Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Ztiromalyn
533 Beiträge
17.06.2010 10:06
jaaa das ist wohl wirklich soo
Ich hoffe das man es fürh erkennt
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 10:07
achso wegen geschlecht. in meiner ersten ss wollte ich unbedingt einen jungen. weiß nicht warum aber ich hab es mir soooooo sehr gewünscht und nun hab ich meinen wunschjungen. dann dachte cih ein mädchen wär gut wegen dem päärchen. und nun denk ich ein junge wär auch net schlecht da ich ja schon jungensachen habe, mein sohn einen bruder will, jungs einfach einfacher sind und wir in unserem umfeld nur jungs als kinder haben also ist es mir eigentlich relativ egal. wir haben auch jeden tag geherzelt, 1 woche durch von daher ist alles möglich. ob ich jetzt im gefühl hatte dass es ein junge wird kann ich net sagen. habs mir einfach gewünscht. und diesmal merk ich gar nix. denke es wird ein mädchen da die ss komplett anders ist als bei der ersten aber hat auch nicht viel zu sagen. ich bin einfach gespannt und werde dann zufrieden sein solange mein Launeregler gesund ist
17.06.2010 10:07
Rallybaby..das wußte ich nicht..hast du einen Link für mich..trägt man sich selber ein?
Ztiromalyn
533 Beiträge
17.06.2010 10:12
Danke Danke Mädels
werde auch sofort berichten Abend.

das is ne Gute Idee das zu vergleichen was man jetzt denkt und was dann wirklich draus wird

Mein Schatz hat grad angerufen er muss soga noch länger arbeiten nun hoffen Wir das er es noch pünktlich zum Arzt schafft toll da machen wir den Termin extra so spät und dann genau heute muss er länger bleiben man man aber ich denke er wird alles dafür tun um nix zu verpassen
Naja und mir auch lieber wenn er beim wiegen nicht dabie ist hahhaha

17.06.2010 10:15
Zitat von Rallybaby:

babybelle: wie groß bist du? warst du die große mit 1,76m dann würden 73 kg ja gehen. ich hab mich heute gewogen und ich habe noch nix zugenommen. ist sogar ein wenig weniger. also so 700g zum letzten Mal. ich versuche auch diesmal nicht mehr als 10 kg zuzunehmen. also will mich zusammenreissen. auch viel schwimmen und lieber obst statt süßes. will nicht wieder 30 kg zunehmen. nein nein. ich hoffe es klappt diesmal dass ich mich zurück halte mit zunehmen

Ja ich war die Große Ich habe immer weniger ein Problem mit den Zahlen, als mit der Fettverteilung. Wenn alles normal verteilt wäre, wie bei jeder anderen Frau auch, dann wäre ich nicht so unzufrieden. Ich war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Dort haben sie ein ganz neues Gerät zur Fettmessung. Die sind dann total erschrocken und haben gleich mehrmals gemessen, weil mein Wert so hoch war. Ich bestehe zu 43,3 % aus Fett. Das liegt einfach wirklich an diesem Bauch, ich sehe praktisch aus, wie der Saturn Ein Arzt hat auch schon mal zu mir gemeint, dass ich unbedingt auf meinen Bauchumfang achten soll.
*
Jetzt habe ich noch ein Anliegen und wollte euch um Rat fragen. Ich habe in diesem Fitnessstudio den Vertrag unterzeichnet, weil es hieß, man kann ihn ganz einfach nach 14 Tagen Probezeit kündigen. Bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, habe ich nochmal gefragt, wegen Auszeit während der Schwangerschaft ab z.B. dem 6./7. Monat und wie es nach der SS ist, ob ich das Baby dann mitnehmen kann. Die Antwort war, dass es kein Problem sei. Jetzt habe ich nochmal nachgefragt und ganz so gern wird es nicht gesehen. Ich will das Baby erst mit ca. 1 Jahr in die Krippe bringen, früher nicht. Deshalb möchte ich noch innerhalb der Probezeit kündigen. Jetzt lese ich das Kleingedruckte... Kündigen während der Probezeit möglich, nur müssen die ganzen Bearbeitungsgebühren, Start-up-Gebühren und er erste Monat voll gezahlt werden. Das während rund 100 €. Ich bin total geschockt. Der Chef ruft mich heute noch zurück, weil das möchte ich persönlich mit ihm besprechen und ich hoffe, er sieht davon ab, dass ich das alles zahlen soll. Ich war nur 2x zum Training dort.
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 10:21
@zitro: dein schatzi schafft das bestimmt pünktlich zum termin....ich drücke ganz feste die daumen.....
ich bin auch echt mal gespannt wann man sieht was es wird....hoffentlich ist das krümelchen nicht so schinant (schreibt man das so??)

@babybelle: ja, red mal mit dem....sag doch einfach war nicht geplant das du S wirst und du ja jetzt schlecht kommen könntest oder sowas...oder noch besser...hol dir ein attest von deinem fa das du kein sport machen darfst...macht der bestimmt....und damit gehst du dann dahin...versuchen kostet ja nix...drück dir die daumen das die dich so aus dem vertrag rauslassen!!!!
Ztiromalyn
533 Beiträge
17.06.2010 10:27
Also ich denke auch hab gelesen das die inem aus dem Vertrag raus lassen müssen wenn man schwanger ist und ich denke wenn du da erst zweimal warst währe es echt lächerlich also ich würde mir auch wenn nicht ein Atest vom Arzt geben lassen. drück Dir auf jedenfall die Daumen!

17.06.2010 10:28
Zitat von Erin1102:

@zitro: dein schatzi schafft das bestimmt pünktlich zum termin....ich drücke ganz feste die daumen.....
ich bin auch echt mal gespannt wann man sieht was es wird....hoffentlich ist das krümelchen nicht so schinant (schreibt man das so??)

@babybelle: ja, red mal mit dem....sag doch einfach war nicht geplant das du S wirst und du ja jetzt schlecht kommen könntest oder sowas...oder noch besser...hol dir ein attest von deinem fa das du kein sport machen darfst...macht der bestimmt....und damit gehst du dann dahin...versuchen kostet ja nix...drück dir die daumen das die dich so aus dem vertrag rauslassen!!!!

Bei Vertragsabschluss letzter Woche habe ich ja gleich gesagt, dass ich schwanger bin. Und seit dem war ich nur 2x zum Training da. Ich werde auf jeden Fall sagen, dass ich vorhabe, mich nach der SS vielleicht wieder anzumelden, weil mir das Konzept gefällt...bla bla.... Ich hoffe wirklich, dass ich unter Umständen nur die Karte zahlen muss, die ich bekommen habe. (20,- €) Mensch, ich ärgere mich schon etwas über mich selbst. Bin sonst nicht so voreilig mit dem Unterzeichnen von Dingen.
*
@Zitro: Viel Spaß heute beim Baby anschauen und ich freu mich schon auf Dein Bildchen!!! Schön, dass Dein Freund immer mitkommt.
17.06.2010 10:29
Zitat von Ztiromalyn:

Also ich denke auch hab gelesen das die inem aus dem Vertrag raus lassen müssen wenn man schwanger ist und ich denke wenn du da erst zweimal warst währe es echt lächerlich also ich würde mir auch wenn nicht ein Atest vom Arzt geben lassen. drück Dir auf jedenfall die Daumen!

Das Rauskommen aus dem Vertrag ist nicht das Problem, da ich ja noch in den 14 Tagen Probezeit bin. Aber wegen den ganzen Gebühren, die man trotzdem zahlen soll, mache ich mir große Sorgen.
Ztiromalyn
533 Beiträge
17.06.2010 10:33
hmmm jaa das is die große FRAGE hoffentlich kommst du da gut raus aber ich denke das die knallhart sagen werden du musst das zahlen..
ich hoffe es natürlich nicht und wünsche dir da gaanz viel Glück!
Rallybaby
7937 Beiträge
17.06.2010 10:40
oje babybelle da bin ich ja mal gespannt. vllt. kann man das i-wie verlegen. dass du eben erst später anfängst. eigentlich müßtest du das baby mitbringen dann das mahcne viele und wenn die dir sagen dass es kein problem ist dann gehts ja. wenns ums verträge unterschreiben geht ist natürlich erstmal alles möglich aber in wahrheit siehste ja. aber es gibt ja auch geräte die du während der ss nutzen kannst. und dann ach der ss einfach baby mitnehmen. wenn sich da jemand aufregt sagst du es war von vornerein so ausgemacht und auch bewilligt. ich drück die daumen dass es so klappt wie du es wünscht
17.06.2010 10:43
Zitat von Rallybaby:

oje babybelle da bin ich ja mal gespannt. vllt. kann man das i-wie verlegen. dass du eben erst später anfängst. eigentlich müßtest du das baby mitbringen dann das mahcne viele und wenn die dir sagen dass es kein problem ist dann gehts ja. wenns ums verträge unterschreiben geht ist natürlich erstmal alles möglich aber in wahrheit siehste ja. aber es gibt ja auch geräte die du während der ss nutzen kannst. und dann ach der ss einfach baby mitnehmen. wenn sich da jemand aufregt sagst du es war von vornerein so ausgemacht und auch bewilligt. ich drück die daumen dass es so klappt wie du es wünscht

Das ist total lieb von euch!! Der Chef wird mich heute ja noch zurückrufen, dann geb ich euch auch bescheid, was nun dabei rausgekommen ist.
Erin1102
5259 Beiträge
17.06.2010 10:52
kann ich euch mal was richtig blödes fragen....habt ihr eig. z.zt. sex??? ich meine ich und eig. wir hier alle sind ja dauermüde, oder??
ich glaub mein schatzi geht auch schon auf´m zahnfleisch...hab ihn diese woche zum spass mit dem staubwedel gepiesakt und er meinte nur "ja...weiter unten ist alles schon eingestaubt" ich meine das tut mir ja leid...aber ich kann ja auch nix dafür......
wie ist das bei euch???
Ztiromalyn
533 Beiträge
17.06.2010 10:57
Also mein Freund möchte garkeinen Gv in der Schwangerschaft da er sagt er kann das nicht wenn er weiß sein Kind wächst da drin und er hat Angst da irgendwas kaputt zu machen. Auch wenn er weiß das das nicht geht. Und dann war doch hier Eine von Uns, die Gv hatte und danach Blutungen hatte und dann ihr Kind verloren hat. ich meine wird bestimmt nicht deswegen gewesen sein aber das hat er gelesen und seit dem is sowieso ganz aus...
Er ist total ängstlich und passt wirklich total auf ich denke die FG im januar hat ihn ganz schön Angst gemacht...
NAja also nochmal zum Thema ich hab gesagt so lange er es sich nicht woanders holt kann ich damit leben hahahha na mal sehen wie das ist wenn die Hormone sprudeln
17.06.2010 10:58
Zitat von Erin1102:

kann ich euch mal was richtig blödes fragen....habt ihr eig. z.zt. sex??? ich meine ich und eig. wir hier alle sind ja dauermüde, oder??
ich glaub mein schatzi geht auch schon auf´m zahnfleisch...hab ihn diese woche zum spass mit dem staubwedel gepiesakt und er meinte nur "ja...weiter unten ist alles schon eingestaubt" ich meine das tut mir ja leid...aber ich kann ja auch nix dafür......
wie ist das bei euch???

Oh je, ich kann ein Liedchen davon singen Mein Mann und ich sind vorgestern Radfahren gewesen. Er hat dann gemeint, "kein Wunder, dass die professionellen Radfahrer alle impotent sind. Der Sattel ist wirklich unbequem". Ich zu ihm: "dann lass uns doch umdrehen" und er "wieso, 'der' wird doch eh nicht mehr gebraucht".
Das saß... war zwar lustig gemeint, aber in jedem Scherz...ihr wisst schon!
Und ich hab eh schon so ein schlechtes Gewissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt