Januar-Babys 2011
08.08.2010 12:54
joa mit nutella habe ich es damals auh gegessen. aber mittlerweile isses mit zu süüß..
also ich hatte noch kein outing. aber ich dneke schon das es sich bestätigt
also ich hatte noch kein outing. aber ich dneke schon das es sich bestätigt
08.08.2010 12:57
ich hatte ja auch noch kein outing..aber ich glaube fast bei mir bestätigt es sich nicht!
08.08.2010 16:57
Hallo Leute,
Thema Gewicht, bis zur 17. Woche habe ich 1 Kilo zugenommen, nun komme ich Morgen in die 20. Woche und habe insgesamt 3,2 Kilo zugenommen. Da ich aber in den letzten Tagen so einen Heißhunger und kaum Sättigungsgefühl habe, wird es wohl bald mehr werden.
Schwanger sein ist super, Gewicht zunehmen eher weniger. Ich war eh nie so richtig dünn und musste schon immer auf meine Ernährung achten, damit ich nicht zu dick werde. Daher ist es jetzt für mich schwierig die steigenden Pfunde zu akzeptieren aber das geht ja hoffentlich nicht nur mir so.
Ich würde mich bei den Arztbesuchen auch immer am liebsten weigern die Waage zu betreten. Hilft aber nichts, ich muss mir halt immer wieder sagen: "du wirst nicht dick...du bekommst ein Kind."
So, ich gehe mal wieder aufs Sofa, denn gestern waren wir auf einer Hochzeit und sind vom Feiern noch etwas ko.
Einen schönen Sonntag euch allen, LG
Thema Gewicht, bis zur 17. Woche habe ich 1 Kilo zugenommen, nun komme ich Morgen in die 20. Woche und habe insgesamt 3,2 Kilo zugenommen. Da ich aber in den letzten Tagen so einen Heißhunger und kaum Sättigungsgefühl habe, wird es wohl bald mehr werden.
Schwanger sein ist super, Gewicht zunehmen eher weniger. Ich war eh nie so richtig dünn und musste schon immer auf meine Ernährung achten, damit ich nicht zu dick werde. Daher ist es jetzt für mich schwierig die steigenden Pfunde zu akzeptieren aber das geht ja hoffentlich nicht nur mir so.
Ich würde mich bei den Arztbesuchen auch immer am liebsten weigern die Waage zu betreten. Hilft aber nichts, ich muss mir halt immer wieder sagen: "du wirst nicht dick...du bekommst ein Kind."
So, ich gehe mal wieder aufs Sofa, denn gestern waren wir auf einer Hochzeit und sind vom Feiern noch etwas ko.
Einen schönen Sonntag euch allen, LG
08.08.2010 18:03
@sommermelone Da mach dir mal keine Sorgen, ich glaub das mit dem Gewicht trifft uns alle mehr oder weniger! Mir geht es genau wie dir wenn ich dran denke, dass ich noch nie so richtig schlank war. Hatte scho immer zuviel auf den Knochen. Deshalb war ich total überrascht dass ich erst einmal anfing abzunehmen. Das lag mit meiner Appetitlosigkeit zusammen. Jetzt, da ich wieder normal essen kann, stopf i wirklich alles in mir hinein. Wird garantiert nicht lange dauern bis ich die verlorenen Pfunde wieder wettgemacht hab
Fazit: take it easy!!! Du machst alles richtig!! So wie du es scho gesagt hast: du bekommst ein Kind! Du wirst nicht dick!
LG
Fazit: take it easy!!! Du machst alles richtig!! So wie du es scho gesagt hast: du bekommst ein Kind! Du wirst nicht dick!
LG
09.08.2010 08:14
Zitat von pegchen:
kenn ich auch, nudeln mit zucker, und ich kann dir sagen, es schmeckt super!!!
dir auch einen schönen sonntag!
Ist es wert, das mal zu probieren meint ihr?
Einfach dann über die gekochten Nudeln Zucker oder wie??
09.08.2010 09:24
Guten Morgen
Mensch, sonst hab ich immer zu tun alles nach lesen zu müssen und nun nur eine Seite
Das macht mir gerade etwas Angst
Aber ich wünsche euch trotzdem einen sehr guten Wochenstart
Mensch, sonst hab ich immer zu tun alles nach lesen zu müssen und nun nur eine Seite
Das macht mir gerade etwas Angst
Aber ich wünsche euch trotzdem einen sehr guten Wochenstart
09.08.2010 09:46
Guten Morgen ,
Wie geht's euch und euren Bauchbewohnern ??
Uns geht's ganz gut , bis jetzt hatte ich keine Schmerzen und Blutungen mehr !! Hoffe das bleibt jetzt auch so.
Wochenende wahr recht angenehm und ruhig , Samstag wahren die Kinder und mein Verlober bei meiner Mutter , von Morgen bis am Abend bei Justin's Kindergartenfeier
Mein Verobter ist sogar 4 mal zu mir Nachhause gefahren um zu sehen ob es mir/uns gut geht , er hätte eigendlich nur anrufen müssen , aber fand das zu süß und er hat mir auch dann lecker Essen mitgebracht
Gestern wahr dann Familien-Kuschel Tag , Schatz hat gekocht und geputzt (finde das zu schlimm wenn ich nicht's machen darf
) und am Nachmittag haben wir dann alle zusammen auf den Sofa gekuschelt und Kinderfilme angesehen , wahr echt ein toller Sonntag , wenn ich auch nur liegen darf
Krümmelchen tritt schon recht fleißig , aber noch ganz sachte , aber einfach wundervoll das Gefühl , der Bauch ist rießig geworden , aber mir macht das nicht's wenn ich zunehme , bin ja schwanger und danach gehn die Kilos wieder runter
Morgen geht's zum Frauenarzt bin schon gespannt was er sagt.
Wünsch euch noch nen schönen Tag
Tschüssii.
Uns geht's ganz gut , bis jetzt hatte ich keine Schmerzen und Blutungen mehr !! Hoffe das bleibt jetzt auch so.
Wochenende wahr recht angenehm und ruhig , Samstag wahren die Kinder und mein Verlober bei meiner Mutter , von Morgen bis am Abend bei Justin's Kindergartenfeier
Mein Verobter ist sogar 4 mal zu mir Nachhause gefahren um zu sehen ob es mir/uns gut geht , er hätte eigendlich nur anrufen müssen , aber fand das zu süß und er hat mir auch dann lecker Essen mitgebracht
Gestern wahr dann Familien-Kuschel Tag , Schatz hat gekocht und geputzt (finde das zu schlimm wenn ich nicht's machen darf
) und am Nachmittag haben wir dann alle zusammen auf den Sofa gekuschelt und Kinderfilme angesehen , wahr echt ein toller Sonntag , wenn ich auch nur liegen darf
Krümmelchen tritt schon recht fleißig , aber noch ganz sachte , aber einfach wundervoll das Gefühl , der Bauch ist rießig geworden , aber mir macht das nicht's wenn ich zunehme , bin ja schwanger und danach gehn die Kilos wieder runter
Wünsch euch noch nen schönen Tag
Tschüssii.
09.08.2010 09:50
Guten Morgen an alle!
Heute starte ich in die 20. Woche, also 19+0.
20. Woche, das ist die Halbzeit!
Ist die Halbzeit diese Woche oder bei 20+0? Egal, ich bin na dran.
Heute habe ich einen Tag frei!
Ich habe erstmal bis um 9:30h geschlafen, super.
Gleich duschen und ab in die Stadt ein Geschenk kaufen und später mit den Mädels schwimmen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
lG
20. Woche, das ist die Halbzeit!
Heute habe ich einen Tag frei!
Ich habe erstmal bis um 9:30h geschlafen, super.
Gleich duschen und ab in die Stadt ein Geschenk kaufen und später mit den Mädels schwimmen.
lG
09.08.2010 10:01
Zitat von sunshine18981:
Zitat von pegchen:
Ist es wert, das mal zu probieren meint ihr?Einfach dann über die gekochten Nudeln Zucker oder wie??
![]()
huhu ihr lieben...also ich kenne das so...
nudeln mit butter, zimt und zucker...hab ich vor JAHREN mal gegessen und obwohl ich kein zimt-fan bin...das ist echt lecker
09.08.2010 10:01
Zitat von siiri87:
Guten Morgen![]()
Mensch, sonst hab ich immer zu tun alles nach lesen zu müssen und nun nur eine Seite![]()
Das macht mir gerade etwas Angst![]()
Aber ich wünsche euch trotzdem einen sehr guten Wochenstart![]()
huhu liebes, den wünsche ich dir auch!!!! danke dir....
09.08.2010 10:05
Zitat von hübsche_22:
Guten Morgen ,
Wochenende wahr recht angenehm und ruhig , Samstag wahren die Kinder und mein Verlober bei meiner Mutter , von Morgen bis am Abend bei Justin's KindergartenfeierMein Verobter ist sogar 4 mal zu mir Nachhause gefahren um zu sehen ob es mir/uns gut geht , er hätte eigendlich nur anrufen müssen , aber fand das zu süß und er hat mir auch dann lecker Essen mitgebracht
![]()
Krümmelchen tritt schon recht fleißig , aber noch ganz sachte , aber einfach wundervoll das Gefühl , der Bauch ist rießig geworden , aber mir macht das nicht's wenn ich zunehme , bin ja schwanger und danach gehn die Kilos wieder runter![]()
Wünsch euch noch nen schönen TagTschüssii.
ach, da bin ich froh das es euch gut geht und die blutungen etc. weg sind
weisst du eig. wie sehr ich mich auf solche sonntage freue!!! ich bin eh voll der kinferfilme und zeichentrick fan (schaue auch immer brav die sendung mit der maus
) und dann i-wann mal zusammen mit unserem krümel....einfach phantastisch diese vorstellung
das ist ja echt total süss von deinem schatz!!!!! und dann auch noch lecker gekocht zu bekommen...einfach toll...
ja, ich komme mir auch immer bissl blöd vor...schatzi kommt von der arbeit und fängt dann an hier zu saugen etc....
aber naja...i-wann ändert sich das auch wieder...
dir auch einen schönen tag....
09.08.2010 10:07
Zitat von sommermelone:
Guten Morgen an alle!
20. Woche, das ist die Halbzeit!![]()
Heute habe ich einen Tag frei!Ich habe erstmal bis um 9:30h geschlafen, super.
![]()
lG
glückwunsch zur 20. woche!!!!!
ich weiss auch nicht ob das jetzt die halbzeit ist oder erst bei 20+0
aber ist ja auch egal...genau...du bist nah dran!!!!!! eine woche noch und du bist im 6. monat!!!!! LEUTE DAS IST DER WAHNSINN!!!!! nicht mehr lange und wir sind alle im 6. monat!!!!! ich krieg die krise, ist das schön
dir einen schönen freien tag und vieeeel spass
09.08.2010 10:19
Zitat von sunshine18981:
Zitat von pegchen:
Ist es wert, das mal zu probieren meint ihr?Einfach dann über die gekochten Nudeln Zucker oder wie??
![]()
kannst es ja mal ausprobieren
ich koch immer die nudel. bissle fett dran. butter oder magarine.. und dann bissle zucker drüber streuen
09.08.2010 10:21
Zitat von Erin1102:
Zitat von sommermelone:
Guten Morgen an alle!
![]()
lG
![]()
![]()
![]()
ich weiss auch nicht ob das jetzt die halbzeit ist oder erst bei 20+0aber ist ja auch egal...genau...du bist nah dran!!!!!! eine woche noch und du bist im 6. monat!!!!! LEUTE DAS IST DER WAHNSINN!!!!! nicht mehr lange und wir sind alle im 6. monat!!!!! ich krieg die krise, ist das schön
![]()
dir einen schönen freien tag und vieeeel spass![]()
![]()
Lass mich doch erst mal in den 5ten Monat kommen
Nur noch ein paar Tage und ich bin dann im 5ten Monat
09.08.2010 10:22
Zitat von Erin1102:
Zitat von sommermelone:
Guten Morgen an alle!
![]()
lG
![]()
![]()
![]()
ich weiss auch nicht ob das jetzt die halbzeit ist oder erst bei 20+0aber ist ja auch egal...genau...du bist nah dran!!!!!! eine woche noch und du bist im 6. monat!!!!! LEUTE DAS IST DER WAHNSINN!!!!! nicht mehr lange und wir sind alle im 6. monat!!!!! ich krieg die krise, ist das schön
![]()
dir einen schönen freien tag und vieeeel spass![]()
![]()
mhh, joa eigentlich kenne ich es so, das die 20. woche bei 19+1 ssw anfängt.... und halbzeit ist aufjedenfall bei 20+0 ssw
also haste in eienr woche bergfest
wahnsinn>!!!! - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt