Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Ztiromalyn
533 Beiträge
09.06.2010 09:47
hm als ich letztens shoppen war hat mir nix gefallen und alles hat mich genervt obwohl ich sonst Stunden shoppen kann aber naja

Achso ja mein Nick also Mein
Schatz heisst Moritz und Ztirom ist Moritz halt rückwerts und dann damit es weiblich klingt einfach alyn hinten ran
HAb den ja auch in Chats und so da denken immer alle ich hab mich verschrieben oder so
09.06.2010 09:52
Zitat von Ztiromalyn:

hm als ich letztens shoppen war hat mir nix gefallen und alles hat mich genervt obwohl ich sonst Stunden shoppen kann aber naja

Achso ja mein Nick also Mein
Schatz heisst Moritz und Ztirom ist Moritz halt rückwerts und dann damit es weiblich klingt einfach alyn hinten ran
HAb den ja auch in Chats und so da denken immer alle ich hab mich verschrieben oder so

Ach so, dass ist ja nett Ich musste beim ersten mal 2 mal lesen, als ich den Namen gesehen habe
Ztiromalyn
533 Beiträge
09.06.2010 10:01
hahha ja naja wollte halt einen Nick mit Bedeutung und da ich ein kreativer Mensch bin
pegchen
3141 Beiträge
09.06.2010 10:11
Zitat von Babybelle:

Zitat von nina-isabell:

Sooo, da hab ich sie alle gefunden
Darf ich mich dazu gesellen?
Mein ET ist der 28.1.
Den ersten Thermin hatte ich bei 4+3 und man konnte noch nichts erkennen auf dem US. Morgen früh bin ich wieder da und hoffe, diesmal auch was zu sehen

Na klar, wir freuen uns schon auf Dein Bildchen morgen!!!
*
@Siri: Süß Dein kleines Würmchen, es ist ganz toll, wenn das Herzchen dann schlägt. Ein tolles Gefühl!
*
@Bench: Find ich wirklich super, dass Du ihn bei der Polizei gemeldet hast. Die Idee mit Umzug eben gerade fand ich auch nicht so schlecht. Stell Dir mal vor, Du triffst ihn alleine wenn Du hochschwanger bist oder sogar mit Baby. Schon ein bißchen mulmig, wenn man daran denkt Alles Liebe von mir auf jeden Fall!!! Ich hoffe, Du hast bald Ruhe!
*
@Pegchen: Ich freu mich auch immer so, die Bildchen zu sehen. Wann hast Du denn den nächsten Termin? Hab gerade die Liste nicht zur Hand

ist ja auch was super schönes
leider erst wieder am 5.7. steh aber eh nicht auf der liste.
und du?
Löwenmama08
612 Beiträge
09.06.2010 10:53
Hallo ihr lieben,

bin zurück vom Fa
Das Herzchen schlägt fleißig und es ist alles bestens 23mm groß! Ist zeitgerecht entwickelt. So bin jetzt total erleichert

Wo gibts denn den Bauchbilderthread von uns?!

Und hier das Bildchen

9+4

Liebe Grüße
09.06.2010 11:12
Zitat von pegchen:

ist ja auch was super schönes
leider erst wieder am 5.7. steh aber eh nicht auf der liste.
und du?

Nächste Woche Mittwoch (16.06.) Ich warte allerdings auch schon wieder 3 Wochen. Wenn man nur jeden Monat geht, dann vergeht die Zeit sooo langsam
09.06.2010 11:14
löwenmami schönes us bild.. hehe ich finde das sieht immer so knuffig aus, wenn man die kleinen von vorn oder hinten sieht
09.06.2010 11:16
@Löwenmami: Tolles Bildchen und schön, dass alles ok ist 23mm ist ja schon eine stolze Größe. Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen!
09.06.2010 11:48
Hallo ihr lieben,
habe gestern einen super Mädelsabend gehabt. Wir waren 11 Mädels und waren schön beim Mexicaner essen und danach Sex and the City 2.
Das lustige war viele von uns haben sich noch nicht gekannt. Wir waren in der Runde allein 3 Schwangere. Ist schon verrückt, zur zeit sehe ich nur Schwangere. War auf jedenfall echt super.

An die neue (habe leider den Namen vergessen, sorry) und eine schöne Kugelzeit mit uns....

Hab mir leider auch den Namen von der die umzieht nicht gemerk, aber mir geht es genauso. Ich ziehe am Wochenende um und komme einfach nicht zum kisten packen. Mir fehlt einfach so die motivation. Kenn ich von mir überhaupt nicht. Bin sonst schon immer ne Woche vorm Umzug damit ferig. Die Hormone....

Ihr habt wieder so tolle US- Bilder. Echt zum Knutschen. Da werde ich jetzt schon immer nevöser wie es bei mir am Freitag aussieht. Oh Gott, noch 2 Tage dann sehe ich meinen kleinen Knirps auch wieder.

An alles die heute Termin haben. Viel Glück, wir warten fleißig auf die Berichte und die Bilder. Wir wollen nur gutes hören

Jetzt muss ich mich aber aufraffen und Kisten packen....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....
Rallybaby
7937 Beiträge
09.06.2010 12:18
oh so ein schönes us bildchen. sieht aus wei so ein aufziehmännl. wo man unten an der schnur zieht und es streckt arme und beine von sich ach mensch ich muß noch sooo lange warten. is das gemein
*
wie schauts denn bei den umziehmädels aus. darf man den mit Farbe etc rumhantieren? also streichen? wir müssen ja sicherlich auch umziehen wenn ich es denn irgendwann mal unserer vermieterin gesagt habe. da wir jetzt nur 3 zimmer haben und das Kinderzimmer definitiv zu klein für 2 sein wird. Ein Bett könnte zwar noch rein aber dann ist kein platz zum spielen. und etagenbett geht auch nicht wegen dachgeschoss wohnung da haben wir in fast jedem zimmer ne schräge. außer im bad. nunja. ich plane erst umzuziehen wenn baby da ist. sonst darf ich ja nix tragen. und müßte den männern beim tragen zuschau´n. ne das is nix für mich. muß da immer mit anpacken
09.06.2010 12:30
Also wir ziehen jetzt erstmal in weiß ein und dann machen wir nach und nach eine Villa Kunterbund drauß.
Es steht auf jedenfall nicht im Mietvertrag das man es nicht darf!!!!
Wir wohnen jetzt über 2 Discos, uns es ist einfach laut und nervig. Man kann nachts nicht mal ein Fenster offen lassen. Das wollte ich mir und den kleinen nicht antun. Deswegen kommt der Umzug sehr gelegen!!!
Löwenmama08
612 Beiträge
09.06.2010 12:45
Zitat von Rallybaby:

oh so ein schönes us bildchen. sieht aus wei so ein aufziehmännl. wo man unten an der schnur zieht und es streckt arme und beine von sich ach mensch ich muß noch sooo lange warten. is das gemein
*
wie schauts denn bei den umziehmädels aus. darf man den mit Farbe etc rumhantieren? also streichen? wir müssen ja sicherlich auch umziehen wenn ich es denn irgendwann mal unserer vermieterin gesagt habe. da wir jetzt nur 3 zimmer haben und das Kinderzimmer definitiv zu klein für 2 sein wird. Ein Bett könnte zwar noch rein aber dann ist kein platz zum spielen. und etagenbett geht auch nicht wegen dachgeschoss wohnung da haben wir in fast jedem zimmer ne schräge. außer im bad. nunja. ich plane erst umzuziehen wenn baby da ist. sonst darf ich ja nix tragen. und müßte den männern beim tragen zuschau´n. ne das is nix für mich. muß da immer mit anpacken

Aber das warten lohnt sich jedes mal war heut richtig erstaunt letztes mal sah man nur ein Pünktchen!
Calypso251
4644 Beiträge
09.06.2010 14:18
Hallo mädels wollt nur bescheid geben war heut beim FA wurde ein wenig runtergestuft (hab unregelmäßige zyklen gehabt) und bin nun eine februar mami schöne kugelzeit euch allen...
Runico nimmst mich aus der ET liste raus?
09.06.2010 14:37
Zitat von schdewi86:

Also wir ziehen jetzt erstmal in weiß ein und dann machen wir nach und nach eine Villa Kunterbund drauß.
Es steht auf jedenfall nicht im Mietvertrag das man es nicht darf!!!!
Wir wohnen jetzt über 2 Discos, uns es ist einfach laut und nervig. Man kann nachts nicht mal ein Fenster offen lassen. Das wollte ich mir und den kleinen nicht antun. Deswegen kommt der Umzug sehr gelegen!!!

Ui, über zwei Discos.... Da würde der Immobilienmakler zum Objekt sagen: "belebte Nachbarschaft"
*
Zieht ihr denn weit weg?
09.06.2010 14:38
Zitat von Calypso251:

Hallo mädels wollt nur bescheid geben war heut beim FA wurde ein wenig runtergestuft (hab unregelmäßige zyklen gehabt) und bin nun eine februar mami schöne kugelzeit euch allen...
Runico nimmst mich aus der ET liste raus?

Schade, dass Du nicht mehr dabei bist Aber viel viel Spaß im Februar-Thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt