Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
19.07.2011 14:51
schaut mal mädels...

auf dem linken Bild find ich den Gesichtsausdruck soooo zum Schreien!!So macht sie grad immer.....die lippen so komisch einziehen...bestimmt wegen den Zähnen, weil sie merkt "Hoppla, da is was in meinem Mund"

Auf dem einen Bild (rechts )seht ihr das untere Hexenzähnchen is schon ziemlich weit draussen. Schneidezahn Nr. 2 is auch schon durchgebrochen, sieht man aber nicht auf dem Bild

Und um die Zähne oben mal zu fotographieren musste ich ihr die Lippe bißchen hochschieben Wenn sie lacht oder den Mund auf hat sieht man die Zähne nämlich noch nicht...aber so is es auf dem Bild ganz gut zu erkennen denk ich...

jaja...bei uns kommen die echt alle auf einmal

Studimum
24038 Beiträge
19.07.2011 15:09
Wir haben ein Jack Russe l

@Bibi
Oh wie suess
Und ihr habt schon zähne
Suess
sommermelone
4003 Beiträge
19.07.2011 15:14
@bibi
Viel Spaß beim ZUMBA, das macht super viel Spaß. Ich bin zwar total talentfrei aber der Spaßfaktor ist extrem hoch. Da kannst du dich wirklich freuen.
Mit dem Brei: Ärgere dich nicht, ich habe noch 1,7kg fertige, selbstgekochte Nahrung im Eisfach aber mein Sohn ißt nichts aufgetautes. Ich lasse es drin und versuche es in einem Mon. noch einmal. Vielleicht mag er es dann. Gleich koche ich mal Kartoffel-mit Gemüseallerlei, bin gespannt, ob er das ißt. Mal ißt er selbstgekochtes und mal nicht. Meint ihr man kann auch Fisch geben? Der Kinderarzt sagt ja aber ich weiß nicht recht.
-----
@prinzessin
Ich habe gevotet. Süßes Bild.
....
@rally
Mir verursachen die Schulden Magenschmerzen, obwohl du ja mit der Miete recht hast. Mein Mann dasf aber nie arbeitslos werden, denn mein Gehalt reicht nicht!

.....
@all
Mensch was machen eure Zwerge denn? Tut mir leid, dass ihr so Horrornächte habt. Ich drücke für baldige Besserung die Daumen.
sommermelone
4003 Beiträge
19.07.2011 15:16
@käferchen
Kein Maibaby. Es wird ein Märzbaby und zwar der 5.3.
Oje, schäft Colin das erste mal woanders? Wird komisch für euch!
LG
Babyblues2010
1144 Beiträge
19.07.2011 16:20
Prinzessin - soooo auch gevotet! Der süsse Hase! Schmatzer! Und wg. Der schlimmen Nacht:

Schlimme Nächte - bestimmt können die Zwerge danach mehr! Prinzessin, Liam kann seit heute robben!? Ist doch super - rückwärts ist dich auch gut Hauptsache bewegen
Bibi - wahnsinn, die vielen Zähne!!! Und bzgl. Geschmacksexplosion hatten wir heute Nachmittag mit dem Getreide-Obst-Brei: Henry hat sich wg. des reifen Bananengeschmacks regelrecht geschüttelt Naja - der Hunger trieb es aber rein, oder wie man so sagt Dani - ja cool Sand gegessen! Freu mich auch schon auf das erste mal Dafür hat Henry schon Gras gegessen Lecker Wir waren vorhin auch auf dem Spieli und ich habe mit Henry geschaukelt Der hat gejauchzt und gequietscht, vor Vergnügen! Süss!
Herzlichen Glückwunsch noch einmal zum Haus! Und das ihr so bald schon drin arbeiten könnt!!! Klasse! Und ihr schafft das sicherlich prima! Du bist doch auch so ein Putzteufel & packst immer an - das sind doch die besten Voraussetzungen für ein Häuschen Bussi!
Sandra - gute Besserung - morgen auch persönlich an Simon!! Freue mich total, dass alles mit dem Baby Nr. 2 i.O. ist und der 5.3 ist ja auch net schlecht - mein Dad hat am 4.3 Geburtstag und ist ein ganz Lieber Drücke die Daumen für eine Püppi!!!
So.... Hälfte vergessen
Ach so - JungeMom - hatte mir heute eine (meine Wunsch-)KiTa angeschaut. Echtbtraurig wenn man weiss, das man dort sehr wahrscheinlich keinen Platz bekommt So eine tolle KiTa... Schnüff! Stehe jetzt auf der meeeeegaaaaa Warteliste... Ich rate Dir, Dich auch schon bald um eine Platz zu bemühen - ist echt schlimm hier in E!
Küsschen an alle!!
Tanja
19.07.2011 16:48
Zitat von sommermelone:

@käferchen
Kein Maibaby. Es wird ein Märzbaby und zwar der 5.3.
Oje, schäft Colin das erste mal woanders? Wird komisch für euch!
LG

Ich bin auch blöd, war auch voll auf Mai wegen den 5.3.
Kann das jetzt nicht mal auf ne SS schieben das ich so verpeilt bin!!!!
Aber März ist auch nicht schlecht!!!
19.07.2011 16:49
Zitat von JungeMutter93:

@Bibi
Oh wie suess
Und ihr habt schon zähne
Suess

Da hast du ja 2 Energiebündel zu Hause!!!
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2011 17:18
Zitat von schdewi86:

Zitat von JungeMutter93:

@Bibi
Oh wie suess
Und ihr habt schon zähne
Suess

Da hast du ja 2 Energiebündel zu Hause!!!

Jaa
Und noch zuwei verrückte katzen bzw ein kater und eine Katze
Erin1102
5259 Beiträge
19.07.2011 18:42
hallo ihr lieben...puuh, 106 neue beiträge...sorry...aber die hab ich jetzt echt nicht alle gelesen...

heidehexe...wir geben den grießbrei "weniger süß" von mil..a den findet er super

soooo....sorry mädels...wünsche euch einen netten abend

knutsch euch
Mupsi_1113
2631 Beiträge
19.07.2011 20:43
Ihr hasen erstmal ganz ganz vielen Dank fürs Voten Total lieb von euch!

bitte bitte seid mir nicht böse das ich nicht auf alle eingehe ich muss dirnegend mal schlafen, ich sitz hier und heule mir die Augen aus dem Kopf... Ich bin mit meinen Kräften gerade total am ende!!! Der kleine mann hat auch ehute den ganzen Tag nur geschrieen und hat über den ganzen tag vllt eine stunde geschlafen! Ich bin echt total am ende, hab jetzt schon angst das auch die kommende nacht wieder schlimm wird! Aber der Schub ist der in der 22. Woche oder? Ich mein da müssen wir doch schon lange drüber sein, oder was meint ihr? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!
hab euch alle lieb
Küsschen
19.07.2011 20:45
@Bibi: Sehr süß das Bild mit den Zähnchen... find ich klasse, dass du den Brei selber kochst und schön, wenn es Lilli auch schmeckt... und das mit dem Fenchel kann schon sein, dass es bissl zu intensiv war!

@Käferchen: Meine Freundin hat einen Jungen, genau am gleichen Tag geboren wie Colin, der schläft momentan auch sooo schlecht, ich sag dir, das ist der nächste Schub... geht bestimmt bald vorbei, Kopf hoch!

@Schdewi: Das glaub ich gern, dass du die Älteste bist und dich amüsierst, wie grün die noch sind hinter den Ohren, aber ist sicher auch mal klasse, der "Erwachsene" bei sowas zu sein

@Sunshine: Reg dich nicht auf.. du kannst die ja in einer ruhigen Minute mal ansprechen und ihr von dem "ungeschriebenen" Gesetz erzählen, vielleicht ist sie dann ein bissl rücksichtsvoller

@ALL. Bei uns geht grad die Welt unter... STURM, REGEN, HAGEL..... oh man!
19.07.2011 20:47
Zitat von prinzessin002:

bitte bitte seid mir nicht böse das ich nicht auf alle eingehe ich muss dirnegend mal schlafen, ich sitz hier und heule mir die Augen aus dem Kopf... Ich bin mit meinen Kräften gerade total am ende!!! Der kleine mann hat auch ehute den ganzen Tag nur geschrieen und hat über den ganzen tag vllt eine stunde geschlafen! Ich bin echt total am ende, hab jetzt schon angst das auch die kommende nacht wieder schlimm wird! Aber der Schub ist der in der 22. Woche oder? Ich mein da müssen wir doch schon lange drüber sein, oder was meint ihr? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

hab euch alle lieb
Küsschen

Oh je, dann leg dich mal gleich hin.... ruh dich gut aus! Der nächste Schub ist schon 26. Woche, und fängt auch gern mal ein bissl früher an, also nimm es so gelassen wie möglich und denk einfach dran: Es geht vorbei!! GLG
Mupsi_1113
2631 Beiträge
19.07.2011 20:49
Zitat von sunshine18981:

Zitat von prinzessin002:

hab euch alle lieb
Küsschen

Oh je, dann leg dich mal gleich hin.... ruh dich gut aus! Der nächste Schub ist schon 26. Woche, und fängt auch gern mal ein bissl früher an, also nimm es so gelassen wie möglich und denk einfach dran: Es geht vorbei!! GLG

Danke süße, ja er ist genau heute ein halbes Jahr alt, also genauso alt wie Collin vllt ist es tatsächlich der nächste Schub....DAnke für deine Lieben worte! Dan nhoffe ich das das Wetter bei euch bald besser wird! Knutschi
Studimum
24038 Beiträge
19.07.2011 20:52
wir haben eine mittelschwere krise hier -.-
er ist nur am schreien ich kann machen was ich will .
Meine güte
Sunshine2011
1378 Beiträge
19.07.2011 21:15
Oh je,was hat er denn?Zähne?Schub?Am besten:
Internet aus, ganz viel kuscheln und lieb haben,auch wenn's schwer fällt Die Kleinen machen das ja nicht,um einen zu ärgern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt