Herbst - Mamis 2012
18.06.2012 08:09
Zitat von samara2:8 oder 9uhr? oh man da träum ich von.. für mich is schon luxus wenn nick na nich vor 6 uhr aufsteht.... momentan bin ich dadurch sooooo müde...
hey wo seit ihr alle? keiner mehr da? bei uns gibs eig nix neues nur das ich immer aufgeregter werde wie nr 2 so ishätte eig am 14ten fa termin gehabt aber der kam nich, warum auch immer. hab heute 15 uhr termin und dann weiß ich hoffentlich mehr.meine kleine hat ihren rythmus umgestellt, schläft jetzt statt morgens bis um 8 bis um 9 und dann noch 2 mal am tag und is bis abends um 9 top fit und turnt hier rum
![]()
18.06.2012 19:11
Huhu Mädels!
Bei mir fängt es jetzt langsam an alles etwas schwieriger und anstrengender zu werden...Komme beim Hausputz usw. schnell aus der Puste und hab viele Wehwehchen...
Mag gar nicht dran denken, wie es wohl in 4 Wochen ist...Dann bin ich wahrscheinlich ein Walross....
Hab zwar erst ca. 2kg zugenommen,aber ich fühle mich so schwer...
Wie geht es euch so???
Bei mir fängt es jetzt langsam an alles etwas schwieriger und anstrengender zu werden...Komme beim Hausputz usw. schnell aus der Puste und hab viele Wehwehchen...
Mag gar nicht dran denken, wie es wohl in 4 Wochen ist...Dann bin ich wahrscheinlich ein Walross....

Hab zwar erst ca. 2kg zugenommen,aber ich fühle mich so schwer...
Wie geht es euch so???
18.06.2012 19:46
ich bin auch super fix aus der puste, aber ich freue mich, spüre meinen muck immer doller und öfters.
18.06.2012 19:57
9ich hab heute nen scheiss tag hab bauchdrücken und ul ziehen, kreisöauf macht ncih so mit... naja... wir wollen umziehen mein mann hat sich nun in versch, städten beworben und wo er was bekommt da gehen wir hin... ist zwar doof weil er hier ne stelöle ab august hätte aber wir wollen hier weg
18.06.2012 19:59
Ja,ich spüre meine kleine Maus auch sehr oft und heftig..
Oje,ein Umzug mit dickem Bauch stelle ich mir auch nicht grade angenehm vor...Du Arme...

Oje,ein Umzug mit dickem Bauch stelle ich mir auch nicht grade angenehm vor...Du Arme...
18.06.2012 20:01
Zitat von Amberlight:umziehen müssen wir so oder so... bin schon 2 mal schanger umgezogen...
Ja,ich spüre meine kleine Maus auch sehr oft und heftig..![]()
18.06.2012 20:07
Zitat von Littleme091012:
Zitat von Amberlight:umziehen müssen wir so oder so... bin schon 2 mal schanger umgezogen...
Naja,ein Umzug hat ja auch schöne Seiten...Vor allem wenn man sich in seiner Umgebung nicht mehr wohl fühlt.
18.06.2012 20:10
Zitat von Amberlight:das stimmt... umgebung,wohnung... ne wir brauchen nen tapeten wechsel... auch wenn man dort niemanden kennt
Zitat von Littleme091012:
Naja,ein Umzug hat ja auch schöne Seiten...Vor allem wenn man sich in seiner Umgebung nicht mehr wohl fühlt.
18.06.2012 21:21
Bin auch schon im 8ten Monat umgezogen und genau an dem Tag hab ich gemerkt dass ich Wasser bekomm hab..war super...

21.06.2012 13:31
so nach 4,5 std endlich fertig beim zuckertest und erstmal was futtern mir ist total schlecht. nix trinken und essen seid 20 uhr ist nix für mich.
so, war ja klar das ich ss diabetis hab grummel darf jetzt 4mal am tag zucker messen, dafür hab ich ne tolle tüte bekommen mit ner niedlichen giraffe für unseren zwerg. schwacher trost aber nun ja nun heißt es ernährung umstellen.
so, war ja klar das ich ss diabetis hab grummel darf jetzt 4mal am tag zucker messen, dafür hab ich ne tolle tüte bekommen mit ner niedlichen giraffe für unseren zwerg. schwacher trost aber nun ja nun heißt es ernährung umstellen.
21.06.2012 14:12
Zitat von Temayja:
so nach 4,5 std endlich fertig beim zuckertest und erstmal was futtern mir ist total schlecht. nix trinken und essen seid 20 uhr ist nix für mich.
solange du dich nicht spritzen musst geht es noch! hatte ich bei der letzten ss auch mit messen.
23.06.2012 22:51
Hi mädels
sorry das ich schon sooooo lang net mehr da war
versuch jetz regelmäsig rein zu schauen
Wie geht s euch denn so?

Wie geht s euch denn so?
23.06.2012 23:01
ganz gut. bist aber net die einzige die kaum noch on kommt, der threat verwaist völlig
wie wird das erst wenn die babys da sind???

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt