Mütter- und Schwangerenforum

Herbst - Mamis 2012

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.04.2012 09:42
Zitat von samara2:

hallöchen, achja meine maus lässt mich schlafen aber dafür schnarcht mein mann mich 2 mal in der nacht wach... seit 5 uhr kann ich jetzt nich mehr schlafen aber bin dennoch erholt ich glaub ich hab endlich die erste schwere phase überstanden
was habt ihr heute so vor? wir wollten eig grillen und mir wollte gestern abend ne freundin bescheid sagen ob die jetzt kommen oder nicht aber bis jetzt hab ich nichts gehört.... kennt ihr auch so leute denen man iiiiimmmmer hinter her laufen muss? das is soo nervig...

ja kenn ich. allerdings bin ich oft genauso das is netmal böse gemeint, ich vergess es einfach glattweg. das ist seid der letzten SS so dh seid 2009. also nun schon 3 jahre. sehr nervig für mich,aber bestimmt auch für die freunde. vielleicht is die auch so? das es wirklich wie aus dem kopf gelöscht is?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.04.2012 09:42
Zitat von Temayja:

das kenne ich nur zu gut, wir warten seid fast 3 wochen auf eine nachricht von einem pärchen, denen wir das von der schwangerschaft erzählen wollen und zwar persönlich.
haben denen 1 mail unter einem anderen vorwand geschrieben zwecks treffen, auf die mail kam keine antwort, da dachte ich noch....ok vielleicht falsche adresse. hab ne sms geschickt auf der kam ne antwort das sie nach nem termin schauen und sich melden. joa, das ist jetzt 3 wochen her und immer noch nix. es sind die einzigen die noch nicht bescheid wissen und ...naja bald ist da nix mehr mit verstecken oder so
ich hab schon gesagt, ich schick denen sonst ein US bild per mail hab keine lust noch länger zu warten, obwohl ich es ja lieber persönlich sagen würde.

hihi. das is gut. na wie geschrieben: ich bin oft auch so. abe rmein es NIE böse.
21.04.2012 14:11
habe ein neues schnullerband für meine süße genäht


falls ihr auch interesse an etwas habt schreibt mir gerne auch wenn ihr ne neue idee habt was man noch machen könnte ( eine idee hab ich schon ne weile im kopf aber habs bisher noch nicht geschafft)

http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297

freue mich natürlich auch noch über ein paar likes
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.04.2012 20:28
Keiner da? Hab sooooo langeweile.
War heute im indoorspielplatz, hier regnet es bzw die sonne scheint im wechseltakt. ca alle 10 min ne neue überraschung.-
mausi ist so fertog kein mittagsschlaf gehabt und durchgepowert hehe ging freiwillig ins bett
Littleme091012
9714 Beiträge
21.04.2012 20:42
Zitat von Glücksjahr2010:

Keiner da? Hab sooooo langeweile.
War heute im indoorspielplatz, hier regnet es bzw die sonne scheint im wechseltakt. ca alle 10 min ne neue überraschung.-
mausi ist so fertog kein mittagsschlaf gehabt und durchgepowert hehe ging freiwillig ins bett
da feiern wir immer kindergeburtstag
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.04.2012 21:03
Zitat von Littleme091012:

Zitat von Glücksjahr2010:

Keiner da? Hab sooooo langeweile.
War heute im indoorspielplatz, hier regnet es bzw die sonne scheint im wechseltakt. ca alle 10 min ne neue überraschung.-
mausi ist so fertog kein mittagsschlaf gehabt und durchgepowert hehe ging freiwillig ins bett
da feiern wir immer kindergeburtstag

das is doch teuer für jedes kind eintritt (meist um die 4 euro?!? ) und dann auch noch essen/trinken. also da is man doch zb zuhause günstiger. bei uns feiern viele auf ner jugenfarm. is wie nen spielplatz aber für 20 euro kann man dort nen schiff mieten ,das is innen ausgestattet auch mit kaffeemashcine und so. zudem is dann drausen je nach wetter ne rollrutsche noch zusätzlich, oder wasserrutsche oder sonstwas. plus halt die tiere (pfere,ziegen,schafe,hühner,hasen etc) und den spielplatz/wasserspielplatz. eintritt is frei. leider hat mausi im april,da regnet es fast imemr
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.04.2012 21:04
ach ja..bin bei FB. jasmin appelt aus ludwigshfen. nur wer interesse hat
wenn ich mich langweile hock ich oft dort. morgen abend wohl auch wieder
Littleme091012
9714 Beiträge
21.04.2012 21:04
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Littleme091012:

Zitat von Glücksjahr2010:

Keiner da? Hab sooooo langeweile.
War heute im indoorspielplatz, hier regnet es bzw die sonne scheint im wechseltakt. ca alle 10 min ne neue überraschung.-
mausi ist so fertog kein mittagsschlaf gehabt und durchgepowert hehe ging freiwillig ins bett
da feiern wir immer kindergeburtstag

das is doch teuer für jedes kind eintritt (meist um die 4 euro?!? ) und dann auch noch essen/trinken. also da is man doch zb zuhause günstiger. bei uns feiern viele auf ner jugenfarm. is wie nen spielplatz aber für 20 euro kann man dort nen schiff mieten ,das is innen ausgestattet auch mit kaffeemashcine und so. zudem is dann drausen je nach wetter ne rollrutsche noch zusätzlich, oder wasserrutsche oder sonstwas. plus halt die tiere (pfere,ziegen,schafe,hühner,hasen etc) und den spielplatz/wasserspielplatz. eintritt is frei. leider hat mausi im april,da regnet es fast imemr
naja wir hatten bisher nicht viele kids dabei bei ben hatten wir mein ich mit allen 35€ gezahlt und essen und trinken von daheim mitgebracht
Littleme091012
9714 Beiträge
21.04.2012 21:05
Zitat von Glücksjahr2010:

ach ja..bin bei FB. jasmin appelt aus ludwigshfen. nur wer interesse hat
wenn ich mich langweile hock ich oft dort. morgen abend wohl auch wieder
hab angefragt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.04.2012 21:09
Zitat von Littleme091012:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Littleme091012:

Zitat von Glücksjahr2010:

Keiner da? Hab sooooo langeweile.
War heute im indoorspielplatz, hier regnet es bzw die sonne scheint im wechseltakt. ca alle 10 min ne neue überraschung.-
mausi ist so fertog kein mittagsschlaf gehabt und durchgepowert hehe ging freiwillig ins bett
da feiern wir immer kindergeburtstag

das is doch teuer für jedes kind eintritt (meist um die 4 euro?!? ) und dann auch noch essen/trinken. also da is man doch zb zuhause günstiger. bei uns feiern viele auf ner jugenfarm. is wie nen spielplatz aber für 20 euro kann man dort nen schiff mieten ,das is innen ausgestattet auch mit kaffeemashcine und so. zudem is dann drausen je nach wetter ne rollrutsche noch zusätzlich, oder wasserrutsche oder sonstwas. plus halt die tiere (pfere,ziegen,schafe,hühner,hasen etc) und den spielplatz/wasserspielplatz. eintritt is frei. leider hat mausi im april,da regnet es fast imemr
naja wir hatten bisher nicht viele kids dabei bei ben hatten wir mein ich mit allen 35€ gezahlt und essen und trinken von daheim mitgebracht

ahso.das durfte man bei uns nicht da kam auf nen getränk dann 2,60 dazu, pommes 2,60 bzw mit ketchup/mayo 3,10 euro etc etc. das hat sich hammerhart summiert zudem ist mausi noch so klein ,da würden viele eltern noch dabei sein wollen. wenn ich 4 kiddies einlade, sind das : mausi+wir, 4kiddies und 4 eltern = 11*4 euro dh 44 euro nur eintritt. neeee danke
ramona_88
254 Beiträge
22.04.2012 12:35
Zitat von Littleme091012:

Zitat von Glücksjahr2010:

ach ja..bin bei FB. jasmin appelt aus ludwigshfen. nur wer interesse hat
wenn ich mich langweile hock ich oft dort. morgen abend wohl auch wieder
hab angefragt


ich auch
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.04.2012 15:09
Zitat von ramona_88:

Zitat von Littleme091012:

Zitat von Glücksjahr2010:

ach ja..bin bei FB. jasmin appelt aus ludwigshfen. nur wer interesse hat
wenn ich mich langweile hock ich oft dort. morgen abend wohl auch wieder
hab angefragt


ich auch

aber nicht bei mir
ramona_88
254 Beiträge
22.04.2012 15:33
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von ramona_88:

Zitat von Littleme091012:

Zitat von Glücksjahr2010:

ach ja..bin bei FB. jasmin appelt aus ludwigshfen. nur wer interesse hat
wenn ich mich langweile hock ich oft dort. morgen abend wohl auch wieder
hab angefragt


ich auch

aber nicht bei mir


hmm, also, wenn du mich meinst, du hast meine anfrage sogar angenommen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.04.2012 15:42
Zitat von ramona_88:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von ramona_88:

Zitat von Littleme091012:

Zitat von Glücksjahr2010:

ach ja..bin bei FB. jasmin appelt aus ludwigshfen. nur wer interesse hat
wenn ich mich langweile hock ich oft dort. morgen abend wohl auch wieder
hab angefragt


ich auch

aber nicht bei mir


hmm, also, wenn du mich meinst, du hast meine anfrage sogar angenommen

doch jetzt hatte ich was. aber als ich das gelesen hab bzw geschrieben, war nichts da
Amberlight
486 Beiträge
22.04.2012 15:53
Habe heute die ersten Babyklamotten gekauft...freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt