Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
03.06.2010 10:49
Zitat von Rallybaby:

also zum thema heißhunger. Ich kann nix fettiges, labbriges oder so sehen. Aufs grillen hab ich so gar kein hunger mehr drauf aber ich könnt so auf saftiges obst net verzichten. Und vor allem Kiwi´s habens mir diesmal angetan. Bin nur am Kiwi, kirschen,himbeeren essen

Ohjaaa mti dem fettigen kenn ich...ich hatte letztens so einen wahnsinnigen Appetit auf Salamipizza und Bruscetta...Schatzi dann los zum Italiener und Essen geholt, dann stands vor mir, ich esse ein Bruscetta...hm war mir irgendwie nich so schön...dann ein stück Pizza auf die ich mcih wirklkich wahnsinnig gefreut habe...und was war?! Mir war sowas von übel dann dass ich sie nciht weiteressen konnte Was hab ich mich geärgert darüber
Aber so gehts mir ziemlich oft...totalen Appetit auf etwas, dann stehts vor mir und ich kanns ncih mehr sehen
03.06.2010 11:05
Zitat von Käferchen:

Achsooooo wollte mal fragen was Ihr so für Gelüste habt momentan...also wenn mir nicht gerade übel ist bin ich völlig verrückt nach Gummizeugs Also alles so von Haribo, davon kann ich nicht genug kriegen Muss immer eine Tüte in Reichweite haben. Ach ja und gestern Abend hatte ich so einen Appetit auf Milka Tender, da is Schatzi gleich los und hat mir welche geholt Geht mir näcmlich ganz oft so, dass ich voll HEißhunger bekomme, wenn ich etwas in der Werbung sehe Genauso wie Malzbier...LECKEEEEEEER

Willkommen im Club, mein Arbeitskollege hat letztens von diesen Haribo Schlümpfen erzählt. Seitdem hab ich so ein Bock drauf und überlege bei jeden Einkaufen ob ich mir so eine super Riesen Box kaufen soll oder nicht.
Und Karamalz könnte ich auch den ganzen Tag trinken. Soll man ja beim Stillen viel trinken, muss echt gut sein.
Ansonsten hab ich auch mega lust auf Kiwi und alles was mit Obst zutun hat.
03.06.2010 11:08
Also Mädels ich melde mich dann mal ab, bin jetzt dann auf Rock im Park bis Sonntag.
Werde aber erstmal nicht Zelten sondern bei einer Freundin schlafen damit ich nicht wieder ganz krank werde. Bin gerade auf den Weg der besserung.
Also ganz liebe Grüße und viel Glück Zitro bei deinen Termin! Drück dir die Daumen.

Schönes Wochenende....
Meli1982
15 Beiträge
03.06.2010 11:14
Hallo Mädels,

war ja heute Morgen wieder beim FA, um Urin abzugeben. Die haben den auch sofort kontrolliert und festgestellt, dass sich noch immer Bakterien darin befinden. Die schicken das jetzt ins Labor weiter. Ich soll jetzt min 4 l am Tag trinken, schaffe sonst wenn ich gut bin gerade mal 2, aber da muss ich durch. Ich hab' so ne Angst, dass es dem Knirps nicht gut geht und könnte pausenlos
Kann auch sonst mit niemandem drüber reden, da wir es ja noch keinem gesagt haben.
Hat von euch jmd ne Ahnung, wodurch die Bakterien kommen können?
Muss Anfang nächster Woche ne neue Pipiprobe abgeben.

Das Regenwetter macht einen ja auch so fertig!

Euch allen einen schönen Tag
LG Meli
Rallybaby
7937 Beiträge
03.06.2010 11:15
ach na eben. viel spaß schdewi. wir sind im oktober bei Scooter. ich hoffe ich kann da noch solange stehen
Rallybaby
7937 Beiträge
03.06.2010 11:17
meli es kommt oft vor dass man in der ss eine blasenentzündung bekommt. vllt. daher die bakterien. da dürfte deinem krümel nix passieren. oder aber du trinkst zu wenig. So wie ich. hab auch schon schimpfe bekommen weil ich so wenig trinke. in der ersten ss hat mir meine freundin geholfen zu trinken. sie hat gesagt wenn wir uns jeden nami treffen soll ich 2 von diesen kleinen flasche (glaub sind 0,75) leer haben und die dritte und vierte trinken wir gemeinsam. nun ist sie 600km weit weg. wer hilft mir jetzt???? Ich hab aber auch wenig durst bzw bekomm gar net soviel trinken runter
03.06.2010 11:21
Zitat von Rallybaby:

meli es kommt oft vor dass man in der ss eine blasenentzündung bekommt. vllt. daher die bakterien. da dürfte deinem krümel nix passieren. oder aber du trinkst zu wenig. So wie ich. hab auch schon schimpfe bekommen weil ich so wenig trinke. in der ersten ss hat mir meine freundin geholfen zu trinken. sie hat gesagt wenn wir uns jeden nami treffen soll ich 2 von diesen kleinen flasche (glaub sind 0,75) leer haben und die dritte und vierte trinken wir gemeinsam. nun ist sie 600km weit weg. wer hilft mir jetzt???? Ich hab aber auch wenig durst bzw bekomm gar net soviel trinken runter

Vielleicht wenn Du Dir Fruchtsaftschorlen machst? Wasser bekomme ich auch nicht viel runter In Gemüse und Obst ist ja auch viel Flüssigkeit, wenn Du das gerne magst.
Ztiromalyn
533 Beiträge
03.06.2010 11:28
danke danke

achja die Mutti-Pass Hüllen gibt es auch bei ebay..
Meli1982
15 Beiträge
03.06.2010 11:29
Ja, ich trinke immer Tee oder Wasser mit Fruchtsaft gemixt, wenn ich schon normales Mineralwasser sehe, wird mir schlecht.
Rallybaby
7937 Beiträge
03.06.2010 11:41
ja eben. durch meinen obstkonsum nehm ich ja schon viel flüssigkeit auf. eigentlich trink ich amliebsten wasser. aber werde wohl mal beginnen mit tee und saft und so zeugs *hihi*
Käferchen
6954 Beiträge
03.06.2010 11:46
Zitat von schdewi86:

Also Mädels ich melde mich dann mal ab, bin jetzt dann auf Rock im Park bis Sonntag.
Werde aber erstmal nicht Zelten sondern bei einer Freundin schlafen damit ich nicht wieder ganz krank werde. Bin gerade auf den Weg der besserung.
Also ganz liebe Grüße und viel Glück Zitro bei deinen Termin! Drück dir die Daumen.

Schönes Wochenende....

Ahhh na dann viel Spaß Wid sicher toll, wollte da eig.auch schon immer mal hin

Ich gehe am Dienstag zu P!nk, freue mich auch schon voll, wird sicher toll
03.06.2010 12:02
Bei uns ist heute Feiertag

Aber stinke langweilig Es pisst wie aus Eimern... Wir haben hier neben dem Haus son kleines Flüsschen... Mittlerweile ist es ein reißender Fluß der auch schon über die Ufer getreten ist
Ich hoffe der Regen hört langsam mal auf, denn sonst erreicht das Wasser unser Haus! Wir wohnen zwar im ersten Stock haben aber allerhand wertvolles im Keller stehen...
Drückt die Daumen dass der Regen langsam mal aufhört
Rallybaby
7937 Beiträge
03.06.2010 12:04
oje runico. bei uns auch. der fluß is mördermäßig geworden und das feld steht mittlerweile unter wasser. aus dem gulli sprudelt es nur so raus. wenn das so weiter geht ist´s auf der strasse. aber zu unserem haus geht es etwas bergauf. da mach ich mir keine gedanken. ich hoffe auch langsam dass der regen nachlässt sonst nimmts ein böses ende
03.06.2010 12:04

Zitat von Käferchen:

Achsooooo wollte mal fragen was Ihr so für Gelüste habt momentan...also wenn mir nicht gerade übel ist bin ich völlig verrückt nach Gummizeugs Also alles so von Haribo, davon kann ich nicht genug kriegen Muss immer eine Tüte in Reichweite haben. Ach ja und gestern Abend hatte ich so einen Appetit auf Milka Tender, da is Schatzi gleich los und hat mir welche geholt Geht mir näcmlich ganz oft so, dass ich voll HEißhunger bekomme, wenn ich etwas in der Werbung sehe Genauso wie Malzbier...LECKEEEEEEER

Ich hab überhaupt keine gelüste
Ich hab auch null Beschwerden... Find das i-wie komisch... Hoffe das alles in Ordnung ist und das Herz bald schlägt... bissl Sorgen mache ich mir ja schon
03.06.2010 12:06
Bei uns sind teilweise Straßen schon gesperrt wegen Hochwasser
Hab heute morgen aus dem Fenster geschaut und voll den Schreck bekommen... Der ist in der Nacht fast uns doppelte angestiegen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt