Januar-Babys 2011
17.07.2010 18:30
hallo pina. bist du neu hier??? ich lese an deinem ticker dass es auxh schon dein 2. kind ist richtig ? dann weiß man ja wie es sich ungefähr anfühlt
ich dachte auch dass ich vor der 18 SSW nix merken werde aber es war so eindeutig bei 13+6. freu mich so da ja der urlaub bei meiner frauenärztin genau vor unserem urlaub war und somit die 7 wochen zustande kamen. ich war bei 7+0 das letzte mal und da war es nur ein böhnchen. bin wirklich sehr gespannt.
*
ich versuche es demnächst mal mein bauchbild vor dem urlaub und das bauchbild nach dem urlaub einzustellen. ich seh aus wie 20. woche
hab aber auch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelll gefuttert in ungarn *schäm*
ich dachte auch dass ich vor der 18 SSW nix merken werde aber es war so eindeutig bei 13+6. freu mich so da ja der urlaub bei meiner frauenärztin genau vor unserem urlaub war und somit die 7 wochen zustande kamen. ich war bei 7+0 das letzte mal und da war es nur ein böhnchen. bin wirklich sehr gespannt. *
ich versuche es demnächst mal mein bauchbild vor dem urlaub und das bauchbild nach dem urlaub einzustellen. ich seh aus wie 20. woche
hab aber auch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelll gefuttert in ungarn *schäm*
17.07.2010 18:33
Zitat von siiri87:
Rallybaby Willkommen zurück - gibt es denn auch Bilderchen von der ausbeute?
Du hast schon deinen Zwerg gespürt und das war ein "blubb"? Ich hab das zwar auch öfters mal dieses "blubb", glaub aber kaum, dass es unser Zwerg ist![]()
Ich hab am Dienstag - 20.07.2010 - wieder meinen nächsten Termin und hoffe irgendwie das man da schon was erkennen kann, aber es scheint mir doch etwas zu früh zu sein. Obwohl eine Bekannte von mir in der 12te Woche erfahren hat das sie ein Mädchen bekommt![]()
Und beim letzten US wollte sich ihr Kind nicht nochmal so freizügig zeigen![]()
*
Was ich noch fragen wollte, aber immer mal weider vergessen habe![]()
Ich hab ja die totale Geruchsempfindlichkeit![]()
Ganz schlimm find es beim Wäsche waschen - bekomme Brechreiz von dem Waschmittel was mir einen Tag davor noch gut getan hat zu riechen![]()
Oder essen....kaum wird es kocht und kommt auf dem Teller, kann ich es nicht mehr riechen![]()
Ist zwar toll, wenn man eine feine Nase hat - so kann nichts anbrennen - aber irgendwie nervt es grad ein wenig![]()
Ich hab mich zwar an einige schöne Dinge gewöhnt - schwache Blase, komischen Geschmackssinn - aber an der feinen Nase noch nicht![]()
ja na klar
bilder gibt es. stell ich aber ein wenn mehr zeit ist. sind ja erst gegen 14 uhr zurück und noch viel zu tun. ich stell es aber ganz sicher ein
und zum thema feine nase. ich dachte meine übelkeit geht endlich weg aber pustekuchen. habe ständig ein twix in der tasche gehabt um schnell mal abzubeissen wenn mir schlecht wird. und als mein freund mein lieblingsparfüm auftrug (mexx bodytalk, ich könnte drin baden wenn er es drauf macht) hat es voll gestunken. und als ich mein lieblingsparfüm auftrug hätt ich fast gebrochen. ich glaub da müssen wir durch
17.07.2010 19:17
Zitat von Rallybaby:
ich dachte auch dass ich vor der 18 SSW nix merken werde aber es war so eindeutig bei 13+6. freu mich so da ja der urlaub bei meiner frauenärztin genau vor unserem urlaub war und somit die 7 wochen zustande kamen. ich war bei 7+0 das letzte mal und da war es nur ein böhnchen. bin wirklich sehr gespannt.
naja. cih habe meien tochter ja auch recht früh gemerkt, in der 16./17. woche...und das fürs erste kidn ist schon gut...
aber ich bin auch so jemand, der im körper alles mekrt
jedesmal wenn cih meinen eisprung hatte. bin cih fast egstorben vor schmerzen
ich kann zwar nciht 100 % sagen das es das würmchen ist. was man da ab und zu kribbeln merkt, (bei meirn tochter waren es ja mehr piekse, als wenn sie von innen mit dem finger anstuppst)
aber das fühlt sich jetzt auch nciht so an , als wenns darmbwegungen sind. oder nen pupser der irgendwo quer hängt
also abwarten... eine bekannte, hatte das 4. kind auch schon so früh gespürt... aber eben das 4. kind
17.07.2010 19:37
Hallo Mädels.
Habe auch mal ein Bild von meinem Bauch ins Bilder Thread gestellt.
Hoffe euch geht es gut. Mir geht es gut nur die wärme macht einen zu schaffen.
Habe auch mal ein Bild von meinem Bauch ins Bilder Thread gestellt.
Hoffe euch geht es gut. Mir geht es gut nur die wärme macht einen zu schaffen.
17.07.2010 22:06
Zitat von Rallybaby:
Hallo meine Mädels
maaaaaaaannn hab ich euch vermisst![]()
*
ich bin nun wieder aus dem urlaub zurück und wenn ich ehrlich bin habe ich die knapp 700 Beiträge nun nicht gelesen. Bin grad am Wäsche waschen und war eben duschen, mache gleich abendbrot aber.....ich wollte schnell noch ins forum![]()
*
habe von babybelle erfahren dass es schon einige outings gab. Ztiro wie toll. ein junge!!!! den wollt ich dmals unbeidngt haben
und pegchen. Eine prinzessin. ich habe soooo schöne kleidchen im urlaub gesehen *schwärm* glückwunsch ihr beiden. ich bin soooo neidisch. will auch ein outing. gehe am dienstag nach 7 wochen wieder zum us und bin so gespannt.
soll ich euch was verraten??? Ich habe emine bauchzwerg gespürt. bei 12+6 am strand. da lag ich so und blubb.... wie ne blase die platzt im bauch. und das habe ich bis 13+2 gespürt. und dann bis 13+6 gar nix und dann liefen wir so die promenade lang und es war ganz deutlich mein bauchzwerg zu spüren. freu mich so.
ansonbsten war der urlaub toll. nur seeeeeeeeeehhr heuiß. hab arg gekämpft mit der hitze aber schön farbe bekommen. habe mir auch ein bauchband in ungarn gekauft. ein schwarzes mit 2 kleinen füßchen drauf und dem druck " kickin´baby" voll der hingucker![]()
du hast dein baby gespürt
boah erleichtert binzzzz
denn ich habe auch meinen zwerg gespürt.. immer so als würde ne seifenblase in meinem bauch platzen.. aber alle haben mir gesagt das wäre viel zu früh weil ich ja erst 12+4 bin...also kann das durch aus doch mein würmchen gewesen sein...
17.07.2010 22:49
ich als neuschwangere (also das erste mal) hatte vor n paar tagen auch das gefühl dass sich da was bewegt.... so n komisches kribbeln... kanns schlecht beschreiben, aber ich kenn das nich und das könnte schon das kleine gewesen sein
heut wars aber recht deutlich... kann euch nich sagen warum aber ich bin mir recht sicher dass es mukki war^^
hoffentlich outet sich mukki am 29ten
ich mag endlich wissen was es wird
.... ich hab dochj keine geduld
heut wars aber recht deutlich... kann euch nich sagen warum aber ich bin mir recht sicher dass es mukki war^^ hoffentlich outet sich mukki am 29ten
ich mag endlich wissen was es wird
.... ich hab dochj keine geduld
18.07.2010 07:37
Guten Morgen zusammen
Habt ihr wieder fleißig geschrieben Wow
Wie gehts euch allen??
Also ich spüre unser Würmchen auch schon ne Weile das ist soooooooo schön
! Heut könnt ich mal ausschlafen und da nerven mich so blöde Fliegen
mano!Wünsch euch einen schönen Sonntag!
LG
Habt ihr wieder fleißig geschrieben Wow
Wie gehts euch allen?? Also ich spüre unser Würmchen auch schon ne Weile das ist soooooooo schön
! Heut könnt ich mal ausschlafen und da nerven mich so blöde Fliegen
mano!Wünsch euch einen schönen Sonntag! LG
18.07.2010 08:24
Guten Morgen ihr lieben wie geht es euch?
Man habt ihr wieder ne menge geschrieben. Rallybaby schön das du wieder da bist, obwohl es im urlaub sicherlich schöner war
Ich hab die letzten zwei Tage was durchgemacht kann ich euch sagen, ich hofffe meine SS wird langsm mal etwas erholsamer. Ich soll ja Magnesium nehmen wegen der geschichte mit der Plazenta, nur weil man davon durchfall bekommt und ich eh einen leichten mangel habe bekam ich gleichzeitig auch noch Eisentabetten verschrieben. Nur als ich de vorgestern genommen habe wurde mir plötzlich speiübel, wir waren gerade auf dem weg zur Autowerkstatt öl nachfüllen, na und vor der Werkstatt erbrach ich dann alles. Zum Glück durfte ich da auf Toilette gehen um mich frisch zu machen und merke plötzlich das meine Augen so dick werden und ich im ganzen gesicht, um die augen rum, am Hals usw. kleine rote pünktchen bekomme, wie mt nem Textliner aufgemalt. Ich so zu meinem freund "los fahr mich ins Krankenhaus", ich habe schon ne Allergie und wusste das da auch wieder sowas war und da ich aufgrund der anschwellenden Augen nicht wusste wie weit das noch geht wollte ich ins KH, weil einfach antihistamine schlucken wollte ich wegen der SS auch nicht. Da angekommen war ich dann 5!!!!Stunden im KH gewesen nur zum Blutdruckmessen und Blutabnehmen. Gemacht haben de aufgrund meiner ss nichts und es wurde zum glück auch nicht schlimmer. Nur ich finde für eine Erste-Hilfe-Ambulanz das echt heftig das man da 5 stunden sitzt und wartet und dann sone inkompetente Assistensärztin bekommt de denkt sie sei Oberärztin. Naja habe bis heute noch die Pünktchen werden aber langsam weniger. HAbe die Eisentabletten seid dem auch nicht mehr angerührt, mein Magnesium und die Vitaminpackung die ich seit monaten nehme auch icht mehr weil ich gerade total schiss habe wieder irgendwie zu reagieren. Ich hasse das so, kann es nicht irgendwann man normal laufen??
Man habt ihr wieder ne menge geschrieben. Rallybaby schön das du wieder da bist, obwohl es im urlaub sicherlich schöner war
Ich hab die letzten zwei Tage was durchgemacht kann ich euch sagen, ich hofffe meine SS wird langsm mal etwas erholsamer. Ich soll ja Magnesium nehmen wegen der geschichte mit der Plazenta, nur weil man davon durchfall bekommt und ich eh einen leichten mangel habe bekam ich gleichzeitig auch noch Eisentabetten verschrieben. Nur als ich de vorgestern genommen habe wurde mir plötzlich speiübel, wir waren gerade auf dem weg zur Autowerkstatt öl nachfüllen, na und vor der Werkstatt erbrach ich dann alles. Zum Glück durfte ich da auf Toilette gehen um mich frisch zu machen und merke plötzlich das meine Augen so dick werden und ich im ganzen gesicht, um die augen rum, am Hals usw. kleine rote pünktchen bekomme, wie mt nem Textliner aufgemalt. Ich so zu meinem freund "los fahr mich ins Krankenhaus", ich habe schon ne Allergie und wusste das da auch wieder sowas war und da ich aufgrund der anschwellenden Augen nicht wusste wie weit das noch geht wollte ich ins KH, weil einfach antihistamine schlucken wollte ich wegen der SS auch nicht. Da angekommen war ich dann 5!!!!Stunden im KH gewesen nur zum Blutdruckmessen und Blutabnehmen. Gemacht haben de aufgrund meiner ss nichts und es wurde zum glück auch nicht schlimmer. Nur ich finde für eine Erste-Hilfe-Ambulanz das echt heftig das man da 5 stunden sitzt und wartet und dann sone inkompetente Assistensärztin bekommt de denkt sie sei Oberärztin. Naja habe bis heute noch die Pünktchen werden aber langsam weniger. HAbe die Eisentabletten seid dem auch nicht mehr angerührt, mein Magnesium und die Vitaminpackung die ich seit monaten nehme auch icht mehr weil ich gerade total schiss habe wieder irgendwie zu reagieren. Ich hasse das so, kann es nicht irgendwann man normal laufen??
18.07.2010 09:21
hallo ihr süßen,
@ all na, habt ihr alle gut geschlafen
. ich habe wieder die schlafkrankheit, dabei war sie so schön weg. die übelkeit ist nach 2 tagen pause auch wieder da *grummel*.
meinen krümel habe ich auch schon 3 mal gespürt, und zwar kam wie ein kleines ei an der bauchdecke lang bzw. raus. das sah ulkig aus. wir waren gerade im sommerbad und meine freunde und mein mann waren ganz baff. ich dann gleich letzten dienstag meine FA gefragt, ob dass das baby war, weil es noch so früh ist und sie meinte, auf jeden fall und da ich so schlank bin sieht man es auch eher. ein schönes gefühl muss ich sagen. bei aurélie ging das später los und dann auch nicht gleich so. ich habe also ein kleines wildes in mir
.
gestern waren wir im tiergehege , eis essen und an einer talsperre. es war ein richtig schöner tag zu dritt. schauen wir mal, was wir heute tun, das wetter ist ja noch kühl.
@siiri mir geht es mit der geruchsempfindlichkeit genauso
, ich finde es total nervig. mir ist bei gewissen gerüchen so, als rührt mir einer mit dem quirl den magen um.
@rallybaby da bist du ja endlich wieder *freu*. herzlich willkommen zurück
.
schön, das kleine zu spüren oder
?! wie geht es dir sonst so ? ich bin gespannt auf ein neues bauchbild von dir.
@pina dann hatte dich ja gestern die arbeitswut gepackt
. hast du inzwischen alles geschafft ?
ich hatte vor ein paar jahren mit einen kumpel einen unfall, ein lkw fuhr zu schnell und uns in die hintere fahrerseite, er hat das auto ausgehoben, über die straße geschleudert usw. . ich hatte damals verletzungen an der wirbelsäule, hüften/becken uvm.. ich war dann sehr lange krank, mußte zur reha usw.. mir geht es besser als damals, aber trotzdem habe ich jeden tag schmerzen. optisch ist nichts zurückgeblieben, aber normal bräuchte ich eine op and der halswirbelsäule, da ein nerv eingeklemmt ist und dadurch mein arm ab und an taub wird ( aber aus risiko machen sie es nicht und ich wöllte es auch nicht ). naja, ich bin auf jeden fall froh, dass ich mich relativ gut bewegen kann, man nichts von den problemen sieht und die schmerzen nimmt man da schon im kauf. es hätte auch anders ausgehen können.
@erin huhu süße, dann nachträglich alles liebe zum 1. hochzeitstag
. oder war der noch gar nicht
? hattet ihr einen schönen tag ? ui, bei dem grillen wäre ich auch gern dabei gewesen. war bestimmt super lecker. was gab es denn alles schönes ? was wir schönes gemacht haben, steht oben
. für heute fehlt mir noch was
, aber mir wird schon etwas einfallen.
@picca ach maus, du hast ja schon sorgen, mir tut dies leid. und ich wünsche dir vom ganzen herzen, dass deine schwangerschaft endlich erholsamer wird und sorgenfreier. testen auf was du reagiert hast, darf man ja sicher nicht in der schwangerschaft oder ? ich würde defintiv noch zu deinem hausarzt oder zu deiner FA gehen, um es abklären zu lassen. dass du wenigstens das magnesium nehmen kannst, sofern du nicht dagegen allergisch bist oder er eine andere alternative findet. fühl dich gedrückt und die besten wünsche von mir.
@ all na, habt ihr alle gut geschlafen
. ich habe wieder die schlafkrankheit, dabei war sie so schön weg. die übelkeit ist nach 2 tagen pause auch wieder da *grummel*. meinen krümel habe ich auch schon 3 mal gespürt, und zwar kam wie ein kleines ei an der bauchdecke lang bzw. raus. das sah ulkig aus. wir waren gerade im sommerbad und meine freunde und mein mann waren ganz baff. ich dann gleich letzten dienstag meine FA gefragt, ob dass das baby war, weil es noch so früh ist und sie meinte, auf jeden fall und da ich so schlank bin sieht man es auch eher. ein schönes gefühl muss ich sagen. bei aurélie ging das später los und dann auch nicht gleich so. ich habe also ein kleines wildes in mir
. gestern waren wir im tiergehege , eis essen und an einer talsperre. es war ein richtig schöner tag zu dritt. schauen wir mal, was wir heute tun, das wetter ist ja noch kühl.
@siiri mir geht es mit der geruchsempfindlichkeit genauso
, ich finde es total nervig. mir ist bei gewissen gerüchen so, als rührt mir einer mit dem quirl den magen um. @rallybaby da bist du ja endlich wieder *freu*. herzlich willkommen zurück
. schön, das kleine zu spüren oder
?! wie geht es dir sonst so ? ich bin gespannt auf ein neues bauchbild von dir. @pina dann hatte dich ja gestern die arbeitswut gepackt
. hast du inzwischen alles geschafft ? ich hatte vor ein paar jahren mit einen kumpel einen unfall, ein lkw fuhr zu schnell und uns in die hintere fahrerseite, er hat das auto ausgehoben, über die straße geschleudert usw. . ich hatte damals verletzungen an der wirbelsäule, hüften/becken uvm.. ich war dann sehr lange krank, mußte zur reha usw.. mir geht es besser als damals, aber trotzdem habe ich jeden tag schmerzen. optisch ist nichts zurückgeblieben, aber normal bräuchte ich eine op and der halswirbelsäule, da ein nerv eingeklemmt ist und dadurch mein arm ab und an taub wird ( aber aus risiko machen sie es nicht und ich wöllte es auch nicht ). naja, ich bin auf jeden fall froh, dass ich mich relativ gut bewegen kann, man nichts von den problemen sieht und die schmerzen nimmt man da schon im kauf. es hätte auch anders ausgehen können.
@erin huhu süße, dann nachträglich alles liebe zum 1. hochzeitstag
. oder war der noch gar nicht
? hattet ihr einen schönen tag ? ui, bei dem grillen wäre ich auch gern dabei gewesen. war bestimmt super lecker. was gab es denn alles schönes ? was wir schönes gemacht haben, steht oben
. für heute fehlt mir noch was
, aber mir wird schon etwas einfallen. @picca ach maus, du hast ja schon sorgen, mir tut dies leid. und ich wünsche dir vom ganzen herzen, dass deine schwangerschaft endlich erholsamer wird und sorgenfreier. testen auf was du reagiert hast, darf man ja sicher nicht in der schwangerschaft oder ? ich würde defintiv noch zu deinem hausarzt oder zu deiner FA gehen, um es abklären zu lassen. dass du wenigstens das magnesium nehmen kannst, sofern du nicht dagegen allergisch bist oder er eine andere alternative findet. fühl dich gedrückt und die besten wünsche von mir.
18.07.2010 10:06
Shanari - ich hoff das ist jetzt richtig geschrieben
- zum Glück bin ich da nicht alleine mit der Geruchsempfindlichkeit, baut mich gerade wieder auf
Meinen Freund nervt es schon teilweise, wenn ich sage "Schaaaaatz? Es stinkt, ich kann das nicht mehr riechen!" Er dann so "Aber das hast du doch gestern noch so gerne gerochen?"
*
Piccaly (ist das jetzt richtig geschrieben
?) oh man, das klingt ja gar nicht gut mit deiner Allerige. Das letzte mal wo ich rote Punkte auf meinen Körper drauf hatte, da hatte ich die Windpocken und war 17 Jahre
Ich musste dafür ganze 2 Wochen ins Krankenhaus und jedes mal hat die Schwester zu mir gesagt "Wenn sie Nackenschmerzen haben, sofort bescheid geben!" könnte ja dran sterben
Da frag ich mich mal wieder wie die kleinen Kinder das aushalten
Ich bin nur froh, wenn mal die Pollen nicht fliegen und es regnet - Heuschnupfen in der Schwangerschaft ist ja noch belastender als vorher
Zumal ich da nicht viel dagegen machen kann. Ist aber schon lustig, wenn mich mal wieder der Heuschnupfen erwischt und plötzlich meinen Augen anfangen anzuschwellen und ich meinen Schatz fragen muss wo es lang geht
*
Hat einer von euch was von Bench.Mami mal wieder gehört/gelesen?
Seit ich mich mit ihr mal persönlich getroffen habe, kam sie dann auch nicht mehr rein
Ich mach mir da schon so die Sorgen, da sie ja immer mal wieder Blutungen hatte
- zum Glück bin ich da nicht alleine mit der Geruchsempfindlichkeit, baut mich gerade wieder auf
Meinen Freund nervt es schon teilweise, wenn ich sage "Schaaaaatz? Es stinkt, ich kann das nicht mehr riechen!" Er dann so "Aber das hast du doch gestern noch so gerne gerochen?"
*
Piccaly (ist das jetzt richtig geschrieben
?) oh man, das klingt ja gar nicht gut mit deiner Allerige. Das letzte mal wo ich rote Punkte auf meinen Körper drauf hatte, da hatte ich die Windpocken und war 17 Jahre
Ich musste dafür ganze 2 Wochen ins Krankenhaus und jedes mal hat die Schwester zu mir gesagt "Wenn sie Nackenschmerzen haben, sofort bescheid geben!" könnte ja dran sterben
Da frag ich mich mal wieder wie die kleinen Kinder das aushalten
Ich bin nur froh, wenn mal die Pollen nicht fliegen und es regnet - Heuschnupfen in der Schwangerschaft ist ja noch belastender als vorher
Zumal ich da nicht viel dagegen machen kann. Ist aber schon lustig, wenn mich mal wieder der Heuschnupfen erwischt und plötzlich meinen Augen anfangen anzuschwellen und ich meinen Schatz fragen muss wo es lang geht
*
Hat einer von euch was von Bench.Mami mal wieder gehört/gelesen?
Seit ich mich mit ihr mal persönlich getroffen habe, kam sie dann auch nicht mehr rein
Ich mach mir da schon so die Sorgen, da sie ja immer mal wieder Blutungen hatte
18.07.2010 10:18
Guten Morgen
ohhh irgendwie hab cih den ganzen Morgen schon Unterleibschmerzen wer wiß hoffentlich wächst alles nur
und meinn RÜcken ahhh so schlimm wie soll das denn am Ende werden?
Fühl mich irgendwie wie eine alte Frau
Wooow Ihr spührt SIe schon? boaa da bin ich aber neidisch ich will auuuch
Hatte manchmal auch das Gefühl aber denke es waren dann doch rigendwie Blähungen oder so
ohhh irgendwie hab cih den ganzen Morgen schon Unterleibschmerzen wer wiß hoffentlich wächst alles nur
und meinn RÜcken ahhh so schlimm wie soll das denn am Ende werden?
Fühl mich irgendwie wie eine alte Frau
Wooow Ihr spührt SIe schon? boaa da bin ich aber neidisch ich will auuuch
Hatte manchmal auch das Gefühl aber denke es waren dann doch rigendwie Blähungen oder so
18.07.2010 10:46
Hi Ihr Lieben,
oh man, bis man hier immer alles nachgelesen hat vergehen echt stunden!!
Wie gehts auch so?mir gehts soweit super, ausser dass ich immer noch sooooo gefühlsduselig bin. Gestern warenm wir bei meinen Eltern und ich hab wieder völlig grundlos angefangen zu heulen......ahhhhh....SCHLIMM!!!!!!!!Hoffe das geht bald vorbei.
zu dem kind spüren: ich bild mir auch manchmal ein, dass ich so ein Kribbeln spüre, wie wenn Luftblasen im Unterbauch zerplatzen. Kann das sein dass das schon das baby is? ich kanns fast nicht glauben, dachte immer vor der 18ten ssw spürt man nix....hmmmm.....
Donnerstag bin ich ja wieder beim FA!Freu mich sooooo und bin so gespannt ob das kleine sich outet!!
so ihr süßen, ich bin malwieder weg....wünsche euch nen tollen sonntag,
dicker kuss :-***
oh man, bis man hier immer alles nachgelesen hat vergehen echt stunden!!
Wie gehts auch so?mir gehts soweit super, ausser dass ich immer noch sooooo gefühlsduselig bin. Gestern warenm wir bei meinen Eltern und ich hab wieder völlig grundlos angefangen zu heulen......ahhhhh....SCHLIMM!!!!!!!!Hoffe das geht bald vorbei.
zu dem kind spüren: ich bild mir auch manchmal ein, dass ich so ein Kribbeln spüre, wie wenn Luftblasen im Unterbauch zerplatzen. Kann das sein dass das schon das baby is? ich kanns fast nicht glauben, dachte immer vor der 18ten ssw spürt man nix....hmmmm.....
Donnerstag bin ich ja wieder beim FA!Freu mich sooooo und bin so gespannt ob das kleine sich outet!!
so ihr süßen, ich bin malwieder weg....wünsche euch nen tollen sonntag,
dicker kuss :-***
18.07.2010 11:19
RALLYYYYYYYYYYY: wir haben dich auch soooooo vermisst!!!!!
schön das ihr wieder da seid...und, wie war der urlaub, hoffe ihr habt euch gut erholt!!! ach, wie schön....freu mich so für dich das du deinen bauchzwerg gespürt hast
*auchwill*
oh ja, am dienstag fällst du ganz bestimmt vom stuhl
vlt. kriegst du dort ja dann auch gleich ein outung?! wer weiss....hihi
ich hatte i-wann letzte woche glaub ich auch mal das gefühl unseren krümel gespürt zu haben...aber denke das war mein darm
@siiri: ja, meine nase ist auch voll empfindlich...man denke an die gaspanne hier in der wohnung!!! *stolzbin*
und dann ist sie i-wie wieder total verstopft...hmm...naja...
@picca: oh je liebes, dir bleibt aber mom. auch gar nicht erspart
fühl dich mal ganz doll gedrückt...wünsch dir gute besserung süsse!!!!
@shanari: hochzeitstag war am 13.6....ja, grillen war super toll...bin fast geplatzt....aber soooo lecker alles...zum guten schluss haben wir noch marshmallows gegrillt....GEIL sag ich dir!!! klebt ohne ende, aber lohnt sich...hihihi...
@bibi: ach hör auf...schlimm ist das mit der heulerei
gestern hatten wir ja kölner lichter und da hab ich fast die ganze zeit geheult...also wir haben uns das im fernsehen angeschaut, weil die menschenmaßen müssen nicht unbedingt sein...und die tage kam wieder von unheilig-geboren um zu leben im radio....ich hab geheult wie ein schloßhund....
wg. benchmami: ja, da hab ich die tage auch mal drüber nachgedacht...dachte aber dann sie wäre in urlaub gefahren...weiss es aber leider nicht genau....hm, schon komisch...
schön das ihr wieder da seid...und, wie war der urlaub, hoffe ihr habt euch gut erholt!!! ach, wie schön....freu mich so für dich das du deinen bauchzwerg gespürt hast
*auchwill*
oh ja, am dienstag fällst du ganz bestimmt vom stuhl
vlt. kriegst du dort ja dann auch gleich ein outung?! wer weiss....hihi ich hatte i-wann letzte woche glaub ich auch mal das gefühl unseren krümel gespürt zu haben...aber denke das war mein darm
@siiri: ja, meine nase ist auch voll empfindlich...man denke an die gaspanne hier in der wohnung!!! *stolzbin*
und dann ist sie i-wie wieder total verstopft...hmm...naja... @picca: oh je liebes, dir bleibt aber mom. auch gar nicht erspart
fühl dich mal ganz doll gedrückt...wünsch dir gute besserung süsse!!!! @shanari: hochzeitstag war am 13.6....ja, grillen war super toll...bin fast geplatzt....aber soooo lecker alles...zum guten schluss haben wir noch marshmallows gegrillt....GEIL sag ich dir!!! klebt ohne ende, aber lohnt sich...hihihi...
@bibi: ach hör auf...schlimm ist das mit der heulerei
gestern hatten wir ja kölner lichter und da hab ich fast die ganze zeit geheult...also wir haben uns das im fernsehen angeschaut, weil die menschenmaßen müssen nicht unbedingt sein...und die tage kam wieder von unheilig-geboren um zu leben im radio....ich hab geheult wie ein schloßhund....
wg. benchmami: ja, da hab ich die tage auch mal drüber nachgedacht...dachte aber dann sie wäre in urlaub gefahren...weiss es aber leider nicht genau....hm, schon komisch...
18.07.2010 11:24
Hallo ihr lieben..soweit ich gelesen habe gehts allen gut?!
Ich bin schon etwas aufgeregt wegen Mittwoch, da muss ich ja zur Nackenfaltenmessung und Blutkontrolle..Erst-Trimester-Screening!
Bisschen mulmig ist einem da ja schon.
Ich bin schon etwas aufgeregt wegen Mittwoch, da muss ich ja zur Nackenfaltenmessung und Blutkontrolle..Erst-Trimester-Screening!
Bisschen mulmig ist einem da ja schon.
18.07.2010 11:26
Zitat von Rallybaby:
Hallo meine Mädels
maaaaaaaannn hab ich euch vermisst![]()
*
ich bin nun wieder aus dem urlaub zurück und wenn ich ehrlich bin habe ich die knapp 700 Beiträge nun nicht gelesen. Bin grad am Wäsche waschen und war eben duschen, mache gleich abendbrot aber.....ich wollte schnell noch ins forum![]()
*
habe von babybelle erfahren dass es schon einige outings gab. Ztiro wie toll. ein junge!!!! den wollt ich dmals unbeidngt haben
und pegchen. Eine prinzessin. ich habe soooo schöne kleidchen im urlaub gesehen *schwärm* glückwunsch ihr beiden. ich bin soooo neidisch. will auch ein outing. gehe am dienstag nach 7 wochen wieder zum us und bin so gespannt.
soll ich euch was verraten??? Ich habe emine bauchzwerg gespürt. bei 12+6 am strand. da lag ich so und blubb.... wie ne blase die platzt im bauch. und das habe ich bis 13+2 gespürt. und dann bis 13+6 gar nix und dann liefen wir so die promenade lang und es war ganz deutlich mein bauchzwerg zu spüren. freu mich so.
ansonbsten war der urlaub toll. nur seeeeeeeeeehhr heuiß. hab arg gekämpft mit der hitze aber schön farbe bekommen. habe mir auch ein bauchband in ungarn gekauft. ein schwarzes mit 2 kleinen füßchen drauf und dem druck " kickin´baby" voll der hingucker![]()
danke süße
back! du hast uns auch gefehlt
ist das schöööön, freu mich so für dich, daß du dein zwerg schon spüren kannst
aber beim zweiten kind gehts ja eh schneller. ich fasse auch schon jeden tag meinen bauch an, aber ich spüre noch nix. muß wohl noch warten, ist ja erst mein erstes kind
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt