Januar-Babys 2011
06.08.2010 22:13
Huhu ihr lieben..
bin wieder daaaaaa
Urlaub war schön nur leider viel zu kurz und ich hätte mir auch häufigeres baden gewünscht aber naja
Mir geht es gut ich hoffe meinem Krümel auch, spüre es noch nicht...
@shanari: dankeschön liebelein für die geburtstagswünsche, habe mich toootal gefreut
wie geht es dir??

bin wieder daaaaaa

Urlaub war schön nur leider viel zu kurz und ich hätte mir auch häufigeres baden gewünscht aber naja

Mir geht es gut ich hoffe meinem Krümel auch, spüre es noch nicht...
@shanari: dankeschön liebelein für die geburtstagswünsche, habe mich toootal gefreut

06.08.2010 22:25
Wow, Mädels... Dankschön
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Schön zu wissen das mich einige doch vermisst haben

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

06.08.2010 22:26
Zitat von NadlNic:
oh runicodachte gestern noch" wo ist denn unsere runico??
"
wirklich jetzt!
bin grad etwas aufgeregt, hab mein kind das erste mal allein in unsren hof gelassen.aber ich seh ihn ja vom fenster aus und hof ist abgeschlossen.bei meiner tante aufm dorf rennt er immer alleine rum mit den kindern,weiß net warum ich hier so aufgeregt bin![]()
Wie alt ist er denn? Ich denke, wenn es das erst mal ist, ist es normal das sich eine Mami sorgen macht!
06.08.2010 22:28
Zitat von Käferchen:
@runico
Heyy schön mal wieder was von Dir zu hören, schön, dass es Dir/Euch gut geht![]()
Hm also ich werd nächste Woche mal bei dem neuen Arzt anrufen, die wissen das ja bestimmt auch, ich frag einfach ma nach und wenn se sich auch nich sicher sind ruf ich bei der Kasse anWerde Euch dann berichten wie das is mit dem Wechsel, ich hoffe es geht auch einfach so, denn bis Oktober warten möchte ich ungern, dann müsste ich ja doch nochmal dahin
![]()
Ach und von dem Film hat mir meine Mama gestern erzählt, hört sich ja total interessant an und wir wollen ihn uns anschauen gehen, bin mal gespannt![]()
Sooo nun ist auch hier der Regen angekommen. Ich muss aber sagen ich finds gerade ganz schön, liege gemütlich auf der Couch und schaue Gilmore Girls![]()
Ja, berichte mal! Drücke Dir die Daumen!
Sagst Du mir wie der Film war? Und weißt Du wann er in die Kinos kommt?
06.08.2010 22:32
Zitat von Shanari:
@runico ich habe mich schon immer gefragt, wo du bist. ich freue mich dich wieder zu lesen und dass mit deinem krümel alles ok ist. bei mir hat es auch noch nicht mit einem outing geklappt und ich hoffe auch so sehr auf ein mädchen. heute in einer woche habe ich termin und kann es kaum erwarten. schaust du nun wieder öfter vorbei ?
Uhi, dann drück ich Dir mal die Daumen das Ihr euer Outing habt!
Ich habe erst in drei Wochen wieder Termin!
Ein Pärchen wäre doch auch toll, oder?

Wie gesagt, das i-net ist hier sau lahm

Aber ich gelobe besserung

06.08.2010 22:33
Habt Ihr eigentlich alle die Flatrate bezahlt oder macht euer FA das umsonst? Ich habe 150Euro gezahlt!
06.08.2010 22:53
Nabend Mädels
Ich war heut mit Schatzi im Kino bei Toy Story 3 - hab am Ende sogar geweint
*
Erin1102: Bitte WO nimmst du so ein Gedächnis her? Man so vielen Leuten in einem Beitrag antworten - komm da kaum noch hinterher und hab schon mit 3 Leuten zu tun
Ich hab mir heut auch mal endlich eine Umstandhose gekauft und siehe da - in so einer Hose sitzt man bequem und zudem schaut man da schön Schwanger aus
*
Runico: Lang nicht gelesen
Was für eine Flatrate meinst du denn beim Frauenarzt? Meine Ärztin hat bisher immer ein US gemacht und ein Bildchen dazu gegeben. Nur das letzte mal nach 30 Minuten US gab es kein Bildchen dazu - kann ich auch verstehen nach 30 Minuten
*
Man bin ich platt - könnt mal wieder seit dem "Sonnenwetter" nur schlafen, schlafen, essen, schlafen, schlafen
Und wisst ihr was ich jetzt mache? Richtig! Schlafen
Bis die Tage Mädels und bitte schreibt nicht sooooooooooooooooo viel - kann mir nicht alles merken was ihr so feines schreibt

Ich war heut mit Schatzi im Kino bei Toy Story 3 - hab am Ende sogar geweint

*
Erin1102: Bitte WO nimmst du so ein Gedächnis her? Man so vielen Leuten in einem Beitrag antworten - komm da kaum noch hinterher und hab schon mit 3 Leuten zu tun

Ich hab mir heut auch mal endlich eine Umstandhose gekauft und siehe da - in so einer Hose sitzt man bequem und zudem schaut man da schön Schwanger aus

*
Runico: Lang nicht gelesen

*
Man bin ich platt - könnt mal wieder seit dem "Sonnenwetter" nur schlafen, schlafen, essen, schlafen, schlafen

Und wisst ihr was ich jetzt mache? Richtig! Schlafen

Bis die Tage Mädels und bitte schreibt nicht sooooooooooooooooo viel - kann mir nicht alles merken was ihr so feines schreibt

06.08.2010 23:30
huhu mädels, war den ganzen tag unterwegs und jetzt bin ich mega platt....liege mit meinem neu erworbenen laptop-tablett im bett, ich sag euch, das ist ja vlt. eine geile erfindung
stehe jetzt bestimmt nur noch für essen und pipi auf
@cocolores:
hier bei uns uns eine wundervolle schwangerschaft wünsche ich dir!!!!!
@ztirom: super süsse spieluhr hast du da gekauft...echt richtig niedlich!!! und LA LE LU ist auch echt schön...könnte immer gleich mit einschlafen
@pina: das ist ja echt lustig...noch im bauch und schon einen eigenen musikgeschmack
das ist ja echt verrückt...werde mal auf die reaktionen auf meine spieluhren achten...haben ja 2, vlt. reagiert er ja bei der einen mehr und bei der anderen weniger...werde berichten
@hübsche: bin echt froh das es dir besser geht und die blutungen aufgehört haben
kann ich echt verstehen das du deine mäuse vermisst, aber war bestimmt auch mal ganz entspannt von schatz bekocht zu werden und einfach nur füsse hochzulegen, oder?!
wünsch dir weiterhin gute besserung liebes.....
@littlebaby: huhu liebes.....ja, das mit der adoption stimmt....und das ist ein elender papierkram sag ich dir und glaub ja nicht das die ämter irgendwas davon umsonst machen....ist echt unverschämt sowas!!! weiss das von bekannten, die haben nämlich erst nach der geburt geheiratet (ca. 2 jahre danach)...also wenn die möglichkeit besteht würde ich vorher heiraten...zumindest standesamtlich...
OK...hab jetzt auch die beiträge der andren mädels gelesen, sollte sich da was geändert haben bin ich natürlich nicht mehr auf dem laufenden...das ist schon was her...aber es war definitiv so...weiss allerdings auch nicht ob sie eine vaterschaftserklärung o.ä. unterschrieben hatten, aber denke schon, warum nicht?! erkundige dich da besser mal beim standesamt oder so...
@käferchen: UNVERSCHÄMTHEIT!!!!! wechsel sofort den fa!! echt süsse, das geht ja mal gar nicht....!!! was ist das denn bitte für eine
echt süsse, tu dir das nicht an, so eine schnepfe!!! drück dich mal ganz fest
ich war auch zuletzt biem c&a, gestern auch nochmal...die haben echt sooo süsse sachen!!! ich gehe auch bald richtig shoppen, fällt mir echt schwer die sachen nicht gleich zu kaufen
@runico: hallo liebelein...hoff dir gehts gut!!!!!
dann drücke ich dir mal ganz feste die daumen das es mit einem mädel klappt
berichte uns, ja?! ein super schönes bauchbild von dir
ganz liebe grüsse und fühl dich mal gedrückt!!!
@siiri: tja...meine liebe....das bleibt wohl für immer mein geheimnis
nein, natürlich nciht
ich mache immer 2x das internet auf und dann lese ich eure beiträge und dann wechsel ich unten auf der taskleiste um jeweils dazu was zu schreiben...ich bin faul...merkt man das
ja, ich finde auch das man darin richtig schön schwanger aussieht....ich möchte das auch echt langsam mal....nicht nur rund aussehen, sondern schön schwanger

@cocolores:

@ztirom: super süsse spieluhr hast du da gekauft...echt richtig niedlich!!! und LA LE LU ist auch echt schön...könnte immer gleich mit einschlafen

@pina: das ist ja echt lustig...noch im bauch und schon einen eigenen musikgeschmack

@hübsche: bin echt froh das es dir besser geht und die blutungen aufgehört haben

kann ich echt verstehen das du deine mäuse vermisst, aber war bestimmt auch mal ganz entspannt von schatz bekocht zu werden und einfach nur füsse hochzulegen, oder?!
wünsch dir weiterhin gute besserung liebes.....

@littlebaby: huhu liebes.....ja, das mit der adoption stimmt....und das ist ein elender papierkram sag ich dir und glaub ja nicht das die ämter irgendwas davon umsonst machen....ist echt unverschämt sowas!!! weiss das von bekannten, die haben nämlich erst nach der geburt geheiratet (ca. 2 jahre danach)...also wenn die möglichkeit besteht würde ich vorher heiraten...zumindest standesamtlich...
OK...hab jetzt auch die beiträge der andren mädels gelesen, sollte sich da was geändert haben bin ich natürlich nicht mehr auf dem laufenden...das ist schon was her...aber es war definitiv so...weiss allerdings auch nicht ob sie eine vaterschaftserklärung o.ä. unterschrieben hatten, aber denke schon, warum nicht?! erkundige dich da besser mal beim standesamt oder so...
@käferchen: UNVERSCHÄMTHEIT!!!!! wechsel sofort den fa!! echt süsse, das geht ja mal gar nicht....!!! was ist das denn bitte für eine

ich war auch zuletzt biem c&a, gestern auch nochmal...die haben echt sooo süsse sachen!!! ich gehe auch bald richtig shoppen, fällt mir echt schwer die sachen nicht gleich zu kaufen

@runico: hallo liebelein...hoff dir gehts gut!!!!!

@siiri: tja...meine liebe....das bleibt wohl für immer mein geheimnis

ja, ich finde auch das man darin richtig schön schwanger aussieht....ich möchte das auch echt langsam mal....nicht nur rund aussehen, sondern schön schwanger

07.08.2010 09:08
guten morgen mädels,
na, habt ihr heute alle gut geschlafen ? ich schlafe weder durch und lang. kein wunder, dass ich dann schon zeitig am abend einschlafen könnte.
@rally und löwenmama einen wunderschönen und unvergesslichen tag für euch und eure kinder, an ihrem ehrentag. herzlichen glückwunsch zur schuleinführung und einen guten start, verbunden mit spass und freude.
nun aber auch alles guten an deinem kleinen mann löwenmama
.
@erin genauso mache ich es beim antworten auch
. hast du bei ikea etwas gefunden, was du kaufen möchtest ? ich finde dort gibt es so tolle sachen.
@siiri habt ihr wirklich sonnenschein ? bei uns ist total unschönes wetter, nur regen, richtig kühl und alles grau in grau
. ich bin richtig angenervt deswegen.
@runico bei meiner FA ist bis jetzt alles umsonst. bei meiner ersten tochter bekam ich jedes mal einen ultraschall und mußte nie etwas zahlen. ich hoffe dies bleibt auch dieses mal so
.
na, ich sag es mal so - wir wünschen uns wirklich ganz klar ein mädchen, passt irgendwie besser zu uns. aber natürlich freuen wir uns auch über einen jungen. ich selbst fand es immer nicht toll einen jüngeren bruder zu haben. erst als wir in die pubertät kamen haben wir ein richtig gutes verhältnis bekommen, frag nicht nach vorher
.
ich fände es immer besser, wenn dann der junge zuerst kommt.
na klar haben wir dich vermisst, was denkst du denn
?!
@picca wie warm war denn die ostsee und wie warm die luft bei euch ? wir fahren ja nächste woche auch.
mir geht es seit donnerstag weniger gut, aber heute wieder leicht besser. schauen wir mal, was der tag bringen wird. bei dir alles ok ?
habt einen schönen tag.
lg
dani
na, habt ihr heute alle gut geschlafen ? ich schlafe weder durch und lang. kein wunder, dass ich dann schon zeitig am abend einschlafen könnte.
@rally und löwenmama einen wunderschönen und unvergesslichen tag für euch und eure kinder, an ihrem ehrentag. herzlichen glückwunsch zur schuleinführung und einen guten start, verbunden mit spass und freude.
nun aber auch alles guten an deinem kleinen mann löwenmama

@erin genauso mache ich es beim antworten auch

@siiri habt ihr wirklich sonnenschein ? bei uns ist total unschönes wetter, nur regen, richtig kühl und alles grau in grau

@runico bei meiner FA ist bis jetzt alles umsonst. bei meiner ersten tochter bekam ich jedes mal einen ultraschall und mußte nie etwas zahlen. ich hoffe dies bleibt auch dieses mal so

na, ich sag es mal so - wir wünschen uns wirklich ganz klar ein mädchen, passt irgendwie besser zu uns. aber natürlich freuen wir uns auch über einen jungen. ich selbst fand es immer nicht toll einen jüngeren bruder zu haben. erst als wir in die pubertät kamen haben wir ein richtig gutes verhältnis bekommen, frag nicht nach vorher

ich fände es immer besser, wenn dann der junge zuerst kommt.
na klar haben wir dich vermisst, was denkst du denn

@picca wie warm war denn die ostsee und wie warm die luft bei euch ? wir fahren ja nächste woche auch.
mir geht es seit donnerstag weniger gut, aber heute wieder leicht besser. schauen wir mal, was der tag bringen wird. bei dir alles ok ?
habt einen schönen tag.
lg
dani
07.08.2010 09:59
Shanari schön wär es mit dem "Sonnenwetter" - es schüttet hier aus Eimern! Nach dem Kinobesuch gestern sind wir platchenass geworden wo wir zum Auto gelaufen sind. Daher hab ich "Sonnenwetter" auch in Gänsefüssel geschrieben

07.08.2010 10:38
Zitat von runico:
Wow, Mädels... Dankschön![]()
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...![]()
hab ich dir doch gesagt, ich bin sicher nicht die einzige

07.08.2010 10:54
Hallo Ihr Süßen
schon wieder Wochenende
heute feiern wir Geburtstag von meinem Schatz seinem Opa und gehen lecker essen aiii ich freu mich essen macht im Moment so viiel Spass hhahaha
mal sehen was in einer Woche die Waage vom Arzt sagt
bin nur noch am futtern
Hoffe euch gehts Allen gut und wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende

schon wieder Wochenende

heute feiern wir Geburtstag von meinem Schatz seinem Opa und gehen lecker essen aiii ich freu mich essen macht im Moment so viiel Spass hhahaha

Hoffe euch gehts Allen gut und wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende

07.08.2010 11:01
guten tag mädels
picca: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
kenne das mit alt fühlen, hab schon a problem mit 25
ach mann, jetzt hab ich schon wieder alles andere vergessen, was ich gelesen habe.
alzheimer
wünsch euch ein schönes WE

picca: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH

ach mann, jetzt hab ich schon wieder alles andere vergessen, was ich gelesen habe.

wünsch euch ein schönes WE

07.08.2010 11:12
Zitat von Ztiromalyn:
Hallo Ihr Süßen![]()
schon wieder Wochenende![]()
heute feiern wir Geburtstag von meinem Schatz seinem Opa und gehen lecker essen aiii ich freu mich essen macht im Moment so viiel Spass hhahahamal sehen was in einer Woche die Waage vom Arzt sagt
![]()
bin nur noch am futtern
Hoffe euch gehts Allen gut und wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende![]()
Essen macht aber auch wirklich Spaß

Ich werd mir gleich Tomate mit Morzarella und gekochten Eier gönnen

Bäääh Waage vom Arzt ist eh immer gemeiner als die zu Hause - und sowieso wenn man gar keine Waage zu Hause hat

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt