Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
12.05.2010 17:44
Heidehexe... Hatte ich bei 4+4 aber auch

04.05.2009 - 4+4
Käferchen
6954 Beiträge
12.05.2010 18:23
Zitat:
Wow, Mandy, 4plus vier und schon ein Punkt in der Fruchthöhle, das ist ja früh...

Ach echt, das is früh? Hm ich hab ja davon keine Ahnung is ja meine erste SS

Sooo ich habe nun erstmal zwei Wochen oder so frei, darf nicht mehr arbeiten... Bin ja Erzieherin in einer Kita und nachdem ich es heute meiner Chefin gesagt hab, musste ich sofort aus der Kita raus und nach Hause
Muss nun am Mittwoch zum Betriebsarzt und dort wird dann getestet, ob ich gegen die ganzen Kinderkrankheiten immun bin. Bis die Ergebnisse da sind dauerts auch nochmal bis zu ner Woche...
Wenn ich alle Antikörper hab kann ich wieder arbeiten gehen, wenn aber irgendein Antikörper fehlt, krieg ich ein Beschäftigungsverbot für die gesamte Schwangerschaft...ganz schön crass, denn ich arbeite gerne und 9 Monate zu Hause...hm da würde mir bestimmt die Decke auf den Kopf fallen. Naja aber die 2 Wochen frei jetzt kann ich gut gebrauchen um mal etwas zu entspannen und alles zu verarbeiten und meine Bücher zu wälzen

GlG und einen schönen Feiertag

Mandy
Hannah34
318 Beiträge
12.05.2010 18:35
hallo mädels. mein tag war net so toll hatte heute leichte schmierblutungen. war glei beim arzt aber zum glück alles in ordnung man konnte sogar das herzel schlagen sehn. juhu freu. werde mich die tage schonen.

Lg Sandra
Diamond1
3318 Beiträge
12.05.2010 18:52
Herzlich Willkommen allen Neuen
.
Das mit den Schmierblutungen ist natürlich nicht so toll aber freut mich für dich, dass alles in Ornung ist
.
Hm dann drückich dir mal die Daumen Mandy
Käferchen
6954 Beiträge
12.05.2010 18:53
@Hannah
Ohje dann ist es ja gut, dass alles in Ordnung ist, freut mich...dann ruh Dich mal schön aus

@Diamond
Danke
NadlNic
4611 Beiträge
12.05.2010 18:57
guten abend liebe mitmamis

boah, ich hab ab spät nachmittags immer voll die blähungen jetzt! aber sonst hab ich noch nix. keine übelkeit, ich hoffe es wird trotzdem a mädel
Käferchen
6954 Beiträge
12.05.2010 19:01
Zitat:
boah, ich hab ab spät nachmittags immer voll die blähungen jetzt! aber sonst hab ich noch nix. keine übelkeit, ich hoffe es wird trotzdem a mädel

Ohjaa das kann ich nachempfinden, mir gehts genauso Echt nerbig... ansonsten hab ich wahnsinnige Brustschmerzen und gelegentliches Ziehen im UL, Geruchsempfindlichkeit und ab und an etwas leichten Schwindel...Übelkeit zum Glück noch gar nicht
Diamond1
3318 Beiträge
12.05.2010 19:51
hmm bei meiner ersten SS hatte ich kaum beschwerden unds wurd ein Mädel
Dafür hab ich jetzt das volle Programm.. aber zum Glück musst ich noch net toi toi toi
pegchen
3141 Beiträge
12.05.2010 20:10
so ihr lieben, war heute beim FA, habe auch gleich ein pic bekommen... fruchthöle ist schon 9mm, aber vom wurm ist nur ganz wenig, oben rechts zu sehen

Diamond1
3318 Beiträge
12.05.2010 20:14
freut mich für dich Pegchen
leider ist da grad die Schrift drüber aber ich kann es erahnen
pegchen
3141 Beiträge
12.05.2010 20:15
Zitat von Diamond1:

freut mich für dich Pegchen
leider ist da grad die Schrift drüber aber ich kann es erahnen

danke
habs auch grad gesehen
Käferchen
6954 Beiträge
12.05.2010 21:00
Zitat von pegchen:

so ihr lieben, war heute beim FA, habe auch gleich ein pic bekommen... fruchthöle ist schon 9mm, aber vom wurm ist nur ganz wenig, oben rechts zu sehen

Hey das is doch super...tolles Gefühl oder?! Ich hab gestern so gestrahlt
pegchen
3141 Beiträge
13.05.2010 08:32
Zitat von Käferchen:

Zitat von pegchen:

Hey das is doch super...tolles Gefühl oder?! Ich hab gestern so gestrahlt

und wie!!! was war bei dir schon zu sehen??
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2010 11:06
hallo ihr süssen....hoffe euch gehts allen gut....hab erstmal richtig schön ausgeschlafen....das tat gut

@alle "neu"-schwangeren :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine gaaaaanz tolle SS wünsche ich EUCH

es werden immer mehr.....juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2010 11:08
Zitat von pegchen:

jaaaaaaaaaaaa.....wunderschönes bild pegchen....ich freu mich soooo für dich.....

ähnlich sieht meins auch aus....aber ich kann es euch leider nicht zeigen....entweder kamera oder akkus im eimer....aber sobald es geht stelle ich es rein...

PEGCHEN ich freu mich sooooooooooooooooo!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt