Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
24.08.2010 15:29
ich hab auch nur ein stethoskop, höre aber auch noch nix.
bewegungen an sich merkte ich erst in der 20.woche
pegchen
3141 Beiträge
24.08.2010 15:31
hannah
happy birthday hast mich endlich eingeholt, bin ich nicht mehr die älteste hier
feier schön
Sunshine2011
1378 Beiträge
24.08.2010 15:37
Mhhh, soll das denn mit 'nem Stetoskop echt funktionieren? Konntet ihr damit euer Baby schon hören?
pegchen
3141 Beiträge
24.08.2010 15:44
Zitat von Sunshine2011:

Mhhh, soll das denn mit 'nem Stetoskop echt funktionieren? Konntet ihr damit euer Baby schon hören?

klar funktionierts, bei einem eher, beim anderen später...
ich höre noch nix, mein bauch ist zu dick, zuviel fett davor
24.08.2010 16:30
Zitat von Sunshine2011:

also ich hatte bei meinr tochter ein stetoskop..udn ahbe die gesamte schwangerschaft alles nur keine herztöne gehört
weiß jetzt leider nciht wo das ding ist... aber ich denke jetzt würde man wieder ncihts hören. habe ne vorderwandplazenta... da isses ncoh schweiriger
pegchen
3141 Beiträge
24.08.2010 16:35
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Sunshine2011:

also ich hatte bei meinr tochter ein stetoskop..udn ahbe die gesamte schwangerschaft alles nur keine herztöne gehört
weiß jetzt leider nciht wo das ding ist... aber ich denke jetzt würde man wieder ncihts hören. habe ne vorderwandplazenta... da isses ncoh schweiriger

jaaa, da hört man weniger.
und man muß eh glück haben, überhaupt was zu finden. das teil ist so klein, der bauch so groß, da kann sich der wurm überall verstecken, nur nicht grad da, wo man sucht
Bibi1981
1336 Beiträge
24.08.2010 16:36
Zitat von pegchen:

bibi und blanka
6. monat
wo feiern wir den???

stimmt!Das müsste eigentllich echt gefeiert werden!!!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
24.08.2010 17:21
Pegchen & Hannah - *räusper* Aaalso: normalerweise gibt man damit ja nicht an aber: ICH bin hier das "älteste Pferd im Stall" Bin nämlich schon seit April dieses Jahres stolze 36... Muh muh muh - olle Kuh
24.08.2010 17:33
sooo erster tag rum^^ haben fast das ganze wozi und esszimmer gestrichen.....also das meiste is gemacht morgen dann die möbel fahrn und weiter streichen....
hab mich aber echt geschont hab kaum was gemacht nur abkleben und bissl streichen in den ecken und so^^
Erin1102
5259 Beiträge
24.08.2010 17:33
hi ihr lieben....waren gerade im sealife...ist ganz nett, haben sogar die hai-fütterung miterlebt....

babyblues....ja, die hat echt nen knall...wenn die sowas nochmal von sich gibt hör ich einfach nicht hin...GSD ist das nicht meine hebbi...die würd ich sofort wechseln!!!
ich schlafe bei vollmond immer super, aber träume auch immer extrem komisch...heute hab ich geträumt ich würde zusammen mit dem 1. FC Köln trainieren!!!! also spass gemacht hats mir aufjedenfall

sommermelone.....wow, glückwunsch süsse....das ist echt total spannend, oder?! bin gerade auch wieder an ein paar sachen dran bei ebay...hihi....macht total spass!!!

rally....oh je süsse...das tut mir echt leid das du so einen besch.... tag hattest, drück dich mal und deinem kleinen prinzen gute besserung!!!!
ja, wie du schon sagst...hauptsache gesund der kleine und wer weiss, vlt. ists ja doch eine kleine prinzessin drück dich...
soll ich in die liste schon als outing junge schreiben oder warten wir noch?? wie du magst...

hannah....na dann, herzlichen glückwunsch zum sohnemann süsse!!!!!! jetzt ist es ja dann hundertprozentig....
und alles, alles liebe zum geburtstag süsse!!!! feier schön!!!!

löwenmama....schön das es euch gefallen hat und freu mich das mit krümeline alles in ordnung ist!!!!!

sunshine....ach wie süss ist das denn!!!!!! *schnief* da könnte ich doch glatt mitheulen...das ist ja echt ne ganz tolle freundin!!!! glückwunsch

jeany....juhuuuuu....ich würd dir gern helfen...mache sowas sooooo gerne!!!!! könnte auch schon KiZi machen, echt!!! naja, nicht mehr lange

bibi....herzlichen glückwunsch zum 6. monat süsse und vieeeeel spass morgen beim fa!!! ne, hab leider keinen wert vom letzten mal, aber ich denke das wird alles noch...so unterschiedlich wie wir sind, sind ja auch die krümel in unserem bauch...unserer hatte zuletzt einen ganz schmalen bauch, aber wohl mega lange beine...denke das wird noch alles....

ztiro...naja, regelmäßiger wäre mir lieber...hab jetzt wieder paar tage hinter mir wo ich genau wusste, jetzt gleich wird er wieder wach...seit gestern ist wieder nix da könnte ich echt drüber ausflippen!!!...ne, ne, ne...echt mal ein tag ohne sorgen machen, aber ich denke das ist jetzt sowieso für den rest unseres lebens vorbei

sus....huhu...schönen namen habt ihr da ausgesucht, gefällt mir die zusammenstellung....

siiri....ach süsse, das wird schon noch...schneller als du denkst drück dich mal....

picca....freu mich das die plazenta sich nach oben schiebt...ich hoffe sie zieht sich noch höher!!!! da hattest du ja einen tollen tag, was?! aber schön das alles in ordnung ist und du jetzt eine schöne woche mit deinem schatzi hast!!!!!

peggy....huhu süsse, hoffe dir gehts gut!!!! bussi...

so mädels...dann mal her mit euren neuen FA terminen etc...damit die liste aktuell bleibt
siiri87
9331 Beiträge
24.08.2010 17:37
Erin1102 danke für deinen drücker
Ich hab wieder am 14.09. um 7 Uhr früh meinen nächsten Termin
Rallybaby
7937 Beiträge
24.08.2010 17:44
huhu erin. na hast dich wenigstens gescheit angestellt mit dem fc köln???
ja wir können den Jungen als Outing ruhig rein schreiben. habs ja selbst auch gesehen und bin mir relativ sicher. falls nicht kann man es ja noch ändern aber nun wärs schon toll wenns so bleibt Ich nenn ihn jetzt mal Ben
mein nächster FA Termin ist am 14.09.
siiri87
9331 Beiträge
24.08.2010 17:47
Zitat von Rallybaby:

huhu erin. na hast dich wenigstens gescheit angestellt mit dem fc köln???
ja wir können den Jungen als Outing ruhig rein schreiben. habs ja selbst auch gesehen und bin mir relativ sicher. falls nicht kann man es ja noch ändern aber nun wärs schon toll wenns so bleibt Ich nenn ihn jetzt mal Ben
mein nächster FA Termin ist am 14.09.

Aber nicht 7 Uhr früh oder ?
Schon der dritte Termin den wir am gleichen Tag haben
Rallybaby
7937 Beiträge
24.08.2010 17:51
ne sirii aber 17:00 Uhr. hab nur ne eins davor
Erin1102
5259 Beiträge
24.08.2010 17:57
habsch eingetragen

rally....ja klar...ohne mich waren die nix....in meinem traum