Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.06.2010 18:01
Ich hab mal ne Frage an Euch:
.
Zieht es bei Euch auch so arg, wenn Ihr niest oder hustet?
20.06.2010 18:05
Zitat von Sep-Mama-08:

.
nein eigentlich nicht
xxteddymausxx
1049 Beiträge
20.06.2010 18:36
Zitat von Sep-Mama-08:

.

ja ich hab das auch besonders beim niesen ..aber das ziehen lässt relativ schnell wieder nach ..denke das es normal ist ..also ich mach dir da keine sorgen wegen
xxteddymausxx
1049 Beiträge
20.06.2010 18:36
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Sep-Mama-08:

.

ja ich hab das auch besonders beim niesen ..aber das ziehen lässt relativ schnell wieder nach ..denke das es normal ist ..also ich mach mir da keine sorgen wegen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.06.2010 19:10
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Sep-Mama-08:

.

ja ich hab das auch besonders beim niesen ..aber das ziehen lässt relativ schnell wieder nach ..denke das es normal ist ..also ich mach dir da keine sorgen wegen

Danke schön. Wirklich Sorgen mache ich mir nicht. Wollte einfach mal Eure Erfahrungen lesen
Lilliifee1985
190 Beiträge
20.06.2010 19:19
Zitat:
xxteddymausxx schrieb:

Sep-Mama-08 schrieb:

.
Danke schön. Wirklich Sorgen mache ich mir nicht. Wollte einfach mal Eure Erfahrungen lesen

Hallo zusammen,
beim niesen zieht es nicht, aber ich kriege jedesmal Nasenbluten ach und nach einem Orgasmus zieht es auch etwas. Ist aber ganz normal lt. Fachliteratur.

@ich weiß nicht mehr wen: Ich wurd nicht einfach nur "hochgestuft", mein ET hat sich acuh verändert. Habe nun also am 29.12 Termin, nichtm am 3.1. Es hat also tatsächlich was "auf dem Hacken" damit
und ich freu mich weil ich schon im vierten Monat biiiiiin !
Jarsynthia
4493 Beiträge
20.06.2010 20:13
Ja, bei mir ziept es auch beim niesen. Das sind die Mutterbänder die gedehnt werden. beim niesen ist s halt n bissl heftiger, als bei "normalen" Bewegungen
Ztiromalyn
533 Beiträge
20.06.2010 21:06
ja das habe ich auch wenn ich z.B. gesessen habe und dann komisch aufstehe zieht es total doll.
20.06.2010 21:19
Wenn ich niese, dann zieht es bei mir auch ganz kurz. Oder wenn ich zu viel mache, dann weiß, dass ich ein wenig kürzer treten muss. Ist aber alles harmlos, denke ich, solange keine Blutungen kommen. Auch wenn das meistens auch nichts schlimmes ist.
Aber irgendwie hat man doch immer die Angst, dass etwas ein könnte.
*
So Mädels, dann gute Nacht und bis morgen
DorIS26
347 Beiträge
20.06.2010 21:20
Zitat von Jarsynthia:

Ja, bei mir ziept es auch beim niesen. Das sind die Mutterbänder die gedehnt werden. beim niesen ist s halt n bissl heftiger, als bei "normalen" Bewegungen

Kann mir bitte mal eine erklären was die Mutterbänder sind? Ich peil das garnicht. Hab scho öfter irgendwo gelesen dass so ein Ziehen in der Leistengegend normal sein soll.. aber wofür gut weiss i auch net.
@ziehen tuts - aber ich hab noch nicht drauf geachtet ob beim niesen oder so..
@andererseits niese ich seit einigen wochen ständig!! Aber echt!! Habe scho gedacht dass es vielleicht eine Allergie sein könnte. Oder kommt da jetzt wieder jemand daher und erzählt mir dass niesen während der SS normal ist?!
DorIS26
347 Beiträge
20.06.2010 21:25
ach, und da habe ich noch ein problem:
Ich schleppe schon seit Jahren ein Bäuchlein mit mir rum, dass ich bisher aber immer recht gut schlucken konnte. Seit kurzem habe ich aber einen fürchterlichen Blähbauch! Das hört überhaupt nicht mehr auf! Bin aber erst ende der 8ssw. - es KANN also noch nicht der babybauch sein!
Muss ich mich damit abfinden dass ich jetzt erst mal ne weile meinen Fettbauch zur Schau stellen muss bevor der Babybauch kommt??
Piccalily
1662 Beiträge
20.06.2010 22:09
@doris: das weiß doch keiner das es ein "fettbauch" ist...für andere sieht es dann schon aus wie ein babybauch
DorIS26
347 Beiträge
20.06.2010 23:17
Zitat von Piccalily:

@doris: das weiß doch keiner das es ein "fettbauch" ist...für andere sieht es dann schon aus wie ein babybauch

@Piccadily och du bist gut!! Danke für diese liebe Mutmachung!!
Aber ich denke das sieht man schon. ich meine.. ein Babybauch ist ja spitz und steif und... meiner wackelt!!
NadlNic
4611 Beiträge
21.06.2010 09:23
guten morgen !

muss euch was sagen: nun ist es doch soweit gekommen, bin seit gestern wieder solo.es ging einfach nicht so weiter! so wird keiner von uns beiden glücklich.
ich bin jetzt aber nicht traurig, irgendwie fühl ich mich erleichtert
ich hoffe ich schaffe das alles alleine.
Löwenmama08
612 Beiträge
21.06.2010 10:54
Zitat von NadlNic:

guten morgen !

muss euch was sagen: nun ist es doch soweit gekommen, bin seit gestern wieder solo.es ging einfach nicht so weiter! so wird keiner von uns beiden glücklich.
ich bin jetzt aber nicht traurig, irgendwie fühl ich mich erleichtert
ich hoffe ich schaffe das alles alleine.

Gutn Morgn!

Fühl dich mal gedrückt! Aber wenn du nicht traurig bist dann ist es so wohl besser! Und alleine schaffn tust es bestimmt! Alles ist machbar

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt