Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
10.06.2010 15:44
Also ich hab immer übelkeit jeden tag....
Käferchen
6954 Beiträge
10.06.2010 15:50
Zitat von Bench.Mami:

Die >>>>Rechnung stellt ja das Labor nich der FA die haben ja alle verschiedene Preise..

hmmmmmm nagut...Aaaaber...ich will das Du Dich nun trotzdem in die Ecke stellst Loooos damit ich mich besser fühle

Nene Dat is ja echt nen Ding dachte bei sowas wären die Preise echt gleich aber is ja schon nen krasser Unterschied,ne?! Naja wat solls ändern kann mans eh nich
Käferchen
6954 Beiträge
10.06.2010 15:51
Zitat von Bench.Mami:

Also ich hab immer übelkeit jeden tag....

Jooo ich hab leider auch eigentlich jeden Tag irgendwas...ausser huete bis jetzt
10.06.2010 15:53
Mich in die Ecke gestellt
10.06.2010 15:57
Das munternt mich jetzt nicht gerade auf!!!!!
Aber morgen hab ich ja meinen Termin. Hoffe das sie mir nur gutes sagt. Bekomme auch das ergebnis der Blutergebnise und darf nen vollen Urin Becher mitbringen. Hoffe also das ich mein MUPA bekomme.
Oh Gott bin so nervös. Kann an nix anderes denken.
Käferchen
6954 Beiträge
10.06.2010 15:57
Zitat von Bench.Mami:

Mich in die Ecke gestellt

Uhjeeee nun krieg ich nen schlechtes Gewissen Komm da wieder raus das kann ich ja nich mit ansehen

10.06.2010 15:59
10.06.2010 16:01
Zitat von Käferchen:

Nene Dat is ja echt nen Ding dachte bei sowas wären die Preise echt gleich aber is ja schon nen krasser Unterschied,ne?! Naja wat solls ändern kann mans eh nich

Das ist ja wie mit dem extra Ultraschall. Die Krankenkasse zahlt ja nur 3 Ultraschallvorsorge-Untersuchungen während der SS, ausser, wenn Du eine Risiko-SS hast.
*
Bei meiner FÄ zahle ich deshalb 100 € extra, damit ich alle 4 Wochen zum Ultraschall kann. Eine andere, die ich kenne, zahlt 150 € extra. Hier im Forum habe ich gelesen, dass eine Schwangere jede Woche geht und nichts dazu bezahlen muss. So unterschiedlich ist da
Käferchen
6954 Beiträge
10.06.2010 16:01
Zitat von schdewi86:

Aber morgen hab ich ja meinen Termin. Hoffe das sie mir nur gutes sagt. Bekomme auch das ergebnis der Blutergebnise und darf nen vollen Urin Becher mitbringen. Hoffe also das ich mein MUPA bekomme.

Ach Süße mach Dir nich soviele Gedanken (ich weiß leichter gesagt als getan) wird schon alles gut sein Ich kenne viele die gar keine schwangerschaftsbeschwerden hatten, die ganze SS über nicht und sie habne gesunden Kinder zur Welt gebracht und so wirds auch bei Dir sein

Also freue Dich auf Deinen Termin morgen, es wird sicher total toll
Und berichte uns natürlich hinterher
pegchen
3141 Beiträge
10.06.2010 16:02
Zitat von Hannah34:

mein krümmel

so groß!!!!! ist ja meiner dann auch bald
süßes bild
Käferchen
6954 Beiträge
10.06.2010 16:03
Zitat von Babybelle:

Zitat von Käferchen:

Das ist ja wie mit dem extra Ultraschall. Die Krankenkasse zahlt ja nur 3 Ultraschallvorsorge-Untersuchungen während der SS, ausser, wenn Du eine Risiko-SS hast.
*
Bei meiner FÄ zahle ich deshalb 100 € extra, damit ich alle 4 Wochen zum Ultraschall kann. Eine andere, die ich kenne, zahlt 150 € extra. Hier im Forum habe ich gelesen, dass eine Schwangere jede Woche geht und nichts dazu bezahlen muss. So unterschiedlich ist da

Wie crass...sie hat bei mir bis jetz jedes Mal nen US gemacht und ich hab auch immer ein oder sogar mehr US-Bilder bekommen glaube, dass geht auch so weiter, also sie sagte nix von irgendwelchen Extrakosten...ulkig...Ich finde bei sowas müssten die Preise gleich sein!!!
pegchen
3141 Beiträge
10.06.2010 16:04
Zitat von siiri87:

Zitat von Anna26:

Juhu, bald haben wir die wirklich kritische Phase hinter uns... und hoffentlich auch die übelkeit (obwohl immerhin beschränkt sie sich mittlerweile auf morgens)

Hat eine von euch einen Toxoplasmosotest gemacht? Mein FA hat mir letztesmal dazu geraten, mir das zu überlegen. Nächste Woche habe ich den nächsten termin und dann muss ich mich entschieden haben. ICh meine das kostet immerhin 41 €. Wenn ich toxoplasmoso schon hatte, würde es sich auch voll lohnen (dann könnte ich wieder parmesan essen ), aber wenn nicht, war es eigentlich rausgeworfenes Geld, oder was meint ihr?

41 € für den Toxotest? Ich bezahl nur 14 € Wenn das stimmt und die sich nicht verplabbert hat die Schwester
Ich hab den Test das letzte mal mit gemacht, da wir ja 2 Katers zu Hause haben. Ich bin gespannt was raus kommt bei dem Test...

bei uns kostet er 50€
10.06.2010 16:04
Zitat von Käferchen:

Zitat von schdewi86:

Ach Süße mach Dir nich soviele Gedanken (ich weiß leichter gesagt als getan) wird schon alles gut sein Ich kenne viele die gar keine schwangerschaftsbeschwerden hatten, die ganze SS über nicht und sie habne gesunden Kinder zur Welt gebracht und so wirds auch bei Dir sein

Genau, es ist bestimmt alles in Ordnung!!! Meiner Freundin war nie übel und sie hat 2 gesunde Söhne auf die Welt bebracht. Um wieviel Uhr ist denn Dein Termin, dann drück ich Dir die Daumen!!!
10.06.2010 16:05
Na klar gehe sofort danach am Rechner um zu Berichten.

Muss euch ja schonmal schimpfen. Ihr lenkt mich die ganze Zeit vom Karton packen ab.
Packe immer eine Kiste und schaue dann wer was geschrieben hat....
Ist einfach viel spannender. Belohne mich quase für jede geschaffte Kiste.
Den Rest soll mein Schatz heut abend machen, bin schließlich Schwanger!!!!!
10.06.2010 16:06
Zitat von Babybelle:

Zitat von Käferchen:

Zitat von schdewi86:

Genau, es ist bestimmt alles in Ordnung!!! Meiner Freundin war nie übel und sie hat 2 gesunde Söhne auf die Welt bebracht. Um wieviel Uhr ist denn Dein Termin, dann drück ich Dir die Daumen!!!

11 Uhr!!!
Und mein Schatz kommt das 1 mal mit.

Danke, ist ganz süß von dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt