Januar-Babys 2011
23.06.2010 14:25
Zitat von Schmetterling16:
ich wünsch euch alles liebe für die schwangerschaft, eine wunderbare geburt, und ein gaannzz gesundes baby!!! geniest die zeit.sie vergeht soo schnell....
---7.jan mama 2010--
VIELEN, VIELEN DANK SCHMETTERLING !!!!!!!!
23.06.2010 14:26
Zitat von Käferchen:
@jas
Wow super tolles Bildchen, freut mich vollIch kanns ja kaum noch abwarten bis zum 5.7 kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Aber da freu ich mich immer, wenn ich Bildchen von Euch angucken kann
![]()
@erin
Ach, das ist doch toll. Ich habe mir auch schon eine gesucht, sie ist allerdings noch bis Mitte Juli im Urlaub und dann lerne ich sie kennen. In den E-mails kam sie nett rüber. Bin auch schon voll aufgeregt auf das alles. Musst dann unbedingt berichten wie es war ja?!![]()
ja, natürlich, das mache ich sofort!!!! versprochen
23.06.2010 14:32
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
@erin
Dankeeeeee![]()
@jas
Ach na das is doch super also ich hab ja schon viele SS-Bücher aber das is mti Abstand das süßeste und tollste finde ich obwohl ich erst wenig drin gelesen habe![]()
ich hab 2....einmal das mami-buch und einmal von Kaz Cooke "Ach, du dickes Ei! Schwanger mit schwung!"
das ist ein eher lustig geschriebenes SS-buch...aber natürlich auch lehrreich und nützlich...aber halt nicht zu steif...
und mein mann hat "Sie kriegt ein Baby und ich die Krise..."![]()
![]()
![]()
recht hat er...
aber das mami-buch ist wirklich mit abstand das beste....und sooo süss...
schau mal meine mupa-hülle.....
wie das cover vom mami-buch...musst du mal googeln...es gibt total viele artikel passend zu dem buch....
cool. das ahbe cih ncoh nciht gesehen. sonst kenne ich viele artikel davon. wollte noch das maßband haben, und diese kette mit dieser gaaaanz leisen glocke, nciht zum tragen, aber halt so am bauch zu glocken oder wenn das baby da ist... udn noch irgendwas wollte ich gern haben , habs vergessen
23.06.2010 14:35
Zitat von Käferchen:
@jas
Wow super tolles Bildchen, freut mich vollIch kanns ja kaum noch abwarten bis zum 5.7 kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Aber da freu ich mich immer, wenn ich Bildchen von Euch angucken kann
![]()
@erin
Ach, das ist doch toll. Ich habe mir auch schon eine gesucht, sie ist allerdings noch bis Mitte Juli im Urlaub und dann lerne ich sie kennen. In den E-mails kam sie nett rüber. Bin auch schon voll aufgeregt auf das alles. Musst dann unbedingt berichten wie es war ja?!![]()
mein nächster termin ist auch am 5.7
udn was die hebi angeht, ahbe ich mcih ncoh nciht frum gekümmert, finde einfach die visitenkarte nciht wieder...
werde die nehmen die ich auch bei meiner tochter hatte, die fand cih gaaaaanzzz gut...
das ist auch nciht so eine versteifte hebi (habe da im kh ja doch 1-2 kennengelernt, mit denen ich nciht so gerne den kontakt hätte
23.06.2010 14:37
@Erin
Och die is ja süß die Hülle wo hast Du die denn her?
Ja die ganzen Sachen hatte ich schon gesehen mir gefällt ja die Aufbewahrungsbox sooo gut
Meine sieht so aus, hatte ich ja im inet bestellt
Mein Mamapass
Hach heute is das Paket für meinen schatz gekommen, hatte ja vor kurzem im inet für ihn einen Vaterpass mti passender Tasse bestellt *hihi*
Bin so gespannt was er sagt
Ja die ganzen Sachen hatte ich schon gesehen mir gefällt ja die Aufbewahrungsbox sooo gut
Meine sieht so aus, hatte ich ja im inet bestellt
Mein Mamapass
Hach heute is das Paket für meinen schatz gekommen, hatte ja vor kurzem im inet für ihn einen Vaterpass mti passender Tasse bestellt *hihi*
Bin so gespannt was er sagt
23.06.2010 14:38
wie gesagt....schau mal im internet...weiss leider nicht mehr genau die seite wo ich die her haben...ah..warte..doch...milupa, steht hinten drauf...schau mal auf der milupa seite, vlt. gibts die da noch!!!
wenn du mit der ersten hebi zufrieden warst, würde ich die auch wieder nehmen...klaro, wenn das geht
wenn du mit der ersten hebi zufrieden warst, würde ich die auch wieder nehmen...klaro, wenn das geht
23.06.2010 14:39
Zitat von Käferchen:
@Erin
Ja die ganzen Sachen hatte ich schon gesehen mir gefällt ja die Aufbewahrungsbox sooo gut![]()
Meine sieht so aus, hatte ich ja im inet bestellt![]()
Mein Mamapass
Hach heute is das Paket für meinen schatz gekommen, hatte ja vor kurzem im inet für ihn einen Vaterpass mti passender Tasse bestellt *hihi*Bin so gespannt was er sagt
![]()
ach wie süüüüüüüssss ist die denn....!!!!! echt total niedlich....!!!!
vaterpass?? was ist das?? stell mal ein foto rein....
23.06.2010 14:39
Zitat von Käferchen:
@Erin
Ja die ganzen Sachen hatte ich schon gesehen mir gefällt ja die Aufbewahrungsbox sooo gut![]()
Mein Mamapass
Hach heute is das Paket für meinen schatz gekommen, hatte ja vor kurzem im inet für ihn einen Vaterpass mti passender Tasse bestellt *hihi*Bin so gespannt was er sagt
![]()
O_O Also DAS ist mal eine geile Hülle für den MuPa
Muss leider noch bis nächste Woche warten bis meinen Mutterpass in den Händen halten kann
Kann es kaum abwarten
23.06.2010 14:41
so eine mutterpasshülle aus stoff wollte cih auch gerne haben, und ich hatte auch mal ne seite im inet gefunden, die ganz tolle hat....aber das lesezeichen ist weg
achja. cih habe immer nach meinem eisprung gerechnet udn mein arzt hat jetzt ersteinmal nach der letzten regel... aber diese 2 tage. wurscht
von der größe her war der krümel 8+1. also ahbe ich wohl eher recht
1,75cm...wie süß klein
achja. cih habe immer nach meinem eisprung gerechnet udn mein arzt hat jetzt ersteinmal nach der letzten regel... aber diese 2 tage. wurscht
von der größe her war der krümel 8+1. also ahbe ich wohl eher recht
1,75cm...wie süß klein
23.06.2010 14:41
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
@Erin
Mein Mamapass
![]()
ach wie süüüüüüüssss ist die denn....!!!!! echt total niedlich....!!!!
vaterpass?? was ist das?? stell mal ein foto rein....![]()
hmm leider geht das nich weils noch eingepackt is alles in nem Paket und dass muss ja mein Mann aufmachen, leider hat er heute bis 22 Uhr Dienst
Aber auf der Internetseite vaterpass.de gibts den und auch andere schöne Sachen.
23.06.2010 14:42
Zitat von jas1812:
so eine mutterpasshülle aus stoff wollte cih auch gerne haben, und ich hatte auch mal ne seite im inet gefunden, die ganz tolle hat....aber das lesezeichen ist weg![]()
achja. cih habe immer nach meinem eisprung gerechnet udn mein arzt hat jetzt ersteinmal nach der letzten regel... aber diese 2 tage. wurschtvon der größe her war der krümel 8+1. also ahbe ich wohl eher recht
1,75cm...wie süß klein
Ich hab meine von dawanda.de da gibts ja ganz viele verschiedene
Ha dann können wir ja gemeinsam uns auf unseren Termin freuen, meiner is um 11 Uhr
Sonst war ich ja immer alle zwei Wochen, dieses mal is das erste Mal, wo ich vier Wochen warten muss, dass is ja sooo ätzend
23.06.2010 14:43
@siiri: dauert nicht mehr lange.....die zeit wird ganz schnell vergehen..wirst sehen
@all: was haltet ihr davon wenn wir im bilder-fred auch fotos von uns reinstellen...oder im steckbrief fred?? man kann ja jeweils auf seinen steckbrief antworten und dann da ein foto noch von sich einfügen....natürlich nur die die auch wollen....
nimm das jetzt mal vorweg rally
@all: was haltet ihr davon wenn wir im bilder-fred auch fotos von uns reinstellen...oder im steckbrief fred?? man kann ja jeweils auf seinen steckbrief antworten und dann da ein foto noch von sich einfügen....natürlich nur die die auch wollen....
nimm das jetzt mal vorweg rally
23.06.2010 14:45
Zitat von Erin1102:
@siiri: dauert nicht mehr lange.....die zeit wird ganz schnell vergehen..wirst sehen![]()
nimm das jetzt mal vorweg rally![]()
![]()
![]()
Na das is doch eine gute Idee, ich wär dabei
Müssen uns nur einigen wo wir die dann reinstellen
23.06.2010 14:46
Zitat von Erin1102:
@käferchen: DANKE DIR....werd dann da mal stöbern....![]()
gerne gerne
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt