Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
21.06.2010 14:15
Vielen Dank für eure zusprüche. Ihr habt mich ermutigt. Ich werde es morgen auf arbeit sagen. Ich habe den Vertrag schon zu Hause. Habe ihn ja auch schon vor 2 Monaten bekommen.
Arbeite bei der Postbank am Schalter.Das heißt also Dienstkleidung, und die Hosen sind einfach sowas von blöd geschnitten. Enden am Bauchnabel und ich habe die größe 38. Mir fehlen also mittlerweile gut 5 cm um die Hose schließen zu können.
Hier auch mal ein Bauchbild von mir. Das habe ich allerdings frühs gemacht. Abends kommt da nochmal ein bisschen was dazu....
Rallybaby
7937 Beiträge
21.06.2010 14:21
ui schdewi da hast du ja wirklich schon ne murmel. obwohl man das nicht sooooooooooo gut erkennt von vorne. also da würde man wirklich eindeutig schon erkennen das da was im busch ist also meine hosen bekomm ich noch zu und kann auch noch bequem sitzen. aber im sitzen ist der bauch nochmal etwas mehr
21.06.2010 14:27
Übrigens liebe ich meine Umstandshose. Die ist einfach so bequem und hält den Bauch so supi warm. Bin ja immer so ne frierkatze da ist das genau das richtige für mich.
Hat von euch eigentlich noch jemand ein Bauchnabelpiercing??
Das ist bei mir das einzige was ich noch nicht raus gemacht habe und irgendwie fehlt mir da noch der schritt dazu. Aber solangsam muss das ding einfach raus!!!
21.06.2010 14:28
@Schdewi: Super Babybauch Also wenn die Hosen bis zum Bauchnabel gehen, sind sie ganz schön hoch geschnitten. Die würde ich mit Sicherheit auch nicht mehr zubekommen. Ich denke, die Männer bei Dir in der Arbeit werden nix merken, die Frauen sind da schon aufmerksamer
So jetzt aber auf zum Bildchen machen
Rallybaby
7937 Beiträge
21.06.2010 14:34
schdewi ich habe auch ein bauchnabelpiercing. mußte es aber in der erste ss raus machen da es ganz unschön aussah. kann gar ne erklären. aber wenn der bauch noch so klein ist dann lass ich es noch drin. wächst ja nimmer zu. aber wenn es dann so spannt am piercing dann nehm ich es wieder raus. das hat die haut über dem einstich auch so gedehnt und das hing dann am anfang auch so. ist gsd wieder straff geworden. aber diesmla reagier ich ehern. aber jetzt kannst du es erstmal drin lassen und vllt. soagr die ganze ss über. keine sorge
*
babybelle: husch husch aber los. wir starten jetzt die bauchi zeig saison
21.06.2010 14:37

12+0
So dala....da ist der Bauch
21.06.2010 14:37
Juhuu, alle mal die Bäuche zeigen

Ja lasses noch drin. Ist irgendwie ein lebensabschnitt die blöden dinger raus zu machen. Habe schon meine beiden Brustwarzenpiercings raus machen und ein Intimpiercing weil die einfach so weh getan haben.
Hätte da schon heulen können.
Aber was tut man nicht alles für ein Baby!!!!!
21.06.2010 14:39
hey babyelle: Wau wau dein Bauch ist ja auch nicht von schlechten Eltern!!!!
Oh wie süß, erst haben wir alle auf ein Bauch hin gefiebert und jetzt geht es langsam aber sicher los.....

Als ich heut früh mit meiner Hundegruppe gegangen bin war ich mal wieder 5 min zu spät und alle mussten auf mich warten. Als ich kam haben die dann gesagt das man es jetzt echt so langsam bei mir sieht das es ein Babybauch wird!!! Jippi
Rallybaby
7937 Beiträge
21.06.2010 14:40
Zitat von Babybelle:

12+0
So dala....da ist der Bauch

na das nenn ich babybauch!!!!! da sieht man eindeutig "Krümel inside". Bist aber auch schon etwas weiter als ich. Fein fein. sieht soooo schicki aus
*
schdewi. na da hast du ja einig epiercings. ich habe in der 1 SS mein zunegnpiercing raus gemacht und des war dann natürlich zu aber gibt schlimmeres
21.06.2010 14:44
Ja das war mal wie ne sucht bei mir. Hatte auch noch Lippenbändchen und über der Lippe aber die musste ich schon wegen der arbeit raus machen. Naja nun ist das Kapitel bald vorbei. Die Brüste sind auf jedenfall schon wieder zugewachsen.
21.06.2010 14:45
Danke, danke ihr zwei Ja, ist jetzt schon die 13. Woche und ich freu mich schon so, wenn wir endlich erfahren, was es wird.
Meine Schwester, die auch die Patentante wird, möchte bald Babykleidung shoppen gehen. Jetzt schon... genauso verrückt wie ich
*
Wenn ich fragen darf, welche Kleidergröße habt ihr normalerweise? Ich habe eine 42 und möchte nach der Geburt unbedingt wieder auf eine Gr. 38 wie noch vor einem Jahr kommen.
NadlNic
4611 Beiträge
21.06.2010 14:50
hey ihr süßen!

DANKE FÜR DIE AUFMUNTERUNGEN VON EUCH, DAS TUT GUT!!!

so war heut beim FA, alles in ordnung, baby ist 4 cm groß. bild mach ich nachher rein
is aber irgendwie komisch, kann mich heute nich so richtig freuen darüber, hatte auch keine richtige vorfreude diesmal. is doch net normal, ich hoffe das kommt wieder
21.06.2010 14:50
Ich habe ne 38. Die passt auch noch nur bekomm ich die Hosen einfach nicht mehr zu. Ich hoffe auch das es nach der SS wieder wie davor wird. Hab ja schon ein bisschen Angst dick zu werden.
21.06.2010 14:52
Zitat von NadlNic:

hey ihr süßen!

so war heut beim FA, alles in ordnung, baby ist 4 cm groß. bild mach ich nachher rein
is aber irgendwie komisch, kann mich heute nich so richtig freuen darüber, hatte auch keine richtige vorfreude diesmal. is doch net normal, ich hoffe das kommt wieder

Keine Angst süße, das wird wieder. Du bist ja jetzt auch komplett durch den Wind!!!
Schau dir dein Bild morgen nochmal an dann bist du wieder besser drauf und freust dich!!!! Und denk bloß nicht drüber nach das dass Kind wie der Papa wird. Dafür wirst du schon sorgen das es nur die guten Seiten abbekommt.
Und jetzt her mit den Bild. Bin sooo neugierig!!!!
21.06.2010 14:58
Zitat von NadlNic:

hey ihr süßen!

Mach Dir keine Sorgen, dass kommt wahrscheinlich noch daher, dass Du ja sicherlich viel Stress noch in den letzten Tagen mit Deinem Freund hattest. Ich bin mir auch sicher, dass Du Dich bald schon wieder total auf Deine FA-Termin und alles drumherum freuen kannst Kopf hoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt