Januar-Babys 2011
23.06.2010 16:38
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Erin1102:
klar...jeder kann ein stück haben...muss nur einer die kerzen auspusten.....![]()
Ahh hast Du etwa Geburtstag???
oh gott nein....sorry....hab nur kein anderes kuchenpic gefunden.....![]()
Achsoooo nun dachte ich schon wir haben verpasst zu gratulieren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war jetzt echt gut!!!!!! ne, ne...hab erst im feb. gebbi....hihi...feier quasi meinen 30. mit baby...juhuuuu!!!!!
hihihiNa das is doch toll quasi ein ganz besonderes Geschenk zum 30.ten
![]()
![]()
![]()
ja, das schönste geschenk meines lebens![]()
![]()
das wäre echt super!!! dafür verzichte ich auch gerne auf eine fette party!!!
Ja das kann ich nachvollziehen, mit einem Baby hat man das größte Glück auf Erden, da ist jede Party total egal
@all
Da kann ich erin nur zustimmen...los...loooooooos her mit den schicken Bildchen
23.06.2010 16:45
so ihr süssen.....schnappe mir jetzt den leckeren schokokuchen und dann gehts auf zum grillen und kuchen essen
yammi.....und natürlich deutschland anfeuern.....
bis morgen ihr süssen.....
yammi.....und natürlich deutschland anfeuern.....
bis morgen ihr süssen.....
23.06.2010 17:24
huhu ihr naaaaa wie geht es euch? ich muss schon sagen ihr seid ja alle total verrückt heute musste ich schon 151 posts nachlesen
aber ab montag binich zu hause und dann kann ich auch fleissiger mitschreiben...'
was ganz gut ist denn dann würde man auch mitbekommen wenn ich schreibe das ihr bei mir in der liste den jungen als gefühl falsch geschrieben habt^^ ch habe ein mädchen als gefühl
aber ab montag binich zu hause und dann kann ich auch fleissiger mitschreiben...'
was ganz gut ist denn dann würde man auch mitbekommen wenn ich schreibe das ihr bei mir in der liste den jungen als gefühl falsch geschrieben habt^^ ch habe ein mädchen als gefühl
23.06.2010 17:39
Zitat von Piccalily:
huhu ihr naaaaa wie geht es euch? ich muss schon sagen ihr seid ja alle total verrückt heute musste ich schon 151 posts nachlesenaber ab montag binich zu hause und dann kann ich auch fleissiger mitschreiben...'
![]()
was ganz gut ist denn dann würde man auch mitbekommen wenn ich schreibe das ihr bei mir in der liste den jungen als gefühl falsch geschrieben habt^^ ch habe ein mädchen als gefühl![]()
Huhuuuuuuuu
Ja, wenn man mal nen bisschen nich mitliest kommt man schnell raus
Geht mir auch so wenn ich ma unterwegs war. Also mir gehts prächtig heute, habe gerade ein Nickerchen gemacht, momentan werde ich immer so gegen halb 5 müde *g*
Und nun mache ich mich über mein Stück KRanzkuchen her hehe...manno momentan bin ich verrückt nach diesem Kuchen
Und wie gehts Dir? Hoffe auch gut?!
Wunderschönen Abend noch
23.06.2010 18:00
Hallo ihr Lieben,
der Tag heute war richtig schön und bevor ich aus dem Haus gegangen bin, konnte ich mich noch schön auf die Terrasse legen
*
@Rally: Die Liste machst Du wirklich super, sieht jetzt noch besser aus mit den farbigen Namen
Und langsam füllt sie sich auch schon richtig! Wie war denn euer Zuckertütenfest und wie hat´s Deinem Kleinen im Klettergarten gefallen?
*
@Erin: Genau, rühr schön die Werbetrommel für unsere Bauchbilder.
Ich hab schon das Gefühl, dass das Bauchi von Woche zu Woche wächst.
An alle Mädels: Traaaauuuuut euch, her mit den Bilchen
*
@Piccalily: Wir bekommen das schon noch hin mit den Listen
Vorm richtigen Outing sind wir ja dann auch hoffentlich vollständig. Hab vorhin übrigens auch 100 neue Beträge gehabt, da hat man schon einiges nachzulesen
Warum bist Du morgen zu Hause, hast Du frei?
*
@Ztiro und Jas: Gute Besserung ihr Lieben!!! Hoffe eure Rücken- bzw. Magenschmerzen sind weg!!! Jas, Deine Ischiasprobleme könnten doch vom Heben in der Arbeit kommen, oder? Und Du arbeitest ja auch nicht gerade wenig, wenn man das so liest. Hast Du´s mal mit Wärme probiert? Hilft mir beim Ischias immer.
*
Ich freu mich jetzt auch schon auf das Deutschlandspiel!!!
Ist doch klar, dass wir gewinnen... wobei die Ghaner nur ein Unentschieden brauchen
Egal, wir machen es
*
Sodala... dann mache ich jetzt mal Essen für meinen Mann, der schaut mich gerade so hungrig an
Naja, besser als letztens... da hat er 11 Std. gearbeitet, hat nur eine Semmel in der Arbeit gegessen und kam sehr hungrig nach Hause. Und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er den kleinen Hund so hungrig von der Seite angeschielt hat. Die ist ja ganz gut im Futter
der Tag heute war richtig schön und bevor ich aus dem Haus gegangen bin, konnte ich mich noch schön auf die Terrasse legen
*
@Rally: Die Liste machst Du wirklich super, sieht jetzt noch besser aus mit den farbigen Namen
Und langsam füllt sie sich auch schon richtig! Wie war denn euer Zuckertütenfest und wie hat´s Deinem Kleinen im Klettergarten gefallen? *
@Erin: Genau, rühr schön die Werbetrommel für unsere Bauchbilder.
Ich hab schon das Gefühl, dass das Bauchi von Woche zu Woche wächst. An alle Mädels: Traaaauuuuut euch, her mit den Bilchen
*
@Piccalily: Wir bekommen das schon noch hin mit den Listen
Vorm richtigen Outing sind wir ja dann auch hoffentlich vollständig. Hab vorhin übrigens auch 100 neue Beträge gehabt, da hat man schon einiges nachzulesen
Warum bist Du morgen zu Hause, hast Du frei? *
@Ztiro und Jas: Gute Besserung ihr Lieben!!! Hoffe eure Rücken- bzw. Magenschmerzen sind weg!!! Jas, Deine Ischiasprobleme könnten doch vom Heben in der Arbeit kommen, oder? Und Du arbeitest ja auch nicht gerade wenig, wenn man das so liest. Hast Du´s mal mit Wärme probiert? Hilft mir beim Ischias immer.
*
Ich freu mich jetzt auch schon auf das Deutschlandspiel!!!
Ist doch klar, dass wir gewinnen... wobei die Ghaner nur ein Unentschieden brauchen
Egal, wir machen es
*
Sodala... dann mache ich jetzt mal Essen für meinen Mann, der schaut mich gerade so hungrig an
Naja, besser als letztens... da hat er 11 Std. gearbeitet, hat nur eine Semmel in der Arbeit gegessen und kam sehr hungrig nach Hause. Und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er den kleinen Hund so hungrig von der Seite angeschielt hat. Die ist ja ganz gut im Futter
23.06.2010 19:17
na ihr fleißigen bienchen
war heut den ganzen tag unterwegs
bin voll kaputt.
und heut morgen hatte mein sohn die einschulungsuntersuchung, habn pfiffiges kerlchen sagten sie
startbereit für nächstes jahr
er is dann 7, denn er wird erst im juli 6, bei uns ist der stichtag am 30.6.
war heut den ganzen tag unterwegs
bin voll kaputt. und heut morgen hatte mein sohn die einschulungsuntersuchung, habn pfiffiges kerlchen sagten sie
startbereit für nächstes jahr
er is dann 7, denn er wird erst im juli 6, bei uns ist der stichtag am 30.6.
23.06.2010 19:49
@babybelle: jaaaaaa ich denke ich bin ab montag für die nöchsten 1 1/2 jahren zu hause
ne da ich ja weit weg ziehe hatte ich heute meinen letzten arbeitstag und den restmonat ist noch urlaubstageabbummeln...nur ich denke das ich als zimmermädchen, was eher ne körperlich anstrengende arbeit ist und auch wochenend und feiertagsarbeit ist ich keine chance haben werde noch für die letzten 4 monate nen job zu bekommen.....mich wird ja keiner nehmen zumal man es in ca. 3-4 wochen bestimmt sichtbar ist da ich es ja an mir selbst jetzt schon ein wenig sehe...zumal ich es auch keine firma antun will es zu verschweigen mich damit unkündbar machen und danach mobben die mich raus weilsie mich nicht kündigen können....jaaa man ist nämlich auch in der probezeit unkündbar laut mutterschaftsgesetz..ne ne
mir ging es heute nicht so gut...zum einem hatte ich heute einen tag der abschiede.....das war sooo traurig..
und heute haben mich zum erstenmal leichte übelkeitswellen überrollt....
und kopfaua hatte ich auch ......
ne da ich ja weit weg ziehe hatte ich heute meinen letzten arbeitstag und den restmonat ist noch urlaubstageabbummeln...nur ich denke das ich als zimmermädchen, was eher ne körperlich anstrengende arbeit ist und auch wochenend und feiertagsarbeit ist ich keine chance haben werde noch für die letzten 4 monate nen job zu bekommen.....mich wird ja keiner nehmen zumal man es in ca. 3-4 wochen bestimmt sichtbar ist da ich es ja an mir selbst jetzt schon ein wenig sehe...zumal ich es auch keine firma antun will es zu verschweigen mich damit unkündbar machen und danach mobben die mich raus weilsie mich nicht kündigen können....jaaa man ist nämlich auch in der probezeit unkündbar laut mutterschaftsgesetz..ne ne mir ging es heute nicht so gut...zum einem hatte ich heute einen tag der abschiede.....das war sooo traurig..
und heute haben mich zum erstenmal leichte übelkeitswellen überrollt....
und kopfaua hatte ich auch ......
23.06.2010 20:38
@Nadl: Dann hast Du ja auch bald schon ein Schulkind und machst mit ihm Hausaufgaben
Was meinten die mit pfiffig? Hat er lustige Sachen gesagt?
*
@Piccalily: Ach jetzt ist es schon so weit mit Umzug
Freust Du Dich schon auf Deine Verwandtschaft in Berlin? Du wirst sehen, dort findest Du bestimmt schnell Anschluss. Gerade jetzt in der Schwangerschaft. Auch wenn es vielleicht nicht mehr mit der Arbeit klappt, lernst Du in einem Geburtsvorbereitungskurs, im Krankenhaus oder dann später mit dem Baby bestimmt neue liebe Menschen kennen
Aber klar, Abschied von Kollegen ist immer erstmal traurig, das kenne ich.
Drück Dich mal!
*
Soooooo, jetzt gehts los..... Deutschland gegen Ghana
Bis morgen ihr Lieben!!!
Was meinten die mit pfiffig? Hat er lustige Sachen gesagt?
*
@Piccalily: Ach jetzt ist es schon so weit mit Umzug
Freust Du Dich schon auf Deine Verwandtschaft in Berlin? Du wirst sehen, dort findest Du bestimmt schnell Anschluss. Gerade jetzt in der Schwangerschaft. Auch wenn es vielleicht nicht mehr mit der Arbeit klappt, lernst Du in einem Geburtsvorbereitungskurs, im Krankenhaus oder dann später mit dem Baby bestimmt neue liebe Menschen kennen
Aber klar, Abschied von Kollegen ist immer erstmal traurig, das kenne ich.
Drück Dich mal! *
Soooooo, jetzt gehts los..... Deutschland gegen Ghana
Bis morgen ihr Lieben!!!
23.06.2010 22:49
Boah, die Leute auf der Straße führen sich auf, als hätten sie grad alle selber aufm Platz gestanden.
Ich find WM total nervig
Ich find WM total nervig
23.06.2010 23:12
Zitat von Lilliifee1985:
Boah, die Leute auf der Straße führen sich auf, als hätten sie grad alle selber aufm Platz gestanden.Ich find WM total nervig
![]()
Gut... ich kann dich verstehen...
WM ist aber nicht jedes Jahr...
Wir sind hier auf nem Dorf... hier ist es ruhig!
Lg.
24.06.2010 01:19
Zitat von jas1812:
Zitat von Babybelle:
Zitat von DorIS26:
ich wohne ja (noch) im Studentenwohnheim. Da ich probleme mit diesem Semester habe (wahrscheinlich muss ich wiederholen) hab ich mal bei der Wohnheimverwaltung angerufen u gefragt ob ich meinen Mietvertrag verlängern kann (läuft im August aus). Dachte, es wäre mir zum Vorteil wenn ich sag dass i schwanger bin - aber denkste! Die wollte mich am liebsten sofort da raus haben. War total geschockt!!! Mit reden und so konnte ich sie dann nochmal beruhigen - aber deshalb mein ich halt dass ihr euch vorher gut erkundigen solltet.
Das tut mir leid, dass die Dame da so unfreundlich reagiert hat. Gibt´s doch nicht.... dabei ist es einfach das Normalste der Welt einer jeden Frau, dass sie mal schwanger wird. Wie mit den Arbeitsstellen. Da möchte man ehrlich sein, aber wenn man es ist und sagt, dass man schwanger ist, bekommt man die Stelle nicht. Hoffentlich bekommst Du die Verlängerung in Deinem Studentenwohnheim!!!![]()
mhhh ich könnte mir vorstellen das es evtl andere gründe dafür hat,warum die frau so reagiert hat(ncihts gegen kinder) sondern einfach weil man im studentenwohnheim oft günstig wohnt und man in der elternzeit ja pausiert udn somit vorübergehend kein student ist. somit könnte ein anderer student in dem jahr die wohnung nutzen... wisst ihr wie ich das meine... bin immer so schlecht im beschreiben![]()
oder studierst du ohne pause dann weiter?
nein, ich mache auf jeden Fall eine pause (bin doch keine Selbstmörderin
). Aber das mit der reaktion der Frau hatte eindeutig damit zu tun, dass sie in meinem speziellen Wohnhaus (die sind ja zu 4. in einem Büro u haben bestimmte Häuser, für die sie verantwortlich sind) keine Kinder wohnen lassen darf. Ich sagte ihr dass ich auch eigendlich nur bis Dez. dort wohnen wollte wegen der Nähe zur Uni und so. Da hat sie gemeint, sie könnte es immer nur für ein semester vermieten. Und WENN sie es mir überhaupt vermieten könnte, dann müsste ich den vertrag bis Februar unterschreiben, aber spätestens im Dezember dann raus. Auf gar keinen Fall bis zur Geburt, geschweige denn später mit Kind zurück in mein Zimmer. Das kÖnne sie auf gar keinen Fall zulassen. Sie könne dann vielleicht versuchen, einen Untermieter für die restlichen zwei monate zu finden (sei aber sehr unwahrscheinlich). Also müsste ich zwar zahlen - dürfte da aber geschlagene 2 monate nicht mehr drin wohnen.!
hmm.. mal sehen..!
24.06.2010 07:43
Guten morgen zusammen
Ich hoffe es geht allen gut bei dem schönen Wetter ..
Juhuuuuuuu 12 Woche erreicht und das ganz ohne Probleme
und genau das wünsche ich euch auch allen
haaa so das musste ich los werden ..man liest sich wieder bis dahin einen schönen sonnigen Tag
Ich hoffe es geht allen gut bei dem schönen Wetter ..
Juhuuuuuuu 12 Woche erreicht und das ganz ohne Probleme
und genau das wünsche ich euch auch allen
haaa so das musste ich los werden ..man liest sich wieder bis dahin einen schönen sonnigen Tag
24.06.2010 08:21
Guten Morgen Mädels. Habe heute FA-Termin. Mal schaune wie es Bauchzwerg geht. Meld mich dann nochmal.
24.06.2010 08:27
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Wie geht´s euch und habt ihr gut geschlafen? Ich glaub, ich brauch jetzt langsam mal eine Umstandshose... die Knöpfe zwicken doch ziemlich. Aber mir graut schon vor dem Einkaufen. Hab ja Hosenlänge 34 bei flachen Schuhen und die Hosen, die ich bis jetzt gesehen haben, waren alle ziemlich kurz und vom schnitt eher nicht so mein Ding: Karotte
Wo habt ihr denn eure Umstandshosen gekauft? Ich glaub Ztiro, Du hast doch eine vom H&M, was hat die für einen Schnitt?
*
@Hannah: Viel viel Spaß Dir heute beim FA!!!! Du bist ja ähnlich weit wie ich, da bin ich natürlich auch total gespannt, wie groß Deins schon ist
Stellst Du dann gleich ein Bildchen rein, wenn Du wieder online bist?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt