Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
13.08.2010 20:47
Zitat von Erin1102:

Zitat von runico:

Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen...war gestern den ganzen tag unterwegs...war richtig schön, gestern war überhaupt i-wie ein schöner tag, alle leute waren so frühlich und freundlich...echt genial....
und zum guten abschluss hat mich noch eine ganz liebe kollegin angerufen und mir gesagt das wir ihren (also der von der tochter) maxi cosi haben können....echt super!!!!! der ist sogar blau... aber, wenn er nicht gerade rosa gewesen wäre, wäre mir das auch egal....freu mich...

@runico: ist doch nicht schlimm wenn du nicht immer alles lesen kannst...wir freuen uns soooo wenn wir von dir lesen
mein mann ist auch voll geduldig und ölt abends immer meinen bauch ein und redet mit dem kleinen...ich glaub wenn er ihn zum ersten mal spürt fang ich an zu heulen
zum thema sex...z.zt. hab ich nicht so eine lustl, aber das kann sich stündlich ändern

Mei, Du bist echt so süss Dankeschön
Aber verrate mir mal Dein Geheimniss wie Du Dir alles merkst Des ist ja Wahnsinn..

Welcher Maxi-cosi ist es denn?
Wie haben von Maximilian noch den citi... Bin aber am überlegen ob ich nen neuen kaufen soll... Der citi ist ja nicht mehr ganz der neuste
Was meinst Du?? Farbe ist wurscht, unserer ist Wein-rot alles passt zu beidem!
Andererseit haben wir noch den Quinni passend zu dem citi... Ich hätte aber lieber den Buggster, der wiederrum passt nur zu dem Maxi-cosi cabrio-fix... hilfääää

huhu süsse....nein..ich kann mir das nicht alles merken...ich mache MC imemr 2x auf...also 2 fenster und dann lese ich und kann dann jeweils was dazu schreiben....ich hab doch ein gedächtnis wie ein sieb
ja, farbe vom maxi cosi ist mir echt egal...wie gesagt, hauptsache kein rosa oder lila für unseren sohnemann...das fänd ich dann doch was blöd...aber weinrot find ich auch super und passt ja wirklich zu allem
leider weiss ich nicht welcher maxi cosi das ist, aber der kleine von meiner kollegin wird jetzt 4, also ist der maxi cosi noch nicht soooo alt...wir schauen uns den mal an und dann entscheiden wir ob wir evtl. doch einen neuen kaufen, aber ich denke wir werden den nehmen...

Ah, okay
So hab ich es auch mal ne Zeitlang gemacht!
13.08.2010 20:51
Zitat von LittleBaby2011:

na plazenta is zwar schon hoch gewandert.. sitzt aber immernoch sehr nah am inneren muttermund.. weil unser sohnemann da auch immer gegen tritt könnte es zu bltungen kommen... der alte frauenarzt meinte ja sie könne in 2 wochen noch nit gewandert sein.. sieht man ja... sie ist von 0,8 cm vorm muttermund auf 3 cm vorm muttermund gewandert...bleib jetzt auch bei dem neuen frauenarzt der macht alle 2 wochen nen ultraschall umd zu schauen wies aussieht.. und der nimmt auch mich und meine schmerzen ernst.. der hat mir gleich magnesium aufgeschrieben damit die gebärmutter sich was beruhigt.. der alte FA sagte ja immer nur das wäre normal mit den schmerzen.... aber das war manchmal so heftig.. naja soll mir egal sein.. hab den FA gewechselt und bleib auch nu bei dem neuen.. da ist mein schatz auch beruhigter...

Ich würde auch bei dem bleiben! Es gibt nix wichtigeres als ein FA dem man vertraut!
Es hört sich doch schon mal nicht schlecht an das sie schon gewandert ist, oder?
Dein kleiner und Du Ihr macht das schon
Halte uns bitte auf dem laufenden
13.08.2010 20:52
SEITE 400

Ihr seid toll Mädels
13.08.2010 20:53
Merkt man das mein Mann Urlaub hat
Ztiromalyn
533 Beiträge
13.08.2010 21:07
Guten Abend Mädels
naaa ihr wie gehts Euch hoffe doch Allen gut?
soooo nun nur noch bis MONTAAAG ahh bin so gespannt ob ich auch so ein tolles Bildchen bekomme

Mir gehts soweit ganz gut hatte heute nur den ganzen Tag irgendwie Unterleibschmerzen denke aber das war weil ich die ganze Zeit nur unterwegs war...

Najaaa aber was sehe ich
19. Woche

pegchen
3141 Beiträge
13.08.2010 21:08
hab grad mit meiner mom telefoniert ( die ist 900 km von mir entfernt) sie hat heute schon babysachen gekauft
nachteil, ich werde sie erst weihnachten sehen können, weil sie sie dann erst mitbringt
pegchen
3141 Beiträge
13.08.2010 21:09
Zitat von runico:

SEITE 400

Ihr seid toll Mädels

wir geben unser bestes
pegchen
3141 Beiträge
13.08.2010 21:11
einen kinderwagen haben wir in polen gekauft, also auch kein markenteil... aber so schön, hat hier jedenfalls nicht jeder
kann euch aber noch kein foto zeigen, das teil steht noch in einzelteilen im keller.
mir juckt es aber täglich in den fingern ihn rauszuholen. aber wen soll ich bloß spazieren fahren???? hab ja nicht mal ne puppe
13.08.2010 21:19
Zitat von Rallybaby:

jeany wenn der so riesig ist und nicht ins auto passt wie wär es dann mit diesen dingern wo man die autoschale reinstellt? nur fürs einkaufen oder kurz shoppen in der stadt reicht das doch? oder meintet ihr dass mit maxi cosi? ich weiß gar net was das ist. ist das ein autositz? meine nachbarin hat so ein ding wenn sie einkaufen fahren oder mal schnell in die drogerie. dann braucht man den riesen kiwa net ins auto rammeln und muß das baby auch nicht aus dem autositz raus würgen. das fand ich immer doof. nur im winter möcht ich mein huschel schon schön eingepackt haben und nicht einfach im autositz mit decke. muß schon kuschelig sein. ist voll schwierig i-wie merk ich gerade

das sind die dinger die sollen total schlecht fürn rücken sein, deshalb will ich sowas maximal für die autofahrten die nötig sind....

mit dem kinderwagen is das so ne sache, anfangs werd ich ja wohl kaum groß mit dem kleinen rumfahren.... außer mal zum doc oder so... ich muss demnächst mal den wagen zusammen klappen und sehn wie groß er ist... dann mach ich auch fotos ^^
Shanari
1550 Beiträge
13.08.2010 22:14
hallo ihr lieben,

wie geht es euch ? mir macht die übelkeit extrem zu schaffen und die vorwehen wollen sich auch nicht geben.
unsere hündin ist sehr krank, sie hat eine blutgerinnungsstörung und der körper kann ein bestimmtes enzym nicht mehr produzieren. sie bekommt nun eine therapie und wir hoffen sie schlägt an !!!! unser rüde konnte gestern mit einem schlag nicht mehr aufstehen und hatte sehr starke schmerzen. wir direkt zum tierarzt und er hat krebs diagnostiziert und es ist ein gefäß in ihm geplatzt und er hatte innere blutungen , wir mußten ihn erlösen, sonst wäre er qualvoll gestorben. für uns ein ganz schlimmer und schwarzer tag , er war fast 10 jahre unser begleiter und so toll im wesen..... .

heute war ich beim FA und mein schatz und tochter waren mit. es wurde ultraschall gemacht und mein schatz steht da und sagt noch bevor es die FA sagen konnte " ich weiß was es wird" und dann war von seiner seite nur noch stille .

wir bekommen einen jungen !!!
ich wollte ja unbedingt ein mädchen oder besser wir, aber wir freuen uns so sehr über den kleinen. es ist wirklich vollkommen egal was es wird, habe ich bemerkt.

so sind wir heute gleich einkaufen und haben einen kinderwagen, einen römer kindersitz und klamotten gekauft . ich sagte ja, wenn es sich outet geht es los .

morgen geht es endlich im urlaub, ach wir freuen uns.

lg

dani
13.08.2010 22:23
@shanari
das mit Deinem Hund tut mir sehr leid...! Die gehören ja doch zur Familie...
Drück Dich mal ganz lieb!
Meiner ist auch schon 9... Bis jetzt aber fit, hoffe dass das noch ganz lange so bleibt!
Hey, siehst Du... Jetzt bekommst Du ein Pärchen... Freu mich für Dich!
Sobald man weiß was es wird ist es wurschd... Schon krass
DorIS26
347 Beiträge
14.08.2010 03:10
manoman.. ich hab mir wirklich Mühe gegeben.. aber irgendwann wurde es mir doch zuviel. bei sooo vielen Beiträgen kann ich nicht mit dem Lesen mithalten! Ich bewunder nur grad mal wieder Frauen wie zB. Erin , die echt niemanden auslassen bei ihrer Antwort! ich meine, eine Sache ist, die Antwortseite in einem zweiten Fenster zu öffnen - die andere, zu allem sowas nettes und tolles auch schreiben zu können!! Das beinhaltet nämlich auch wirklich alle alle Beiträge zu lesen! naja.. mein Kompliment!
Ich war heut (uups.. ne gestern ) auch wieder zur Untersuchung. Es war einfach traumhaft! Nach soviel Stress mit meinem Exfreund wo ich beinahe n Nervenzusammenbruch hatte war es echt.. ja.. einfach toll!! Gestern abend hat er mich nämlich angechattet u gefragt, ob er heute mitkommen dürfe zur FÄ oder ob ich ihn gern dabei hätte. ich so: ja.. wenn du möchtest. zum glück konnte er meine wahre reaktion drauf nicht sehen! naja, hat dann gefragt ob er mich abholen sollte usw. haben insgesamt ne halbe studne gechattet. Das war einfach Balsam für meine verwundete seele!!!
Ja, und heute morgen dann kam er mal wieder reichlich spät - aber ich nahm mich zurück u machte ihm keine Vorwürfe - rief ihn auch nicht an um zu fragen wo er denn bliebe! Bin stolz auf mich! Bei der FÄ hab ich dann erst mal all meine Fragen vom Stappel gelassen. Sie hat sich viiel Zeit genommen u ist ganz ausführlich drauf eingegangen. Als sie dann merkte, dass wir uns nach dem letzten Termin getrennt hatten, dann hat sie nochmal eins draufgelegt u die Psychologin rausgehängt. War total klasse! hab voll angefangen zu heulen. Poah, die war einfach soo nett. Und dann hat sie meinem Ex auch noch gefragt, bzw. sich gewundert dass er dann trozdem fleissig mit zur Untersuchung käme - und ob er denn bei der Geburt auch dabei sein wolle. Bei der Frage war ich gespannt wie ein Flitzbogen weil ich sie mir auch schon ständig überlegt habe! Und die Antwort von ihm..??!
Ja - wenn sie mich denn dabei sein lassen möchte!
haach.. das war einfach herrlich sag ich euch!!! und überhaupt die Art und weise wie wir miteinander kommunizierten.. so total ohne Vorwürfe, ohne respektlosigkeit.. einfach nur lieb und nett... es war einfach supi!!!
Und dann natürlich das Kino mit Fotoshooting.. War auch ganz mega toll. (Fotos u Detailinfo sind scho im Bilderthreat) Ich war ein wenig traurig dass ich jetzt zu 100% die Hoffnung auf ein Mädchen aufgeben kann.. aber unser kleiner Junge ist sowas von glücklich u gesund - da bin ich doch auch froh!!
Ja.. und im Anschluss suchten wir dann wieder gemeinsam einen Termin aus für die nächste U. Er meinte sogar, dass er sich eventuell auch den Tag freinehmen werde falls es nicht klappen sollte mit der Schichteinteilung.
uuund danaaach.. gingen wir noch zusammen spazieren in der Hauptstrasse. Haben was gegessen, getrunken.. und im Anschluss kam er noch zu mir rauf. Er hatte mir doch tatsächlich ein paar kleine Geschenke aus seinem 4tägigen Urlaub mit seiner Schwester (worauf ich schreeeeecklich neidisch war/bin) in Berlin mitgebracht. Unter anderem ein kleines Quietschentchen! süüüsss!!!!!!!!

Hach.. es war einfach alles perfekt!! Und morgen gehen wir in den Luisenpark nach Mannheim. Ich fühle mich wie neu geboren - wie an weihnachten, ostern u sonstige Festtage gleichzeitig..
Huy.. jetzt ist aus meinem schönen Tag aber echt ein Roman geworden.
hmm.. wünsche euch trozdem alle ein tolles weekend! freu mich scho auf meins!
LG,
Dorothea
DorIS26
347 Beiträge
14.08.2010 03:20
Zitat von Shanari:

hallo ihr lieben,

wie geht es euch ? mir macht die übelkeit extrem zu schaffen und die vorwehen wollen sich auch nicht geben.
unsere hündin ist sehr krank, sie hat eine blutgerinnungsstörung und der körper kann ein bestimmtes enzym nicht mehr produzieren. sie bekommt nun eine therapie und wir hoffen sie schlägt an !!!! unser rüde konnte gestern mit einem schlag nicht mehr aufstehen und hatte sehr starke schmerzen. wir direkt zum tierarzt und er hat krebs diagnostiziert und es ist ein gefäß in ihm geplatzt und er hatte innere blutungen , wir mußten ihn erlösen, sonst wäre er qualvoll gestorben. für uns ein ganz schlimmer und schwarzer tag , er war fast 10 jahre unser begleiter und so toll im wesen..... .

heute war ich beim FA und mein schatz und tochter waren mit. es wurde ultraschall gemacht und mein schatz steht da und sagt noch bevor es die FA sagen konnte " ich weiß was es wird" und dann war von seiner seite nur noch stille .

wir bekommen einen jungen !!!
ich wollte ja unbedingt ein mädchen oder besser wir, aber wir freuen uns so sehr über den kleinen. es ist wirklich vollkommen egal was es wird, habe ich bemerkt.

so sind wir heute gleich einkaufen und haben einen kinderwagen, einen römer kindersitz und klamotten gekauft . ich sagte ja, wenn es sich outet geht es los .

morgen geht es endlich im urlaub, ach wir freuen uns.

lg

dani

Hey Dani,
dann mal gaaaanz ganz herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Outing!!! Dann werdet ihr bald ne liebe nette kleine geschlechtlich gleichmässige family sein!! *freumiteuch*
Das mit euren Hunden tut mir echt leid!! Ist immer sehr schwierig sich von so langjährigen Wegbegleitern zu trennen! Hoffe, die Freude um den Jungen tröstet euch ein wenig über die Situ hinweg!! fühl dich gedrückt!!!
LG,
Dorothea
14.08.2010 08:25
Guten Morgen ihr Lieben...

ich muss mich jetzt gerade echt wundern... hab das Gefühl, mein Bauch ist gestern innerhalb von zwei Stunden gewachsen Ich hab gestern normal zu Abend gegessen (also keine Mega-Riesen Portion) und auch gleich viel getrunken wie jeden Tag... und abends, als ich dann meinen Bauch eingeölt hab, dachte ich schon: Irgendwie sieht der größer aus. Als ich dann heute morgen in die gleiche Hose geschlupft bin wie gestern, saß die gefühlt viel enger, kann das sein?? Mir ist schon klar, dass der Bauch wächst, aber von einem Tag auf den nächsten?

Zum Thema Kinderwagen... wir haben in Gersthofen in der Babywelt geschaut und Probe gefahren und wir haben uns für den Gesslein F4 entschieden weil man den super klein zusammen legen kann, und wir doch öfter mit dem Auto unterwegs sein werden um die Omas und Opas zu besuchen (leben 280km von uns weg) und von daher war der perfekt. Er ist ein Kombiwagen, den man später als Buggy umbauen kann und der Buggy Aufsatz ist im Preis dabei. Auch kann man ihn durch einen Adapter als Gestell für den Maxi Cosi nutzen wenn man mal schnell zum einkaufen geht oder so... ich finde ihn klasse

Kaufen wollen wir ihn im Werksverkauf und hoffen, dass wir ihn da ein paar Euro günstiger bekommen als im Einzelhandel, weil er halt doch nicht ganz günstig ist
Shanari
1550 Beiträge
14.08.2010 08:58
hallo ihr lieben,

wir fahren nun an die ostsee. ich wünsche euch eine wunderschöne zeit, laßt es euch gut gehen und vergesst mich nicht .

lg

dani
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt