Januar-Babys 2011
18.06.2010 13:42
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
@sirri ich glaube auch das es an der Stadt liegt...Wann wollen wir uns mal treffn...Sag mal wann hast du deinen nächsten Termin...
![]()
@all Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung...![]()
Ich hab meinen nächsten Termin wieder am 01.07.10 - bekomm da auch hoffentlich den Mutterpass![]()
Habt ihr anderen schon den Mutterpass bekommen oder bin ich hier die einzige die noch so lang warten muss?
*
Wegen treffen, ich schreib dir mal ne Nachricht![]()
[/quote
Hast Du immer noch keinen??
Ich hab meinen gestern bekommen![]()
Und ein Haufen Info Material![]()
18.06.2010 13:44
Ich denke nicht das es deine bauchzwerg geschadet hat die haare zu färben.
Aber mich würde auch mal die "Wahrheit" dazu interessieren. Ich habe zwei Friseurmeister im bekanntenkreis und der eine sagt "ist nicht schädlich" und der andere würde mir niemals die haare in der Ss färben, geschweige denn strähnchen machen..
Ich hätte vor zwei Wochen meinen Friseurtermin gehabt, habe ihn aber abgesgat weil ich echt zu schissig bin mir die strähnchen machen zu lassen, auch wenn ich ausseh wie nen alter köter
Zu dem Gefühl im bauch
Eure Krümel könnt ihr noch nicht spüren, die sind ja grade mal allerhöchstens 5 cm groß und das ist definitiv zu klein um es durch das Fruchtwasser und die Bauchdecke spüren zu können. Aber dieses "blubbern" was ihr wahrscehinlich meint ist euer Darm. Meine Fa hat mir das damals in der ersten Ss erklärt, da ich nämlich auch schon in der 11 . Woche dachte ich würde meine Maus spüren.
Das erste mal hab ich sie in der 19ssw gespürt und so richtig, jeden Tag dann in der 22. Ssw, ab der 29 Ssw. konnte sogar mein Mann sie spüren
Jasmin ich beneide idch so sehr
Du warst erts letzte Woche und kannst nächste Woche schon wieder zum doc
Ich warte schon seit 2 Wochen und darf erst übernächsten Dienstag wieder hin
Aber mich würde auch mal die "Wahrheit" dazu interessieren. Ich habe zwei Friseurmeister im bekanntenkreis und der eine sagt "ist nicht schädlich" und der andere würde mir niemals die haare in der Ss färben, geschweige denn strähnchen machen..
Ich hätte vor zwei Wochen meinen Friseurtermin gehabt, habe ihn aber abgesgat weil ich echt zu schissig bin mir die strähnchen machen zu lassen, auch wenn ich ausseh wie nen alter köter
Zu dem Gefühl im bauch
Eure Krümel könnt ihr noch nicht spüren, die sind ja grade mal allerhöchstens 5 cm groß und das ist definitiv zu klein um es durch das Fruchtwasser und die Bauchdecke spüren zu können. Aber dieses "blubbern" was ihr wahrscehinlich meint ist euer Darm. Meine Fa hat mir das damals in der ersten Ss erklärt, da ich nämlich auch schon in der 11 . Woche dachte ich würde meine Maus spüren.
Das erste mal hab ich sie in der 19ssw gespürt und so richtig, jeden Tag dann in der 22. Ssw, ab der 29 Ssw. konnte sogar mein Mann sie spüren
18.06.2010 13:44
Zitat von Käferchen:
Ja hast wahrscheinlich recht...und ich fühl mich heute zum ersten Mal wieder richtig gut und ansehnlich...hab mich die ganze Zeit so hässlich gefühlt mit meinen Haaren^^![]()
Ahhh SCHLAAAAAAND![]()
![]()
Ich fühle mich im Moment soooo häßlich
sehe aus wie in der Pupertät
Überall Pickel und Fettige Haare...
Freu mich aber das es wenigstens Dir gut geht
18.06.2010 13:46
Zitat von Jarsynthia:
Ich hätte vor zwei Wochen meinen Friseurtermin gehabt, habe ihn aber abgesgat weil ich echt zu schissig bin mir die strähnchen machen zu lassen, auch wenn ich ausseh wie nen alter köter![]()
Zu dem Gefühl im bauch![]()
Das erste mal hab ich sie in der 19ssw gespürt und so richtig, jeden Tag dann in der 22. Ssw, ab der 29 Ssw. konnte sogar mein Mann sie spüren![]()
![]()
Ich bin auch Meisterin und sage immer, es wird Dein kind nicht umbringen...
Da aber die Wirkung der einzelnen Stoffe noch nicht ganz erforscht ist (Positiv wie Negativ) sage ich mir immer: Kein Risiko eingehen!
Mach Dir doch einfach ein paar Strähnchen...
Da kommt die Farbe nicht auf die Kopfhaut und kann so auch nicht in den Organismus kommen!
18.06.2010 13:50
Zitat von DorIS26:
Zitat von Rallybaby:
picalily das ist bei mir auch so. morgens ist mein bauch so schön schlank und kaum was gegessen wird er kugelrund. das nervt. dachte ist ne lebensmittelunverträglichkeit oder so.
*
doris. der bh muß di ebrust gut stützen. und gerade in der ss sollte man auf breite träger achten. sind nicht die schönsten aber die besseren. ich werde diesmla gleich in der SS nen still bh nehmen denn da sind se richtig schön eingepackt und die träger sind optimal. heben die brust schön und halten sie vor allem. wenn die nämlich so enorm wachsen und nicht gestüzt sind dann dehnt sich das gewebe zu sehr und somit hängen sie dann. also immer schön stützen aber auf push up verzichten. das ist nicht so gut für die drüsen. alles i-wo mal gelesen![]()
*
wo ist denn ztirom????????????????
Oh das ist aber schreeecklich lieb von dir!! Ich hab irgendwo im INet gelesen dass man sich einen Sport BH zulegen soll - aber wenn du meinst dass so ein StillBH besser ist, werd ich mir die auf jeden fall scho mal zulegen.
DAnn schlaft mal alle süss u vielleicht bis morgen.
LG,
dorothea
du kannst auch einen sport bh nehmen. weiß aber net ob die da auch so sind. die sollten unter drunter ein breites band haben eben wie bei still BH´s
damit alles gut gestüzt wird. Und wenn du während der SS net zu viel obenrum zunimmst dann reicht eigentlich auch ein guter "normaler" nur nach der geburt ging das bei mir innerhalb eines tages das die soooo groß geworden sind . die hauptsache ist halt dass sie gut stüzen
*
illy: wir wollen nach ungarn nach siofok fahren
und meinen hund hab ich da jedes jahr mit
sie fährt unheimlich gerne auto und ohne mein hundi würd ich mich auch nicht wohlfühlen
Und wegen der übelkeit bei dir. Leg dir mal abends ein keks oder ähnlcihes neben dein bett und ess dies bevor du aufstehst. tip von der hebamme. mit wra heut früh so doll übel dass ich dachte ich brech im auto als ich meinen sohn in den kiga fuhr. er hatte im rucksack ein paar waffeln drin und ich hab ein kleines stück gegessen. es hat wirklich schon gereicht und geholfen. und wegen der wohnung. hmm. wird vllt. wirklich etwas klein. aber das müßt ihr dann mal schau´n. am anfang braucht ihr ja nur das babybett oder wiege. gewickelt habe ich immer auf der couch oder waschmaschine. da brauch man keinen wickeltisch. und ich persönlich will erst umziehen wenn baby da. weil ich da mit anpacken kann. so müßte ich ja zuschau´n wie die männer schleppen. das is mir nix. aber mit baby hast du eben viiiieeeel weniger zeit
*
erin. ich wußte gar net dass du bei der ersten ss so weit warst! weil du schreibst 20 SSW. dachte du hast es relativ früh verloren. aber wenn diesmal alles anders ist dann passiert diesmal nix!!!!!!!!!!!!!!
*
bench: oje. aber das kenne ich auch mit der übelkeit und dem übergeben aber das wird zum mittag hin immer besser. nur wo ich heute einkaufen war hab ich alles gerochen und es hat mich geekelt. also ich spüre nix so wirklich. warte immer auf die schmetterlinge. so fühlte es sich nämlich an in der ertsen SS
*
so, ztiro immer noch net da. die lässt uns aber warten
hoffe dass alles i.o ist
18.06.2010 13:51
Ich hab mich ne zeitlang auch total häßlich gefühlt...abr seit einiger zeit is das garnich mehr so
darüber bin ich auch froh.... Aber habt ihr das auch so fettige Haarlies...
ich find das schrecklich...
darüber bin ich auch froh.... Aber habt ihr das auch so fettige Haarlies...
ich find das schrecklich...
18.06.2010 13:53
Die fettigen Haare regen mich voll auf. Muss momentan jeden Tag Haare waschen. Außerdem sind sie wie Stroh. Es hält auch nix. Die hängen einfach nur noch gerade nach unten und sehen langweilig aus!!!
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
@sirri ich glaube auch das es an der Stadt liegt...Wann wollen wir uns mal treffn...Sag mal wann hast du deinen nächsten Termin...
![]()
Ich hab meinen nächsten Termin wieder am 01.07.10 - bekomm da auch hoffentlich den Mutterpass![]()
Habt ihr anderen schon den Mutterpass bekommen oder bin ich hier die einzige die noch so lang warten muss?
*
Nee.. du bist nicht die einzige die ihren Mutterpass noch net hat. Ich soll meinen am 28.06 bekommen. Kanns garnicht mehr abwarten. Die 3 Wochen zwischen Feststellung meiner SS u der ersten Voruntersuchung gestalten sich endlos lang...!!!!
und das tollste: mein (noch Ex) Freund will mitgehen!!
Ich hoffe, das ändert was an unserer Beziehung!!!
Zitat von Jarsynthia:also cih werde mir in 2 wochen strähncehn machen lassen, die kompletten haare würde ich mir jetzt nciht färben.
Ich hätte vor zwei Wochen meinen Friseurtermin gehabt, habe ihn aber abgesgat weil ich echt zu schissig bin mir die strähnchen machen zu lassen, auch wenn ich ausseh wie nen alter köter![]()
Zu dem Gefühl im bauch![]()
Das erste mal hab ich sie in der 19ssw gespürt und so richtig, jeden Tag dann in der 22. Ssw, ab der 29 Ssw. konnte sogar mein Mann sie spüren![]()
![]()
also mir wurde es beim friseur so erklärt das mein strähncehn machen verscuht wird, die kopfhaut so gut wie es geht nciht zu berühren mit dem zeugs, udn bei ner kiopletten färbung wäre ja die komplette kopfhaut bestroffen, was jetzt ncith so gut ist. aber ich dneke es färben sich so einige die haare wo ncihts passiert ist.. ich hatte mir bei jolina nur 2 mal strähnchen machen lassen, auch wegen hochzeit
und beim anderen mal wusste ich nciht das cih schon schwanger bin... naja ich sehe auch total doof aus, weil der freiseur bei mir schon seit längerem auf der liste steht, bin nur irgendwie nciht dazu gekommen.
aber in 2 wochen gehe ich aufjedenfall hin ich ahbe jolina schon in der 17. woche ganz deutlich gespürt. also so kleine tritte
dieses blubbern hatte cih garnciht(doch jetzt, aber das kam vom darm
, weiß auch nciht was der für aufträge hatte) naja und ab der 20 . woche haben mein mannund ich jolina ganz deutlich durch die bauchdecke spüren können, zu der zeit lag ich gerade total am ende im kh. udn da tat selbst das weh
18.06.2010 13:55
Danke runico
Die Schönheit hat mich auch wieder verlassen
Ich seh aus wie n Streuselkuchen, vorallem am Dekoltee und Hals. Ich laufe seit tagen nur noch mit nem dünnen Schal rum. Find des total ekelig.
Naja, irgednwann geht das auch wieder weg
Die Schönheit hat mich auch wieder verlassen
Ich seh aus wie n Streuselkuchen, vorallem am Dekoltee und Hals. Ich laufe seit tagen nur noch mit nem dünnen Schal rum. Find des total ekelig. Naja, irgednwann geht das auch wieder weg
18.06.2010 13:55
Zitat von schdewi86:
Die fettigen Haare regen mich voll auf. Muss momentan jeden Tag Haare waschen. Außerdem sind sie wie Stroh. Es hält auch nix. Die hängen einfach nur noch gerade nach unten und sehen langweilig aus!!!
und ich dachte, das hätte was mit dem Shampoo zu tun..!!
Ist ja gut zu wissen dass es an der SS liegt!
18.06.2010 13:57
Zitat von DorIS26:
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
![]()
*
Nee.. du bist nicht die einzige die ihren Mutterpass noch net hat. Ich soll meinen am 28.06 bekommen. Kanns garnicht mehr abwarten. Die 3 Wochen zwischen Feststellung meiner SS u der ersten Voruntersuchung gestalten sich endlos lang...!!!!![]()
und das tollste: mein (noch Ex) Freund will mitgehen!!
Ich hoffe, das ändert was an unserer Beziehung!!!
Das Beruhigt mich doch schon etwas ^^
Ich war zwar schon öfters zur Untersuchung und so - aber mal gucken. Bin ja immer sooooo ungeduldig wenn es um was schönes geht
18.06.2010 13:58
Hey Doris, musst du dich momentan alleine freun. Ist ja echt schade.
Erzähl mal warum noch Ex und möchtest du wieder mit ihn zusammen kommen??? (natürlich nur wenn du magst)
Erzähl mal warum noch Ex und möchtest du wieder mit ihn zusammen kommen??? (natürlich nur wenn du magst)
18.06.2010 14:02
Schdewi, nein, dass U-Gel hab ich nicht dazu bestellt, ist in der Apo günstiger.
Aber man kann auch einfach öl nehmen.
Ich nehme entweder mein Bauchöl oder Gleitgel- da ist es zumindest noch für irgendwas gut
Ich nehme entweder mein Bauchöl oder Gleitgel- da ist es zumindest noch für irgendwas gut
18.06.2010 14:08
Zitat von Heidehexe:
Schdewi, nein, dass U-Gel hab ich nicht dazu bestellt, ist in der Apo günstiger.
Ich nehme entweder mein Bauchöl oder Gleitgel- da ist es zumindest noch für irgendwas gut![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt