Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
08.06.2010 21:15
Zitat von jas1812:

zb in der 12. woche sieht man ganz deutlich das baby in miniformat

Nächste Woche gibt´s dann ein 12. SSW-Bildchen von mir.
08.06.2010 22:17
ich weiß nciht ob ihr es schon wisst,habe gerade mal wie wild gegoogelt. weil mir das keine ruhe gelassen hat

Das Elterngeld wird gekürzt. Wer über 1240 Euro netto verdient, soll in der Elternzeit künftig 65 Prozent statt wie bisher 67 Prozent des letzten Einkommens erhalten. Hartz-IV-Empfänger sollen gar kein Elterngeld mehr bekommen.

vom geschwisterbonus konnte ich leider ncihts finden. udn was mit den muttis ist die halt nciht arbeitslos gemeldet sind udn zu hause kinder betreuen...oder wie bei mir, arbeite nur geringfügig... also bin ich ja angestellt. bekomme cih das EG wohl weiterhin oder..
weiß wer mehr???
08.06.2010 22:32
ach habe gerade noch gelesen das es noch nciht beim bundestag war... also kann sich daran ja doch noch was ändern
noch ist ja eh kein neuer bundespräsident da, der unterschreiben kann
Löwenmama08
612 Beiträge
08.06.2010 22:38
Zitat von jas1812:

ach habe gerade noch gelesen das es noch nciht beim bundestag war... also kann sich daran ja doch noch was ändern
noch ist ja eh kein neuer bundespräsident da, der unterschreiben kann

löl na dann ist doch gut!

Ohman bin ich gespannt auf morgen drückt mir mal die Däumchen das des Herzchen schlägt. War das letzte mal bei 5+3 !
08.06.2010 22:46
ich drück die daumen, aber das schlägt sicher...wirst warscheinlich nen richtigen wurm jetzt erkennen können
ich frag mcih wie ihr so lange bis zum nächsten termin aushaltet.
Löwenmama08
612 Beiträge
08.06.2010 22:48
Zitat von jas1812:

ich drück die daumen, aber das schlägt sicher...wirst warscheinlich nen richtigen wurm jetzt erkennen können
ich frag mcih wie ihr so lange bis zum nächsten termin aushaltet.

Eigentlich hätte ich nach 2 Wochen wiederkommn können aber ich war zuerst im Urlaub und dann mein Fa lol das hat sich doof überschnitten! Hatte ich bei meinem ersten nicht da war ich am Anfang alle 2 Wochen! Schade um den Zwischenstand und die Us Bilder davon Naja!
So ich geh mal schlafen muß morgn früh raus!
Gute Nacht bis morgen
08.06.2010 23:13
Zitat von siiri87:

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von siiri87:

Nabend Mädels ^^

Ich hatte ja heute 16:30 Uhr meinen Termin gehabt und US-Bild hat sie mir auch endlich mal ausgedruckt ^^
Herz schlägt schon sehr schnell - nur kann ich auf dem Bild nix wirklich erkennen, daher hat sie mir mal so einiges Beschriftet
Und am 01.07.10 bekomm ich hoffentlich den Mutterpass ...
Dacht eigentlich heute schon, aber keine Ahnung warum erst so spät

Hier das Bildchen ^^ 6+6 oder eben auch ab morgen 7+0

Siri bist du zwickauerin??? voll süß deine kleines würml

Ja bin ich - warum? ^^

Ja ich auch...und ich bin bei der gleichen FA wie du in Eckersbach...wir ham uns um einen Tag verfehlt find ich total lustig....
siiri87
9331 Beiträge
09.06.2010 07:15
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von siiri87:

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von siiri87:

Nabend Mädels ^^

Ich hatte ja heute 16:30 Uhr meinen Termin gehabt und US-Bild hat sie mir auch endlich mal ausgedruckt ^^
Herz schlägt schon sehr schnell - nur kann ich auf dem Bild nix wirklich erkennen, daher hat sie mir mal so einiges Beschriftet
Und am 01.07.10 bekomm ich hoffentlich den Mutterpass ...
Dacht eigentlich heute schon, aber keine Ahnung warum erst so spät

Hier das Bildchen ^^ 6+6 oder eben auch ab morgen 7+0

Siri bist du zwickauerin??? voll süß deine kleines würml

Ja bin ich - warum? ^^

Ja ich auch...und ich bin bei der gleichen FA wie du in Eckersbach...wir ham uns um einen Tag verfehlt find ich total lustig....

Wenn das mal kein Zufall ist ^^ Ich muss am 01.07.2010 wieder hin und du?
Ich hab grad ein fettes breites Grinsen auf mein Gesicht drauf
Jarsynthia
4493 Beiträge
09.06.2010 08:09
Nina.isabell willkommen Und GLückwunsch zur Schwangerschaft. Warst Du nicht damals auch bei uns Juniis ´08 vertreten????
Ztiromalyn
533 Beiträge
09.06.2010 08:27
Guten Morgen Mädels
naaaa wie gehts Euch?
man war mir heute morgen schlecht aber zum GLück NUR schlecht
außerdem bin ich im Moment totaal antriebslos und faul, bin gestern einfach so eingeschlafen
man man man und irgendwie krieg ich meine Hosen nicht mehr zu und fühle mich wie eine fette Qualle hahaha oweiii es geht schon looos
Rallybaby
7937 Beiträge
09.06.2010 08:46
guten morgen mädels und herzlich willkommen an unsere neuschwangere (hab den namen schon wieder vergessen).
*
also bei mir geht es langsam wieder bergauf. habe wieder mehr elan und bin nicht gaaaaaaanz so müde. Die übelkeit plagt mich zwar noch aber es wird besser.
*
ich hoffe es geht euch allen gut???
09.06.2010 09:06
Guten Morgen, Mädels!
Habt ihr gut geschlafen?
'
@Zitro: Geht mir auch so mit den Hosen. Vor allem, wenn ich mich hinsetze, da sind die so eng und mir wird total schlecht. Bis jetzt habe ich aber noch keine Umstandshosen im Internet gesehen, die auch die Länge von 34 haben. Dazu sind mir die meisten zu "karottig" (wisst ihr was ich meine ) geschnitten. Ich mag mehr die gerade geschnittenen oder leicht "boot cut".
'
@Rally: Ich hab auch langsam wieder mehr Energie. Zwar brauch ich schon mein Stündchen Schlaf am Nachmittag, aber mit dem Kreislauf wird es ein bißchen besser.
'
@Käferchen, Löwenmama08 und Calypso251: Ihr habt ja heute Termin Bin schon gespannt, was ihr berichtet und ob es wieder schöne Bildchen gibt
Ztiromalyn
533 Beiträge
09.06.2010 09:13
na da bin ich ja froh dachte schon hab zu viel gefuttert
ich glaub ich geh nachher mal gucken ob ich ein paar schöne Umstandssachen finde oder ein paar lockere Tops denn noch sieht ja nicht aus wie schwanger sondern einfach nach DICK hahahah
NadlNic
4611 Beiträge
09.06.2010 09:25
guten morgen

ich glaub wir sollten ma unseren bilderthread füllen und ma alle unsere bäuche fotografieren würde mich echt ma interessieren
09.06.2010 09:28
Zitat von Ztiromalyn:

denn noch sieht ja nicht aus wie schwanger sondern einfach nach DICK hahahah

Mmmhhh, dass dachte ich mir gestern auch, als ich mich im Spiegel angeschaut habe. Irgendwie so schwammig Naja, ich hab mir schon ein paar weitere Oberteile für den Sommer gekauft und hoffe, dass man bald einen Schwangerenbauch sieht
*
Wie bist Du eigentlich auf Deinen Nicknamen gekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt