Januar-Babys 2011
11.05.2010 10:47
Hallo Mädels, dann komm ich auch mal hier rüber, wenn ich darf
Ich heiße Nina,wohne südlich von Hamburg, bin 33 und das erste mal schwanger. ET soll der 12.1.2011 sein.
Es hat gleich im zweiten ÜZ geklappt mit Mönchspfeffer und Kindlein Komm Tee....
Mein erster FA Termin ist am 20.5 und ich kann es echt nicht mehr abwarten...
Hatte an NMT mit Frühtest von Schlecker auch nur eine gaaanz schwache linie, 1 Tag später mit testamed schon eine deutlichere und noch einen Tag später mit Clearblue Digital ein "Schwanger"
Wie viele Tests habt ihr gemacht?
Liebe Grüße an alle!

Ich heiße Nina,wohne südlich von Hamburg, bin 33 und das erste mal schwanger. ET soll der 12.1.2011 sein.
Es hat gleich im zweiten ÜZ geklappt mit Mönchspfeffer und Kindlein Komm Tee....

Mein erster FA Termin ist am 20.5 und ich kann es echt nicht mehr abwarten...
Hatte an NMT mit Frühtest von Schlecker auch nur eine gaaanz schwache linie, 1 Tag später mit testamed schon eine deutlichere und noch einen Tag später mit Clearblue Digital ein "Schwanger"

Wie viele Tests habt ihr gemacht?
Liebe Grüße an alle!
11.05.2010 12:12
ach mensch hier seitihr hab euch schon gesucht hihi
werd auch hoffentlich Januar Mami hab gestern positiv getestet
aber hab etwas angst da ich im januar leider eine fg hatte...
hoffe diesmal bleibt der kleine Engel bei mir...
werd auch hoffentlich Januar Mami hab gestern positiv getestet
aber hab etwas angst da ich im januar leider eine fg hatte...
hoffe diesmal bleibt der kleine Engel bei mir...
11.05.2010 12:28
Huhu, da sist schön dass die januarmamis sich hier treffen
*
also ich hab auch 3 mal getestet. davon aber 2 mal negativ. Ich habe mir den ultra sensitiv test in der apo geholt und hatte 2 tage vor NMT negativ, dann an NMT negativ und 2 tage nach NMT , zum Muttertag, hat ich dann positiv
ach und heute habe ich nochmal getestet mit dem Clearblue. leider ohne wochenbestimmung. denn morgen hat mein freund Geburtstag und ich werde dies als symbol in sein geschenkkorb tun. schaut mal
*

*
also ich hab auch 3 mal getestet. davon aber 2 mal negativ. Ich habe mir den ultra sensitiv test in der apo geholt und hatte 2 tage vor NMT negativ, dann an NMT negativ und 2 tage nach NMT , zum Muttertag, hat ich dann positiv

ach und heute habe ich nochmal getestet mit dem Clearblue. leider ohne wochenbestimmung. denn morgen hat mein freund Geburtstag und ich werde dies als symbol in sein geschenkkorb tun. schaut mal
*
11.05.2010 16:21
Dani - wie süüüüßßßß!!!! Echt Zucker, der Body!
Ich hatte auch überlegt, meinem Schatzi symbolisch zum "Vatertag" am Donnerstag ein Päckchen zu machen
Mal sehen, ob ich heute in der Stadt was ähnlich schönes finde. Ach ist das süß! Abi 2028
Wie geht es dir heute? Ich fühle mich heute so gar nicht S - könnte von mir aus mit der dicken Plauze schon losgehen
Ganz liebe Grüße!
Tanja

Ich hatte auch überlegt, meinem Schatzi symbolisch zum "Vatertag" am Donnerstag ein Päckchen zu machen

Mal sehen, ob ich heute in der Stadt was ähnlich schönes finde. Ach ist das süß! Abi 2028

Wie geht es dir heute? Ich fühle mich heute so gar nicht S - könnte von mir aus mit der dicken Plauze schon losgehen

Ganz liebe Grüße!
Tanja
11.05.2010 16:46
alle die frisch positiv getestet haben Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii, herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit.....

11.05.2010 16:52
hmmm tanja. das wär ja auch niedlich zum vatertag ein kleines symbolisches päkchen
ich war ja froh dass er geburtstag hat da konnte ich meinem Trieb freien Lauf lassen. ich würde ja sofort los gehen und babysachen kaufen damit ichs endlich verstehe. denn ich hab überhaupt nix. nimmer übel, keine brustschmerzen. nur mein ulk zwackt noch etwas und mein kreislauf macht sich bemerkbar. der ist aber bei dem wetter immer so. aber ansonsten so unschwanger. GSD hat der Clearblue nochmal schwanger gezeigt sonst hätt ich gedacht der andere test lügt
*
hab noch was zum schau´n
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?trurl= http://baby2see.com/gender/external_genitals.html& amp;lp=en_de&.intl=de&fr=ffbr-sp

ich war ja froh dass er geburtstag hat da konnte ich meinem Trieb freien Lauf lassen. ich würde ja sofort los gehen und babysachen kaufen damit ichs endlich verstehe. denn ich hab überhaupt nix. nimmer übel, keine brustschmerzen. nur mein ulk zwackt noch etwas und mein kreislauf macht sich bemerkbar. der ist aber bei dem wetter immer so. aber ansonsten so unschwanger. GSD hat der Clearblue nochmal schwanger gezeigt sonst hätt ich gedacht der andere test lügt

*
hab noch was zum schau´n
http://de.babelfish.yahoo.com/translate_url?trurl= http://baby2see.com/gender/external_genitals.html& amp;lp=en_de&.intl=de&fr=ffbr-sp
11.05.2010 16:53
pegchen welcher ticker spinnt den nu? meiner oder deiner? haut ja mit den tagen irgendwie net hin oder??? wie geht es dir heute?? fühlst du dich schwanger??
11.05.2010 16:56
Hallo . also mir geht es zur zeit garnicht so gut. die übelkeit macht mir ganz schön zuschaffen, es nervt......
ich hoffe allen werdenden mamis geht es gut.

ich hoffe allen werdenden mamis geht es gut.

11.05.2010 16:58
oh hannah ehrlich?? so ab und an ist mir so leicht übel aber nicht dass ich denke oh gott ich muß brechen. aber du weißt ja warum es dir so geht und da nimmt man es doch gern in kauf oder? wünsch dir trotzdem dass du es gut überstehst

11.05.2010 17:01
naja es ist schon mit erbrechen, natürlich nehme ich es in kauf aber man ist so antriebslos. zu nix lust. freundin von mir ist auch schwanger der geht es sau gut. aber man weiß ja warum das so ist und hofft das es irgendwann wieder nach läßt.

11.05.2010 17:01
Zitat von Rallybaby:
pegchen welcher ticker spinnt den nu? meiner oder deiner? haut ja mit den tagen irgendwie net hin oder??? wie geht es dir heute?? fühlst du dich schwanger??
so, deiner stimmt, habe meinen alten mal gelöscht, der war ja eh zu komisch... demnach hätte ich ja einen ganzen monat weniger

jetzt laß ich nur den hier von MC drinne, der stimmt

habe ab und zu brustspannen, ab und zu leichte übelkeit, ab und zu unterleibsziehen und öfter mal zur pipibox gehen.....
und bei dir/ euch????
11.05.2010 17:05
oja das stimmt. pullern muß ich auch viel mehr als sonst. Aber das mit dem erbrechen soll ja ab der 12 woche wieder gut sein. sagen viele dass es dann ganz weg ist oder nur ganz leicht und dann weg. bei meiner ersten SS war auch alles super gut. ich hoffe es geht diesmal auch so gut. außer dass mit dem notKS. Wart ihr schon alle beim FA? Ich will ja noch etwas warten damit man was sieht ausser einer aufgebuaten schleimhaut. weil je nach ES wäre ich erst in der 3 woche. also 20 tage erst schwanger
11.05.2010 17:15
ja zur pipibox muss ich auch ganz viel rennen. grins. bei meiner großen tochter hatte ich das mit der übelkeit bis zur geburt gehabt. hoffe das das nie wieder so wird.

11.05.2010 19:01
hallo ihr super süssen mäuse.....muss kurz machen...etwas stressig....war beim fa...alles in ordnung....fruchthöhle schon ganze 9.4 mm gross und dottersack haben wir auch gesehen *freu*
hoffe euch gehts allen gut.....knutsch euch.....
morgen dann US-bild von heute...
hoffe euch gehts allen gut.....knutsch euch.....

morgen dann US-bild von heute...

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt