Herbst - Mamis 2012
28.04.2012 08:15
wow ist echt lange und dann auch noch ohne outing
hast denn auch FD oder lässt zwischendrin mal gucken? ich würds glaub nicht solange aushalten
aber ich feu mich dass es spontan versuchen kannst.
hast denn auch FD oder lässt zwischendrin mal gucken? ich würds glaub nicht solange aushalten
aber ich feu mich dass es spontan versuchen kannst.
28.04.2012 18:57
Hey mädels
wie geht es euch???
war lange nicht mehr on, hab echt viel um die ohren
konnte leider auch nicht alles nachlesen da bei mir 1160 neue mitteilungen standen, also insgesamt
lg
wie geht es euch???
war lange nicht mehr on, hab echt viel um die ohren
konnte leider auch nicht alles nachlesen da bei mir 1160 neue mitteilungen standen, also insgesamt
lg
28.04.2012 18:58
ich bin sooooooooo erkältet.. beim husten pinkel ich mir schon in die hose sol dolle husten hab ich....
28.04.2012 19:06
Zitat von Littleme091012:
ich bin sooooooooo erkältet.. beim husten pinkel ich mir schon in die hose sol dolle husten hab ich....
ohhh neeeiiiinnn mir ist das einmal bei niesen passiert
gute besserung
28.04.2012 19:09
Tipp von meiner Nachsorgehebi: Beim Niesen und Husten über die Schulter gucken, dann geht es nicht so krass auf den Beckenboden
Gute Besserung!!
Gute Besserung!!
28.04.2012 19:10
Zitat von MIMI79:
Tipp von meiner Nachsorgehebi: Beim Niesen und Husten über die Schulter gucken, dann geht es nicht so krass auf den Beckenboden![]()
Gute Besserung!!
gut zu wissen
hab immer so angst das mir das draussen und womöglich noch einer hellen hose passiert
28.04.2012 19:11
Zitat von MIMI79:klappt sogar
Tipp von meiner Nachsorgehebi: Beim Niesen und Husten über die Schulter gucken, dann geht es nicht so krass auf den Beckenboden![]()
Gute Besserung!!
danke aber ich bölk ja richtig... ich nehm diesma echt alles mit
28.04.2012 19:14
Lieber bölken als unfreiwillig pinkeln
ich hoffe, du hast es bald überstanden!
ich hoffe, du hast es bald überstanden!
28.04.2012 19:15
Zitat von MIMI79:naja passiert ja beides zusammen.... denke wird noch ne weile dauern habs erst seit gestern....
Lieber bölken als unfreiwillig pinkelnich hoffe, du hast es bald überstanden!
28.04.2012 19:17
Zitat von MIMI79:naja passiert ja beides zusammen.... denke wird noch ne weile dauern habs erst seit gestern....
Du arme! Versuch viel zu trinken und ruh dich aus!
28.04.2012 19:23
Zitat von MIMI79:trinken tu ich viel... nur ausruhen ist mit 2 jungs nich so und v orallem wenn einer davon auch krank is
Du arme! Versuch viel zu trinken und ruh dich aus!
29.04.2012 21:30
Hallo Mädels
Bin auch mal wieder hier
Wie geht s euch denn?
War am Donnerstag beim Fa. Leider noch kein Outing
Aber hauptsache gesund
Ach ja ich hab ne VorderwandPlazenta??? Bin zwar schon das zweite mal schwanger weiss aber ehrlich gesagt net wie es bei Finn war. Is das was besonderes oder steh ich grad auf m schlauch?? Kann damit grad gar nix anfangen
Bin auch mal wieder hier
Wie geht s euch denn?
War am Donnerstag beim Fa. Leider noch kein Outing
Aber hauptsache gesund
Ach ja ich hab ne VorderwandPlazenta??? Bin zwar schon das zweite mal schwanger weiss aber ehrlich gesagt net wie es bei Finn war. Is das was besonderes oder steh ich grad auf m schlauch?? Kann damit grad gar nix anfangen
30.04.2012 08:32
morgen, meine kleine war heute morgen soo süß
ich durfte 45 min mit ihr kuscheln
kommt nich oft vor. meine katze kam gestern mit nem vogel nach hause und der lebte auch noch. ich hab vill meinen mann aus dem bett gebrüllt
bäh war das eklig
also die anfangszeit scheint endgültig vorbei zu sein jippii
bleiben nur die blöden zahnschmerzen aber meine kleine hat angst vor dem sauger und daher wirds schwer dahin zu gehen. am 3 hab ich fa termin aber leider nur blut abnehmen und dann am 21.5 hoffe ich auf mein outing und ein daum dukel foto
wollte ich bei laura schon haben vill klappts ja diesmal
was habt ihr bei dem wetter die letzten tage gemacht? wir waren am see und meine kleine is nackig durchs gras gekrabbelt
ich durfte 45 min mit ihr kuscheln
kommt nich oft vor. meine katze kam gestern mit nem vogel nach hause und der lebte auch noch. ich hab vill meinen mann aus dem bett gebrüllt
bäh war das eklig
also die anfangszeit scheint endgültig vorbei zu sein jippii
bleiben nur die blöden zahnschmerzen aber meine kleine hat angst vor dem sauger und daher wirds schwer dahin zu gehen. am 3 hab ich fa termin aber leider nur blut abnehmen und dann am 21.5 hoffe ich auf mein outing und ein daum dukel foto
wollte ich bei laura schon haben vill klappts ja diesmal
was habt ihr bei dem wetter die letzten tage gemacht? wir waren am see und meine kleine is nackig durchs gras gekrabbelt
30.04.2012 09:06
Zitat von samara2:
morgen, meine kleine war heute morgen soo süßich durfte 45 min mit ihr kuscheln
![]()
![]()
bäh war das eklig
also die anfangszeit scheint endgültig vorbei zu sein jippii![]()
![]()
bleiben nur die blöden zahnschmerzen aber meine kleine hat angst vor dem sauger und daher wirds schwer dahin zu gehen. am 3 hab ich fa termin aber leider nur blut abnehmen und dann am 21.5 hoffe ich auf mein outing und ein daum dukel fotowollte ich bei laura schon haben vill klappts ja diesmal
![]()
was habt ihr bei dem wetter die letzten tage gemacht? wir waren am see und meine kleine is nackig durchs gras gekrabbelt![]()
das ist schön, genieße das
wir waren auch am see, haben mal angefangen alles fit zu machen, damit die saison beginnen kann
30.04.2012 15:48
Zitat von Finn:
Hallo MädelsBin auch mal wieder hier
![]()
Wie geht s euch denn?
War am Donnerstag beim Fa. Leider noch kein OutingAber hauptsache gesund
![]()
Ach ja ich hab ne VorderwandPlazenta??? Bin zwar schon das zweite mal schwanger weiss aber ehrlich gesagt net wie es bei Finn war. Is das was besonderes oder steh ich grad auf m schlauch?? Kann damit grad gar nix anfangen![]()
hab ich auch
das heißt eigentlich nur, dass man das Baby nicht so schnell und doll spüren kann. - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt