Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
14.07.2010 15:18
ohja kataloge will ich mri auch ncoh ebstellen, aber eigentlich mehr so zum stübern,. kaufen muss ich nciht wirklich was...

geht man immer zu dieser feindiagnostik, oder nur ab nem gewissen alter, oder muss man dafür bezahlen. mein arzt hat sowas noch nciht erwähnt, und bei meinr alten fa musste ich auch nciht zu sowas...aber irgendwie höre ich ständig nur das andere hinmüssen, ich will auch!!!

bei usn gibt es heute nur hähnchen mit möhren udn kartoffeln, meine tochter schläft, mein mann ist im baumarkt mit freunden unterwegs, die ziehen in 2 wochen um... udn joa später kommt mein schwiegerpa mit freundin udn denen erzählen wir dann nun auch endlich das ich schwanger bin... habe ja selber nen fotobuch gemacht, ist toll geworden... mit nem gedicht und den us bildern, nen selbstgemaltes bild von meienr tochter...schön dekoriert udn mit nem babyschnuller als lesezeichen...

achja kann mal jemand die heizung ausmachen, es ist ja mal unerträglich, also cih ahbe gleich nen liter waseer getrunken ...udn habe bereits kopfaua... ich kann das wetter nciht mehr ab!!

14.07.2010 15:29
achja udn meine gebärmutter ist nach oben gewandert... gestern abend hatte cih dolles pieksen, das kam aber nciht von den mutterbändern keine ahnung, udn mri wurde aufeinmal schlecht,....heute morgen bin cih wach geworden, weil meine gebärmutter ständig kontraktionen hatte, udn man konnte von außen super gut die gebärmutterabtasten...
ich dneke mal weil die gewandert ist, hatte ich diese begleiterscheinungen
14.07.2010 15:37
pina..echt sie wird schon fest oh oh..dann halt mal scön ruhe..
Lilliifee1985
190 Beiträge
14.07.2010 15:38
Ich muss unbedingt den dritten Twilight-Film sehen. Kenne alle Bücher auf deutsch und englisch und hab alle Hörbücher.
Will mit ein paar Leuten eine Triple-Night machen. Erst die ersten 2 auf dvd schauen und dann ins Kino zum dritten

ICh freu mich so und bin echt gespannt

Mein Freund nimmt grad mit seiner Gesangslehrerin bei uns im Büro einen SOng auf…ich hör das leider garnicht so gern*hihi*

Ach ja. BIN IM 5TEN MONAAAAAAAAAT
14.07.2010 15:45
nina . meinste... ich hatte bei mienr tochter ja auch schon in der 14. woche immer kontraktionen. aber gestern abend war ich nervlich auch so gut wie am ende...meine tochter ist seit freitag krank und kaum zu ertragen, dazu ncoh die hitze,.... ich bin gestern auch so weggepennt...als mein mann von der arbeit kam...
tolles foto

lilli...glückwunsch zum 5. monat..
14.07.2010 15:46
Piccalilly und Erin ..ihr habt interessante Gelüste so um Mitternacht
So ein Spaghettisalat ausm Kühlschrank ist ja die Idee
Was kommt da für ein Dressing dran?????? Muss ich gleich machen..hmmmm
14.07.2010 15:47
Hallo Mädels,
ich freu mich ja so für euch, dass es euch allen mit den Würmchen so gut geht (bis auf die Hitze)!
Einige von euch haben ja schon bei den Dezemberlis 2010 mitgehibbelt und im Januar hat's ja dann geklappt. Schau ab und zu mal bei euch vorbei ... bin ja sooo neugierig.
Aber sagt mal ... kann mir einer von euch mal den Link zu euren Bildern schicken? Oder habt ihr dafür keinen Extra-Thread?

Lieben Dank und liebe Grüße
Mucksi
14.07.2010 15:49
Pina..danke
Siehst du..da hat sich der Stress gleich bemerkbar gemacht.
Meine Kleine hat seit heute Morgen urplötzlich hohes Fieber und Husten..jetzt schläft sie aber sonst hängt sie auch nur an mir.
Armen Mäuse
14.07.2010 15:55
Zitat von nina-isabell:

Pina..danke
Siehst du..da hat sich der Stress gleich bemerkbar gemacht.
Meine Kleine hat seit heute Morgen urplötzlich hohes Fieber und Husten..jetzt schläft sie aber sonst hängt sie auch nur an mir.
Armen Mäuse

ohje... dann mal gute besserung an diene maus. meine tochter hat ja nur fieber,8 kein schnupfen oder so) udn ist den ganzen tag am nörgeln, weinen, ncihts ist ihr recht... naja mehr so in die richtung, udn wenn man das dann 24h hört, den ganzen tag alleine ist mit dem drop.... irgendwannn leigen die nerven dann blanc... abends habe ich auch gedacht, als das stechen kam, das es zuviel war ...aber als ich heut morgen wach geworden bin, dachte cih schon das es einfach daran lag das die gebärmutter gewandert ist, naja mal sehen, vielleicht wirds ja besser...
ich muss morgen eh nochmal zum kinderarzt, wenn das fieber bis dahin nciht weg ist, dann steckt wohl doch was anderes hinter, verdacht lag bei sommergrippe, nu jetzt glaube cih da nciht mehr dran
sie ist echt son kleines elend im moment
14.07.2010 15:57
Ojeee...
ja das ist super anstrengend..ich weiß. Bin ja immer immer mit 2 alleine - bald 3 und alle unter 4 Jahre
Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2010 16:22
@pina: ja, ich werd mal schauen was ich darin schönes finde bestimmt einiges....hihi
eine kollegin ist oma geworden und sie meint wir sollen uns bloß nix zum anziehen für das kleine kaufen....ihre tochter hätte klamotten für 5 babys...ist ja ganz praktisch dann wenn man viel gebraucht kaufen kann oder geliehen bekommt....!!!
oh, das hört sich ja total schön an mit dem album...das ist eine ganz tolle idee...die werden sich bestimm total freuen...!!!

mensch...hoffentlich ist es nicht wirklich so wie beim letzten mal bei dir dann halt mal wirklich brav ruhe!!!!
und deiner kleinen gute besserung
warte...ich mache den fön aus

@nina: ja, bin mal gespannt welche ausmaße das bei mir noch annimmt ist schon ehrlich krass...bin ja ein veggie und hab mega bock auf fleisch!!!! echt wahnsinn...!!!
ähm...der salat wird mit kirschtomaten und basilikum gemacht...dressing ist 3 EL von dem kochwasser der nudeln, 4-5 EL weisser balsamico, pfeffer und das kommt in eine pfanne wo du vorher mit etwas olivenöl und butter knobi drin gedünstet hast...da die nudeln und die tomaten rein und die soße drüber...kann man auch prima warm essen, aber halt auch kalt
Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2010 16:27
nochmal gute besserung an eure mäuse....mensch...wasn los...alle kiddies i-wie krank
von meiner freundin der kleine hat entweder magen-darm oder vlt. sogar was mit dem blinddarm....oh je, oh je...!!! wie schon gesagt.....ganz liebe genesungswünsche an eure mäuse

@lilli: nochmal alles gute und herzlichen glückwunsch zum 5. monat weiss nicht ob ich´s schon erwähnt hatte...aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser....
Erin1102
5259 Beiträge
14.07.2010 16:31
ach sorry...PINA...glaub du hattest gefragt wegen der feindiagnostik...
ich glaube, wie gesagt, weiss es nicht 100 %ig, das man es eig. selbst zahlen muss, aber wenn du eine überweisung von deinem fa bekommst, dann natürlich nicht!
eine überweisung bekommt man eig. nur, wenn es verdachtsfälle gibt auf i-was oder wegen vorangeganger fg´s...also so wurde es mir erzählt, ob das stimmt weiss ich nicht und ich denke es gibt bestimmt den ein oder anderen fa der seinen patientinnen was gutes tun möchte und ihr eine ÜW gibt...soll ja echt ganz toll sein diese feindiagnostik
Herzi
6426 Beiträge
14.07.2010 16:55
Zitat von Pina_Colada:

nina . meinste... ich hatte bei mienr tochter ja auch schon in der 14. woche immer kontraktionen. aber gestern abend war ich nervlich auch so gut wie am ende...meine tochter ist seit freitag krank und kaum zu ertragen, dazu ncoh die hitze,.... ich bin gestern auch so weggepennt...als mein mann von der arbeit kam...
tolles foto

lilli...glückwunsch zum 5. monat..

Pina mal ne frage ich hatte ja So und Mo auch so komische Bauchschmerzen wie meine gesamte Bauchmuskulatur gedehnt wird, das Zog und spannte, jedoch über den gesamte Bauch...ich habe das dann auch auf die Veränderungen zurückgeführt ausserdem hatte ich das Geühl ich konnte Fühlen wie der Bauch wächst...

Wie fühlen sich Kontraktionen an???? und von wo warum kommen die jetzt schon???

DANKEEEE
14.07.2010 17:16
Erin danke..das hört sich echt lecker an..ob ich die Geduld habe bis der Salat kalt ist hmmm
Bei mir gibts nachher Kotlett, Kartoffeln und Chinakohlsalat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt