Herbst - Mamis 2012
24.06.2012 08:38
Ich versuch ja jetz öfter zu kommen
Is halt auch stressig wenn man schon Kids hat die ständig krank sind

24.06.2012 08:54
Guten Morgen oh man Schock!!!!Hab grad wieder 2kg mehr auf der Waage hiiiiilllffeeee!!!Aber Wasser auch dabei aber nichts desto trotz 17 kg mehr
Ansonsten fühl ich mich echt wie ein Walroß langsam
Mein Ischias nervt und Becken und Beine schmerzen auch!Hoffe die Zeit geht schnell vorbei und mein Kleiner läßt sich nicht allzuviel Zeit!
Am dienstag muß ich zum erwieterten Zuckertest obwohl der 1. ok war!Sie meinte entweder hat der Kleine echt nur nen Wachstumsschub und wird groß und schwer-sein Bauch ist etwas zu groß-oder es stimmt doch was nicht!Und hier noch mein Kleiner :

Ansonsten fühl ich mich echt wie ein Walroß langsam

Am dienstag muß ich zum erwieterten Zuckertest obwohl der 1. ok war!Sie meinte entweder hat der Kleine echt nur nen Wachstumsschub und wird groß und schwer-sein Bauch ist etwas zu groß-oder es stimmt doch was nicht!Und hier noch mein Kleiner :

24.06.2012 08:55
wir sind grad unsere hochzeit am organisieren, besser gesagt wir versuchen infos zu bekommen wie das danach mit dem geld ist
24.06.2012 08:56
wow sind das tolle bilder, ich hab im juli ein 3 d us und freu mich total drauf
24.06.2012 08:58
@murkel das mit dem bein kenn ich leider.... tolle bilder hast du... sieht schon richtig süß aus dein kleines
.
sagt mal habt ihr was dagegen wenn der threat nach "unter uns" verschoben wird? damit man nich als gast direkt nen einblick hier hat?
.
noah hat schon ein hobby... auf mamas blase hüpfen... dazu dreht er sich gefühlte 20mal am tag.
am morgen bin ich ne woche allein mit den jungs.. mein mann muss ins kh

.
sagt mal habt ihr was dagegen wenn der threat nach "unter uns" verschoben wird? damit man nich als gast direkt nen einblick hier hat?
.
noah hat schon ein hobby... auf mamas blase hüpfen... dazu dreht er sich gefühlte 20mal am tag.
24.06.2012 09:15
meiner tritt mich total gerne in die nieren oder in die gebärmutter und spielt fußball oder so.
den thread können wir ruhig verschieben find die idee gut.
hoffe dein mann hat nix schlimmes
24.06.2012 09:17
Zitat von Temayja:ja bei uns wars 4d und das ist so toll-man würde am liebsten stundenlang schauen
wow sind das tolle bilder, ich hab im juli ein 3 d us und freu mich total drauf

24.06.2012 09:17
Zitat von Temayja:er ist ja diabetiker und nu war sein ekg auffällig und die nieren auch
meiner tritt mich total gerne in die nieren oder in die gebärmutter und spielt fußball oder so.
24.06.2012 09:18
Zitat von Littleme091012:Oh ja das mit der Blase ist ganz toll!!!Hat meiner vorm US gemacht und ich mußte echt 5 mal aufs Klo davor -übel
@murkel das mit dem bein kenn ich leider.... tolle bilder hast du... sieht schon richtig süß aus dein kleines![]()
.
.

Was hat denn dein Schatz???
24.06.2012 09:29
4 d ist doch auf video oder? dann hab ich auch 4 d im juli
diabetis ist scheiße, ich bin froh wenn meins nach der schwangerschaft wieder weg ist
diabetis ist scheiße, ich bin froh wenn meins nach der schwangerschaft wieder weg ist
24.06.2012 09:31
Zitat von Temayja:ja mein mann hat damit fast 1 jahr gelebt ohne davon zu wissen, hat bisher 50kg abgenommen, hat auch lange gedauert bis er nun auf nem normalen wert eingestellt war... nur stimmt da nu irgendwas nich....
4 d ist doch auf video oder? dann hab ich auch 4 d im juli
24.06.2012 09:50
ich messe jetzt erst den dritten tag meine werte nach dem essen sind human liegen alle im grenzbereich aber mein nüchternwert ist immer zu hoch. ich darf bis 90 haben und heute hatte ich 99 verstehe das ganze nich.
24.06.2012 13:06
Wow die Bilder sind ja klasse
Mein Frauenarzt hat letztens 3 D versucht aber da ich ne Vorderwandplazenta hab hat s net funktioniert.
Hat voll zerknatscht ausgeschaut , voll komisch
Ich hab zum Glück erst 1,5 Kg zugenommen
bin aber ja noch nicht so weit

Hat voll zerknatscht ausgeschaut , voll komisch

Ich hab zum Glück erst 1,5 Kg zugenommen

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt