Januar-Babys 2011
03.06.2010 12:11
Zitat von jas1812:
Zitat von runico:
Zitat von jas1812:
Zitat von runico:
Zitat von jas1812:
und neee. meistens halten die kleinen sich eh nciht dran... jolina kam auch genau 2 wochen früher bei 38+0. frcuhtblase ist 37+6 geplatzt![]()
hihi... Meiner kam auch am 26.05 aber Prinz siebenzahn war pünklich![]()
wieso seibenzahn? weil er jetzt 7 zähne hat oder what?![]()
Du Fuchs Du![]()
![]()
aaaaaccccccchhhhhssssooooooooooh da dürften aber noch so einige kommen, jolina hat jetzt zum glück alle seit 2-3 monaten. hat er denn probleme beim zahnen?
jolina hat immer ganz schön aua, nächte waren doof, und bei ihr kamen meist immer 4 aufeinmal, so waren wir schnell damit durch
Es kommt immer darauf am, 5 und 6 haben wir gar nicht mitbekommen... Der eine Augenzahn war dafür sehr heftig...
Bin mal gespannt wie die Backenzähne werden!
Aber bis jetzt hat er immer nur einen bekommen!
Gibst Du was gegen die Schmerzen?? Ich gebe Chamonilla die helfen teilweise ganz gut!
Wenn es ganz schlimm ist bekommt er auch mal ein Ben o ron!
03.06.2010 12:11
runico muß es denn unbedingt was bedeuten wenn die anzeichen verschwinden??????? denn ich bin seit gestern nicht mehr gaaaaaaaaanz so müde wie sonst und mir war gestern auch nicht übel. heute morgen war zwar wieder bad angesagt aber wenn die anzeichen nachlassen macht man sich ja schon nen kopf.
ich mag gar net dran denken wenn das wasser an die strasse kommt. aber wenn das so weiter blubbert aus dem gulli dann wirds wohl so werden
ich mag gar net dran denken wenn das wasser an die strasse kommt. aber wenn das so weiter blubbert aus dem gulli dann wirds wohl so werden
03.06.2010 12:21
Zitat von Rallybaby:
runico muß es denn unbedingt was bedeuten wenn die anzeichen verschwinden??????? denn ich bin seit gestern nicht mehr gaaaaaaaaanz so müde wie sonst und mir war gestern auch nicht übel. heute morgen war zwar wieder bad angesagt aber wenn die anzeichen nachlassen macht man sich ja schon nen kopf.
Ich weiß es nicht, man sagt ja: wenn es der Mama schlecht geht, geht es dem Baby gut...
Ich hatte ja, bis jetzt, noch so gut wie gar keine Beschwerden
Man, ich will endlich das Herz sehen... Wollte es verdrängen, aber der FA Termin hat mich doch verunsichert
03.06.2010 12:24
bis zum 17. mußt du warten oder? das sind noch 2 wochen dann sieht man auf alle fälle etwas. ich habe auch gehofft das man schon mehr sieht und war auch enttäuscht dass es erst so weinig war aber das herzchen hat man gesehen. und nun hoffe ich dass es weiterhin schlägt. ich muß ja bis juli warten. aber es wird bestimmt alles gut sein bei uns *tschakkkkaaaaa*
03.06.2010 12:27
Zitat von Rallybaby:
bis zum 17. mußt du warten oder? das sind noch 2 wochen dann sieht man auf alle fälle etwas. ich habe auch gehofft das man schon mehr sieht und war auch enttäuscht dass es erst so weinig war aber das herzchen hat man gesehen. und nun hoffe ich dass es weiterhin schlägt. ich muß ja bis juli warten. aber es wird bestimmt alles gut sein bei uns *tschakkkkaaaaa*
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...
Wie weit warst Du denn bei Deinem FA Termin? Ich war 6+3 und man hat rein gar nichts gesehen außer Fruchthöhle und Dottersack
03.06.2010 12:30
also als ich das erste mal war und auch das us bild bekam war ich bei 7+0 laut fa rechnung. laut der mc rechnung wäre ich schon 7+2 gewesen
03.06.2010 12:32
hmmm... das wäre ja für mich ein gutes Zeichen...
Ich werde einfach weitermachen wie bisher und versuchen mich nicht verrückt zu machen!
Ja, ich muß am 17 wieder hin
Ich werde einfach weitermachen wie bisher und versuchen mich nicht verrückt zu machen!
Ja, ich muß am 17 wieder hin
03.06.2010 12:44
also in welcher ecke wohnt ihr denn? hier ist blauer himmel, nur a bissl windig.
zum thema gelüste, hab zur zeit auf kaum was appetit, wenn ich etwas in ner zeitung oder beim einkaufen sehe, wird mir übel
so ist das bei sehr vielen lebensmitteln.nervig.
gekotzt hab ich trotzdem noch nicht.einkaufen macht da auch kein spass.
zum thema gelüste, hab zur zeit auf kaum was appetit, wenn ich etwas in ner zeitung oder beim einkaufen sehe, wird mir übel
so ist das bei sehr vielen lebensmitteln.nervig.
gekotzt hab ich trotzdem noch nicht.einkaufen macht da auch kein spass.
03.06.2010 12:46
Komme aus Niederbayern...
Ich habe wie gesagt, hab noch gar keine Beschwerden bzw Gelüste
Ich habe wie gesagt, hab noch gar keine Beschwerden bzw Gelüste
03.06.2010 12:49
naja, in meiner 1.ss hatte ich auch nix.hat nix zu bedeuten
muss nix heißen
kommt ja oft vor , dass viele nichts von der ss merken, weil sie keine anzeichen haben, außer mens-ausfall.
muss nix heißen
kommt ja oft vor , dass viele nichts von der ss merken, weil sie keine anzeichen haben, außer mens-ausfall.
03.06.2010 12:50
Zitat von Rallybaby:
ich komme aus sachsen
ich bin deine nachbarin
sachsen-anhalt. achja, du wohnst doch ziemlich an der grenze, wenn ich mich recht entsinne
03.06.2010 12:50
Zitat von runico:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listen-der-januar-2011 -mamis?page=3#comment-4514543
Bitte mal kontrollieren Ihr süssen
Falls was falsch sein sollte, oder noch jemand fehlt... Bitte PN!!
Ich schiebe das mal ein bissl
Ich glaube es fehlen noch einige... Bin gerade PNs am Sammeln
Gestern abend kammen sie nämlich im 5 Minuten takt und ich hab die Liste gefühlte 100mal neu schreiben müssen
Also bitte nicht wundern wenn ich es nicht sofort aktualiesiere
03.06.2010 12:53
Zitat von NadlNic:
Zitat von Rallybaby:
ich komme aus sachsen
ich bin deine nachbarinsachsen-anhalt. achja, du wohnst doch ziemlich an der grenze, wenn ich mich recht entsinne
![]()
jep. deshalb fahren wir opel, das wollen die polen nicht so
03.06.2010 12:56
Zitat von NadlNic:
naja, in meiner 1.ss hatte ich auch nix.hat nix zu bedeutenmuss nix heißen
Ja, weiß ich schon
Aber Du weißt ja wie das ist... am liebsten wäre es einem wenn der FA beim ersten Termin sagt: Herzlichen Glückwunsch Frau S. Es ist eine absolut intakte ss und das Herzchen schlägt fleissig!
Ich mag dieses hin und her einfach nicht... Deswegen wollte ich von Anfang an an erst einen Termin wenn man wirklich direkt sieht ob die ss intakt ist oder nicht
Aber ne... blöde Arzthelferin
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt