Januar-Babys 2011
15.07.2010 06:27
Zitat von nina-isabell:
Shanari ..danke. Ich hoffe, sie schläft heute Nacht.
Und..oh man, wer war das mit dem Stechen beim AufstehenIch habe voll die Schwangerendemens..bis ich vertig gelesen habe weiß ich nicht mehr wer was geschrieben hat.
Wenn ich jedenfalls irgendwo gesessen habe und springe dann auf zwingt es mich regelrecht in die Knie..als wäre die Gebämutter gerade wo abgerissen.
Das muss sich alles erst mitdehnen.
wie habt ihr die nacht überstanden ? geht es deiner kleinen besser ?
mir geht es im moment genauso, sobald ich zu schnell aufstehe oder mal dolle niesen muss, da haben ich ein solches stechen/reißen, das ist echt übel.
15.07.2010 07:32
Guten Moooooorgen,
ich melde mich zurück aus meinem Kurzurlaub
Jeden Tag Therme und Kaiserschmarrn, das war schön, hat aber auch auf der Waage zugeschlagen
Wie geht´s euch denn und gibt es schon weitere Outings neben Pegchen und Babyblues???
Ich hoffe, ihr vertragt die Hitze gut, denn es wird ja wirklich von Tag zu Tag heißer!
Liebe Grüße..... Babybelle
ich melde mich zurück aus meinem Kurzurlaub
Jeden Tag Therme und Kaiserschmarrn, das war schön, hat aber auch auf der Waage zugeschlagen
Wie geht´s euch denn und gibt es schon weitere Outings neben Pegchen und Babyblues???
Ich hoffe, ihr vertragt die Hitze gut, denn es wird ja wirklich von Tag zu Tag heißer!
Liebe Grüße..... Babybelle
15.07.2010 07:39
Guten morgen,
ich hab beschissen geschlafen, konnt nicht einschlafen und musste mordsmäßig früh raus und schreib gleich meine Prüüüüüüfung
Ich weiß garnicht ob ich ausreichend vorbereitet bin. BIn durch alles mit der SS leider garnicht so viel zum lernen gekommen…aber egal.
Ich glaub, du machst dir da einen zu großen Kopp, in der Regel passiert ja nix. Und wenn man keine Cellulitecreme verwenden dürfte, dann dürfte man ja garnix mehr. Ich würde mir sogar die Haare färben
Das werde ich auch noch tun, weil ich nächsten Monat heirate und einen mordsmäßigen Ansatz habe.
MAch dir keine Sorgen, die Cellulitecreme wird dem kleinen nix anhaben! Und sonst stehts wohl druff auf der Flasche.
Sirii:Alles gute zum 4ten Monat
und natürlich auch allesn anderen deren namen ich vom lesen bis hier nicht behalten konnte (Schwangerschaftsdemenz).
Hab später nen FA-Termin. Ich will sooo gern erfahren was es wird. Ich bin mir sicher dass es ein Junge ist.
Tschüsselchen (hab gestern Bibi Blocksberg gehört und Karla Kolumna hat das gesagt…voll witzig)
ich hab beschissen geschlafen, konnt nicht einschlafen und musste mordsmäßig früh raus und schreib gleich meine Prüüüüüüfung
Ich weiß garnicht ob ich ausreichend vorbereitet bin. BIn durch alles mit der SS leider garnicht so viel zum lernen gekommen…aber egal.
Zitat:
Hi Ihr Süßen,
wie gehts euch so?? Mir gehts super, ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit meiner Mami. Hat gut getan malwieder "Mutter-Tochter-Gespräche" zu führen
Mensch Mädels, mir is heuute was passiert. Also, ich werd langsam ein bisl grau auf dem Kopp - hab neulich fast die Krise bekommen als ich ein paar fette, graue Haare enttdeckt hab. Hab die natürlich sofort rausgerupft. Bin aber trotzdem gleich los und hab mir ne Intensivtönung gekauft und mir heute Früh draufgeklatscht ....und beim wieder runter waschen denk ich:Scheisse!!!!!!!!!!!! - da war doch was?!!!So mit haare färben in der SS! HILFEEE!!!!! Wie doof kann man eigentlich sein????
Naja, nun ists schon passiert und ich hoff mal, dass dieses eine mal färben ( bzw war ja "nur" ne Intensivtönung ) nicht so dramatisch war!!!
Und wo ich grad dabei bin, mir Gedanken zu machen: Was meint ihr - wie is das mit Cellulitecremes?? Ich hab mir da eine bestellt, weil ich diese Kraterlandschaft auf meinem Hintern echt nicht mehr sehen kann und mir einbilde, ich krieg das OHNE Sport und MIT Creme auch einigermaßen in den Griff!!! - aber darf ich die in der SS überhaupt benutzen? ich mein, da sind ja auch allerlei Stoffe drin und Zeugs das dem Körper Wasser entzieht. Wat meint ihr dazu??????
Ich glaub, du machst dir da einen zu großen Kopp, in der Regel passiert ja nix. Und wenn man keine Cellulitecreme verwenden dürfte, dann dürfte man ja garnix mehr. Ich würde mir sogar die Haare färben
Das werde ich auch noch tun, weil ich nächsten Monat heirate und einen mordsmäßigen Ansatz habe.
MAch dir keine Sorgen, die Cellulitecreme wird dem kleinen nix anhaben! Und sonst stehts wohl druff auf der Flasche.
Sirii:Alles gute zum 4ten Monat
und natürlich auch allesn anderen deren namen ich vom lesen bis hier nicht behalten konnte (Schwangerschaftsdemenz). Hab später nen FA-Termin. Ich will sooo gern erfahren was es wird. Ich bin mir sicher dass es ein Junge ist.
Tschüsselchen (hab gestern Bibi Blocksberg gehört und Karla Kolumna hat das gesagt…voll witzig)
15.07.2010 07:55
morgen mädels....dank der tollen abkühlung hab ich hervorragend geschlafen...wie ein baby
wurde ja auch mal zeit!!
@siiri: oh ja, schwitzen zwischen den beinen ist toll...wer sich sowas ausgedacht hat...echt, als hätte man nicht mehr einhalten können
die UL-schmerzen kamen sicher von den bänder oder das die gebärmutter jetzt so rasant wächst....
glückwunsch zum 4. monat süsse!!!
@sunshine: die idee mit dem fotobuch finde ich total klasse!!!! echt richtig, richtig süss!!!!
@bibi: hatte meinen fa auch wegen tönung etc. gefragt...wenn man es nicht übertreibt ist das wohl gar kein thema...wir machen das ja nicht alle 2 wochen und dann dick blondierung oder so drauf, werds wohl so mitte august mal machen...mal sehen...jetzt wo ich nicht mehr arbeiten gehe, gehts eig. sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon eher gegangen!
mit den cremes hab ich leider gar keine ahnung...
@nina: ja, das geht mir genauso...mit der demenz und das mit dem aufspringen...echt wahnsinn...mein mann erschreckt sich jedesmal total wenn ich mir den bauch dann halte und sagt gleich...langsam schatz....haha...
@babybelle: schön das du wieder da bist!!!
hoffe du hast dich gut erholt, aber hört sich ganz so an!!! ja, wir haben tatsächlich noch ein outing...aber ich hab vergessen wer *schäm*
im listen-fred stehts leider nicht...oder ich habs übersehen...sorry
@lilli: du schaffst das süsse!!! drücken dir alle die daumen
*tschakka*
und wünsch dir vieeeeel spass beim fa!!! und vlt. kommst du ja mit outing nach hause
viel glück
wurde ja auch mal zeit!! @siiri: oh ja, schwitzen zwischen den beinen ist toll...wer sich sowas ausgedacht hat...echt, als hätte man nicht mehr einhalten können
die UL-schmerzen kamen sicher von den bänder oder das die gebärmutter jetzt so rasant wächst....
glückwunsch zum 4. monat süsse!!!
@sunshine: die idee mit dem fotobuch finde ich total klasse!!!! echt richtig, richtig süss!!!!
@bibi: hatte meinen fa auch wegen tönung etc. gefragt...wenn man es nicht übertreibt ist das wohl gar kein thema...wir machen das ja nicht alle 2 wochen und dann dick blondierung oder so drauf, werds wohl so mitte august mal machen...mal sehen...jetzt wo ich nicht mehr arbeiten gehe, gehts eig. sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon eher gegangen!
mit den cremes hab ich leider gar keine ahnung...
@nina: ja, das geht mir genauso...mit der demenz und das mit dem aufspringen...echt wahnsinn...mein mann erschreckt sich jedesmal total wenn ich mir den bauch dann halte und sagt gleich...langsam schatz....haha...
@babybelle: schön das du wieder da bist!!!
hoffe du hast dich gut erholt, aber hört sich ganz so an!!! ja, wir haben tatsächlich noch ein outing...aber ich hab vergessen wer *schäm*
im listen-fred stehts leider nicht...oder ich habs übersehen...sorry @lilli: du schaffst das süsse!!! drücken dir alle die daumen
*tschakka* und wünsch dir vieeeeel spass beim fa!!! und vlt. kommst du ja mit outing nach hause
viel glück
15.07.2010 08:10
@Erin: Wie ich lese, hast Du also endlich Dein BV bekommen? Das freut mich wirklich!!
Wie geht´s Dir damit, zu Hause zu sein? Dann bin ich ja mal gespannt, welches Kleine sich geoutet hat
Wann bist Du das nächste Mal wieder beim FA? Ich bin in zwei Wochen und hoffe, dass ich dann auch weiß, was es wird
Wie geht´s Dir damit, zu Hause zu sein? Dann bin ich ja mal gespannt, welches Kleine sich geoutet hat
Wann bist Du das nächste Mal wieder beim FA? Ich bin in zwei Wochen und hoffe, dass ich dann auch weiß, was es wird
15.07.2010 08:15
Zitat von Babybelle:
@Erin: Wie ich lese, hast Du also endlich Dein BV bekommen? Das freut mich wirklich!!Wie geht´s Dir damit, zu Hause zu sein? Dann bin ich ja mal gespannt, welches Kleine sich geoutet hat
![]()
![]()
![]()
ach mist...ich überleg schon die ganze zeit....kann es sein das es ztirom war???
ach mist....
sorry, aber es geht ja gsd nicht nur mir so!!hihi ja, BV hab ich zwar noch nicht in der hand, aber wird gerade ausgestellt beim fa, hole ich dann nächste woche mal ab und bringe es in die firma, auch gleich mal kollegen besuchen.
ich gehe am 27.7. wieder hin und hoffe natürlich auch auf ein outing...mein fa meinte am montag das er in 2 wochen mal schaut, also halt dann beim nächsten termin....
bin ja soooo aufgeregt...und mein gefühl auf einen jungen hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert... wie siehts bei dir aus??
15.07.2010 08:18
JAAAAAAAAAAAAA.....es war ztirom...und es soll ein junge werden!!!!! hach...hab gerade extra alle seiten zurückgeblättert, hat mir ja keine ruhe gelassen
hihihi
hihihi
15.07.2010 08:20
@Erin:
Jaaaaa, Ztiro bekommt einen Jungen
Wie toll!!!
*
Ach, Du hast ja zwei Tage vor mir, am 27.07.! Da wäre auch eigentlich mein Termin, aber meine ältere Schwester hat an dem Tag Geburtstag und deshalb gehe ich erst am Donnerstag.
Da kann man bei uns bestimmt auch schon erkennen, was es wird!!! Ich bin so gespannt! Also ich denke auch immer noch, dass es ein Mädchen wird
Mein Mann sagt, er ist sich sicher, dass es ein Junge wird. Mal schauen...
Hast Du schon irgendwas fürs Baby gekauft? Den Kinderwagen hast Du ja schon, aber vielleicht Strampler oder Bettchen?
Jaaaaa, Ztiro bekommt einen Jungen
Wie toll!!! *
Ach, Du hast ja zwei Tage vor mir, am 27.07.! Da wäre auch eigentlich mein Termin, aber meine ältere Schwester hat an dem Tag Geburtstag und deshalb gehe ich erst am Donnerstag.
Da kann man bei uns bestimmt auch schon erkennen, was es wird!!! Ich bin so gespannt! Also ich denke auch immer noch, dass es ein Mädchen wird
Mein Mann sagt, er ist sich sicher, dass es ein Junge wird. Mal schauen... Hast Du schon irgendwas fürs Baby gekauft? Den Kinderwagen hast Du ja schon, aber vielleicht Strampler oder Bettchen?
15.07.2010 08:22
Zitat von nina-isabell:
Ojeee...
ja das ist super anstrengend..ich weiß. Bin ja immer immer mit 2 alleine - bald 3 und alle unter 4 Jahre![]()
joa datt wird nen spaß
15.07.2010 08:26
Danke lillifee und erin
Die Nacht war der Hammer
Punkt 2 Uhr hat es angefangen zu regnen und Blitz und Donner kamen hervor
Man war das eine "Abkühlung" - Schatz hat nämlich die ganzen Fenster zu gemacht, weil er Angst hatte, es würde ja überall rein regnen
Kurz nachdem er sich hingelegt hatte, hab ich wieder alle Fenster aufgemacht
War ja eh schon alles wieder weg mit dem Gewitter und so
Also nix mit Abkühlung gehabt
Und seit neusten kommt einer von unseren 2 Kater immer zu mir und legt sich auf mein Unterbauch soweit es geht und schnurrt eine Runde vor sich hin - danach immer fein Hände waschen, da ich ja auf Toxoplasmose negativ bin
Apropopopopopoooo Haare färben, werd mir Ende August eine Tönung machen lassen, da ich im September Heiraten werde - eine Woche nachdem wir uns zur Hochzeit angemeldet haben, kam der positive Schwangerschaftstest
Wer rechnet schon nach 1 1/2 Jahren damit, dass es endlich geklappt hat
Hm bin heut in Schreiblust - aber ihr kommt ja meist nie mit dem Lesen hinterher
Werd erst mal was kleines Essen, dann ab zum Paps in den Garten
Bis heute Abend und fühlt euch alle mal gedrückt - ihr seid die Besten
Die Nacht war der Hammer
Punkt 2 Uhr hat es angefangen zu regnen und Blitz und Donner kamen hervor
Man war das eine "Abkühlung" - Schatz hat nämlich die ganzen Fenster zu gemacht, weil er Angst hatte, es würde ja überall rein regnen
Kurz nachdem er sich hingelegt hatte, hab ich wieder alle Fenster aufgemacht
War ja eh schon alles wieder weg mit dem Gewitter und so
Also nix mit Abkühlung gehabt
Und seit neusten kommt einer von unseren 2 Kater immer zu mir und legt sich auf mein Unterbauch soweit es geht und schnurrt eine Runde vor sich hin - danach immer fein Hände waschen, da ich ja auf Toxoplasmose negativ bin
Apropopopopopoooo Haare färben, werd mir Ende August eine Tönung machen lassen, da ich im September Heiraten werde - eine Woche nachdem wir uns zur Hochzeit angemeldet haben, kam der positive Schwangerschaftstest
Wer rechnet schon nach 1 1/2 Jahren damit, dass es endlich geklappt hat
Hm bin heut in Schreiblust - aber ihr kommt ja meist nie mit dem Lesen hinterher
Werd erst mal was kleines Essen, dann ab zum Paps in den Garten
Bis heute Abend und fühlt euch alle mal gedrückt - ihr seid die Besten
15.07.2010 08:27
@babybelle schön dass du wieder da bist
.
hmm, da bekomme ich doch direkten hunger auf kaiserschmarrn.
@lilli ich wünsche dir viel erfolg für deine prüfung. in was schreibst du sie ?
na, da bin ich mal gespannt ob dein kleines sich heute outet. schreib uns bescheid.
@erin gratulation zur 16. woche
.
. hmm, da bekomme ich doch direkten hunger auf kaiserschmarrn.
@lilli ich wünsche dir viel erfolg für deine prüfung. in was schreibst du sie ?
na, da bin ich mal gespannt ob dein kleines sich heute outet. schreib uns bescheid.
@erin gratulation zur 16. woche
.
15.07.2010 08:28
Zitat von Babybelle:
@Erin:
Jaaaaa, Ztiro bekommt einen Jungen![]()
![]()
Wie toll!!!
*
Da kann man bei uns bestimmt auch schon erkennen, was es wird!!! Ich bin so gespannt! Also ich denke auch immer noch, dass es ein Mädchen wirdMein Mann sagt, er ist sich sicher, dass es ein Junge wird. Mal schauen...
Hast Du schon irgendwas fürs Baby gekauft? Den Kinderwagen hast Du ja schon, aber vielleicht Strampler oder Bettchen?![]()
ja, ich hoffe das die kleinen nicht so schinant (schreibt man das so?) sind und uns zeigen was sie haben...oder nicht haben
mein kleines ist echt bei jedem US sehr aktiv, aber meine beim letzten mal lag es auch breitbeinig da...mal sehen und wenn nicht, beim nächsten mal
ne du, hab nix gekauft...hab ja noch die 2 spieluhren vom letzten mal und wir waren ja letzte woche mal im babymarkt, aber wirklich *stolzbin* nur schauen!!!
aber...mein schatzi kann wahrscheinlich am 27.7. nicht mit zum fa und wenn ich dann ein outing bekommen...denke 17. SSW schon relativ sicher, dann werde ich aufjedenfall einen strampler in der jeweiligen farbe oder i-was anderes passendes kaufen....
15.07.2010 08:31
Zitat von siiri87:
Danke lillifee und erin![]()
Die Nacht war der HammerPunkt 2 Uhr hat es angefangen zu regnen und Blitz und Donner kamen hervor
![]()
Man war das eine "Abkühlung" - Schatz hat nämlich die ganzen Fenster zu gemacht, weil er Angst hatte, es würde ja überall rein regnen![]()
Kurz nachdem er sich hingelegt hatte, hab ich wieder alle Fenster aufgemacht![]()
War ja eh schon alles wieder weg mit dem Gewitter und so![]()
Also nix mit Abkühlung gehabt![]()
Und seit neusten kommt einer von unseren 2 Kater immer zu mir und legt sich auf mein Unterbauch soweit es geht und schnurrt eine Runde vor sich hin - danach immer fein Hände waschen, da ich ja auf Toxoplasmose negativ bin![]()
Apropopopopopoooo Haare färben, werd mir Ende August eine Tönung machen lassen, da ich im September Heiraten werde - eine Woche nachdem wir uns zur Hochzeit angemeldet haben, kam der positive Schwangerschaftstest![]()
Wer rechnet schon nach 1 1/2 Jahren damit, dass es endlich geklappt hat![]()
Hm bin heut in Schreiblust - aber ihr kommt ja meist nie mit dem Lesen hinterher![]()
Werd erst mal was kleines Essen, dann ab zum Paps in den Garten![]()
Bis heute Abend und fühlt euch alle mal gedrückt - ihr seid die Besten![]()
![]()
![]()
ach wie schööööööööön.....soviele heiraten noch vorher...!!! echt toll....bin schon ganz gespannt auf die fotos von euch!!!!!! *neugierig bin*
viel spass im garten und bis heute abend!!!!
15.07.2010 08:31
Zitat von Herzi:
Zitat von Pina_Colada:
nina . meinste... ich hatte bei mienr tochter ja auch schon in der 14. woche immer kontraktionen. aber gestern abend war ich nervlich auch so gut wie am ende...meine tochter ist seit freitag krank und kaum zu ertragen, dazu ncoh die hitze,.... ich bin gestern auch so weggepennt...als mein mann von der arbeit kam...
tolles foto![]()
![]()
lilli...glückwunsch zum 5. monat..![]()
Pina mal ne frageich hatte ja So und Mo auch so komische Bauchschmerzen wie meine gesamte Bauchmuskulatur gedehnt wird, das Zog und spannte, jedoch über den gesamte Bauch...ich habe das dann auch auf die Veränderungen zurückgeführt ausserdem hatte ich das Geühl ich konnte Fühlen wie der Bauch wächst...
Wie fühlen sich Kontraktionen an???? und von wo warum kommen die jetzt schon???
DANKEEEE![]()
warum die jetzt schon kommen, keine ahnung. eigentlich kommt das später, halt so übrungswehen.
wie sich kontraktionen anfühlen? die gebärmutter wird ganz hart, also man kann es super von außen fühlen, und es tut weh. das krampft dann ahlt. kommt auch imemr drauf an. in welcher höhe die gebärmutter sitzt...noch isse ja im unterbauch. also war der schmerz nur im unterbauch...udn eben auch nur die gebärmutter
mutterbänder ziehen ja überall, an den seiten, in den leisten,..
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt