Januar-Babys 2011
05.09.2010 17:03
oh supi
wünsch euch viel spaß!
muß jetzt auch hunderunde gehen, mit wut im bauch.fühl mich heut so scheuslich...
vielleicht bis später
wünsch euch viel spaß!
muß jetzt auch hunderunde gehen, mit wut im bauch.fühl mich heut so scheuslich...
vielleicht bis später
05.09.2010 18:07
huhu.mädels ich bin zurück
aber ich habe noch keine zeit gehabt alles nachzulesen. war ja wieder wahnsinn was ihr hier zusammen getipselt habt
also wir sind jetzt mit neuem auto wieder heim
hat GSD alles geklappt und am freitag war ich in DD shoppen. mußten da was erledigen und als ich, als kleinstadtmensch, im großen c und a von dresden stand in einer riesen babyabteilung *schwärm*, wußt ich gar ne wo ich zuerst hingucken soll. ach so süße sachen gabs da. ich zeig euch morgen auf alle fälle fotos
aber die tollste neuigkeit ist: als ich eben gelegen habe (mich hats voll erwischt mit einer erkältung) da hatte ich mega große beulen am bauch
man, der kleine mann hatte gerade nen kampf gegen irgendjemand
hab meinen freund gerufen und meinen sohn und beide haben eine viertel stunde ganz gespannt auf meinen bauch geschaut
mein freund hatte bange dass ich schemrzen habe weil er so doll getreten hatte dass richtige huckeln kamen
freu mich so
aber ich habe noch keine zeit gehabt alles nachzulesen. war ja wieder wahnsinn was ihr hier zusammen getipselt habt
also wir sind jetzt mit neuem auto wieder heim
hat GSD alles geklappt und am freitag war ich in DD shoppen. mußten da was erledigen und als ich, als kleinstadtmensch, im großen c und a von dresden stand in einer riesen babyabteilung *schwärm*, wußt ich gar ne wo ich zuerst hingucken soll. ach so süße sachen gabs da. ich zeig euch morgen auf alle fälle fotos
aber die tollste neuigkeit ist: als ich eben gelegen habe (mich hats voll erwischt mit einer erkältung) da hatte ich mega große beulen am bauch
man, der kleine mann hatte gerade nen kampf gegen irgendjemand
hab meinen freund gerufen und meinen sohn und beide haben eine viertel stunde ganz gespannt auf meinen bauch geschaut
mein freund hatte bange dass ich schemrzen habe weil er so doll getreten hatte dass richtige huckeln kamen
freu mich so
05.09.2010 20:54
hey ihr Süßen ,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!!! WIr waren heute im Freilichtmuseum und essen es war wirklich schon nochmal was mit meinem Mann zu unternehmen, haben wir viel zu lange nicht mehr gemacht.
*
JEANNY: Hey Süße, das ist ja fanstastisch das du unsere Expertin in der Runde bist
Danke für deine hilfreichen Tipps, ich glaube ich käme mir komisch vor sowas meine FÄ zu fragen
Wie gehts dir eigentlich? Ich hoffe doch das es dir und dem Kleinen gut geht
Wie weit ist der Umzug?
*
Sunshine : DANKE süße,
ich hab mich erst nicht getraut zu fragen aber bin ich froh das ich das gemacht habe
Wie gehts dir und dem Bauchonauten?
Ich wünsche euch natürlich ALLEN noch einen wunderschönen Abend, bei mir wirds schwer denn sobald ich mich zur Ruhe lege, denkt der kleine sich:"hmmm warum mama schlafen lassen? Ich will noch nicht schlafen!!" also wird geturnt
Aber wenns nicht so wäre würde ich mir wahrscheinlich sorgen machen!
Hab euch alle Lieb!!!
Fühlt euch gedrückt!!!!
Küsse
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!!! WIr waren heute im Freilichtmuseum und essen es war wirklich schon nochmal was mit meinem Mann zu unternehmen, haben wir viel zu lange nicht mehr gemacht.
*
JEANNY: Hey Süße, das ist ja fanstastisch das du unsere Expertin in der Runde bist
Danke für deine hilfreichen Tipps, ich glaube ich käme mir komisch vor sowas meine FÄ zu fragen
Wie gehts dir eigentlich? Ich hoffe doch das es dir und dem Kleinen gut geht
Wie weit ist der Umzug? *
Sunshine : DANKE süße,
ich hab mich erst nicht getraut zu fragen aber bin ich froh das ich das gemacht habe
Wie gehts dir und dem Bauchonauten? Ich wünsche euch natürlich ALLEN noch einen wunderschönen Abend, bei mir wirds schwer denn sobald ich mich zur Ruhe lege, denkt der kleine sich:"hmmm warum mama schlafen lassen? Ich will noch nicht schlafen!!" also wird geturnt
Aber wenns nicht so wäre würde ich mir wahrscheinlich sorgen machen! Hab euch alle Lieb!!!
Fühlt euch gedrückt!!!!
Küsse
05.09.2010 23:57
Hallo ihr Lieben,
Mir gefällt der neue Ausdruck der neuerdings verwendet wird "Bauchonauten" total!!!
Wer immer sich den auch ausgedacht hat - geniale Idee..!!
Ich war übrigens heute auf nem Flohmarkt hier in der Nähe. Hab mir meine erste Umstandshose gekauft und die auch gleich angezogen da sie frisch gewaschen war (roch sogar noch nach Persil
). Poah.. die ist sooooowas von gemütlich!!!! Frag mich, warum ich mir nicht schon längst mal welche gekauft habe
Naja.. auf jeden fall ich sofort auf das Etikett geguckt u das ist GSD von H&M Mama - also könnte es - auch neu - erschwinglich sein.
Ausserdem hab ich mir so´n Schutzkissen für die Gitterstäbe des Kinderbettchens (das ich noch nicht habe - aber bestimmt bald
) gekauft. Die meissten sind ja so schrecklich dünn wenn man das Bettchen neu kauft. Und meines, dass ich heute für nur 5€ ersteigert hab, ist richtig dick und wollig. Mein Bübchen wird sich ganz bestimmt nicht verletzen beim rumturnen in seinem Bettchen. Huuch.. bin ganz begeistert von meiner Ausbeute. Hab nur 14€ insgesamt ausgegeben für richtig schöne Teile. War begeistert!!
Mein Bauchonaut hat heut auch wieder ganz fleissig getreten. Bei mir sind zwar noch keine Beulen davon da mein Bauchi für seine 5 Monate noch ziemlich klein ist, aber ich weiss zumindest, dass es ihm gut geht! In der Kirche hab ich´s übrigens einer Freundin (na gut, eher Bekannte) erzählt dass ich schwanger bin. Die war total überrascht und meinte, sie hätte sich auch schon gewundert dass ich plötzlich so "fett" geworden wäre.
Naja.. "fett" ist ja nur mein Bauchi im Verhältnis zum restlichen Körper geworden, denn ich hab ja richtig abgenommen - und Spuren davon sind noch immer in meinem Gesicht zu sehen. Von wegen an den Wangen und so.. ihr wisst ja, das schlägt sich meisst am Gesicht zuerst durch wenn man abnimmt.. Auf jeden Fall.. Ich hab´s heut in der Gemeinde auch offiziell gemacht. Bin schon gespannt auf die Reaktionen in den nächsten Wochen wenn mein Bauchi jetzt bald unaufhaltsam anfängt zu wachsen u auch die Dümmsten mitbekommen, dass ich schwanger bin..
na gut.. sollte jetzt nicht wieder ein Roman werden..
Wünsche euch allen einen supi Start in die Woche!
All unseren Kranken Püppchen wünsceh ich guuute Besserung!!! Werdet bald wieder gesund und lasst euch nicht unterkriegen! Bisher habt ihr´s geschafft - es wird auch weiter alles gut gehn!
Hab euch alle Lieb und drück euch jetzt mal alle..
Liebe Grüsse,
Dorothea
Mir gefällt der neue Ausdruck der neuerdings verwendet wird "Bauchonauten" total!!!
Ich war übrigens heute auf nem Flohmarkt hier in der Nähe. Hab mir meine erste Umstandshose gekauft und die auch gleich angezogen da sie frisch gewaschen war (roch sogar noch nach Persil
). Poah.. die ist sooooowas von gemütlich!!!! Frag mich, warum ich mir nicht schon längst mal welche gekauft habe
Naja.. auf jeden fall ich sofort auf das Etikett geguckt u das ist GSD von H&M Mama - also könnte es - auch neu - erschwinglich sein. Ausserdem hab ich mir so´n Schutzkissen für die Gitterstäbe des Kinderbettchens (das ich noch nicht habe - aber bestimmt bald
) gekauft. Die meissten sind ja so schrecklich dünn wenn man das Bettchen neu kauft. Und meines, dass ich heute für nur 5€ ersteigert hab, ist richtig dick und wollig. Mein Bübchen wird sich ganz bestimmt nicht verletzen beim rumturnen in seinem Bettchen. Huuch.. bin ganz begeistert von meiner Ausbeute. Hab nur 14€ insgesamt ausgegeben für richtig schöne Teile. War begeistert!! Mein Bauchonaut hat heut auch wieder ganz fleissig getreten. Bei mir sind zwar noch keine Beulen davon da mein Bauchi für seine 5 Monate noch ziemlich klein ist, aber ich weiss zumindest, dass es ihm gut geht! In der Kirche hab ich´s übrigens einer Freundin (na gut, eher Bekannte) erzählt dass ich schwanger bin. Die war total überrascht und meinte, sie hätte sich auch schon gewundert dass ich plötzlich so "fett" geworden wäre.
Naja.. "fett" ist ja nur mein Bauchi im Verhältnis zum restlichen Körper geworden, denn ich hab ja richtig abgenommen - und Spuren davon sind noch immer in meinem Gesicht zu sehen. Von wegen an den Wangen und so.. ihr wisst ja, das schlägt sich meisst am Gesicht zuerst durch wenn man abnimmt.. Auf jeden Fall.. Ich hab´s heut in der Gemeinde auch offiziell gemacht. Bin schon gespannt auf die Reaktionen in den nächsten Wochen wenn mein Bauchi jetzt bald unaufhaltsam anfängt zu wachsen u auch die Dümmsten mitbekommen, dass ich schwanger bin..
All unseren Kranken Püppchen wünsceh ich guuute Besserung!!! Werdet bald wieder gesund und lasst euch nicht unterkriegen! Bisher habt ihr´s geschafft - es wird auch weiter alles gut gehn!
Liebe Grüsse,
Dorothea
05.09.2010 23:57
Hallo ihr Lieben,
Naja.. auf jeden fall ich sofort auf das Etikett geguckt u das ist GSD von H&M Mama - also könnte es - auch neu - erschwinglich sein.
Ausserdem hab ich mir so´n Schutzkissen für die Gitterstäbe des Kinderbettchens (das ich noch nicht habe - aber bestimmt bald
) gekauft. Die meissten sind ja so schrecklich dünn wenn man das Bettchen neu kauft. Und meines, dass ich heute für nur 5€ ersteigert hab, ist richtig dick und wollig. Mein Bübchen wird sich ganz bestimmt nicht verletzen beim rumturnen in seinem Bettchen. Huuch.. bin ganz begeistert von meiner Ausbeute. Hab nur 14€ insgesamt ausgegeben für richtig schöne Teile. War begeistert!!
Mein Bauchonaut hat heut auch wieder ganz fleissig getreten. Bei mir sind zwar noch keine Beulen davon da mein Bauchi für seine 5 Monate noch ziemlich klein ist, aber ich weiss zumindest, dass es ihm gut geht! In der Kirche hab ich´s übrigens einer Freundin (na gut, eher Bekannte) erzählt dass ich schwanger bin. Die war total überrascht und meinte, sie hätte sich auch schon gewundert dass ich plötzlich so "fett" geworden wäre.
Liebe Grüsse,
Dorothea
Naja.. auf jeden fall ich sofort auf das Etikett geguckt u das ist GSD von H&M Mama - also könnte es - auch neu - erschwinglich sein. Ausserdem hab ich mir so´n Schutzkissen für die Gitterstäbe des Kinderbettchens (das ich noch nicht habe - aber bestimmt bald
) gekauft. Die meissten sind ja so schrecklich dünn wenn man das Bettchen neu kauft. Und meines, dass ich heute für nur 5€ ersteigert hab, ist richtig dick und wollig. Mein Bübchen wird sich ganz bestimmt nicht verletzen beim rumturnen in seinem Bettchen. Huuch.. bin ganz begeistert von meiner Ausbeute. Hab nur 14€ insgesamt ausgegeben für richtig schöne Teile. War begeistert!! Mein Bauchonaut hat heut auch wieder ganz fleissig getreten. Bei mir sind zwar noch keine Beulen davon da mein Bauchi für seine 5 Monate noch ziemlich klein ist, aber ich weiss zumindest, dass es ihm gut geht! In der Kirche hab ich´s übrigens einer Freundin (na gut, eher Bekannte) erzählt dass ich schwanger bin. Die war total überrascht und meinte, sie hätte sich auch schon gewundert dass ich plötzlich so "fett" geworden wäre.
Liebe Grüsse,
Dorothea
05.09.2010 23:58
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüsse,
Dorothea
Liebe Grüsse,
Dorothea
06.09.2010 00:03
oh mannooo...!!!!
ist gleich dreimal gepostet worden. Hab grad total Probleme mit dieser Seite!! Kann i-wie garnix machen. Immer kommt da so ne Seite vor die behauptet, MC hätte Server probleme oder so. Nach mehreren Versuchen klappts dann aber trozdem - nur halt x 3 oder soviel mal, wie man klicken muss bis man die nachricht bekommt dass es verschickt wurde. Ist noch jemand da der dieselben Problems hat?
Bin jetzt mal gespannt zu wissen ob ds an meinem PC liegt oder wirklich n problem von MC ist..
also.. nochmal tschüss..
ist gleich dreimal gepostet worden. Hab grad total Probleme mit dieser Seite!! Kann i-wie garnix machen. Immer kommt da so ne Seite vor die behauptet, MC hätte Server probleme oder so. Nach mehreren Versuchen klappts dann aber trozdem - nur halt x 3 oder soviel mal, wie man klicken muss bis man die nachricht bekommt dass es verschickt wurde. Ist noch jemand da der dieselben Problems hat? Bin jetzt mal gespannt zu wissen ob ds an meinem PC liegt oder wirklich n problem von MC ist..
also.. nochmal tschüss..
06.09.2010 07:53
guten morgen ihr lieben!
sind glaub ich serverprobleme, vorhin hat es bei mir auch gesponnen.
wünsch euch nen schönen tag!
sind glaub ich serverprobleme, vorhin hat es bei mir auch gesponnen.
wünsch euch nen schönen tag!
06.09.2010 10:19
Guten Morgen all ihr Lieben hier...
ich habe heute frei und Schatz schläft noch, der kam erst um 7 Uhr von der Nachtschicht... wollen später zusammen das Haus putzen und noch einen schönen Spaziergang machen. Die Sonne lacht vom Himmel, oh wie schön!!
@fuchs: Oh je das tut mir fürchterlich leid... kann man nix mehr reparieren bei euch beiden? Wie geht es dir heute?
@prinzessin: Ja vielen Dank, uns beiden geht es ganz prima! Ich hoffe doch, dir und Krümel auch? Alles Liebe!!
ich habe heute frei und Schatz schläft noch, der kam erst um 7 Uhr von der Nachtschicht... wollen später zusammen das Haus putzen und noch einen schönen Spaziergang machen. Die Sonne lacht vom Himmel, oh wie schön!!
@fuchs: Oh je das tut mir fürchterlich leid... kann man nix mehr reparieren bei euch beiden? Wie geht es dir heute?
@prinzessin: Ja vielen Dank, uns beiden geht es ganz prima! Ich hoffe doch, dir und Krümel auch? Alles Liebe!!
06.09.2010 12:16
Man heut spinnt ja die Seite von MC ja total
War heut beim Brautladen und ich darf mir am Mittwoch endlich mein Kleid abholen
Danach war ich beim Frisör wegen Haare machen und so und ich könnt da jeden Tag hingehen und meine Haare machen lassen - immer so entspannend und nach dem Frisör liegen die auch noch total schön
Morgen kommen Schwiegereltern endlich hier her und das heißt, ich bin dann für eine mega laaaaaaange Woche nicht online, da wir noch Besuch von zwei Freundinnen bekommen und bei uns übernachten
Sprich, ihr habt mich los und ich darf dann nächste Woche mega viel nach lesen
Also hütet euch vor den Tasten und schont mich davor so viel lesen zu müssen
Jetzt kommt langsam die Aufregung - aber auch nur langsam
Und vorhin beim Frisör, als ich wieder so still da saß wie in Dresden bei der gagfah, überkam mich für ein paar Minütchen (so 1-2 Minuten) ein blubberndes Gefühl in mir drin. Entweder Darm vor Aufregung oder es war das Krümelchen
Mal gucken ...
Und nächste Woche Dienstag, wenn Besuch noch da ist, hab ich 7 Uhr in der Früh meinen nächsten Termin beim FA und hoffe ja dadrauf das es ein Outing gibt - ist ja der wzeite große US an den Tag
*
*
Bench.Mami? Liegst du noch im Krankenhaus?
*
Nun wollt ich noch was schreiben, habs aber wieder vergessen
War heut beim Brautladen und ich darf mir am Mittwoch endlich mein Kleid abholen
Danach war ich beim Frisör wegen Haare machen und so und ich könnt da jeden Tag hingehen und meine Haare machen lassen - immer so entspannend und nach dem Frisör liegen die auch noch total schön
Morgen kommen Schwiegereltern endlich hier her und das heißt, ich bin dann für eine mega laaaaaaange Woche nicht online, da wir noch Besuch von zwei Freundinnen bekommen und bei uns übernachten
Sprich, ihr habt mich los und ich darf dann nächste Woche mega viel nach lesen
Also hütet euch vor den Tasten und schont mich davor so viel lesen zu müssen
Jetzt kommt langsam die Aufregung - aber auch nur langsam
Und vorhin beim Frisör, als ich wieder so still da saß wie in Dresden bei der gagfah, überkam mich für ein paar Minütchen (so 1-2 Minuten) ein blubberndes Gefühl in mir drin. Entweder Darm vor Aufregung oder es war das Krümelchen
Mal gucken ...
Und nächste Woche Dienstag, wenn Besuch noch da ist, hab ich 7 Uhr in der Früh meinen nächsten Termin beim FA und hoffe ja dadrauf das es ein Outing gibt - ist ja der wzeite große US an den Tag
*
*
*
Nun wollt ich noch was schreiben, habs aber wieder vergessen
06.09.2010 12:40
Zitat von siiri87:
Man heut spinnt ja die Seite von MC ja total![]()
War heut beim Brautladen und ich darf mir am Mittwoch endlich mein Kleid abholen![]()
Danach war ich beim Frisör wegen Haare machen und so und ich könnt da jeden Tag hingehen und meine Haare machen lassen - immer so entspannend und nach dem Frisör liegen die auch noch total schön![]()
Morgen kommen Schwiegereltern endlich hier her und das heißt, ich bin dann für eine mega laaaaaaange Woche nicht online, da wir noch Besuch von zwei Freundinnen bekommen und bei uns übernachten![]()
Sprich, ihr habt mich los und ich darf dann nächste Woche mega viel nach lesen![]()
Also hütet euch vor den Tasten und schont mich davor so viel lesen zu müssen![]()
![]()
![]()
Jetzt kommt langsam die Aufregung - aber auch nur langsam![]()
Und vorhin beim Frisör, als ich wieder so still da saß wie in Dresden bei der gagfah, überkam mich für ein paar Minütchen (so 1-2 Minuten) ein blubberndes Gefühl in mir drin. Entweder Darm vor Aufregung oder es war das Krümelchen![]()
Mal gucken ...
Und nächste Woche Dienstag, wenn Besuch noch da ist, hab ich 7 Uhr in der Früh meinen nächsten Termin beim FA und hoffe ja dadrauf das es ein Outing gibt - ist ja der wzeite große US an den Tag![]()
*
*
*
Nun wollt ich noch was schreiben, habs aber wieder vergessen![]()
das war sicher dein krümelchen
ich wünsche dir eine ganz tolle woche, gratulieren tu ich noch nicht vorher
habe spaß und für nächsten doc-besuch
06.09.2010 13:21
Zitat von siiri87:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wir sind am Wohnung aufräumen und halt Wäsche waschen und so - und das mit Bauchkrämpfen bzw Magenschmerzen...muss wohl was falsches gegessen haben... Schatz meinte, kann auch das Baby sein, das gegen den Magen boxt und trittEr versucht mich auch immer aufzumuntern seit gestern...
Hm...bin leicht traurig, da ich keinerlei Bewegungen spüre vom Baby. Außer eben die 2-5 Minuten wo wir in Dresden waren und eine halbe Stunde warten mussten bei der GAGFAH![]()
Seitdem nie wieder - in unseren Bekanntenkreis fragen mich schon alle ob ich schon was spüre und sind alle total komisch wenn ich dann sage "Nein".
Und wenn ich mir hier Beiträge durchlese die fast genauso weit sind wie ich und auch ihr erstes Kind erwarten, aber schon das Baby spüren, hab ich schon Angst, das da was nicht stimmt.
Dabei sollte ich mich freuen...in ein paar Tagen heirate ich meinen Schatz...aber ich bin nur am Sorgen machen, weil ich Baby nicht spüre und mir gleich denke, da stimmt was nicht. Andere spüren es auch schon nur ich stell mich da zu doof an oder ich hab ein faules Baby. selbst SEHR komisches Schlafpositionen lassen mich nichts spüren![]()
Würd gern noch in den Genuss kommen vom Leben unseren Kindes bevor es auf die Welt kommt. Mag auch mal sagen/schreiben "Wurde die Nacht 5 Uhr geweckt und konnte eine Stunde nicht mehr schlafen" oder "Ich brauch kein Wecker mehr, punkt 8 wird Training gemacht"
Momentan fühl ich mich soooo unschwanger und einfach nur Fett - Tut mir Leid das ich mich hier ausheule und meine Sorgen aufschreibe....
Hallo!
Mir geht es ähnlich wie dir, denn ich spüre das Baby eher selten. Vielleicht 1-2 mal am Tag aber das auch nur ganz leicht und kurz und dabei frage ich mich immer, ob es nicht doch was im Darm war.
Genau wie du fühle ich mich im Moment ziemlich unschwanger. Ich fühle mich einfach nur Fett und muss mir immer wieder sagen, dass ich ja schwanger bin. Am Wochenede hatte ich eine richtige Krise. Ich saß heulend in der Umkleide vom Fitnessstudio (gut das da außer mir keiner war), weil die Hose eng saß, das Training nur mit Mühe zu absolvieren war und ich mich einfach nur dick und elend gefühlt habe. Ich weiß nicht wie ich in meinen Kopf die Information : ich bin schwanger hineinbekommen kann. Ich sag es mir tägl. aber irgendwie kommt es nicht so ganz an. Versteht mich nicht falsch...ich freue mich wahnsinnig auf das Kind. Ist ein absolutes Wunschkind aber glauben kann ich es irgendwie noch nicht, weil ich mich nicht schwanger fühle. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber gut fühle ich mich im Moment überhaupt nicht.
LG
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt