Januar-Babys 2011
17.06.2010 14:26
@Schdewi: Danke Dir auch für den lieben Kommentar in meiner Gallery
Bin auch fasziniert von meinem kleinen Bauchbewohner und wie schnell er (oder sie) wächst.
Mein Ultraschall gestern wurde per Bauch gemacht, hätte nicht gedacht, dass das schon in der 12. SSW möglich ist. Wenn Du erst in 5 Wochen wieder einen Termin hast, dann bist Du doch schon in der 15. SSW oder??? Ich versteh wirklich, warum Du zum Kisten auspacken keine Lust hast. Bin auch etwas antriebslos und hab nicht einmal Lust, meine geliebte Wäsche zu machen
Ich mache momentan auch nur das Nötigste.
*
@Nadl: Gute Besserung mit Deinen Zähnen, was wurde denn gemacht? Hast Du keine Betäubung bekommen? Richtige Schmerzmittel wirst Du ja leider auch nicht bekommen haben, oder? Ruh Dich schön aus und gute Besserung!
*
@Rally: Das hört sich wirklich ganz schön nach Stress an. Irgendwie ist es immer vorm Urlaub, dass es drunter und drüber geht. Hoffentlich hat Deine Mama die Op gut überstanden und Du schaffst doch noch alles, gut zu organisieren. Wie war es denn in der Schule beim Kennenlernen?
Bei mir ist es momentan auch so, dass ich nicht so belastbar bin. Ich reg mich schnell innerlich auf und sehe die Dinge nicht so gelassen wie sonst.
*
@Denise: Ich war gestern auch im H&M und genau in der Filiale hatten sie keine Umstandsmode. Hab aber jetzt eine alte Hose vom letzten Jahr herausgekramt, da hatte ich ein paar Kilos mehr und die passt wunderbar um den Bauch herum
Gut, dass das mit der Blutung nichts schlimmes war!
*

*
@Nadl: Gute Besserung mit Deinen Zähnen, was wurde denn gemacht? Hast Du keine Betäubung bekommen? Richtige Schmerzmittel wirst Du ja leider auch nicht bekommen haben, oder? Ruh Dich schön aus und gute Besserung!

*
@Rally: Das hört sich wirklich ganz schön nach Stress an. Irgendwie ist es immer vorm Urlaub, dass es drunter und drüber geht. Hoffentlich hat Deine Mama die Op gut überstanden und Du schaffst doch noch alles, gut zu organisieren. Wie war es denn in der Schule beim Kennenlernen?
Bei mir ist es momentan auch so, dass ich nicht so belastbar bin. Ich reg mich schnell innerlich auf und sehe die Dinge nicht so gelassen wie sonst.

*
@Denise: Ich war gestern auch im H&M und genau in der Filiale hatten sie keine Umstandsmode. Hab aber jetzt eine alte Hose vom letzten Jahr herausgekramt, da hatte ich ein paar Kilos mehr und die passt wunderbar um den Bauch herum

*

17.06.2010 14:45
danke, mir geht es immer noch nicht so gut. übelkeit u erbrechen. habe alle beiträge gelesen. melde mich später...
17.06.2010 14:47
Zitat von Babybelle:
Zitat von Rallybaby:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ztiro![]()
ich rechne schon. 10 wochen und nix zugenommen. dann sinds noch 30 wochen. wenn ich nur 10 kilo zunehmen will, also maximal dann kann ich pro woche etwas über 3 kg zunehmen. wird knappdenn ich denke jetzt gehts erst richti glos.
![]()
bin schon gespannt wie mein Bauch aussieht wenn wir vllt. in 2 wochen in urlaub fahren. muß mir noch schnell überlegen ob ich nen tankini kaufe
![]()
Mmmhhh, Deine Rechnung gefällt mir![]()
30 Wochen mal 3 Kilo macht bei mir 90 Kg Gewichtszunahme![]()
Ich würde sagen, pro Woche eher 0,3 bis 0,4 Kg also 300 - 400g, wenn es genau nach Plan gehen soll. Aber der Körper macht ja eh, was er will![]()
*
Tankini hab ich mir auch schon gekauft, sieht nett aus und der Bauchi wird nicht so eingeengt![]()
meinte dann ja auch 10 wochen so wie jetzt. weil jetzt ja auch 10 wochen rum sind. *menno*

17.06.2010 15:01
@nadl: ja bitte gerne....ja...ich versuchs....schaue gerade fussball auf der couch...schöne füsse hoch gelegt und eine kanne tee vor der nase...eine hab ich sogar schon getrunken....
brav....
@rally: ach süsse....kopf hoch...mir gehts auch so...ich hab das gefühl ich krieg kaum noch 2 sachen aufeinmal hin
und du hast noch ein kind dazu um welches du dich rührend kümmerst..also sei nicht zu hart mit dir...ich drück dir die daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst und deiner mama wünsche ich ganz schnelle genesung!!!!

@rally: ach süsse....kopf hoch...mir gehts auch so...ich hab das gefühl ich krieg kaum noch 2 sachen aufeinmal hin

17.06.2010 15:06
huch...wollte doch noch was schreiben
@denise: freu mich das dir die übelkeit nicht mehr so zu schaffen macht und es dem krümel gut geht...und schon dich brav weiter....!!! bin auch z.zt. wegen SB krankgeschrieben....geht aber wieder und unserem würmchen gehts lt. fa auch prächtig.
hab mir auch zuletzt ein paar bequeme hosen gekauft
bräuchte ich vlt. noch nicht wirklich, aber bequemer ist es schon, gerade wenn man auf der arbeit fast den ganzen tag sitzt.
@babybelle: DANKE DIR SÜSSE !!!!
bin auch mal gespannt wieviel ich insgesamt zunehme...wurde erst einmal gewogen beim fa...vorher war die waage kaputt...ohhh...wie schade
die könnte ruhig bis januar kaputt bleiben....hihihi

@denise: freu mich das dir die übelkeit nicht mehr so zu schaffen macht und es dem krümel gut geht...und schon dich brav weiter....!!! bin auch z.zt. wegen SB krankgeschrieben....geht aber wieder und unserem würmchen gehts lt. fa auch prächtig.
hab mir auch zuletzt ein paar bequeme hosen gekauft

@babybelle: DANKE DIR SÜSSE !!!!

bin auch mal gespannt wieviel ich insgesamt zunehme...wurde erst einmal gewogen beim fa...vorher war die waage kaputt...ohhh...wie schade

17.06.2010 15:51
Zitat von Babybelle:
@Schdewi: Danke Dir auch für den lieben Kommentar in meiner GalleryBin auch fasziniert von meinem kleinen Bauchbewohner und wie schnell er (oder sie) wächst.
Mein Ultraschall gestern wurde per Bauch gemacht, hätte nicht gedacht, dass das schon in der 12. SSW möglich ist. Wenn Du erst in 5 Wochen wieder einen Termin hast, dann bist Du doch schon in der 15. SSW oder??? Ich versteh wirklich, warum Du zum Kisten auspacken keine Lust hast. Bin auch etwas antriebslos und hab nicht einmal Lust, meine geliebte Wäsche zu machen
Ich mache momentan auch nur das Nötigste.
*
@Nadl: Gute Besserung mit Deinen Zähnen, was wurde denn gemacht? Hast Du keine Betäubung bekommen? Richtige Schmerzmittel wirst Du ja leider auch nicht bekommen haben, oder? Ruh Dich schön aus und gute Besserung!![]()
*
Bei mir ist es momentan auch so, dass ich nicht so belastbar bin. Ich reg mich schnell innerlich auf und sehe die Dinge nicht so gelassen wie sonst.![]()
*
@Denise: Ich war gestern auch im H&M und genau in der Filiale hatten sie keine Umstandsmode. Hab aber jetzt eine alte Hose vom letzten Jahr herausgekramt, da hatte ich ein paar Kilos mehr und die passt wunderbar um den Bauch herumGut, dass das mit der Blutung nichts schlimmes war!
*
![]()
Ja, ich bin dann schon in der 15 Woche!!! Aber das ist so lange hin. Man hat immer das bedürfnis wenigstens einmal die Woche in sich hinen zu schauen um zu gucken ob alles ok ist!! (ist schon einfach komisch das etwas in dir heran wächst)
Aber da werde ich wahrscheinlich dann auch staunen wie groß der Zwerg dann schon ist.
17.06.2010 15:59
Zitat von schdewi86:
Ja, ich bin dann schon in der 15 Woche!!! Aber das ist so lange hin. Man hat immer das bedürfnis wenigstens einmal die Woche in sich hinen zu schauen um zu gucken ob alles ok ist!! (ist schon einfach komisch das etwas in dir heran wächst)
Aber da werde ich wahrscheinlich dann auch staunen wie groß der Zwerg dann schon ist.
Habe gerade das über die 15 SSW gefunden:
"Wenn Sie einen Blick in Ihre Gebärmutter werfen könnten, würden Sie einen winzigen Fötus sehen, der 50 bis 70 Gramm wiegt und vom Scheitel bis zum Steiß ungefähr 10 bis 12 cm misst - in etwa so groß wie eine kleine Grapefruit. "

17.06.2010 16:13
Zitat von Babybelle:
Zitat von schdewi86:
Habe gerade das über die 15 SSW gefunden:
"Wenn Sie einen Blick in Ihre Gebärmutter werfen könnten, würden Sie einen winzigen Fötus sehen, der 50 bis 70 Gramm wiegt und vom Scheitel bis zum Steiß ungefähr 10 bis 12 cm misst - in etwa so groß wie eine kleine Grapefruit. "![]()
Dann heißt es also Abwarten und Tee trinken.....

17.06.2010 17:47
es sieht auch in sachen aus wie ein babybauch. ne freundin von mir meinte ich sehe aus wie anfang 5. monate. bin auch gespannt wo der bauch noch hin will.
17.06.2010 18:26
Hallo...mir ist heute oberkotzübel..gibt gar keinen Ausdruck
wenn ich was esse geht es mal kurz aber ich kann ja nicht ununterbrochen essen.
Ihr habt so viel geschrieben, ich habe es mal überflogen..ist wohl alles ok soweit bei euch.
Zum Thema GV..damit kann man mich zur Zeit jagen...aber ganz weit
mein Mann findets gar nicht toll..in der SS ist er auch noch ganz besonders scharf drauf

Ihr habt so viel geschrieben, ich habe es mal überflogen..ist wohl alles ok soweit bei euch.
Zum Thema GV..damit kann man mich zur Zeit jagen...aber ganz weit

mein Mann findets gar nicht toll..in der SS ist er auch noch ganz besonders scharf drauf

17.06.2010 18:43
@babybelle: wurde nur 2 neue füllungen gemacht, mit den zähnen habe ich ja keine probleme gehabt nach der behandlung. nur halt diese ekelhaften verspannungen, weil ich vor angst total verkrampft war aufn za-stuhl
naja, jetzt gehts wieder.

17.06.2010 18:44
Zitat von nina-isabell:
Hallo...mir ist heute oberkotzübel..gibt gar keinen Ausdruck![]()
![]()
Zum Thema GV..damit kann man mich zur Zeit jagen...aber ganz weit![]()
mein Mann findets gar nicht toll..in der SS ist er auch noch ganz besonders scharf drauf![]()
mich kann man auch jagen mit GV. überhaupt keine ambitionen dafür seit wochen.
17.06.2010 18:48
huhu mädels bin zurück. also das kennen lernen in der schule machen die ienmal im monat und heute war das 4. mal und auch das letzte mal. dann sind ja ferien und dann ist er schon eins chulkind
die eltern selber dürfen da net mit rein also habe ich vor der schule gewartet und mcih etwas gesonnt. leider hatte ich da nicht lange ruhe da mein sohn danach meinte er hatte wieder nasenbluten. das hat er fast tgl. im sommer da er durch seinen heuschnupfen ständig schnaupen muß und somit ist das alles ganz dünn und blutet oft. ach man. ich hab bis jetzt gebraucht damit es aufhört. nu ist gut hoffe ich. aber ich bekomm die nase auch nicht mit nasenspray frei. laut allergie test gestern reagiert er stark auf Getreide. Blüht ja auch grad schön nicht weit von unserm Haus. Naja, da muß ich und vor allem er durch. ab nächsten frühjahr wollen wir es mit ner tablettenkur versuchen. kennt denn jemand i-was was bei nasenbluten schnell hilft? hab i-wann mal was gelesen von so nem zeug was man sich ins nasenloch "stopft" das saugt auf und gibt gleichzeitig i-was ab damit es schneller aufhört

17.06.2010 18:49
Zitat von nina-isabell:
Hallo...mir ist heute oberkotzübel..gibt gar keinen Ausdruck![]()
![]()
Zum Thema GV..damit kann man mich zur Zeit jagen...aber ganz weit![]()
mein Mann findets gar nicht toll..in der SS ist er auch noch ganz besonders scharf drauf![]()
iss doch lieber banane,apfel,birne etc. sonst hast du ja beizeiten die kilos auf der waage

17.06.2010 18:56
Nadlnic..aus Erfahrung meiner 2 vorherigen SS weiß ich aber, dass ich ab Mitte der SS dafür umso mehr wollte
Momentan eckel ich mich regelrecht.

Momentan eckel ich mich regelrecht.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt