Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
miriam24
285 Beiträge
18.06.2010 15:33
Hy! Darf ich mich mit ein reihen? Bin auch eine Januar Mami, habe am 16.1 ET.
Käferchen
6954 Beiträge
18.06.2010 15:43
Zitat von miriam24:

bei uns in der Runde und eine schöne Kugelzeit
18.06.2010 15:48
Zitat von miriam24:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
18.06.2010 15:58
Miriam, herzlichen Gückwunsch!

Also, ich denke, mit dem Angelsound ist es wie mit vielem, halt nicht übertreiben.

Zuviel sollte man es sicherlich nicht machen, weil ja jeder U Schall auch Stress fürs Kind sein kann.
Aber wenn man es nur ab und an kurz benutzt und danach beruhigt und glücklich ist- das kommt dann ja auch dem Bauchzwerg zugute meiner Meinung nach.....
Rallybaby
7937 Beiträge
18.06.2010 16:12
miriam und eine schöne kugelzeit. wie fühlst du dich? gehörst du zu denen die gar nix haben oder zu denen die alles intensiv mktmachen müssen
miriam24
285 Beiträge
18.06.2010 16:57
Was hat es mit dem angelsound auf sich?
miriam24
285 Beiträge
18.06.2010 17:15
Danke für die vielen Glückwünsche! Mir geht es soweit ganz gut. Mir ist bloß ab und zu früh etwas übel, aber ich habe totale Rückenschmerzen! Bei mir ist es ja die zweite SS.
Piccalily
1662 Beiträge
18.06.2010 17:53
Zitat von Rallybaby:

oh pica das hört sich aber sehr stressig an manno man. was wird dann mit dinen jobs wenn du so weit weg ziehst? hast du da schon nen neuen job oder zieht ihr wegen des jobs um?
*
und wegen dem angelsound. da steht zwar immer das es ungefährlich sein soll aber man es nicht zu oft machen sollte. also wenn es ungefährlich ist warum dann nicht so oft??? ich würde da wahrscheinlich jeden tag stundenlang reinhören hab den nämlich schon entdeckt da war ich nich gar net schwanger und habe mich darüber belesen. also weiß ich nicht ob ich mir den hole wenn man es ja net so oft machen soll. is ja widersprüchlich i-wie
*
und beim fußball siehts ja mies aus glaube die schiries möfen schlaaaaaaannnnnd nicht

neee ziehe nicht wegen den jobs weg aber ich muss zugeben ich habe die letzten jahre zu viel gearbeitet und zuviel stress und hektik gehabt, hatte immer so ne 55-60 stunden woche....früher hatte ich ja 7 jobs aber mein Körper hat mir schon vor der ss so langsam meine Grenzen aufgezeigt, na und da kommt mir die ss eigentlich ganz gut da ich ja jetzt gezwungen bin dei Gänge zurückzuschalten. Das problem ist nur wenn man ein Tagestempo von 250 hatte wie soll man dann plötzlich mit schrittgeschwindigkeit klarkommen? Ich habe ja auch viele Hobbies vernachlässigt und da wieder zur ruhe zu kommen bzw. was mit der ruhe anzufangen wissen und sich nicht "erschlagen" fühlen von der ruhe das wird für mich sehr hart werden, das merke ich jetzt schon....

Naja und da ich umziehe bezweifle ich das ich bis zur Mutterschaftsurlaub noch einen job bekomme, vor allem in dem Beruf Zimmermädchen der körperlich sehr anstrengend ist.....
Rallybaby
7937 Beiträge
18.06.2010 18:18
hmmm, das glaube ich . das wird anstrengend wenn man von 181 auf null runter muß. denn diesen stress darfst du jetzt nicht mehr haben. also es ist ja schon schwer aber wenn der umzug geschafft ist dann tut´s dir mal gut etwas zu entspannen. ist sonst net gut für´s krümel.
*
zum angelsound: das ist quasi US für zuhause um die herztöne hören zu können. in der fortgeschrittenen SS kann man sogar mal ein schluckauf hören
Jarsynthia
4493 Beiträge
18.06.2010 19:00
Das Angelsound ist kein Ultraschallgerät. Ihr könnt damit lediglich den Herzschlag des Kindes hören. Das Angelsound ist quasi sowas wie ein Stetoskop (heisst doch so oder?) , also das Ding womit der Hausarzt einen abhört
Das es schädlich ist kann ich mir nicht vorstellen, da es ja nur aus einem Mikrofon besteht. Und wer es kann, braucht kein Angelsound sondern nur n Stetoskop
Rallybaby
7937 Beiträge
18.06.2010 19:19
na sag ich ja bin net aufs wort gekommen deshalb schrieb ich "womit man die herztöne hören kann"
*
frag mich immernoch wo ztiro bleibt
Shanari
1550 Beiträge
18.06.2010 19:24
huhu mädels ,

ich war am mittwoch bei meiner frauenärztin und sie ist absolut zufrieden, sie meinte da hat sich in mir richtig viel entwickelt, die vorwehen sind weg und es ist alles 1a, besser kann es nicht sein. ich war und bin überglücklich, denn die vorwehen hatten mir schon große sorgen gemacht.
ich habe sie auch gefragt, was unseren urlaub betrifft, bzw. ob sie bedenken hat. aber hat sie nicht und wir sollen/können ruhig beruhigt nacht kroatien fahren, ach ich freu mich .

hier noch ein bild von unserem krümel .

unser krümel 9+5

was macht ihr schönes am wochenende ? wir fahren zu einer hochzeit nach berlin und haben eigentlich keine lust...... .

ich wünsche euch eine schöne zeit.

liebe grüße

daniela
Rallybaby
7937 Beiträge
18.06.2010 19:28
oh was für ein schönes bildchen ist doch schön wenn alles i.O. ist und du das ok für den urlaub bekommen hast
und am we viel spaß bei der hochzeit. wenn man keine lust hat wirds meistens am besten
wir werden nicht viel machen da mein freund morgen bis 16:00 uhr arbeiten muß und ich immer noch etwas unmotiviert bin was .....alles....betrifft
18.06.2010 19:31
also cih ahbe es bei jolina immer mit stetoskop versucht. aber wirklich herztöne habe ich nciht hören können. lediglich die bewegungen udn das blubbern vom fruchtwasser
ich dneke mit dem angel sound ist man besser dran nur nen bissle teuer finde cih
habe eben schon nach babyzimmer geguct. wobei bei usn eigentlich schon feststeht das meien tochter nen neues bett bekommen soll. was es für tolle betten gibt..e cht, da wäre ich gerne noch kind

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=96&isHappy55=false& ;CategoryName=sh4317927&dynPageSize=15&Lis tSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductI D=mdd_AAABLF0AAAEo.9VNPPYj&PageableID=&Pag eableName=&ProductPage=6&gsselect=
.
http://www.otto.de/Burgfassade-Silenta-Made-in-Ger many/shop-de_dpip_AKL5547703/?articleback=true& ;ls=#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_2_1_19
das finde cih echt genial. aber echt teeur. fast 1000€ für bett und fassade
18.06.2010 19:32
shanari ...tolles bildchen...mensch wie schnell die kleinen sich entwickeln, bin immer so fasziniert davon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt