Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
10.08.2010 09:33
hallo
*
ich habe jetzt leider nichts nachgelsen. sorry. wollt mich nur kurz melden. haben seit gestern wieder strom. weiß nicht ob ihr die nachrichten verfolgt habt aber das Hochwasser hat unsere dorf komplett erwischt und im nachbardorf sind viele freunde ohne heim. unser schulanfang wurde somit schon sehr zeitig beendet da mein freund dann mit los ist die leute aus den häusern retten. die haben sogar hunde aus den fenstern ziehen müssen da das wasser 1,50m im haus stand. man ist quasi nicht mehr zur haustür reingekommen. eine abrbeitskollegin ist aus dem ertsen stock gesprungen und mußte schwimmen um in sicherheit zu kommen. der damm in polen ist gebrochen. es ist ein riesiger see den ich aus eminem fenster sehen kann und nun ist der fats leer und nur noch schlamm. schäden brauch ich ja nicht aufzählen. kleinvieh ist fats alles ertrunken hier im dorf. die haben nur noch ein paar pferde und schafe retten können. unsere haus ist trocken geblieben da wir etwas am berg wohnen. nachbarn dagegen wurden alle evakuiert und sind bis heute nicht daheim.
Löwenmama08
612 Beiträge
10.08.2010 09:33
Hey Shanari,

morgen sind es zum Glück nicht viele Leut 3-4 kommen die restlichen sin im Urlaub. Wenn mein kleiner morgn noch Fieber hat dann wird abgesagt, bis jetzt ist er mal fieberfrei. Mal schaun mein Schatz hat auch kein frei bekommen für morgn...irgendwie doof Nojo.
Das mit deiner Fellnase tut mir leid, wie kommts denn dazu?

lg
10.08.2010 09:41
Rallybaby..das ist ja schrecklich, ich wünsche dir und all deinen Freunden und Verwandten alles alles Gute. Das ist echt schlimm, mein Gott.
xxteddymausxx
1049 Beiträge
10.08.2010 10:01
guten morgen ..

wollte mich mal kurz melden und berichten das es mir und dem zwerg gut geht (heute us mit outing) ich hoffe es geht euch allen auch soweit gut ! sorry das ich auf einzelne beiträge nicht antworte aber bis ich mir alles behalten kann dauert es ewigkeiten ..aber ich geb immer mein bestes =)

rallybaby : oh mein gott ..das ist ja schrecklich ..wo wohnst du wenn ich fragen darf ? habe davon garnichts gehört ..ich hoffe das bei euch bald alles wieder in ordnung kommt und das hochwasser schnell seine spuren verliert

so leute ich melde mich später nochmal mit einem evt outing ..ma gucken wie aktiv mein zwerg heute wieder ist =))

lg steffi
Blanca
280 Beiträge
10.08.2010 10:18
guten morgen allerseits

ich glaub ich hab letztens auch das baby gespürt - jemand hatte es mit einem leichten stromschlag verglichen, das käme in etwa hin

@rallybaby das ist ja schrecklich, ich hoffe es sind jetzt alle in sicherheit und die lage entspannt sich schnell wieder ...
Erin1102
5259 Beiträge
10.08.2010 10:56
mogen mädels.....meld mich nur kurz....mache gleich ein wenig budenzauber und werde einen kuchen backen...heute krieg ich besuch von einer ganz lieben kollegin...*freu mich*

@lilli: das kommt schon ganz bald...wirst sehen, bei mir war es auch von heute auf morgen da!!!!!

@pegchen: glückwunsch zur 19. woche süsse

@cocolores: glückwunsch zur 20. woche....huiiii....die geht das jetzt alles schnell
das mit den fingerfarben ist eine tolle idee...wollte ich machen wenn ich eine richtig dicke kugel hab....

@jeany: von hier aus auch nochmal gute besserung süsse und gaaaaaaanz viel spass beim baby-tv.....wird schon alles in ordnung sein!!!!!!

@löwenmama: oh je liebes, wirst ja hoffentlich nicht krank nicht schön....wünsch dir gute besserung!!!!!! das du schnell wieder fit wirst!!!!!

@shanari: och mensch, die arme....hat man denn schon eine ahnung was es sein könnte??? drück die daumen das es nix schlimmes ist!!!!!

@rally: ach herrje süsse...ich bin soooo froh das euch nix schlimmes zugestoßen ist!!!!!! echt glück im unglück....und für all eure freunde, bekannte und verwandte spreche ich hier mein tiefstes mitgefühl aus...ich könnte mir niemals vorstellen aufeinmal nicht mehr nach hause zu können das tut mir echt soooo leid!!!!!!! fühl dich mal ordentlich gedrückt!!!
Erin1102
5259 Beiträge
10.08.2010 10:58
Zitat von xxteddymausxx:

guten morgen ..

wollte mich mal kurz melden und berichten das es mir und dem zwerg gut geht (heute us mit outing) ich hoffe es geht euch allen auch soweit gut ! sorry das ich auf einzelne beiträge nicht antworte aber bis ich mir alles behalten kann dauert es ewigkeiten ..aber ich geb immer mein bestes =)

rallybaby : oh mein gott ..das ist ja schrecklich ..wo wohnst du wenn ich fragen darf ? habe davon garnichts gehört ..ich hoffe das bei euch bald alles wieder in ordnung kommt und das hochwasser schnell seine spuren verliert

so leute ich melde mich später nochmal mit einem evt outing ..ma gucken wie aktiv mein zwerg heute wieder ist =))

lg steffi

hallo teddy......schön das es euch gut geht!!!!! wie outing...was wirds, was wirds..... na los...sprich!!!!!
10.08.2010 11:42
Zitat von Jeany88:

so ihr lieben... melde mich auch mal wieder.....

hatte die letzten tage iummer wieder kopfschmerzen... ich erwart garkeine besserung mehr....

morgen gehts zur FA damit sie einfach mal schauen kann ob alles ok is, wegen der bauchschmerzen....

hoffe euch gehts gut vielleicht hab ich ja morgen n outing... wär zumindest auch nochn pluspunkt

Hoffe, du fühlst dich bald etwas besser!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
10.08.2010 11:48
Zitat von Erin1102:

Zitat von xxteddymausxx:

guten morgen ..

lg steffi

hallo teddy......schön das es euch gut geht!!!!! wie outing...was wirds, was wirds..... na los...sprich!!!!!

huhu ..um eure neugierde zu stillen ...

Es wird ein MÄDCHEN ist schon 17 cm gross und alles in bester ordnung

ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Löwenmama08
612 Beiträge
10.08.2010 12:20
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Erin1102:

Zitat von xxteddymausxx:

guten morgen ..

lg steffi

Juhuuu noch ein Mädchen super Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Ist richtig schön zu wissen was es wird gell?

Lg
10.08.2010 12:29
Hallo ihr Lieben ,
Komme gerade vom Frauenarzt , den kleinen Mann geht's super , er ist jetzt 20 cm groß und wiegt 350 gramm und ist sehr aktiv und alles passt Muss jedoch noch zwei Wochen Bettruhe einhalten , zwar habe ich jetzt keine Blutungen , aber sowie heute das lange sitzen und die Autofahrt machte mir sehr zu schaffen und hatte sofort wieder Schmerzen , der Arzt meinte das sind Wehen und ich muss mich schonen und am 25.8. sehen wir dann weiter. Er denkt nicht das ich es bis zum ende schaffe , weil mein gmh auch schon leicht verkürzt ist , hoffe aber das alles gut geht. Mache mir wieder solche Sorgen , aber der Arzt meinte das ich es bis zur 34 ssw schaffen könnte , aber ich jetzt zu den Risiko-Schwangerschaften gehöre , weil eben das alles ist. Wenn ich wieder Blutungen bekomme oder sehr heftige Schmerzen muss ich sofort ins Krankenhaus.
Wird schon wieder muss nur nach vorne schauen. Mein Verlobter lässt sich nicht's anmerken , aber habe gesehen in der Küche als er vorhin total fertig wahr. Weis echt nicht mehr weiter
*
Sonst passt aber alles. Justin ist bis morgen bei meiner Schwester und Lara schläft neben mir.
Meine Freundin ist heute morgen auch Mama geworden ,freue mich sehr darüber
Mein Bruder hat mich gestern angerufen er kommt am Sonntag von Ohio auf besuch zu uns , habe ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen , freue mich schon auf ihm !!
*
Hoffe das es euch gut geht.
Schönen Tag noch , tschüssii.
10.08.2010 12:31
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von Erin1102:

Zitat von xxteddymausxx:

guten morgen ..

lg steffi

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Kirky
81 Beiträge
10.08.2010 12:42
@ rallybaby: Oh man süsse wie schrecklich!!!!!!!!!! Ich habe die Situation die letzten tage immer in den Nachrichten verfolgt... Ich habe schon immer gesagt es gibt nichts schlimmeres als unter zu gehen oder abzubrennen!!! Ich hoffe die Situation legt sich so schnell wie möglich wieder, für dich weiterhin alles Gute ich denke an dich

@teddymaus: Juhu, eine kleine püppi!!!!! Glückwunsch

@Hübsche: Oje, das hört sich echt blöd an... Ich hoffe das dir die Ruhe gut tut und sich alles wieder etwas beruhigt!!!
Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe ist angesagt!!! Aber das fällt bestimmt schwer wenn man noch zwei Kinder zu hause hat, kann ich mir gut vorstellen...

Liebe Grüsse an alle
Lilliifee1985
190 Beiträge
10.08.2010 14:21
Halloohallooooo,

hui…Hochwasser…ich hör das immer in den Nachrichten, aber das scheint immer sooo weit weg. Das tut mir so Leid für dich und deine Freunde.

Bin voll im Stress, weil ich noch die letzten Sachen für die Hochzeit vorbereiten muss. Brauch noch SOngs für die Tänze anfangs. FÜr den Walzer (Wiener Walzer) überleg ich zwischen Meat Loaf-cra over me, REM-Half a world away und Sarah Brightman-hijo de la luna. Was haltet ihr davon?
Dann muss ich gleich noch die Tischkärtchen fertig schreiben, aber ich weiß nicht wie. Bei den Großeltern beispielsweise, soll ich da oma Hanni, Johanna, Hanni oder Johanna S. schreiben? Also ich hab eine Karte pro Tisch und da stehen dann die Namen drauf von denen die da sitzen und evtl die generelle Bezeichnung wie Familie oder so. Hätte auch gern nen netten Spruch a la: Schön, dass ihr da seid, aber das ist mir zu platt und mir fällt nix besseres ein. Ach man ich bin voll überfordert. Habt ihr Ideen?
Dann hoff ich dass die Reinigung mein Kleid Do. fertig hat…Mein Kopf raucht.

NUR NOCH 3 MAL SCHLAFEN. AAAAAHHHHH

Und was seh ich dann grad?Ich bin morgen im 6ten Monat! Mein Bauch erscheint mir sooo schon völlig krass dick, wie soll ich denn im 9ten MOnat aussehen?Kann ich dann überhaupt noch laufen?
Lilliifee1985
190 Beiträge
10.08.2010 14:23
@TEDDYMAUS:

ALLES GUTE ZUM MÄÄÄÄÄÄÄDCHEN!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt