Januar-Babys 2011
18.07.2011 21:41
Zitat von JungeMutter93:
Kein Problem ^^
Ja wir waren so zur goldenen Hochzeit meiner oma^^
Naja muss man sich genau umschauen x.x
sehr stressig ^^
Das is ja auch völlig okay, sieht ja auch total süß aus
Ohja Stress pur das stimmt
Ich suche schon die ganze Zeit für mich nen hübsches Kleid, dann noch für Pupsi was schönes und Schatz braucht auch noch nen hübschen Anzug... Mannoman. Einglück is ja noch etwas Zeit bis Septmeber. Aber ich bin schon sooo aufgeregt
18.07.2011 21:41
So ihr meine Lieblingsmamis,ich geh jetzt ins Bett,ich nutze mal die Gunst der Stunde-mein Schatzi hat Besuch und die schauen TV und ich bin soweit mit allem fertig (ausser mit der Wäsche,die mache ich aber morgen,heute keine Lust mehr*gg*).Ein bisschen mehr Schlaf ist auch mal wieder nicht schlecht.
Macht's gut!Bis morgen!
Macht's gut!Bis morgen!
18.07.2011 21:47
gute nacht
))) mein mann ist nach der arbeit ins fitnessstudio... also warte ich auf ihn...hehe... könnte jketzt ncoh garnciht schlafen sit ja ncoh fast hell draußen
))) mein mann ist nach der arbeit ins fitnessstudio... also warte ich auf ihn...hehe... könnte jketzt ncoh garnciht schlafen sit ja ncoh fast hell draußen
18.07.2011 21:50
Gute Nacht (:
also Hübsche kleider finde ich sind bei Bon prix^^
Mein kleiner schläft
er steht eh gleich wieder auf kenn ihn ja
also Hübsche kleider finde ich sind bei Bon prix^^
Mein kleiner schläft
er steht eh gleich wieder auf kenn ihn ja
18.07.2011 21:51
Oh mann Mädels, ihr seid doch total verrückt, ich komm ja garnicht mehr hinterher
ich hoffe ihr seid nicht sauer, aber ich hab nur mal alles schnell überflogen
Wie gehts euch denn allen so? Heute war es bei uns mit dem Brei wieder nicht so gut, aber ich bleib am Ball
Joa ansonsten gibts nicht viel neues
Doooch morgen brauch ich eure Hilfe
Ab morgen kann man bei toys r us voten für meinen Krümel
Soooo, ich konnte mir nicht viel merken, ich hab kaum ein gedächtnis!
Käferchen , Süße der anzug den bibi dir gezeigt hat, der ist voll schöön, aber die anderen sind auch toll, ich wüsste auch nicht welchen ich nehmen würde
Wie gehts denn im Haus vorran? Genieß die Kuschelzeit mit deinem Zwerg meiner ist alles andere als kuschelig, leider.
sunshine , ich hab natürlich auch bei vertbaudet zugeschlagen, die große Rechnung schicken wir die dann zu
Melönchen , ich freu mich ja soooo sehr das es deinem Bauchzwerg gut geht. Und die erkältung bei Somin geht auch vorbei....Liam und ich wünschen ihm gute besserung und geben ihm einen Kuss, damit es schneller wieder gut wird
Tanja , wie gehts dir und henry?
Rally , wahnsinn was Mia schon kann. Aber mein Zwerg ist auch so, ständig unzufrieden das er nciht vorran kommt, seine Frustrationsgrenze ist nicht besonders hoch, er dreht sich auf den bauch und will dann vorwärts kommen, aber das will nicht so recht klappen und dann fangen wir an zu schreien, er will ständig sitzen oder stehen... hoffe auch das das bald ein ende hat und er endlich krabbelt
Bibi , ich würde das gemüse auch ohne weiteres geben, wenns noch normal schmeckt! Echt wahnsinn wie schnell deine Maus ihre Zähne kriegt! Fühl dich mal gedrückt süße!
Erin , freut mich das das Brings konzert so gut war, klar kenn ich brings, ich komme aus Aachen, quasi um die Ecke!!!
@treffen : Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag zusammen
Mädels, ich weiß nicht ob ich alle hatte, wenn ich jemanden vergessen hab, bitte bitte seid nciht sauer! Ich wünsche euch allen eine Gute nacht und wollte euch mal sagen wie sehr ich euch in mein herz geschlossen hab! Ihr seid wirklich super!!!!
ich hoffe ihr seid nicht sauer, aber ich hab nur mal alles schnell überflogen
Wie gehts euch denn allen so? Heute war es bei uns mit dem Brei wieder nicht so gut, aber ich bleib am Ball
Joa ansonsten gibts nicht viel neues
Doooch morgen brauch ich eure Hilfe
Ab morgen kann man bei toys r us voten für meinen Krümel
Soooo, ich konnte mir nicht viel merken, ich hab kaum ein gedächtnis!
Käferchen , Süße der anzug den bibi dir gezeigt hat, der ist voll schöön, aber die anderen sind auch toll, ich wüsste auch nicht welchen ich nehmen würde
Wie gehts denn im Haus vorran? Genieß die Kuschelzeit mit deinem Zwerg meiner ist alles andere als kuschelig, leider. sunshine , ich hab natürlich auch bei vertbaudet zugeschlagen, die große Rechnung schicken wir die dann zu
Melönchen , ich freu mich ja soooo sehr das es deinem Bauchzwerg gut geht. Und die erkältung bei Somin geht auch vorbei....Liam und ich wünschen ihm gute besserung und geben ihm einen Kuss, damit es schneller wieder gut wird
Tanja , wie gehts dir und henry?
Rally , wahnsinn was Mia schon kann. Aber mein Zwerg ist auch so, ständig unzufrieden das er nciht vorran kommt, seine Frustrationsgrenze ist nicht besonders hoch, er dreht sich auf den bauch und will dann vorwärts kommen, aber das will nicht so recht klappen und dann fangen wir an zu schreien, er will ständig sitzen oder stehen... hoffe auch das das bald ein ende hat und er endlich krabbelt
Bibi , ich würde das gemüse auch ohne weiteres geben, wenns noch normal schmeckt! Echt wahnsinn wie schnell deine Maus ihre Zähne kriegt! Fühl dich mal gedrückt süße!
Erin , freut mich das das Brings konzert so gut war, klar kenn ich brings, ich komme aus Aachen, quasi um die Ecke!!!
@treffen : Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag zusammen
Mädels, ich weiß nicht ob ich alle hatte, wenn ich jemanden vergessen hab, bitte bitte seid nciht sauer! Ich wünsche euch allen eine Gute nacht und wollte euch mal sagen wie sehr ich euch in mein herz geschlossen hab! Ihr seid wirklich super!!!!
18.07.2011 21:57
@ Prinzessin
Hast du ja mega süß geschrieben (:
Gute nacht wünsch ich dir auch..
@ Mädels
hab grade mal eure Shopping Seite für die kleinen angeschaut du meine güte ich würde alles kaufen
Mein freund würde mich aber erschießen
Hast du ja mega süß geschrieben (:
Gute nacht wünsch ich dir auch..
@ Mädels
hab grade mal eure Shopping Seite für die kleinen angeschaut du meine güte ich würde alles kaufen
Mein freund würde mich aber erschießen
18.07.2011 22:14
@Käferchen: Und? Schläft er jetzt? Meine Maus kam auch grad noch mal nach nur 1 1/2 Stunden, hat dann getrunken und wollte auch erst nimmer einschlafen... dann aber auf dem Bauch
Ich mag das echt gar net, aber so schläft sie seit neuestem am liebsten! HILFE!
Ich mag das echt gar net, aber so schläft sie seit neuestem am liebsten! HILFE!
18.07.2011 22:16
oh sunshine :x
ja damit muss man sich abfinden
meiner schläft seit vielen wochen nur noch aufen bauch
ja damit muss man sich abfinden
meiner schläft seit vielen wochen nur noch aufen bauch
19.07.2011 08:06
MÄDELS - erst einmal:
WIR HABEN DIE 1.000 SEITE UNSERE FREDS ERREICHT!
Bin stolz auf uns
Prinzessin - Danke der Nachfrage!
Eigentlich ganz gut aber mich nervt, dass Henry immer so schnell motzt - egal was ist, immer gleich heulen, jammern...
Ätzend... Wird Zeit, das der Zwerg sich mal vorwärts bewegt und ich nicht aller 2 Min. beispringen muss, um ihm sein Spielzeug zu geben, ihn umzudrehen oder sonst was. Geht mir echt auf den Keks
Aber sinst ist er natürlich auch total süss
Nicht, dass mich jemand hier falsch versteht
Bleib einfach dran am Brei - Dein Süsser wird schon "zuschlagen", wenn er bereit ist
GLÄSCHEN & SELBST KOCHEN - gestern die erste "ich ko... alles wieder aus"-Erfahrung mit Henry gemacht: bei einem Gläschen
Das selbst gekochte war bisher prima und unsere Hausmarke
(alles von Herrn *ipp) auch. Meine Eltern hatten uns allerdings ein paar Gläser von *lete geschenkt. Joah - und das ging gestern wieder retour
Habe ich gleich den Rest der geschenkten Gläschen weg geworfen. Sicher ist sicher
BIBI - Dampfgarer habe ich keinen... Wir kochen klassisch im Schnellkochtopf - coole Kombi mit den Äpfeln und Fenchel! Muss ich mir mal merken. Ich habe bisher nur Karotte-Kartoffel und Kürbis-Kartoffel sowie Süsskartoffel-Karotte gekocht. Fleisch immer fertig aus dem Gläschen dann dazu gegeben... Kam alles gut bei Junior an
Melde mich später noch einmal - muss mich mal eben fertig machen
Schönen Tag allerseits!
Tanja
WIR HABEN DIE 1.000 SEITE UNSERE FREDS ERREICHT!
Bin stolz auf uns
Prinzessin - Danke der Nachfrage!
Eigentlich ganz gut aber mich nervt, dass Henry immer so schnell motzt - egal was ist, immer gleich heulen, jammern...
Ätzend... Wird Zeit, das der Zwerg sich mal vorwärts bewegt und ich nicht aller 2 Min. beispringen muss, um ihm sein Spielzeug zu geben, ihn umzudrehen oder sonst was. Geht mir echt auf den Keks
Aber sinst ist er natürlich auch total süss
Nicht, dass mich jemand hier falsch versteht
Bleib einfach dran am Brei - Dein Süsser wird schon "zuschlagen", wenn er bereit ist
GLÄSCHEN & SELBST KOCHEN - gestern die erste "ich ko... alles wieder aus"-Erfahrung mit Henry gemacht: bei einem Gläschen
Das selbst gekochte war bisher prima und unsere Hausmarke
(alles von Herrn *ipp) auch. Meine Eltern hatten uns allerdings ein paar Gläser von *lete geschenkt. Joah - und das ging gestern wieder retour
Habe ich gleich den Rest der geschenkten Gläschen weg geworfen. Sicher ist sicher
BIBI - Dampfgarer habe ich keinen... Wir kochen klassisch im Schnellkochtopf - coole Kombi mit den Äpfeln und Fenchel! Muss ich mir mal merken. Ich habe bisher nur Karotte-Kartoffel und Kürbis-Kartoffel sowie Süsskartoffel-Karotte gekocht. Fleisch immer fertig aus dem Gläschen dann dazu gegeben... Kam alles gut bei Junior an
Melde mich später noch einmal - muss mich mal eben fertig machen
Schönen Tag allerseits!
Tanja
19.07.2011 08:26
Hey Tanja,
Ja Lilli bekommt bisher auch nur Gläschen vom Onkel Claus!
Die findet sie lecker...aber ich find das is so ne dünne Schlonze, wie Altersheim-Nahrung. Das stört mich ein bißchen! Hab ihr mal was von Alnat*ra geben wollen, das kam mir auch direkt wieder entgegen.
Also ich find den Brei sehr lecker den ich gemacht hab...könnt ich glatt selber essen
Bin gespannt wie sie es findet heute Mittag. Ich berichte! Werd ich jetzt immer so machen...(vorrausgesetzt sie mag es )Fleisch allerdings dann ausm Glas dazu...und das Gemüse is ja ruckzuck fertig...ab in den Dampfgarer...pürieren...fertig is die Laube!
Wieso hab ich das nicht schon eher gemacht ich Dussel!?
So Mädesl, die Wäscheberge rufen! Ich drück Euch!
Ja Lilli bekommt bisher auch nur Gläschen vom Onkel Claus!
Die findet sie lecker...aber ich find das is so ne dünne Schlonze, wie Altersheim-Nahrung. Das stört mich ein bißchen! Hab ihr mal was von Alnat*ra geben wollen, das kam mir auch direkt wieder entgegen. Also ich find den Brei sehr lecker den ich gemacht hab...könnt ich glatt selber essen
Bin gespannt wie sie es findet heute Mittag. Ich berichte! Werd ich jetzt immer so machen...(vorrausgesetzt sie mag es )Fleisch allerdings dann ausm Glas dazu...und das Gemüse is ja ruckzuck fertig...ab in den Dampfgarer...pürieren...fertig is die Laube!
Wieso hab ich das nicht schon eher gemacht ich Dussel!?
So Mädesl, die Wäscheberge rufen! Ich drück Euch!
19.07.2011 08:50
[size=30] Mädels ihr seit einfach die Besten, fühlt euch alle mal umarmt!
[/size]
[/size]
19.07.2011 08:59
Guten Morgen,
ich muß mich mal direkt aufregen,sorry:
Ich bin gerade frühzeitig runter,damit ich die Wäsche noch angestellt bekomme,solange mein Freund noch nicht zur Arbeit los ist und Lea nehmen kann. Vorweg: Wir wohnen in einem Mietshaus mit 9 Parteien.Davon haben allerdings nur 5 (mit uns) ihre Waschmaschinen im Waschkeller,die anderen waschen in der Wohnung. Über den Waschmaschinen sind von der einen zur anderen Raumseite Wäscheleinen gespannt,über jeder Waschmaschine genau 3 Stück.Die braucht ich bislang auch immer genau für unsere ganze Wäsche.Wir sind die einzige Familie mit 3 Personen,alle anderen haben weniger Wäsche. Jetzt komme ich gerade runter und was sehr??Die Leinen über unserer Maschine : KOMPLETT belegt,alle 3! Von wem???Einer Frau,die noch nicht mal im Keller eine Waschmaschine stehen hat!!Alle,die im Keller keine Maschine haben,trocknen in der Wohnung oder auf dem Balkon!Ich finde das frech
Jetzt kann ich mit der Wäsche vom einen Ende des Raums in die andere laufen,damit ich die aufgehangen bekomme.Die Wäscheleinen sind jetzt nie wortwörtlich irgendwem zugesprochen gewesen,aber das hat IMMER ausnahmelos super geklappt,war halt ein ungeschriebens Gesetz,dass jeder die 3 Leinen über seiner Maschine nimmt. Und diese DOOFE (sorry...
) wohnt hier jetzt sei 2 Monaten und meint,sie könnte das jetzt einfach mal umschmeißen.Und nicht nur das,da reißt von den Leinen über meiner eine,ich mache sie heile,am nächsten Tag hängt ihre Wäsche da!!!
Aaaargh,die ist mir von Anfang an unsympathisch gewesen,aber jetzt habe ich die GEFRESSEN!!!
So,vielleicht bin ich kleinkarriert,aber das ärgert mich einfach,denn wir sind nun mal die Familie mit der meisten Wäsche und wenn ich dann noch mit dem ganzen Korb durch den halbe Keller laufen muß,den dann hinten in der Ecke nirgends abstellen kann,mich immer bücken muß--na ja,dann finde ich das einfach ÄTZEND!
ich muß mich mal direkt aufregen,sorry:
Ich bin gerade frühzeitig runter,damit ich die Wäsche noch angestellt bekomme,solange mein Freund noch nicht zur Arbeit los ist und Lea nehmen kann. Vorweg: Wir wohnen in einem Mietshaus mit 9 Parteien.Davon haben allerdings nur 5 (mit uns) ihre Waschmaschinen im Waschkeller,die anderen waschen in der Wohnung. Über den Waschmaschinen sind von der einen zur anderen Raumseite Wäscheleinen gespannt,über jeder Waschmaschine genau 3 Stück.Die braucht ich bislang auch immer genau für unsere ganze Wäsche.Wir sind die einzige Familie mit 3 Personen,alle anderen haben weniger Wäsche. Jetzt komme ich gerade runter und was sehr??Die Leinen über unserer Maschine : KOMPLETT belegt,alle 3! Von wem???Einer Frau,die noch nicht mal im Keller eine Waschmaschine stehen hat!!Alle,die im Keller keine Maschine haben,trocknen in der Wohnung oder auf dem Balkon!Ich finde das frech
Jetzt kann ich mit der Wäsche vom einen Ende des Raums in die andere laufen,damit ich die aufgehangen bekomme.Die Wäscheleinen sind jetzt nie wortwörtlich irgendwem zugesprochen gewesen,aber das hat IMMER ausnahmelos super geklappt,war halt ein ungeschriebens Gesetz,dass jeder die 3 Leinen über seiner Maschine nimmt. Und diese DOOFE (sorry...
) wohnt hier jetzt sei 2 Monaten und meint,sie könnte das jetzt einfach mal umschmeißen.Und nicht nur das,da reißt von den Leinen über meiner eine,ich mache sie heile,am nächsten Tag hängt ihre Wäsche da!!!
Aaaargh,die ist mir von Anfang an unsympathisch gewesen,aber jetzt habe ich die GEFRESSEN!!!
So,vielleicht bin ich kleinkarriert,aber das ärgert mich einfach,denn wir sind nun mal die Familie mit der meisten Wäsche und wenn ich dann noch mit dem ganzen Korb durch den halbe Keller laufen muß,den dann hinten in der Ecke nirgends abstellen kann,mich immer bücken muß--na ja,dann finde ich das einfach ÄTZEND!
19.07.2011 09:46
Morgen ihr mamas
*
puh,schon wieder soviel zu lesen gehabt
*
käferchen: danke für die auflistung
das sieht j arecht überschuabar aus. bin gespannt wie teuer es bei uns wird. und wegen den sachen für pupsi. wir haben damals solch sachen nu rin Polen gefunden. di esind in solchen dingen etwas weiter als wir. das war damals hemd,weste,hose und ne kleine Fliege für 17 euro. wenn du aus berlin kommst .....hättest du die möglichkeit nach polen zu gehen??? bzw. bei h&m hab ich auch schon mal sowas gesehen aber nicht zu dem preis
*
sandra: ojeeeeeeeeeeeeeeee. ganz schnelle genesung für den kleinen simon. ich weiß wie du leidest. leide heute noch mit meinem großen mit. mensch u gleich ne bronchitis
sollen di edoch jemand großen suchen u net so kleine würmchen
hoffe er ist schnell wieder fit. dass mit deinem baby alles i.O ist freut mich sehr
bin schon gespannt auf die ersten bildchen. und wann war nochmal et?????
*
pegchen:
feinschmecker
ich hab das gefühl si eisst lieber unser "Zeug" mit als ihren brei. mittag sder brei klappt relativ gut aber nami will sie gar keinen u abends den bekommt man auch mit viel betteln. hab ihr dann vom abendbroz gegeben (wir essen immer abends warm) da hat si enochmal nen halben kloß plus hähnchenbrustfilet gegessen. komisch. da gibts kein kopf wegdrehen etc.
*
prinzessin: d abin ich ja froh dass nihct nur meine maus so unzufrieden u ungeduldig ist . puh. es schlaucht ganz schön
wo kann man voten???
*
sunshine:
na ich würde mich aber auch tierisch aufregen. nix mit kleinkariert
aaaaaaber vllt., wenn si ej aerst kurz da wohnt,,,,,weiß sie nicht dass es so läuft???????
*
so,nu muß ich schnell mit hundi raus. wir wollen dann auf den spielplatz.
gestern war schatzi ja beim notar uuuuuuuuund.......wi rbekommen am donnerstag schon den schlüssel fürs haus
weil der besitzer des hauses ja schnellstmöglich zu seiner frau nach florida will u jan nun alles notarielle erledigt ist....huat er ab u gibt den schlüssel
*
puh,schon wieder soviel zu lesen gehabt
*
käferchen: danke für die auflistung
das sieht j arecht überschuabar aus. bin gespannt wie teuer es bei uns wird. und wegen den sachen für pupsi. wir haben damals solch sachen nu rin Polen gefunden. di esind in solchen dingen etwas weiter als wir. das war damals hemd,weste,hose und ne kleine Fliege für 17 euro. wenn du aus berlin kommst .....hättest du die möglichkeit nach polen zu gehen??? bzw. bei h&m hab ich auch schon mal sowas gesehen aber nicht zu dem preis *
sandra: ojeeeeeeeeeeeeeeee. ganz schnelle genesung für den kleinen simon. ich weiß wie du leidest. leide heute noch mit meinem großen mit. mensch u gleich ne bronchitis
sollen di edoch jemand großen suchen u net so kleine würmchen
hoffe er ist schnell wieder fit. dass mit deinem baby alles i.O ist freut mich sehr
bin schon gespannt auf die ersten bildchen. und wann war nochmal et????? *
pegchen:
feinschmecker
ich hab das gefühl si eisst lieber unser "Zeug" mit als ihren brei. mittag sder brei klappt relativ gut aber nami will sie gar keinen u abends den bekommt man auch mit viel betteln. hab ihr dann vom abendbroz gegeben (wir essen immer abends warm) da hat si enochmal nen halben kloß plus hähnchenbrustfilet gegessen. komisch. da gibts kein kopf wegdrehen etc. *
prinzessin: d abin ich ja froh dass nihct nur meine maus so unzufrieden u ungeduldig ist . puh. es schlaucht ganz schön
wo kann man voten???
*
sunshine:
na ich würde mich aber auch tierisch aufregen. nix mit kleinkariert
aaaaaaber vllt., wenn si ej aerst kurz da wohnt,,,,,weiß sie nicht dass es so läuft??????? *
so,nu muß ich schnell mit hundi raus. wir wollen dann auf den spielplatz.
gestern war schatzi ja beim notar uuuuuuuuund.......wi rbekommen am donnerstag schon den schlüssel fürs haus
weil der besitzer des hauses ja schnellstmöglich zu seiner frau nach florida will u jan nun alles notarielle erledigt ist....huat er ab u gibt den schlüssel
19.07.2011 10:15
@sunshine
Nicht ärgern. Ich verstehe, dass das leichtet gesagt als getan ist. Fühl dich mal gedrückt.
....
@rally
Ich freue mich ja so für euch!
Das geht ja so fix mit dem Haus, super!!!
Wir haben noch 25 Tage bis zur Schlüsselübergabe!
Weihnachten verbringen wir im Eigenheim!
Keine anderen Mieter, keine Vermieter mehr, nie wieder wie Sunshine ärgern. Das ihr keinen Markler bezahlen müsst ist super, wir bezahlen für den Markler 8211€, dafür dass er 2 mal die Tür aufgeschlossen hat...echt frech wie ich finde. Bei mir ist der einzige Wehmutstropfen, dass Schwiemu mit zieht. Ich glaube ja nicht, dass das gut geht, auch wenn sie ihre eigene Wohnung im DG bekommt. Mal sehen! Ich hoffe, dass sie so zurückhaltend ist wie sie sagt und ich sie wirklich nur einmal die Woche sehe...wie gehabt also. Das ich sie nicht pflegen werde ist glücklicherweise geklärt. Sie ist nun 76 und schlecht zu Fuß, also wird das mit dem Pflegen wohl bald soweit sein. Ich weiß, ich komme nicht in den Himmel.
Zum ET...am 3.5 kommt die Julia auf die Welt!
Ich hätte so gerne ein Mädel...einen Jungen nehme ich aber auch...keine Frage.
.....
Liebe Grüße an alle Mädels!
Nicht ärgern. Ich verstehe, dass das leichtet gesagt als getan ist. Fühl dich mal gedrückt.
....
@rally
Ich freue mich ja so für euch!
Das geht ja so fix mit dem Haus, super!!!
Wir haben noch 25 Tage bis zur Schlüsselübergabe!
Weihnachten verbringen wir im Eigenheim!
Keine anderen Mieter, keine Vermieter mehr, nie wieder wie Sunshine ärgern. Das ihr keinen Markler bezahlen müsst ist super, wir bezahlen für den Markler 8211€, dafür dass er 2 mal die Tür aufgeschlossen hat...echt frech wie ich finde. Bei mir ist der einzige Wehmutstropfen, dass Schwiemu mit zieht. Ich glaube ja nicht, dass das gut geht, auch wenn sie ihre eigene Wohnung im DG bekommt. Mal sehen! Ich hoffe, dass sie so zurückhaltend ist wie sie sagt und ich sie wirklich nur einmal die Woche sehe...wie gehabt also. Das ich sie nicht pflegen werde ist glücklicherweise geklärt. Sie ist nun 76 und schlecht zu Fuß, also wird das mit dem Pflegen wohl bald soweit sein. Ich weiß, ich komme nicht in den Himmel. Zum ET...am 3.5 kommt die Julia auf die Welt!
Ich hätte so gerne ein Mädel...einen Jungen nehme ich aber auch...keine Frage. .....
Liebe Grüße an alle Mädels!
19.07.2011 10:19
Guten Morgen Mädels ,
mir gehts immernoch nicht gut <.<
Schlaf wäre gut aber Basti hat da kein verständniss
Hm ich krabbelt seit gestern , aber in die falsche richtung o.O
Hm seltsam.
mir gehts immernoch nicht gut <.<
Schlaf wäre gut aber Basti hat da kein verständniss
Hm ich krabbelt seit gestern , aber in die falsche richtung o.O
Hm seltsam.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt