Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
barben1976
52 Beiträge
29.08.2010 08:54
Zitat von Hannah34:

Das ist unser wagen ein teutonia cosmo mit tragetasche

Hallo Hannah,

wir denken auch überd en Teutonia Cosmo nach. Warum habt Ihr Euch für den und nicht für den Mistral S entschieden? Zwischen den beiden sind wir nämlich noch unsicher...

Liebe Grüße,
Barbara
Hannah34
318 Beiträge
29.08.2010 09:39
Guten Morgen Barbara.

uns gefiel der teutonia mistral von der optik nicht,das gestell gefällt mir nicht.
ne freundin von mir hat den cosmo und ich bin von dem total hin und weg. er ist schön leicht und wenn man die babyschale drauf macht ist er nicht ganz so groß.......
29.08.2010 11:14
Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch allen einen tollen Sonntag!

Käferchen
6954 Beiträge
29.08.2010 12:02
Huhu Ihr Süßeeen

Puhh ich sage Euch war der Geburtstag gestern anstrengend...mir hat so der Rücken und die Beine weh getan ohje ich war fix und fertig, hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend sein wird. Vor allem unsere Familie is ja sehr groß und irgendwie war mir das alles zuviel und zu laut, aber schön wars trotzdem

Zu den Klamotten

Also wir haben einige Sachen in 50/56 aber das meiste doch in 62 und ich kaufe auch nur noch diese Größe oder größer, denn man weiß ja doch nicht ob unser Krümelchen groß wird und ich wäre traurig wenn dann die Hälfte der Sachen nich passen würde. Aber ich habe auch mal ne Liste gemacht und wir haben schon ne ganze Menge Sachen, also Bodys brauchen wir denke ich nicht mehr Mein Mann meinte schon das Baby hat mehr Sachen als er

@Angelcare

Also meine beste Freundin hat das auch und ist sehr zufrieden damit und wir wollen es auf jeden Fall auch haben, ich fühle mich damit irgendwie sicherer

Puhh nur noch 4 Tage bis zum FA-Termin , endlich kanns nun wirklich kaum noch erwarten Und ich hoffe es outet sich, ich brauche echt alle Eure Daumen Will es endlich wissen und danach renn ich sofort zu H&M

Sooo nun wird noch ein wenig gefaulenzt

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
Käferchen
6954 Beiträge
29.08.2010 12:03
Zitat von leoma:

huhu mädels

bin ne januar 2010 mama und ich hab euch nen patenthread mit uns (bisher bin`s ehrlich gesagt nur ich) aufgemacht!!!

ich freu mich auf euch

lg yvonne

Oh das finde ich ja schön, ein Patenthread
Gibst Du uns noch den Link?
29.08.2010 12:06
meine mama hat gestern gesagt dass sie mich nich ausm kranknhaus heimlässt bevor angelcare da is sie wirds uns kaufen weil sie eben krankenschwester is und da lieber etwas vorsichtiger is ^^ find ich total süß
siiri87
9331 Beiträge
29.08.2010 12:15
Zitat von Käferchen:

Zitat von leoma:

huhu mädels

bin ne januar 2010 mama und ich hab euch nen patenthread mit uns (bisher bin`s ehrlich gesagt nur ich) aufgemacht!!!

ich freu mich auf euch

lg yvonne

Oh das finde ich ja schön, ein Patenthread
Gibst Du uns noch den Link?

Da ist der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/patenthread-der-januar-2010-mamis-fuer-die-j anuar-2011-mamis
*
Jeany find ich süß von deiner Mama das sie sowas macht
29.08.2010 12:29
jetz hab ich bissl rumgelesen... es kann sein dass angfelcare im beistellbettchen nich funktioniert was soll ich denn jetz machen?
Käferchen
6954 Beiträge
29.08.2010 13:01
@Jeanny

Also meine Freundin hatte anfangs auch ein BEistellbettchen und da hat meiner Meinung nach soweit ich weiß trotzdem alles gut geklappt mit dem BAbyphone
29.08.2010 14:15
Hallo ihr Lieben ,

Wie geht's euch ??
Uns gehts super
Heute kommen meine Schwiegereltern noch auf Besuch wird wieder ein langer Tag/Abend
*
*
Babykleidung : Habe ich jetzt genau , 3 Strampler , 4 Bodys , 2 dünne Leibchen + 2 dicke. , 3 Erstlingshauben , 2 Paar Handschuhe , eine Dicke Winterjacke und ganz viele Söckchen und eine Weste. Also da fehlt noch einiges.
*
*
Babymöbel/Zubhör usw. : Also habe jetzt eine Wippe , Stubenwagen , Beistellbett.
Dann ein Lammfell , Babydecken , Flaschenwärmer , 2 Fläschchen , Schmusetuch , Spieluhr , Mobilie , Wärmelampe.
Das wahr's dann auch schon wieder.
*
Nechste Woche bestellen wir das Kinderzimmer.
Sobald ich mehr gehen darf gehen wir eine Kinderwagen+Maxi Cousi kaufen und ein par Kleidungen usw.!
In 2 Wochen will mein Verlobter das Arbeitszimmer räumen und dann das Zimmer streichen und so fertig machen das nur mehr die Möbel und der ganze Rest rein muss.
*
*
So dann muss wieder , tschüssii.
Shanari
1550 Beiträge
29.08.2010 14:43
huhu,

na, was macht ihr heute schönes und habt am we gemacht ? wir waren zum 85. geb von meinen opa und zum geburtstag vom freund meiner cousine, hatten ein kindertreffen usw. . gestern hatte ich mal wieder einen extremen übelkeitsschub . wenn meine kleine aufsteht wollen wir auf die osterburg, sie wünscht es sich so hochzuklettern .

zu den klamotten wir kaufen alles in der 50/56 und 62. die winterjacke werde ich aber in der 62 kaufen und nicht ganz klein.
von unserer kleinen können wir gar nichts nutzen, da es reine mädchen klamotten sind, so muss alles neu her, aber macht nix. ich finde es total spannend für einen jungen einzukaufen, mal was anderes .

angelcare wir haben es für aurélie damals gekauft und waren sehr zufrieden damit und werden es dieses mal auch wieder nutzen. ich habe damit aber mal total meinen schatz erschreckt, ich habe aurélie in der nacht zum stillen raus und vergessen es abzuschalten und natürlich ging das alarmsignal los und mein mann dachte es ist etwas passiert und stand im bett und an der wiege und dann war aber keiner da. heute kann man schmunzeln, aber damals war er einfach nur total erschrocken.

zum thema stillen ich habe aurélie gestillt und werde es definitiv dieses mal auch wieder tun. für mich kommt nichts anderes in frage, obwohl ich in meiner 1. schwangerschaft nicht wollte, aber als sie auf der welt war, wußte ich, ich will stillen.

@leoma ich finde die idee mit dem patenthread total lieb und freu mich, dass es ihn gibt.
Erin1102
5259 Beiträge
29.08.2010 19:05
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Erin1102:

ja, das stimmt, liegt ja alles noch "so lange" rum...ach mensch, könnte auch schon alles kaufen, KiZi fertig machen und nur noch bis der kleine kommt

Habe DAZU den passenden "Soundtrack"!!!!!

hallo ihr lieben....bin nur kurz on...jetzt gibts nämlich pizza....mmmh, yammi...WE war super und morgen früh gehts zum doc, danach zum kurs und danach zu ikea, vlt. auch noch in den babymarkt mal sehen...hoffe euch gehts allen gut und euer WE war auch schön...schönen sonntag wünsche ich euch noch...dicken kntuscher

P.S.: sunshine...das lied ist ja echt die krönung passt wie die faust aufs auge
Sunshine2011
1378 Beiträge
29.08.2010 23:06
Zitat von Bibi1981:

Zitat von mamasteffi21:

Hallo Mädels,

oh super vielen dank für das rezept! wird gleich ausprobiert! ;0)
Zu den Größen der Babyklamotten kan nich nur sagen, das ich bei Emily auch so viel 50-56 gekauft hab!
Und dan???
MEine Maus kam mit 56cm auf die Welt!
Nix passte! Das hat mich so geärgert! Naja, hab aber alles aufgehoben und hoffe das es dem 2. baby passt!

noch mal wegen der checkliste!
Meine wird ja garnicht so lang, hab ja noch alles da!
Was ich mir jetzt nur schon besorge sind dinge für mich nachder GEburt!
zb.: viele viele Dicke große Binden
Stilleinlagen, ....

Mensch jetzt bin ich seid heut in der 22ssw. und hab immer noch 2kg mehr drauf!
Müßte das nicht langsam mehr werden??? Oder kann es sein das sich mein Baby meine "Reserven" nimmt, von den ich genug hab ????

sei doch froh dass du erst 2 kilo drauf hast!!!
ich hab schon zehn kilo zugenommen.wobei meine Hebi meint, dass frauen, die vor der SS eher schlank waren recht schnell an gewicht zunehmen...is bei mir also anscheinend noch im rahmen.
da bin ich ja beruhigt!!!

Ich hab auch erst 3,5 kg mehr
NadlNic
4611 Beiträge
30.08.2010 07:43
guten morgen ihr süßen

hoffe ihr habt gut geschlafen mit den immer größer werdenden kullern also bei meiner kuller tut sich ma wieder erstmal nur gaaaaaaanz langsam was.er wächst kaum sichtbar naja, egal, aber krümel spüre ich echt dolle, ich glaub der spielt boxen mit der plazenta.
30.08.2010 09:00
@nadlNic mir geht's auch so ich werde Nacht fürnacht getreten.... Heute hatte ich richtig Schmerzen... Das war echt zu Krass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt