Januar-Babys 2011
15.08.2010 14:56
Zitat von Pina_Colada:
huhu ich meld mich mal kurz
da cih seti freitag total erkältet sin. bin ich nciht oft online, udn wenn dann nur kurz... ahbe also die ganzen beiträge nciht nachgelsen udn werde es wohl auch cnith schaffentut mir leid...
gab es was wirklich gaaanz wichtiges??? dann lasst es mich wissen???
![]()
Gute Besserung werd bald wieder fit und erhol dich en bißchen!
Obs was wirklich wichtiges gab...keine Ahnung

So wir gehn jetzt mal raus solangs noch trocken ist.
Lg
15.08.2010 14:59
Zitat von Rallybaby:
Erin: Huhu. ja, ich habe meinen Zwerg schon sehr früh gespürt und habe aber auch in den letzten tagen das Gefühl es wird / ist weniger. Aber dank dem Angelsound kann ich mich beruhigen. Aber wenn ich den Zwerg merke dann immer nur linksNunja, ich muß mittlerweile auch sagen dass die Bewegungen ganz anders spürbar geworden sind. Vorher hatte ich immer deutlich das "zucken" und nun kommt es mir vor als wenn es sich innen dreht. Ich merke es auf alle Fälle weniger bzw. nicht so stark. Weiß auch nicht woran es liegt. da ich ja dachte wenn di egrößer werden wirds deutlicher. Aber am Dienstag werd ich sehen was los ist
ich habe aber auch gelesen dass die mäuse 20 std. am tag schlafen. und wenn ich im bett liege gehts erst los. da hab ich ab und an mal deutliche tritte. aber auch nicht jeden Tag. ich denke es ist alles normal
![]()
jaaaaaa...lustig...genau so ist es bei mir auch...fühlt sich echt an als würde er sich drehen

ich wünsch dir soooooo viel spass am dienstag süsse!!!!!
morgen habe ich meinen ersten geb.vorber.kurs...wie aufregend...freu mich voll

15.08.2010 15:01
Zitat von sunshine18981:
Guten Morgen ihr Lieben,
stehe schon wieder in der Arbeit und freue mich riesig auf meinen Feierabend. Bekommen heute Besuch von Freunden (ein Paar mit Jungen 1 1/2 Jahre, ein Paar mit Mädchen 1 1/4) und das wird sicher supi! Hab einen Zitronenkuchen gestern Abend gebacken, freue mich schon auf ein großes Stück![]()
@Shanari: Wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub an der Ostsee
@ Löwenmama: Hoffe, dein Shopping war erfolgreich!? Was genau hast du denn gekauft an Mädelssachen? Wie geht´s deinem Hals? Immer noch Halsweh?
@ Erin: Oh wie schön, am Donnerstag siehst du Krümelchen wiederIch gehe erst Montag in einer Woche, aber die Zeit schaffe ich auch noch. Hab aber "nur" normalen Termin, keine Feindiagnostik. Aber ich hoffe auch, dass alles ok ist, das wird schon mit uns, oder?
Und morgen dann ab in den 5. Monat![]()
ja, das wird schon alles...da bin ich mir gaaaaaaanz sicher!!!!

der termin ist ja leider erst nächste woche donnerstag, also noch über eine woche hin, aber ist ja nicht mehr soooo lange

15.08.2010 15:03
Zitat von Babyblues2010:
Huhu Mädels!![]()
Mensch - war das gestern ein schöner Sommertag. Heute dagegen bei uns wieder schönes LangschläferwetterGrau und Nieselregen. Pfui! Hoffe, ihr hattet bisherein schönes WE!?
Doris - ich freue mich sehr für Dich, dass Dein Freund sich anscheinend besonnen hat und Dir zur Seite stehen möchte! Toll!!! Da fühlst Du Dich sicherlich 100% besser, gell? Schön, dass er auch die weiteren Untersuchungen und sogar die Geburt mit Dir erleben möchte! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so bleibt und ihr gut miteinander umgehen könnt!! Fester Drücker!!
an alle frisch geouteten - Herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs!Ist ja echt ein Knaller, wieviele Jungen wir schon haben. Aber: die Mädels ziehen bald nach. Da bin ich mir ganz sicher! Dani bekommt nämlich bestimmt ein Mädel!
Habe ich irgendwie im Gefühl
![]()
Kartoffel/Nudel-These - Also ich essen seit Beginn der SS gar keine Kartoffeln mehr & es soll ein Junge werden... Könnte ich von meiner Seite also auch absolut bestätigen![]()
Siiri - toll, dass Deine Schwiegermama so tolle Sachen gekauft hat! Ich freue mich auch schon auf Geschenke für unseren Junior. Nächsten Samstag wollen wir das KiZi aussuchen und kaufen. Da beteiligt sich die Familie auch dran. Echt supi!![]()
Shanari - Tut mir sehr leid mit eurem RüdenFür eure Hündin drücke ich die Daumen, dass die Krankheit in den Griff zu bekommen ist... Ich finde es allerdings sehr gut, dass ihr den Rüden erlöst habt und nicht aus falscher Tierliebe habt leiden lassen! Ist sehr schwer - wir mussten unsere Hunde auch wg. Krebs einschläfern lassen.. Wat haben wir immer geheult... Sind doch echte Familienmitglieder, die lieben Tierchen...
erin - Uih - Du hast schon am Donnerstag FD!? Da bin ich ja mal gespannt!! Wir sind am 26.08 dranKann es echt kaum noch erwarten. Bin doch sooooo neugierig, das Gesichtchen das erste Mal zu sehen!!!!
![]()
nochmal zu mir - mein Schatz und ich haben gerade unseren Kopfumfang gemessen. Schocker! Meiner: 54 cm und seiner 55 cm! Wenn der Zwerg nur ansatzweise unseren Dickköpfen nachfolgt, wird das sicherlich eine "schöne" GeburtOha... Na - warten wir mal die nächsten Untersuchungen ab
Ich war gestern mit einer Freundin shoppen & habe mir schon ein bissl Umstandsmode für den Winter gekauft (Daunenmantel mit Kapuze - kann man auch nach der SS anziehen, da Weitenregulierung über Zugband
zwei Langarm-Shirts, ein Cardigan (unter der Brust zu binden)...). Jetzt reicht es aber an Klamotten - der Schrank platzt aus allen Nähten, zumal ja die ganzen Normalo-Sachen auch noch drin gelagert werden, bis nach der SS... Puuuhhh... Abends waren wir noch mit unserem Trauzeugen lecker essen & dann bin ich um 23 Uhr ins Bett gefallen...
Wünsche euch einen wundervollen Sonntag!!!
Bussi & Grüße
Tanja
huhu liebes....ich bin auch erst am 26.8. dran...gehen wir mal wieder gemeinsam...echt lustig

und dann kriegen wir die kleinen noch am selben tag...ordnung muss sein

15.08.2010 15:04
Zitat von Pina_Colada:
huhu ich meld mich mal kurz
da cih seti freitag total erkältet sin. bin ich nciht oft online, udn wenn dann nur kurz... ahbe also die ganzen beiträge nciht nachgelsen udn werde es wohl auch cnith schaffentut mir leid...
gab es was wirklich gaaanz wichtiges??? dann lasst es mich wissen???
![]()
oh je süsse....ich wünsche dir guuuuuuuuuuute besserung

15.08.2010 15:13
Hallo ihr Lieben ,
Wollte mich auch wieder mal melden
Uns geht's ganz gut !!
Bin seid Mittwoch im Krankenhaus , hatte Wehen und ganz leichte Schmier-Blutung. Bekomme jetzt Wehenjemmer und die Blutungen wahren nicht schlimm , ein Äderchen ist geplatzt dadurch etwas Blut.
Den Kleinen geht's aber super , alles okay mit ihm und ist fleißig am strampeln !! Morgen darf ich wieder Nachhause , habe aber immer noch Bettruhe , das für längere Zeit.
Mein Verlobter muss morgen wieder zur Arbeit und dann kommt meine Mutter oder Schwester zu mir und kümmert sich um die Kinder und mich. Sonst ist aber alles okay mit den Zwerg und mir geht's soweit auch ganz gut , nur eben die Sorgen sind immer da.
Hoffe euch geht's allen gut ??
Wünsche euch einen schönen rest Sonntag , melde mich Morgen vlt. wieder bei euch
Tschüssii.
Wollte mich auch wieder mal melden

Uns geht's ganz gut !!
Bin seid Mittwoch im Krankenhaus , hatte Wehen und ganz leichte Schmier-Blutung. Bekomme jetzt Wehenjemmer und die Blutungen wahren nicht schlimm , ein Äderchen ist geplatzt dadurch etwas Blut.
Den Kleinen geht's aber super , alles okay mit ihm und ist fleißig am strampeln !! Morgen darf ich wieder Nachhause , habe aber immer noch Bettruhe , das für längere Zeit.
Mein Verlobter muss morgen wieder zur Arbeit und dann kommt meine Mutter oder Schwester zu mir und kümmert sich um die Kinder und mich. Sonst ist aber alles okay mit den Zwerg und mir geht's soweit auch ganz gut , nur eben die Sorgen sind immer da.
Wünsche euch einen schönen rest Sonntag , melde mich Morgen vlt. wieder bei euch

15.08.2010 15:15
Zitat von hübsche_22:
Hallo ihr Lieben ,
Wollte mich auch wieder mal melden![]()
Uns geht's ganz gut !!
Wünsche euch einen schönen rest Sonntag , melde mich Morgen vlt. wieder bei euchTschüssii.
huhu liebes....gut das nichts schlimmeres ist!!!! ich drück dir die daumen das alles gut wird und wünsche dir gute besserung!!!! ruh dich aus und schon dich!!!! ich drücke dir gaaaaaaanz feste die daumen

15.08.2010 20:15
@Löwenmana08 Ich glaube eigentlich üüberhaupt nicht an all solche Kartoffelthesen, spitzer/runder Bauch usw.. aber.. hab da vorhin so einen beitrag gelesen von wegen seit anfang der Ss keine Kartoffeln mehr -> und es wird ein junge.. hmm.. das lässt mich meine Abneigung gegen solche Thesen doch nocheinmal überdenken.. denn, ich esse eigentlich sehr gerne Kartoffeln - hab auch ständig welche daheim - nur i-wie esse ich sie garnicht. Muss sie immer wegwerfen wegen faul geworden und so.
Naja.. und bei mir wächst auch ein kleiner Junge heran.. könnte also was dran sein..
@Erin1102 oh danke für die lieben Wünsche! Ich kann jetzt wenigstens wieder hoffen - und das ist (zumindest für mcih!) sEhr wichtig.
@Babyblues2010 vielen Dank Süsse!!! Ja, du hast recht - es geht mir schon 100% besser als noch vor einer Woche - ach was sag ich.. als noch vor ein paar tagen!!!
Drücker zurück!
@All wünsche euch allen noch eine tolle Woche!!!
LG,
Dorothea

@Erin1102 oh danke für die lieben Wünsche! Ich kann jetzt wenigstens wieder hoffen - und das ist (zumindest für mcih!) sEhr wichtig.

@Babyblues2010 vielen Dank Süsse!!! Ja, du hast recht - es geht mir schon 100% besser als noch vor einer Woche - ach was sag ich.. als noch vor ein paar tagen!!!

@All wünsche euch allen noch eine tolle Woche!!!
LG,
Dorothea
15.08.2010 20:25
Guten Abend Mädels
naaa hier is ja wieder was los
also ich bin auch fest der Meinung das meine KArtoffel-Nudel These stimmt hahahhaa (Einbildung macht stark)
najaa also das mit den anderen Bewegungen hab ich auch erst war es viel stärker im moment nur so ganz komisch und wenig aber zum Glück hab ich Morgen endlich nach 5 langen Wochen meinen Termin
Hoffe es ist alles gut mach mir immer total Sorgen..
kann es durch die FG irgendwie garnicht richtig genießen immer die blöden Gedanken es kann noch so viel passieren.ich denke deswegen hab ich auch noch nicht so den drang zu kaufen aber schon doofi.. warum kann man den blöden Kopf nicht einfach austellen?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !

naaa hier is ja wieder was los

also ich bin auch fest der Meinung das meine KArtoffel-Nudel These stimmt hahahhaa (Einbildung macht stark)

najaa also das mit den anderen Bewegungen hab ich auch erst war es viel stärker im moment nur so ganz komisch und wenig aber zum Glück hab ich Morgen endlich nach 5 langen Wochen meinen Termin

Hoffe es ist alles gut mach mir immer total Sorgen..

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !

15.08.2010 21:45
Halloooo zusammen
@Mythos Junge/Mädchen Bauch:
Also an dem Bauch kann man definitiv nicht erkennen ob es ein Junge oder ein Mädel wird, das ist eines von diesen Ammenmärchen
wie "Wenn die schwangere hübsch ist in der ss dann wird es ein Junge
"
Das hat medizinisch wirklich null Bewandnis
@Doris
meinst du, du kommst wieder mit ihm zusammen? Das wär doch so schön
oder? Nett von ihm, dass er sich interessiert
@Outing
Ich weiß einfach nicht, wie ich es mit dem "geschlechtssymbol" in meinem MuPa halten soll. Meint ihr, sie hätte das da eingetragen, wenn sie sich nicht sicher wäre? Wieso sollte sie? Und wieso sagt sie sonst nicht einfach dass sie sich sicher ist???
@Kindsbewegungen: Habs eeeeeendlich gespürt
@erin:Ist das nicht ganzschön früh für den Geburtsvorbereitungskurs???
about me: Bin jetzt verheiratet. War super schön
aber stressig...
Wenn ich dazu komm, stell ich mal ein Fotochen on
@Mythos Junge/Mädchen Bauch:
Also an dem Bauch kann man definitiv nicht erkennen ob es ein Junge oder ein Mädel wird, das ist eines von diesen Ammenmärchen

Das hat medizinisch wirklich null Bewandnis

@Doris

@Outing

@Kindsbewegungen: Habs eeeeeendlich gespürt

@erin:Ist das nicht ganzschön früh für den Geburtsvorbereitungskurs???
about me: Bin jetzt verheiratet. War super schön

Wenn ich dazu komm, stell ich mal ein Fotochen on

16.08.2010 05:15
Guten Morgen Mädels,
ich wollte euch nur kurz einen schönen Start in die Woche wünschen!
An alle die heute Baby TV haben, viel Spaß.
Hier hat doch am Freitag den 13. jemand geheiratet! Wie war es? War es ein schönes Fest?
LG
ich wollte euch nur kurz einen schönen Start in die Woche wünschen!

An alle die heute Baby TV haben, viel Spaß.
Hier hat doch am Freitag den 13. jemand geheiratet! Wie war es? War es ein schönes Fest?
LG
16.08.2010 07:17
Guten morgen
ICH WAAAAAARS, ich hab geheiratet
Das Wetter war super, die Trauung (standesamtlich) war schön, danach haben wir im Garten meiner Eltern Sekt getrunken, Suppe und Schnuttchen und später Kuchen gegessen. Und abends haben wir dann in einer Location in Münster mit alleman gegessen und gefeiert. Das war ein Marathon. Wollten nach der Sache bei meinen Eltern eig. nach hause und noch ne Runde schlafen, aber es kamen immer wieder neue Gäste, sodass wir in eins durchgefeiert haben. Die Nacht vorher hab ich mit meinen Mädels bei meinen Eltern geschlafen. Sind morgens um 7 aufgestanden, war dann nachts um halb 6 im Bett
AAAAnstrengend sag ich euch
Und schööööne Geschenke haben wir bekommen
so wie dieses Buch http://www.amazon.de/gp/product/images/3760732968/ ref=dp_otherviews_1?ie=UTF8&s=books&img=1 boah ist das witzig
Joa und jetzt habe ich einen neuen Nachnamen und muss mich mal daran gewöhnen
Wünsch euch einen feinen Start in die Woche (um sieben Uhr bin ich verrückt?Ich Langschläfer kann nicht mehr schlafen
)

ICH WAAAAAARS, ich hab geheiratet

Das Wetter war super, die Trauung (standesamtlich) war schön, danach haben wir im Garten meiner Eltern Sekt getrunken, Suppe und Schnuttchen und später Kuchen gegessen. Und abends haben wir dann in einer Location in Münster mit alleman gegessen und gefeiert. Das war ein Marathon. Wollten nach der Sache bei meinen Eltern eig. nach hause und noch ne Runde schlafen, aber es kamen immer wieder neue Gäste, sodass wir in eins durchgefeiert haben. Die Nacht vorher hab ich mit meinen Mädels bei meinen Eltern geschlafen. Sind morgens um 7 aufgestanden, war dann nachts um halb 6 im Bett

Und schööööne Geschenke haben wir bekommen

Joa und jetzt habe ich einen neuen Nachnamen und muss mich mal daran gewöhnen

Wünsch euch einen feinen Start in die Woche (um sieben Uhr bin ich verrückt?Ich Langschläfer kann nicht mehr schlafen

16.08.2010 08:52
lillifee ich gratuliere dir
sogar ich, der anti hochteitsmensch, bin sogar etwas neidisch
doch jetzt wo unsere 2. krümel unterwegs ist überlegen wir schon ernsthaft ob wir bald heiraten. ich will das i-wie gar net so. da ich denke eine beziehung hält auch so und alle die geheiratet haben heiraten wegen dem geld und bla bla. wir sind nun bald 14 jahre zusammen und nun plötzlich heiraten? aber da ich meine beiden kiddies (hört sich das viel an) absichern möchte und alles drum herum werd ich wohl auch bald anders heißen
ahhhh und der name ist so blöd eigentlich
*
erin: dann wird das bestimmt normal sein mit den bewegungen. ich habe jetzt meinen angelsoundw ieder angeschmissen und das herz auch schnell gefunden aber klein mäuschen dreht sich dann immer weg und daaaaaaassssss poltert wenn sich da bewegt wird. das ist so der wahnsinn. dann hört man bewegungen im wasser und dann knallts wieder. und ich spüre das gar nicht. ich vermute ich habe sehr viel fruchtwasser. weil das bäuchle schon seh rgroß ist und die bewegungen zur zeit nicht so seh rgespürt werden. denn es wird jja so ca 20 cm sein und die muß man ja eigentlich merken. aber ich halt mich jetzt dran fest dass es am fruchtwasser leigt
*
ahhh und ich liebe Kartoffeln. schon vorher und jetzt immer noch. Esse auch ab und an nudeln. es hat sich eigentlich nix verändert. mal sehen ob ich morgen die these bestätigen kann.
*
schönen wochenstart euch allen

*
erin: dann wird das bestimmt normal sein mit den bewegungen. ich habe jetzt meinen angelsoundw ieder angeschmissen und das herz auch schnell gefunden aber klein mäuschen dreht sich dann immer weg und daaaaaaassssss poltert wenn sich da bewegt wird. das ist so der wahnsinn. dann hört man bewegungen im wasser und dann knallts wieder. und ich spüre das gar nicht. ich vermute ich habe sehr viel fruchtwasser. weil das bäuchle schon seh rgroß ist und die bewegungen zur zeit nicht so seh rgespürt werden. denn es wird jja so ca 20 cm sein und die muß man ja eigentlich merken. aber ich halt mich jetzt dran fest dass es am fruchtwasser leigt

*
ahhh und ich liebe Kartoffeln. schon vorher und jetzt immer noch. Esse auch ab und an nudeln. es hat sich eigentlich nix verändert. mal sehen ob ich morgen die these bestätigen kann.
*
schönen wochenstart euch allen
16.08.2010 09:12
Morgen Mädels
von mir auch Alles Gute zur Hochzeit
HEUTE HEUTE HEUTE
ahh ich freu mich so leider ist der Termin erst heute Abend um halb sieben
najaa egal hauptsache HEUTE

von mir auch Alles Gute zur Hochzeit

HEUTE HEUTE HEUTE
ahh ich freu mich so leider ist der Termin erst heute Abend um halb sieben

16.08.2010 09:39
Guten morgen ihr Lieben,
ohman bei uns regnet es schon wieder
sooo doofes Wetter. Muß noch einiges tun hier un hab sooo Null Bock!
So muß noch bis Freitag wartn dann darf ich Krümelchen auch wiedersehn juhuuu
@Ztiromalyn also deine These scheint echt bei den meisten zu stimmen löl echt witzig! Und dir viel Spaß heute Abend und berichte dann mal wies war!
@hübsche dir gute Besserung und schon dich gut! Gut das du Unterstützung von deiner Familie hast das ist viel Wert.
@lillifee alles gute noch zur Hochzeit
an den Namen gewöhnst dich bestimmt schnell oder?! Bin ja schon neidisch lol wart immernoch ufn Antrag.
Wünsch euch nen guten Wochenstart!
Lg
ohman bei uns regnet es schon wieder

So muß noch bis Freitag wartn dann darf ich Krümelchen auch wiedersehn juhuuu

@Ztiromalyn also deine These scheint echt bei den meisten zu stimmen löl echt witzig! Und dir viel Spaß heute Abend und berichte dann mal wies war!
@hübsche dir gute Besserung und schon dich gut! Gut das du Unterstützung von deiner Familie hast das ist viel Wert.
@lillifee alles gute noch zur Hochzeit

Wünsch euch nen guten Wochenstart!
Lg
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt