Januar-Babys 2011
25.08.2010 20:56
soo tag 2 rum
ich hab NICHT zu viel gemacht^^ anstrengend wars trotzdem..... aber mir gehts soweit prima
möbel sind alle hochgeschleppt, allerdings is noch kaumw as aufgebaut.... die aufbauanleitung von der küche passt leider scheinbar nich zur küche
naja das wird morgen geklärt bevor wir zum doc fahrn dem kleinen racker mal wieder zuschauen^^

möbel sind alle hochgeschleppt, allerdings is noch kaumw as aufgebaut.... die aufbauanleitung von der küche passt leider scheinbar nich zur küche

25.08.2010 22:58
Huuhuu,
wollt mich nur mal kurz melden.
Ben-Levi find ich auch toll!
Hab morgen nen Anamnese-Termin bei der Hebamme. Bin voll espannt.
Und:
Ich hab Wasser in den Beinen. BIn heut so gelaufen und hatte dann so ein Taubheitsgefühl am Schienbein. Als wär die eingeschlafen. Und dann schau ich mir die an und denk :"Waaaaaas ist das". Total viele rote Stellen und fett und wenn ich drauf drücke bleibt lange ein weißer Fleck. Und ich hab mich gefragt, wie denn ein Schienbein bitte einschlafen kann. Jetzt weiß ich es.
Aaaach und morgen gehts auch zum Pinolino Lagerverkauf und ich hoffe, dass wir da günstig ein KiZi schießen können. Drückt mir die Daumen
Grüße und Küsse
wollt mich nur mal kurz melden.
Ben-Levi find ich auch toll!
Hab morgen nen Anamnese-Termin bei der Hebamme. Bin voll espannt.
Und:
Ich hab Wasser in den Beinen. BIn heut so gelaufen und hatte dann so ein Taubheitsgefühl am Schienbein. Als wär die eingeschlafen. Und dann schau ich mir die an und denk :"Waaaaaas ist das". Total viele rote Stellen und fett und wenn ich drauf drücke bleibt lange ein weißer Fleck. Und ich hab mich gefragt, wie denn ein Schienbein bitte einschlafen kann. Jetzt weiß ich es.

Aaaach und morgen gehts auch zum Pinolino Lagerverkauf und ich hoffe, dass wir da günstig ein KiZi schießen können. Drückt mir die Daumen

Grüße und Küsse

26.08.2010 08:12
Guten Morgen mädesl
*
jeany gut dass du dich geschont hast und wenn man schön ruhig bleibt (ich wär ja schon wieder ausgeflippt wegen der küchensache) dann klappt das alles prima
*
ztiro: das kann ich gut verstehen dass du jetzt den namen geheim hältst. Ich wär da auch voll sauer wenn man den namen verrät und dann wird er einfach weiter verwendet
*
lillifee: was wird denn bei dieser amnamense gemacht??? *dooffrag* und das mit dem wasser kenne ich nur zu gut. zwar noch nicht in den beinen aber ich habe manchmal ein paar dicke wurstfiner
kann dann fast gar nix mehr machen weil ich kein gefühl in den fingern habe.
*
wenn ich das jetzt hier so lese, sieht es ja ganz so ais als ob mein Freund seinen Levi wenigstens noch teilweise bekommt

*
jeany gut dass du dich geschont hast und wenn man schön ruhig bleibt (ich wär ja schon wieder ausgeflippt wegen der küchensache) dann klappt das alles prima

*
ztiro: das kann ich gut verstehen dass du jetzt den namen geheim hältst. Ich wär da auch voll sauer wenn man den namen verrät und dann wird er einfach weiter verwendet

*
lillifee: was wird denn bei dieser amnamense gemacht??? *dooffrag* und das mit dem wasser kenne ich nur zu gut. zwar noch nicht in den beinen aber ich habe manchmal ein paar dicke wurstfiner

*
wenn ich das jetzt hier so lese, sieht es ja ganz so ais als ob mein Freund seinen Levi wenigstens noch teilweise bekommt

26.08.2010 08:20
rally, lustig wars als ich die tusse vom möbelhaus am telefon hatte
ich glaub die hat danach das telefon nich mehr abgehoben aus angst vor so kunden wie mir
n bisschen aufregung hat man ja immer... aber ich seh zzt alles mit humor
außerdem LIEBE ich aufbauanleitungen und möbel aufbauen^^ hab ja die essganitur völlig allein aufgebaut
sind ja alles leichte teile
bei der küche - wenn wir dann ne anständige anleitung haben - werd ich auch die jenige sein die sagt was gemacht wird^^
*
heut um 14 uhr gehts zum doc... ich freu mich so^^ der kleine scheins auch
der is mir wieder auf der blase rumgetrampelt und turnt jetz wieder ^^

außerdem LIEBE ich aufbauanleitungen und möbel aufbauen^^ hab ja die essganitur völlig allein aufgebaut

*
heut um 14 uhr gehts zum doc... ich freu mich so^^ der kleine scheins auch

26.08.2010 08:20
Hallo ihr Lieben,
waren drei Tage bei unseren Eltern zu Besuch, das heißt drei Tage nicht online und gleich 130 Beiträge zum nachlesen, uff! Das hab ich nicht
Zu Hause war es total schön, hatten viel Spaß! Und Kinderwagen haben wir gestern auch bestellt beim Werksverkauf von Gesslein, ich freue mich schon so
Und soll ich euch noch was sagen??
Am Montag hatten wir wieder FA Termin und Baby ist schon 17cm groß und hat uns "gewunken". Es hat so die Hand hoch gehalten, dass es aussah als würde es winken, wir waren hin und weg
Ein Outing gab es nicht, da war immer nur Schatten *lach*. Aber ich hatte es eh im Gefühl, dass wir es noch nicht erfahren am Montag, von daher war ich nicht enttäuscht. Aber wir haben sonst alles gesehen, Hände, Beine, Füße, alles und von daher sind wir seeeehr glücklich, dass alles bestens ist!
Wie geht es euch allen?
waren drei Tage bei unseren Eltern zu Besuch, das heißt drei Tage nicht online und gleich 130 Beiträge zum nachlesen, uff! Das hab ich nicht

Zu Hause war es total schön, hatten viel Spaß! Und Kinderwagen haben wir gestern auch bestellt beim Werksverkauf von Gesslein, ich freue mich schon so

Und soll ich euch noch was sagen??

Ein Outing gab es nicht, da war immer nur Schatten *lach*. Aber ich hatte es eh im Gefühl, dass wir es noch nicht erfahren am Montag, von daher war ich nicht enttäuscht. Aber wir haben sonst alles gesehen, Hände, Beine, Füße, alles und von daher sind wir seeeehr glücklich, dass alles bestens ist!
Wie geht es euch allen?

26.08.2010 08:30
haha jeany da ghets dir so wie mir. ich bin auch begeisterte möbelaufbauerin. das macht mir immer riesig Spaß
und die vom Möbelhaus dachte sich vllt. schon dass da ne schwangere dran ist
bei den Hormonen die wir zur Zeit ausschütten
viel spaß heute beim doc und hoffentlich ist alles ok
*
sunshine: schade dass es noch kein outing gab aber du nimmst es ja locker
hauptsache es ist alles in ordnung und das baby ist gesund. gibt nix wichtigeres

viel spaß heute beim doc und hoffentlich ist alles ok
*
sunshine: schade dass es noch kein outing gab aber du nimmst es ja locker

26.08.2010 08:42
Huhu,
@ Jeany: Bei uns geht's jetzt auch los, wir haben jetzt nämlich enldich eine Wohnung!!!
113 qm!!Das wird echt 'ne Aufgabe!
Aber wir haben zum Glück 3 Monate Zeit zum renovieren (in denen wir auch nocht nix für die Wohnung zahlen müssen
) - von daher denke ich, das wird schon klappen.Ich freu mich so auf den ganzen Schnick-Schnack---Möbel, und Tapeten aussuchen...überlegen wie man was wohin stellt...Haaaach,ist das spannend!!
Gestern war ich bei meiner Hebamme, wir haben uns dann ein bisschen unterhalten und sie hat mir einen guten Tipp gegeben, den ich doch direkt mal an euch weiterleiten möchte:
Sie meinte, wenn man sich in der Schwangerschaft viele Sorgen macht, ob es dem Kind gut geht und man durch diese Ängste unruhig und unsicher wird, kann man dagegen das Schüssler Salz Nr. 5 nehmen. Ist rein homöopatisch und hilft dabei, die Nerven zu beruhigen. Sie empfiehlt das wohl immer und viele Muttis von ihr haben sich das direkt in die Handtasche gepackt. Ich finde die Idee gut und werde das mal versuchen,bin ja auch so 'n Kandidat
@ Jeany: Bei uns geht's jetzt auch los, wir haben jetzt nämlich enldich eine Wohnung!!!

Gestern war ich bei meiner Hebamme, wir haben uns dann ein bisschen unterhalten und sie hat mir einen guten Tipp gegeben, den ich doch direkt mal an euch weiterleiten möchte:
Sie meinte, wenn man sich in der Schwangerschaft viele Sorgen macht, ob es dem Kind gut geht und man durch diese Ängste unruhig und unsicher wird, kann man dagegen das Schüssler Salz Nr. 5 nehmen. Ist rein homöopatisch und hilft dabei, die Nerven zu beruhigen. Sie empfiehlt das wohl immer und viele Muttis von ihr haben sich das direkt in die Handtasche gepackt. Ich finde die Idee gut und werde das mal versuchen,bin ja auch so 'n Kandidat

26.08.2010 09:36
morgen ihr spätze^^
sagt mal, kauft ihr angelcare? ich weiß net ob ichs kaufen soll oder net.
sagt mal, kauft ihr angelcare? ich weiß net ob ichs kaufen soll oder net.

26.08.2010 09:45
Guten morgen Mädels,
mensch ich hab schon wieder einiges verpasst hier!
Aber ich war auch schon wieder ne woche nicht on!
Ich weiß nich irgend jemand scheint mir die SS nicht zu gönnen, hab ich langsam das gefühl!
War schon wieder 2 Tage im KKH, wegen Blutungen und bin gleichzeitig auf Tabletten eingestellt worden für hohen Blutdruck!
Oh, mann, bis jetzt konnte ich meine SS noch nicht genießen!
Wie gehts euch denn??? Gibts was neues? neue Outings?
Wollt mal fragen wie viel ihr bis jetzt schon zugenommen habt?
Bei mir sinds bis jetzt 2 Kg!
mensch ich hab schon wieder einiges verpasst hier!
Aber ich war auch schon wieder ne woche nicht on!
Ich weiß nich irgend jemand scheint mir die SS nicht zu gönnen, hab ich langsam das gefühl!
War schon wieder 2 Tage im KKH, wegen Blutungen und bin gleichzeitig auf Tabletten eingestellt worden für hohen Blutdruck!
Oh, mann, bis jetzt konnte ich meine SS noch nicht genießen!

Wie gehts euch denn??? Gibts was neues? neue Outings?
Wollt mal fragen wie viel ihr bis jetzt schon zugenommen habt?
Bei mir sinds bis jetzt 2 Kg!
26.08.2010 10:04
Zitat von NadlNic:
morgen ihr spätze^^
sagt mal, kauft ihr angelcare? ich weiß net ob ichs kaufen soll oder net.![]()
Ich werd's holen! In meinem Bekanntenkreis war jetzt wieder ein Fall, wo das Angelcare die Eltern Nachts geweckt hat - der Kleine lag schon blau im Bett.

26.08.2010 10:26
,,,huhu ihr lieben
also ich finde Ben-Levis auch am besten
Erin vielen Dank für deinen tollen Geschmack,,gg
und nun noch ne doofe frage : was ist denn der Angelscare?
Angelsound kenn ich ja den hab ich selber aber Angelscare??
kann mich jemand aufklären??

Angelsound kenn ich ja den hab ich selber aber Angelscare??

26.08.2010 10:31
Zitat von sus79:
,,,huhu ihr lieben![]()
Angelsound kenn ich ja den hab ich selber aber Angelscare??![]()
Das Angelcare ist in erster Linie ein ganz normales Babyphone, aber es hat dann noch 2 Sensormatten, die unter die Matratze ins Babybett gelegt werden. Diese überwachen die Atmenbewegungen des Babys. Registriert das Gerät innerhalb einer bestimmten Zeit KEINE Atembewegungen, wird über das Elternhandgerät direkt ein Alarm ausgelöst.
26.08.2010 10:32
@sus79
ein Angelcare ist eine Überwachung der Atmung des Kindes!
Ich glaub so ne Art Matte wo es daruf liegt, sobald dein Kind aufhört mit ATmen schlägt es alarm!
ein Angelcare ist eine Überwachung der Atmung des Kindes!
Ich glaub so ne Art Matte wo es daruf liegt, sobald dein Kind aufhört mit ATmen schlägt es alarm!
26.08.2010 10:32
angelcare ist babyphone und atmungs-/-bewegungsmelder in einem. mit sensormatten die unter die matratze gelegt werden, sie lösen einen alarm aus, wenn ne bestimmte zeitlang keine atmungsbewegungen registriert werden. das beugt plötzl. kindstot vor.
26.08.2010 10:38
vielen dank für eure flinken antworten , nun bin ich bestens aufgeklärt
klingt ja gar nicht so verkehrt dieses teil würde mir nur gedanken über
fehlalarm machen , ich kenne das von meinem ersten kind da habe ich einen überwachungsmonitor mit nach hause bekommen mit überwachung der atmung, herzschlag und puls des kindes wurde mit kleinen selbstklebenden elektroden auf baby brust fixirt.
war soweit auch ganz gut nur die dinger halten nicht besonders und als tim älter wurde und sich mehr bewegte im bettchen hat es ständig fehlalarm ausgelöst,,,tag und nacht,,,ich stand im bett kann ich euch sagen das hat mich ganz schön fertig gemacht kann ja aber bei diesem angelscare nicht passieren das hat ja keine elektroden

klingt ja gar nicht so verkehrt dieses teil würde mir nur gedanken über
fehlalarm machen , ich kenne das von meinem ersten kind da habe ich einen überwachungsmonitor mit nach hause bekommen mit überwachung der atmung, herzschlag und puls des kindes wurde mit kleinen selbstklebenden elektroden auf baby brust fixirt.
war soweit auch ganz gut nur die dinger halten nicht besonders und als tim älter wurde und sich mehr bewegte im bettchen hat es ständig fehlalarm ausgelöst,,,tag und nacht,,,ich stand im bett kann ich euch sagen das hat mich ganz schön fertig gemacht kann ja aber bei diesem angelscare nicht passieren das hat ja keine elektroden

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt