Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
18.07.2010 18:00
Hallo ihr lieben,
habe dann auch mal einen Tag ausgesetzt. Mich hat es gestern mal wieder so richtig hingerafft. Habe nix in mir behalten. Alles was ich gegessen habe kamm gleich wieder retour.
Dabei habe ich mich extra hingestellt und mein Lieblingsessen gekocht (Bandnudeln mit Lachs- Sahne Soße)
War wohl für die nächste Zeit ersteinmal mein Lieblingsessen.Heute geht es mir zum Glück wieder besser und die Sonne hat sich bis heut abend auch erstmal verabschiedet gehabt. Denke das Wetter hat da eine große Rolle gespielt.
Beim Friseur war es super und Schatzi ist auch zufrieden.
Hier mal ein Bild (hatte meine Haare vorher Schulterlang)

@rally: Supi, endlich bist du wieder aus den Urlaub zurück. Hoffe du hast dich gut erholt und konntest energie tanken.

@piccalily: Mensch, momentan hast du auch kein Glück. 5 Stunden ist ja schon echt häftig. Was hätten die denn gemacht wenn du einen allergischen Schock bekommen hättest. Wahnsinn, die Ärzte haben echt immer die ruhe weg.

@siiri: Mit dem Geruch kann ich auch ein Lied singen. Wir sind vor ca. 5 Wochen umgezogen und haben in unserer Speißekammer ein Regal was schon mit drin war. Das kann ich aufjeden Fall nicht riechen. Ich liege meinen Schatz jedesmal damit in den Ohren. Er kann es auch schon nicht mehr hören aber mal ganz ehrlich, mich nervt es nur noch. Jedesmal wenn ich was aus der Speißekammer hole hebt es mich.
Also keine Panik du bist nicht allein.

@shanari: Bin ja beruhigt das du dich auch noch übergeben musst. Unsere Knöpfe wollen uns wahrscheinlich jetzt schon mächtig ärgern. Zeigen nicht was sie werden und uns dann noch ständig auf Toilette jagen. Kommst du nicht auch aus Thüringen? Scheint wohl daran zu liegen. Schließlich steckt in mir auch ein halber Erfurter.

@bibi: Hey wie süß von deinen Schatz das er dir eine Reise schenkt.
Genieße den letzten Urlaub zu 2!
Wird bestimmt ganz toll.

@pegchen: Du, ich qwerde bstimmt auch zu blöd dazu sein das kleine zu spüren. Sind wir schon 2.
Bin morgen übrigens zu einer Schulung in München! Hab zwar keinen Bock drauf aber was muss das muss.
18.07.2010 18:03
Schdewi...da warst du aber mutig beim Friseur
Pina..ja aber echt..komischerweise denke ich immer dienstags..war doch gerade erst Dienstag..da schau ich immer in aller Freundschaft..kommt mir vor als käme das täglich
18.07.2010 18:07
Zitat von nina-isabell:

Pina..ja aber echt..komischerweise denke ich immer dienstags..war doch gerade erst Dienstag..da schau ich immer in aller Freundschaft..kommt mir vor als käme das täglich

Ja hab auch zwischendurch als sie geschnitten hat mal gezweifelt. Aber als Schatzi dann gesagt hat das es ihn gefällt war ich auch zufrieden.
Bis jetzt haben alle gesagt das es mir besser steht. Der Mut hat sich also gelohnt.
18.07.2010 18:12
Zitat von schdewi86:

Zitat von nina-isabell:

Ja hab auch zwischendurch als sie geschnitten hat mal gezweifelt. Aber als Schatzi dann gesagt hat das es ihn gefällt war ich auch zufrieden.
Bis jetzt haben alle gesagt das es mir besser steht. Der Mut hat sich also gelohnt.

also ich muss auch sagen, es steht dir sehr gut
18.07.2010 18:14
Zitat von nina-isabell:

ja genau... es ist montag udn morgen schon freitag...so kommt es mir immer vor... ich ehme mir immer soviel vor udn ruck zuck ist die woche vorbei udn cih dneke, joa ich wollte iegentlich ncoh das und das machen
18.07.2010 18:16
Danke Pina
18.07.2010 18:18
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von nina-isabell:

ja genau... es ist montag udn morgen schon freitag...so kommt es mir immer vor... ich ehme mir immer soviel vor udn ruck zuck ist die woche vorbei udn cih dneke, joa ich wollte iegentlich ncoh das und das machen
ja ich werde im Sep. 30 und dachte die Tage..huch ja wieso das denn schon
18.07.2010 20:25
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von nina-isabell:

ja ich werde im Sep. 30 und dachte die Tage..huch ja wieso das denn schon
ja so schnell kanns gehen
pegchen
3141 Beiträge
18.07.2010 21:43
Zitat von schdewi86:

Hallo ihr lieben,
habe dann auch mal einen Tag ausgesetzt. Mich hat es gestern mal wieder so richtig hingerafft. Habe nix in mir behalten. Alles was ich gegessen habe kamm gleich wieder retour.
Dabei habe ich mich extra hingestellt und mein Lieblingsessen gekocht (Bandnudeln mit Lachs- Sahne Soße)
War wohl für die nächste Zeit ersteinmal mein Lieblingsessen.Heute geht es mir zum Glück wieder besser und die Sonne hat sich bis heut abend auch erstmal verabschiedet gehabt. Denke das Wetter hat da eine große Rolle gespielt.
Beim Friseur war es super und Schatzi ist auch zufrieden.
Hier mal ein Bild (hatte meine Haare vorher Schulterlang)

@rally: Supi, endlich bist du wieder aus den Urlaub zurück. Hoffe du hast dich gut erholt und konntest energie tanken.

@piccalily: Mensch, momentan hast du auch kein Glück. 5 Stunden ist ja schon echt häftig. Was hätten die denn gemacht wenn du einen allergischen Schock bekommen hättest. Wahnsinn, die Ärzte haben echt immer die ruhe weg.

@siiri: Mit dem Geruch kann ich auch ein Lied singen. Wir sind vor ca. 5 Wochen umgezogen und haben in unserer Speißekammer ein Regal was schon mit drin war. Das kann ich aufjeden Fall nicht riechen. Ich liege meinen Schatz jedesmal damit in den Ohren. Er kann es auch schon nicht mehr hören aber mal ganz ehrlich, mich nervt es nur noch. Jedesmal wenn ich was aus der Speißekammer hole hebt es mich.
Also keine Panik du bist nicht allein.

@shanari: Bin ja beruhigt das du dich auch noch übergeben musst. Unsere Knöpfe wollen uns wahrscheinlich jetzt schon mächtig ärgern. Zeigen nicht was sie werden und uns dann noch ständig auf Toilette jagen. Kommst du nicht auch aus Thüringen? Scheint wohl daran zu liegen. Schließlich steckt in mir auch ein halber Erfurter.

@bibi: Hey wie süß von deinen Schatz das er dir eine Reise schenkt.
Genieße den letzten Urlaub zu 2!
Wird bestimmt ganz toll.

@pegchen: Du, ich qwerde bstimmt auch zu blöd dazu sein das kleine zu spüren. Sind wir schon 2.
Bin morgen übrigens zu einer Schulung in München! Hab zwar keinen Bock drauf aber was muss das muss.

und bestimmt bleiben wir auch nicht die einzigsten
tut mir leid, daß es dir wieder sooo schlecht geht, aber das schaffst du schon.
viel spaß bei der schulung
pegchen
3141 Beiträge
18.07.2010 21:44
Zitat von schdewi86:

Zitat von nina-isabell:

ich finds auch super
ich hab mir auch meine langen haare abschneiden lassen, am anfang der ss
Sunshine2011
1378 Beiträge
18.07.2010 23:22
Nabend ihr Lieben,

muß mal schnell was fragen:

Ich habe heute erfahren, dass man ab der 12. Woche ein anderes Folsäure Präparat nehmen sollte.Hatte bislang welche von Ratiopharm. Meine Ärztin ist aber nun 3 Wochen im Urlaub. Beim Stöbern im Netz bin ich dann darauf gestoßen, dass eigentlich so gut wie alle die 400er von Femibion nehmen. Kann ich mir die jetzt einfach so in der Apotheke holen oder sollte ich lieber erst Rücksprache mit meiner Ärztin halten?Wobei die ja nun 3 Wochen nicht da ist und ich woanders hin müßte Fragen über Fragen...
siiri87
9331 Beiträge
19.07.2010 08:43
schdewi86 - Deine neue Frisur schaut echt verdammt schön aus - könnt ich glatt nach machen. Möchte aber meine Haare für Hochzeit wachsen lassen und dann kommen sie wieder ab
Rallybaby
7937 Beiträge
19.07.2010 09:00
guten morgen ihr lieben mäuse war gestern den ganzen tag unterwegs und habe es nicht geschafft online zu kommen.
wegen folsäure: das sollte man schon vor der SS nehmen und bis zur 12. woche die 800er und ab der 12. woche dann 400er. ich nehme noch die 800er da ich nur noch ein paar drin habe und dann die 400er.
*
ochje jetzt habe ich den nick vergessen aber die mit der neuen frisur mein ich *peinlich* mir gefällt es auch sehr gut und bin bissl neidisch da ich nicht so schöne glatte haare habe. habe nämlich leichte naturlocken und trocken sehen die dann immer so buschig aus.
*
ich werde nun mal versuchen die bilder rein zu stellen. ich hoffe es funktioniert diesmal
Ztiromalyn
533 Beiträge
19.07.2010 09:03
Sunshine mach Dir kein Kopf ich habe mich auch verrückt gemacht und mein Frauenarzt meinte, dass das alles nur von der Industrie gemache ist also eigentlich ist es egal man kann es nciht überdosieren meinte er man kann also die 800er zuende nehmen und muss die nicht weg schmeißen und dann Femibion ist glaub ich sehr teuer die von Folio sind glaub ich billiger. Mein Arzt hat mir auch Folio Nr. 2 aufgeschrieben. ALso ganz ruhig
19.07.2010 09:25
Zitat von Sunshine2011:

Nabend ihr Lieben,

muß mal schnell was fragen:

Ich habe heute erfahren, dass man ab der 12. Woche ein anderes Folsäure Präparat nehmen sollte.Hatte bislang welche von Ratiopharm. Meine Ärztin ist aber nun 3 Wochen im Urlaub. Beim Stöbern im Netz bin ich dann darauf gestoßen, dass eigentlich so gut wie alle die 400er von Femibion nehmen. Kann ich mir die jetzt einfach so in der Apotheke holen oder sollte ich lieber erst Rücksprache mit meiner Ärztin halten?Wobei die ja nun 3 Wochen nicht da ist und ich woanders hin müßte Fragen über Fragen...

also ich habe schon im januar angefange folsäure zu nehmen, die 800...ist also nciht schlimm wennde die zu ende nimmst.
ich nehme aber die 400... in der 800 sind noch welche drin, aber so teuer waren die nciht...
achja udn ich nehme folio. das kannste auch nehmen udn ist um einiges günstiger... 120 tabletten. für ca. 5-6 € das reicht, da ist dann noch jod mit drin udn b vitamin(weiß jetzt nur nciht ob B 6. oder B12)
folsäure kannste ohne absprache des arztes nehmen, es sei denn du nimmst irgendwelche medis für die schilddrüse, dann solltest du doch mal anfragen...es gibt nämlich noch folio forte ohne jod..einfach nur reine folsäure
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt