Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 12:45
ne, also meiner ist 6 und ganz normal. woher soll er dass ahnen? nicht mal mein hund merkt was
12.05.2010 12:46
Zitat von Rallybaby:

ja guten morgen
*
jep. insgesamt waren es 11 ÜZ. aber den ES berechnet haben wir erst seit Januar und deshlab hab ich beim hibbeln drum gebeten erst ab da zu zählen und da war es der 5 ÜZ. Wenn ich immer gesehen hätte dass es im 8. 9. und auch 10 ÜZ net klappt hätt ich schon längst aufgegeben. aber auch wenn wir schon so lang üben ist das Gefühl jetzt zu wissen dass ich s bin immernoch so fremd. Ich glaub ich raff es erst wenn ich ein US Bild habe. Aber das dauert noch

ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit ich kann es auch noch garncih fassen <3
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 12:48
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Rallybaby:

ja guten morgen
*
jep. insgesamt waren es 11 ÜZ. aber den ES berechnet haben wir erst seit Januar und deshlab hab ich beim hibbeln drum gebeten erst ab da zu zählen und da war es der 5 ÜZ. Wenn ich immer gesehen hätte dass es im 8. 9. und auch 10 ÜZ net klappt hätt ich schon längst aufgegeben. aber auch wenn wir schon so lang üben ist das Gefühl jetzt zu wissen dass ich s bin immernoch so fremd. Ich glaub ich raff es erst wenn ich ein US Bild habe. Aber das dauert noch

ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit ich kann es auch noch garncih fassen <3

hihi. ich danke dir und das selbe wünsch ich dir natürlich auch
Diamond1
3318 Beiträge
12.05.2010 12:49
@anapula erstmal glückwunsch zur SS
Ja, so ist es bei Sarah auch, sie ist sehr anhänglich und weint auch viel, vorallem nachts wieder. Ich wusste erst nicht, was mit ihr los ist aber es kann gut sein, dass sie es im Unterbewusstsein spürt, das ich irgendwie anders bin.
Ich habe ihr heute gesagt, das Mama jetzt ein Baby im Bauch hat und da meinte sie 'oh Baby da drin' aber richtig verstehn tut sie es natürlich noch nicht.
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 12:53
oh ehrlich? sagt ihr es schon? ich hab noch niemandem was gesagt. weder eltern, freunden oder eben meinemm sohn. bei der 1. SS haben wir es sofort als wir es erfahren haben gesagt
Diamond1
3318 Beiträge
12.05.2010 13:03
Habe es nur meinem Freund und der Kleinen gesagt und euch halt, mit den Verwandten und Freunden lasse ich mir noch ein bischen Zeit, die werden ganz schön platt sein, weil gaaaanz viele aus meiner Familie im Januar Geburtstag haben
anupala
208 Beiträge
12.05.2010 13:11
Ich hab es einer Freundin gesagt und am WE werden es meine Eltern erfahren... ich wüßte nicht wieso man so lange warten soll... selbst wenn es nicht klappt muss das doch kein geheimnis sein bzw. erzählt man das dann halt auch... dann wird man wenigstens getröstet... ich könnte es niemals so lange für mich behalten.
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 13:17
anupala. wir warten diesmal auch etwas länger. denn wenn was schief gehen sollte ( man hofft es natürlich nicht) dann will ich danach nicht ständig gefragt werden wie es mir geht und dieses ganze trara
12.05.2010 14:15
ET Liste

Anna26 ET 01.01.2011

LittleStar ET 01.01.2011

Luana0309 ET 03.01.2011

Lilliifee1985 ET 03.01.2011

Hannah34 ET 05.01.2011

Alexandra75 ET 09.01.2011

Erin1102 ET 10.01.2011

Pegchen ET 11.01.2011

anupala ET 11.01.2011

Heidehexe ET 12.01.2011

Rallybaby ET 12.01.2011

babyblues2010 ET 13.01.2011

NadlNic ET 15.01.2011

LarasMamii ET noch nicht bekannt

HHMama81 ET noch nicht bekannt

Zitromalyn ET noch nicht bekannt

Denise_Robin ET noch unbekannt

Diamond1 ET noch unbekannt

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET

Name ET
Froschprinzessin
67 Beiträge
12.05.2010 14:20
Hallöchen ihr bald kugeligen Mamas!!

Bei uns hat es diesesmal für ein Januar-Baby nicht geklappt. Meine Mens ist 4 Tage zu spät gekommen und wir haben uns umsonst gefreut... naja vielleicht wird es dann ein Faschings-Baby ...

Wünsche euch allen eine schöne, beschwerdefreie und Kugelrunde Schwangerschaft.
Gruß Jule
pegchen
3141 Beiträge
12.05.2010 16:00
Zitat von Froschprinzessin:

Bei uns hat es diesesmal für ein Januar-Baby nicht geklappt. Meine Mens ist 4 Tage zu spät gekommen und wir haben uns umsonst gefreut... naja vielleicht wird es dann ein Faschings-Baby ...

Gruß Jule

tut mir leid, süße.
ich drück dir weiter die daumen und hier, atme noch mal ein paar viren ein!
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 16:03
Zitat von Froschprinzessin:

Gruß Jule

och nööö. da sist ja mist. dann viel viel glück für den nächsten ÜZ
Käferchen
6954 Beiträge
12.05.2010 16:53
Hallöchen

Ich geselle mich mal zu Euch
Mein Name ist Mandy, ich bin 26, verheiratet und wohne in Berlin und das beste is.... *trommelwirbel* Ich bin Schwanger

Laut FÄ ist der ET am 14.1.20011
Gestern hatte ich meinen ersten Termin und wir haben sogar schon ein Ultraschallbild bekommen...es ist ein Punkt Einfach der Wahnsinn

GlG
Mandy
Lilliifee1985
190 Beiträge
12.05.2010 17:05
Oh man oh man, herzlichen Glückwunsch an alle "neuen"

Eigentlich erwarten wir ein Wunschkind, aber jetzt wo ich tatsächlich schwanger bin, stellt sich alles als sehr schwierig dar.
Bin während des ET im Praxissemester und das kann ich aufgrund besonderer Mutterschutzbestimmungen bei meiner eigentl. Stelle nicht antreten. Hab jetzt dort angefragt wo ich als Aushilfe jobbe, aber das sieht auch eher schlecht aus. Mein Chef wollt heut anrufen, hat er aber noch nicht. Toll. Gleich muss ich zur Arbeit, aber er wird nicht mehr da sein bis Montag
Und diese Übelkeit geht mir voll auf die Nuss!Heut war ich mit Zug in Köln und wollt dort dann aufs Klo, ging aber nicht, weil ich aufgrund des Geruchs so würgen musste
Ständig muss ich extrem würgen. Ich hasse es vor allem, wenn Leute auf den Boden rotzen. Da wird mir nur beim dran denken schon schlecht!

So das musste mal raus

Ihr habt sicher alle ein ganz langes freies Wochenende?!
Hoffe ihr macht euch ein paar schöne Tage

LG
12.05.2010 17:21
Ich muss jetzt auch mal jammern...Heute hätte ich fast im Bus gek..., so schlecht war mir und meine Haut die blüht...Wer hat eigentlich verbreitet, dass SS schön macht???

Wow, Mandy, 4plus vier und schon ein Punkt in der Fruchthöhle, das ist ja früh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt