄ hat bisher nix von so einem test erzählt wann macht man den denn in welcher ssw?
Littleme091012
9714 Beiträge
18.04.2012 18:05
Zitat von Temayja:

also meine FÄ hat bisher nix von so einem test erzählt wann macht man den denn in welcher ssw?
der steht glaub ich so um die 22-25ssw an.... musste mal fragen.... aber ist kein muss
ramona_88
254 Beiträge
18.04.2012 18:08
Zitat von Littleme091012:

Zitat von ramona_88:

Zitat von Littleme091012:

huhu
also der zahnarzt kann groß nix machen um genau zu wissen was es ist müsste er röntgen und das machen die nicht, wahrscheinlich is es nur lockeres zahnfleisch worunter sich baketrien gebildet haben, er hats gespült(tat sau weh) und dann son zeug drauf geschmiert.... er sagte auch wenns nochmal schlimmer wird soll ich wieder kommen wobei er ungern was machen würde wozu er betäuben müsste.....er hat de zähne abgeklopft und sagte da mir dabei nix weh tut und nix groß zu hören ist denkt er das es echt am zahnfleisch an dem zahn liegt... krass das das so extrem weh tun kann...


ooh je, dann hast du ja eigentlich relativ glück gehabt, ausser das du jetzt immer noch schmerzen hast. aber sei doch froh, dass er nichts betäubt hat, oder bohren muss!! ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung
naja die schmerzen halten sich in grenzen... ich mach nun immer mundspülung um die bakterien zu mindern.... weiss ja nich wenns schlimmer wird was er dann machen möchte... er war auch serh sehr nett hatte gesagt das ich total panik vorm zahnarzt hab und er war vorsichtig, sagte immer bevor er was macht ... er sagte in der ss kann das schon vorkommen das sich sachen entwickeln die sich sonst so erledigt hätten... dürfte zwar para nehmen aber die helfen nich hab ich gestern gemerkt.....ansonsten sollen nach der ss die weissheitszähne raus da die wohl ganz schön schieben


das mit der entzündung kenne ich, ist zwar der ganze mund, und ich habe keine schmerzen, aber ist echt doof spüle auch min. 2x am tag.
so einen super zahnarzt habe ich auch. bei mir musste im oktober der rechte weissheitszahn gezogen werden, und ich hatte echt angst, hab sogar aufm stuhl geweint war dann auch froh, wo es vorbei war, hatte danach vielleicht noch 2 tageschmerzen, aber auch nicht so schlimm und ich konnte soagr alles essen
Temayja
17613 Beiträge
18.04.2012 18:13
Zitat von Littleme091012:

Zitat von Temayja:

also meine FÄ hat bisher nix von so einem test erzählt wann macht man den denn in welcher ssw?
der steht glaub ich so um die 22-25ssw an.... musste mal fragen.... aber ist kein muss


ah ok hab in 4 wochen wieder termin werd dann mal nachfragen
MIMI79
4308 Beiträge
18.04.2012 20:44
Littleme: Du kannst auch oft mit Salbeitee gurgeln und spülen, das hilft ganz gut. Gute Besserung!

Zuckertest: hab ich letztes Mal abgelehnt, weil es keinen Grund dazu gab. Werde es wieder ablehnen, wenn es keinen Grund gibt. Hab keine 2 Stunden übrig dafür, wenn es nicht sein muss.
18.04.2012 21:23
Hallo, ich hab letztes mal auch keinen zuckertest gemacht, wurde aber auch nicht gefragt. Werde dieses mal auch keinen machen. Habe neue halstücher gemacht und eine wickeltasche. Schaut doch mal rein
ramona_88
254 Beiträge
18.04.2012 22:04
Zitat von samara2:

Hallo, ich hab letztes mal auch keinen zuckertest gemacht, wurde aber auch nicht gefragt. Werde dieses mal auch keinen machen. Habe neue halstücher gemacht und eine wickeltasche. Schaut doch mal rein


Hab schon gesehen finde ich toll frag mich nur wann du dafür immer zeit hast und wie man sowas lernt??

19.04.2012 05:54
Guten Morgen Ladys,

gestern wart ihr mal wieder schreibwütig, hab jetzt nicht alles nachgelesen, hoffe aber euch allen geht es gut?!?

Mir geht es heute gut, hoffe das bleibt auch so. Muss jetzt arbeiten und hab mal gar keine lust
19.04.2012 07:53
hallo, joa meistens nähe ich wenn die kleine abends ins bett geht. naja ich übe ja mit jedem neuen stück ich denke mir ja fast alles selbst aus und dann probier ich einfach rum.
heute nacht hab ich geschlafen wie ein riesen großer stein. das is mir schon lange nicht passiert
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
19.04.2012 08:39
Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen Ladys,

gestern wart ihr mal wieder schreibwütig, hab jetzt nicht alles nachgelesen, hoffe aber euch allen geht es gut?!?

Mir geht es heute gut, hoffe das bleibt auch so. Muss jetzt arbeiten und hab mal gar keine lust

das glaub ich dir ich glaub je weiter die SS deso eher die unlust
19.04.2012 13:10
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Butterfly1985:

Guten Morgen Ladys,

gestern wart ihr mal wieder schreibwütig, hab jetzt nicht alles nachgelesen, hoffe aber euch allen geht es gut?!?

Mir geht es heute gut, hoffe das bleibt auch so. Muss jetzt arbeiten und hab mal gar keine lust

das glaub ich dir ich glaub je weiter die SS deso eher die unlust


oh ja
ramona_88
254 Beiträge
19.04.2012 13:41
Zitat von samara2:

hallo, joa meistens nähe ich wenn die kleine abends ins bett geht. naja ich übe ja mit jedem neuen stück ich denke mir ja fast alles selbst aus und dann probier ich einfach rum.
heute nacht hab ich geschlafen wie ein riesen großer stein. das is mir schon lange nicht passiert


die sachen finde ich auf jeden fall alle super toll. vielleivcht bestell ich mal was bei dir, wenn das denn geht
man hast du es gut, so möchte ich auch gerne mal wieder schlafen, seid der ss ist das unmöglich
19.04.2012 14:17
klar geht das einfach ne mail oder message schreiben ja das is auch mal was neues für mich aber sehr angenehm
hm eig müsste ich jetzt losfahren aber meine maus is passender weise gerade eingeschlafen... blöd blöd

ich dachte ich zeig euch auch mal ein bild von meiner maus, das ist ca 5 wochen her, da sind wir das erste mal fahrrad gefahren fand sie super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt