Januar-Babys 2011
16.08.2010 21:21
Zitat von Lilliifee1985:
Halloooo zusammen
@Mythos Junge/Mädchen Bauch:
Also an dem Bauch kann man definitiv nicht erkennen ob es ein Junge oder ein Mädel wird, das ist eines von diesen Ammenmärchenwie "Wenn die schwangere hübsch ist in der ss dann wird es ein Junge
"
Das hat medizinisch wirklich null Bewandnis![]()
@Dorismeinst du, du kommst wieder mit ihm zusammen? Das wär doch so schön
oder? Nett von ihm, dass er sich interessiert
![]()
@OutingIch weiß einfach nicht, wie ich es mit dem "geschlechtssymbol" in meinem MuPa halten soll. Meint ihr, sie hätte das da eingetragen, wenn sie sich nicht sicher wäre? Wieso sollte sie? Und wieso sagt sie sonst nicht einfach dass sie sich sicher ist???
@Kindsbewegungen: Habs eeeeeendlich gespürt![]()
@erin:Ist das nicht ganzschön früh für den Geburtsvorbereitungskurs???
about me: Bin jetzt verheiratet. War super schönaber stressig...
Wenn ich dazu komm, stell ich mal ein Fotochen on![]()
Erst mal heeerzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!!!!!

und dann.. ich hoffe ganz inständig dass ich wieder mit ihm zusammenkomm! Ist echt so meine Hoffnung am Horizont! Jetzt bin ich sozusagen doppelt "guter Hoffnung"

16.08.2010 21:29
peggy. also wenn du sich angesteckt hast. wirste es ja merken... und es ist nciht schädlich fürs kind... das problem wird nur der wasserhaushalt sein...
ich selber hatte ja in der 20./21. woche den norovirus... sehr schön kann cih sagen... lag 4 tage stationär, nur ein tropf nach dem anderen..dachte echt ich sterbe... aber meienr maus ging es die ganze zeit prächtig... hat mir wohl ncoh die letzten kräfte genommen
ich hoffe es ist alles gut... udn du bekommst es nciht!!!wenn, dann bricht es ja doch serh shcnell aus
.
.
.
http://marinafoto.npage.de/_voting__52811799.html
mag wer abstimmen... also ganz unten einfach auf den jeweiligen namen klicken... einmal für einen jungen und für ein mädel stimmen
mir geht es darum das dort viele freunde abstimmen. vielelciht sollten mal ein paar neutrale stimmen rein

ich hoffe es ist alles gut... udn du bekommst es nciht!!!wenn, dann bricht es ja doch serh shcnell aus

.
.
.
http://marinafoto.npage.de/_voting__52811799.html
mag wer abstimmen... also ganz unten einfach auf den jeweiligen namen klicken... einmal für einen jungen und für ein mädel stimmen
mir geht es darum das dort viele freunde abstimmen. vielelciht sollten mal ein paar neutrale stimmen rein

16.08.2010 21:39
Hallo Mädels
bin wieder daa
also unserm Zwergi gehts supi und Er hat das Outing nochmal bestätigt es bleibt ein JUNGE
nur etwas doof ist das ich wirklich eine tiefliegende Plazenta habe und so keine natürliche Geburt möglich ist..
ich hoffe es passiert nichts weiteres...
ja aber sonst wie gesagt alles super und ich soll nun einen Termin zu FD machen
Bildchen mach ich dann in den anderen Thread, erkennt man leider eh nicht viel aber naja hab ja wieder ein Video gemacht von daher
schönen Abend Euch noch
bin wieder daa

also unserm Zwergi gehts supi und Er hat das Outing nochmal bestätigt es bleibt ein JUNGE

nur etwas doof ist das ich wirklich eine tiefliegende Plazenta habe und so keine natürliche Geburt möglich ist..

ja aber sonst wie gesagt alles super und ich soll nun einen Termin zu FD machen

Bildchen mach ich dann in den anderen Thread, erkennt man leider eh nicht viel aber naja hab ja wieder ein Video gemacht von daher

schönen Abend Euch noch

17.08.2010 07:58
Zitat von Ztiromalyn:
Hallo Mädels
bin wieder daa![]()
also unserm Zwergi gehts supi und Er hat das Outing nochmal bestätigt es bleibt ein JUNGE![]()
nur etwas doof ist das ich wirklich eine tiefliegende Plazenta habe und so keine natürliche Geburt möglich ist..ich hoffe es passiert nichts weiteres...
ja aber sonst wie gesagt alles super und ich soll nun einen Termin zu FD machen![]()
Bildchen mach ich dann in den anderen Thread, erkennt man leider eh nicht viel aber naja hab ja wieder ein Video gemacht von daher![]()
schönen Abend Euch noch![]()
Hallo!
Das ist ja super das sich das Outing nochmal bestätigt hat, darauf hoff ich auch am Freitag

Kann die Plazenta sich nicht noch verschieben so das du normal entbinden kannst?! Ich hab einiges erkannt auf dem Us Bild total sweet!

An alle die heut nen Fa Termin haben viel Spaß beim Baby Tv

Wir fahrn am Freitag nach Österreich zu meinem Schatz seiner Verwandtschaft un ich hoff bis dahin auf besseres Wetter!!
Kennt ihr das eigtl. auch das ihr euch Januar so herbeisehnt?Gestern wars bei mir ganz schlimm, am liebstn hätte ich echt Januar und unsre Maus aufm Arm lol Nico war gestern auch echt extrem er hat ständig meinen Bauch streicheln wolln und gibt meinem Bauchi jetzt schon seinen Schnuller ab löööl un danach nen fetten Schmatzer drauf total süß. Aber dadurch bin ich immer gespannter auf die Maus und wie er reagiert usw.
So einen schönen Tag euch!
Lg
17.08.2010 08:36
hey girls
also die kartoffelthese ist ja wohl fürn hintern wollt ich mal noch sagen
sieht man ja bei mir! ich esse sooooooo viel kartoffeln.
hoffe euch allen gehts gut, wünsch nen schönen dienstag

also die kartoffelthese ist ja wohl fürn hintern wollt ich mal noch sagen

hoffe euch allen gehts gut, wünsch nen schönen dienstag

17.08.2010 09:42
Morgen
danke aber ich dachte ich kriege ein schönes Profilbiild aber neee dafür hab ich am 6.09. FD
ach naja kann ja nicht immer Übereinstimmen mit der These aber oft!

danke aber ich dachte ich kriege ein schönes Profilbiild aber neee dafür hab ich am 6.09. FD

ach naja kann ja nicht immer Übereinstimmen mit der These aber oft!

17.08.2010 10:40
Hi Ihr Lieben,
muss euch was erzählen: Ich lag gestern im Bett und mein Kleines war eh den ganzen Tag ziemlich aktiv und ich habs auch abends als ich im bett lag wieder gespürt. Und auf einmal hat es ca 5 MInuten lang im zehnsekunden-Takt gestupst! Kann das sein, dass es Schluckauf hatte?? Ich vermute mal, dass es so war.....weil es so ein kontinuierliches Stupsen war!! hihi - das war sooooo süss!!!!
muss euch was erzählen: Ich lag gestern im Bett und mein Kleines war eh den ganzen Tag ziemlich aktiv und ich habs auch abends als ich im bett lag wieder gespürt. Und auf einmal hat es ca 5 MInuten lang im zehnsekunden-Takt gestupst! Kann das sein, dass es Schluckauf hatte?? Ich vermute mal, dass es so war.....weil es so ein kontinuierliches Stupsen war!! hihi - das war sooooo süss!!!!
17.08.2010 11:25
@bibi wie cool, wäre ja sehr süß wenn sich so der schluckauf zeigt
ich spür immer nur ganz leicht was und ganz vereinzelt, bin mir auch nicht sicher obs dann wirklich das kleine oder nur mein bauch ist

ich spür immer nur ganz leicht was und ganz vereinzelt, bin mir auch nicht sicher obs dann wirklich das kleine oder nur mein bauch ist

17.08.2010 11:25
Hey
@Bibi, das hatte ich auch gestrn…glaub dass das Schluckauf war
@all
AAAAANKE für die Glückwünsche
@Picalilly:Glückwunsch zum 5ten Monat
Ich weiß garnicht woraus hervorgeht, dass ich/wir wenig Geld haben???
Aber generell denk ich nicht, dass es eine Rolle spielt ob man arbeiten geht, oder studiert oder so. Ich bin fast fertig mit dem Studium und hab vorher ne Ausbildung gemacht, dann gearbeitet und hab dann nochmal angefangen zu studieren weil mich mein Job gefrustet hat. Ich bin also keine 20 mehr. Mein Mann (oh wie ungewohnt) arbeitet auch. Und wie gesagt, ich wüsste nicht dass ich je geschrieben hab, dass wir wenig Geld haben. Eigentlich siehts ganz gut aus, ER verdient ganz gut und ich hab einen klasse Nebenjob bei dem ich auch einiges verdiene. Und durch die Hochzeit sieht es finanziell noch besser aus
also ich hoffe damit ist deine Frage geklärt.

@Bibi, das hatte ich auch gestrn…glaub dass das Schluckauf war

@all

@Picalilly:Glückwunsch zum 5ten Monat

Ich weiß garnicht woraus hervorgeht, dass ich/wir wenig Geld haben???
Aber generell denk ich nicht, dass es eine Rolle spielt ob man arbeiten geht, oder studiert oder so. Ich bin fast fertig mit dem Studium und hab vorher ne Ausbildung gemacht, dann gearbeitet und hab dann nochmal angefangen zu studieren weil mich mein Job gefrustet hat. Ich bin also keine 20 mehr. Mein Mann (oh wie ungewohnt) arbeitet auch. Und wie gesagt, ich wüsste nicht dass ich je geschrieben hab, dass wir wenig Geld haben. Eigentlich siehts ganz gut aus, ER verdient ganz gut und ich hab einen klasse Nebenjob bei dem ich auch einiges verdiene. Und durch die Hochzeit sieht es finanziell noch besser aus

17.08.2010 11:29
@Picalilly:Ach, aber um auf deine eigentliche Frage zu antworten:Wir haben geheiraten weil wir uns lieben
Und das stand tatsächlich schon vor dem positiven SS-Test fest

Und das stand tatsächlich schon vor dem positiven SS-Test fest

17.08.2010 11:36
@jeany:Tolle Küche, hübsche Farbe…haben wir auch. Da steh ich drauf
@runico:Wir kennen uns sietdem wir 14 sind. Ab da waren wir abwechselnd mal ineinander verliebt, aber irgendwie nie gleichzeitig. Dann mit 17 haben wir den Kontakt irgendwie verloren und mit 21 haben wir uns dann wiedergefunden und sind dann irgendwann zusammengekommen
bin jetzt 25 und sind jetzt 4,5 Jahre zusammen. Kennen uns seit 11 Jahren
Oh wie lange...

@runico:Wir kennen uns sietdem wir 14 sind. Ab da waren wir abwechselnd mal ineinander verliebt, aber irgendwie nie gleichzeitig. Dann mit 17 haben wir den Kontakt irgendwie verloren und mit 21 haben wir uns dann wiedergefunden und sind dann irgendwann zusammengekommen

17.08.2010 12:54
huhu ihr lieben
@ lillifee: bitte nicht böse sein das war auch von mir nicht Böse gemeint, und das ihr aus liebe geheiratet habt habe ich nie bezweifelt
Und doch hast du sowas von Geldmangel geschrieben, das ihr mit vielen zahlungen im Rückstand seid und eure Autoversicherung jetzt deswegen gekündigt wurde und so weiter und das es im moment knapp bei euch ist na und das ihr beide in der lehre seit, da dachte ich nur wieso tut man sich das an? immerhin möchte man das doch genießen wollen und nicht immer grübeln und das gehirn zermartern wie mandas alles finanziell schaffen soll.
Dann entschuldige ich mich dann kam es bei mir falsch an

@ lillifee: bitte nicht böse sein das war auch von mir nicht Böse gemeint, und das ihr aus liebe geheiratet habt habe ich nie bezweifelt

Und doch hast du sowas von Geldmangel geschrieben, das ihr mit vielen zahlungen im Rückstand seid und eure Autoversicherung jetzt deswegen gekündigt wurde und so weiter und das es im moment knapp bei euch ist na und das ihr beide in der lehre seit, da dachte ich nur wieso tut man sich das an? immerhin möchte man das doch genießen wollen und nicht immer grübeln und das gehirn zermartern wie mandas alles finanziell schaffen soll.

Dann entschuldige ich mich dann kam es bei mir falsch an

17.08.2010 13:15
ÄÄÄÄHHHHH nein, das war ich nicht!
Lies besser nochmal nach
Ich weiß auch dass das irgendwer geschrieben hat, aber ich war das nicht!
Lies besser nochmal nach

17.08.2010 13:21
Zitat:
prinzessin00250
so mädels nun zum eigentlichen problem...mein mann... also vorab wir sind beie noch in der lehre.... und naja er ist bald fertig...aber zur zeit ist das mit dem geld einfach sehr knapp und naja mein mann macht schulden über schulden, gerade habe ich ein schreiben von er versicherung bekommen das der versucherungsvertrag unseres autos umgehend gekündigt ist da wir im rückstand sind, er hat seid monaten keine versicherung mehr bezahlt... und keine autorate mehr...garnichts... ich bin langsam echt am ende....ich mein heute ist der 11. und er hat noch garnichts bezahlt weder miete noch strom oder sonst irgendwas... ich mach mir langsam echt sorgen ich meine erstens erzählt er mir sowas neuerdings nciht mehr... und zweitens frag ich mich wie das weiter gehen soll wenn er krümel da ist ich will nicht das das kind so ein schlechtes vorbild hat.... ich kann nicht mehr weiß nicht wie ich ihm as verständlich machen soll ohne das er ausrastet.... ich hab tausend fragezeichen im kopf....
Ich denk, du hast mich verwechselt.
17.08.2010 13:44
@Käferchen & Runico: Glückwunsch zu euren neuen Verwandten!
Ist ja schön, dass ihr jetzt schon frische Babies in der Nähe habt, dann könnt ihr euch mit Paul und Liam ja schon mal bestens einstimmen!
@ all: Ich hab heute frei und mag gar nicht raus gehen, weil es total stürmisch ist... aber da wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren, hab ich hier eh noch genug im Haus zu tun. Waren gestern in einem Baby Geschäft Sachen kucken und es gibt echt soooo tolle Sachen! Ich würde mich ja so freuen, wenn es am Montag ein Outing gibt, damit ich mal was kaufen kann, aber ich hab so im Gefühl, dass wir es am Montag noch nicht erfahren
Gespürt hab ich Baby auch noch nicht, wobei ich es vor zwei Tagen mal kurz dachte, aber seitdem hab ich nichts mehr gemerkt und warte einfach noch ab! Aber seit gestern bin ich auch im 5. Monat angekommen!

@ all: Ich hab heute frei und mag gar nicht raus gehen, weil es total stürmisch ist... aber da wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren, hab ich hier eh noch genug im Haus zu tun. Waren gestern in einem Baby Geschäft Sachen kucken und es gibt echt soooo tolle Sachen! Ich würde mich ja so freuen, wenn es am Montag ein Outing gibt, damit ich mal was kaufen kann, aber ich hab so im Gefühl, dass wir es am Montag noch nicht erfahren

Gespürt hab ich Baby auch noch nicht, wobei ich es vor zwei Tagen mal kurz dachte, aber seitdem hab ich nichts mehr gemerkt und warte einfach noch ab! Aber seit gestern bin ich auch im 5. Monat angekommen!

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt