Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 10:31
hmmm, na gut. wenn er eine komische farbe hat ist seltsam. meine hat immer so nen weißen streifen mit dem sie testet. davor graut es mir immer. Wenn die da mit dem riesending kommt um den Abstrich zu machen. Autschi. Wann gehst du denn zum arzt????
*
nadl: na da haste ja auch anderes zu tun wenn du allein bist. hab heute eigentlich auch voll zu tun. habe gestern die ganzen babysachen gewaschen und habe jetzt auch schon die 3. maschine an. aber ich kann solang net mehr stehen und mach immer pausen die ich dann bei mc verbringe. GSD hat mein männl die woche mal Früchschicht und ist halb 4 daheim . ist auch selten
Sunshine2011
1378 Beiträge
20.09.2010 10:37
Zitat von Rallybaby:

hmmm, na gut. wenn er eine komische farbe hat ist seltsam. meine hat immer so nen weißen streifen mit dem sie testet. davor graut es mir immer. Wenn die da mit dem riesending kommt um den Abstrich zu machen. Autschi. Wann gehst du denn zum arzt????
*

Ja die Streifen pieksen immer gut :-/
Meine Hebi hat mich gerade zurückgerufen, sie sind heute Nacht erst wiedergekommen.Sie meinte direkt, als ich ihr meine Schmerzen geschildert habe, dass ich doch bitte zum Frauenarzt fahren soll, um an den Wehenschreiber zu kommen :-/ Sie meinte zwar, es könnte auch sein, dass die Kleine einfach blöd gelegen hat, aber ihr wäre es lieber, wenn ich hinfahre. Lag also schon ganz richtig mit meiner Entscheidung.
Zum Doc soll ich nun um halb 12 kommen. Ich hoffe echt, dass alles ok ist.
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 10:40
Gut dass du so schnell dran kommst. warte auf deinen bericht und hoffe dass ales gut ist und die kleine wirklich nur blöd gelegen hat *daumendrück*
Piccalily
1662 Beiträge
20.09.2010 10:53
Hallo ihr lieben, wollte nur mittelen das ich die woche auch selten on komme, da ich meinen Schatz spontan diese Woche nach Bremen begleitet habe. Leider habe ich auch meine Kamera vergessen, da ich euch eigentlich mal Bilder meines bauches und Errungenschaften zeigen wollte naja am Wochenende dann
Lasst es euch gutgehen, futtert nicht zuviel und geniesst eure Schwangerschaft

achso bevor ich es vergesse...Huhu Erin *wink
Und Herzlichen glückwunsch nachträglich sunschine

p.s. also wenn ihr euch entschieden habt eure Telefonnummern auszutauschen, wäre ich auch dabei wenn ihr mögt
Ztiromalyn
533 Beiträge
20.09.2010 10:55
Guten Morgen Mädels
mensch schon wieder ein WOchenende rum

oweiii Ich hoffe auch das dein Kleines nur doof lag, aber du hast recht lieber einmal mehr gucken lassen. ich hab ja auch bei jedem bißchen totale Angst!Dafür hast du danach dann wieder mehr Ruhe..

Am Wochenende waren wir bei meiner Schwiemu und da war auch die Tochter Ihrer Freundin (kompliziert ) jedenfalls hat Sie letztes We entbunden und der Kleine ist ja echt soooo klein. oweiiii kann mir immer noch nciht vorstellen das Wir auch bald so ein kleines WÜrmchen im Arm haben... sooooo süüüß.
Nun kann meine Schwiemu schon garnicht mehr abwarten und meckert immer rum ahhh noch so lange Dabei wenn man mal so guckt in 3 Monaten sind vielleicht schon die ersten daaa
3 Monate und wir sind immer noch unsicher ob wir umziehen oder nicht hab ncoh kein Bett nix so langsam muss mein Schatz jetzt aber mal ran
Käferchen
6954 Beiträge
20.09.2010 10:59
@Picca

Gaaanz viel Spaß in Bremen und freue mich schon auf Deine Fotos dann hinterher

@sunshine

Ich drücke die Daumen, dass Krümel nur blöd gelegen hat und sonst nix weiter is, bin gespannt auf Deinen Bericht

@ztiro

Ja Süße das is wirklich krass, oder?! Der Kleine von meiner Cousine is ja auch erst 5 Wochen und habe ihn ja auch am Wochenende wieder gesehen, so ein kleiner süßer Wahnsinn wie die Zeit rennt, irgendwie doch nen bisschen gruselig
Hehe jaaaa, nun wirds bald Zeit zum räumen

@all

Wünsche einen schönen Montag. Wir bekommen heute unsere neue Matratze Ich freu miiiiich

Piccalily
1662 Beiträge
20.09.2010 11:15
Dankeschöööööööön Käferchen und wenn ich wieder da bin nehmen wir endlich ma ein treffen wahr ja?? Bevor wir uns zum nächsten Cafe Kugeln müssen
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 11:48
Ztiro wie wohnt ihr denn jetzt? wenn das schlazi erstmal groß genug ist dann gehts es auch so. Ist ja sicherlich erstmal bei euch das kleine babylein bei uns wird es auch so sein. baby im schlazi. Und wir hoffen dass es dann mit dem umbau schnell geht sodass wir vllt. schon im märz umziehen können. das fänd ich toll. ist aber schwieriger mit baby umzuziehen. aber man kann mit anpacken. hat alles vor und nachteile. wenn ich könnte würde ich lieber schwnager umziehen aber jetzt geht es nicht anders und da pick ich mir das positive eben raus. man muß das beste draus machen
pegchen
3141 Beiträge
20.09.2010 12:39
Zitat von Sunshine2011:

Guten Morgen,

oh man, ich werde mich gleich mal wieder auf den Weg zum Doc machen Ich war zwar erst am Freitag da, da ich wieder so Probleme mit dem Ausfluss hatte (ich mußte direkt wieder an die blöden Streptokokken denken),aber das ist mir echt egal. Ich hatte in der Nacht so krampfartige Bauchschmerzen, dass ich dachte, ich müßte mich gleich übergeben. Ich habe mich dann direkt im Bett aufgesetzt, dann wurde es auch direkt besser. Als ich mich dann wieder hinlegen wollte, kam es direkt wieder, so dass ich wieder sitzen mußte. Erst als ich mich dann ganz vorsichtig auf die andere Seite gelegt habe,ging es dann. Ich habe zwar schon überlegt, ob die Kleine vielleicht einfach nur blöd lag...aber ich hab jetzt echt Schiss, dass das vielleicht doch vorzeitige Wehen oder so waren- denn ehrlich: so einen Schmerz hatte ich bislang noch nie! Deshalb werde ich jetzt einfach direkt beim Doc anrufen, lieber einmal umsonst dagewesen als irgendwas übersehen zu haben
Die Kleine ist zwar auch ordentlich am trampeln, aber ich kann mich echt keine Minute entspannen, da ich so angst vor unentdeckten Wehen habe :-/ Meine Hebi ist leider noch in ihren Flitterwochen, die kann ich auch nicht fragen. *seufz* Ich find schwanger sein echt anstrengend!

oje, hört sich ja nicht gut an. drück dir die daumen, daß alles ok ist!!!!!
pegchen
3141 Beiträge
20.09.2010 12:44
ich war heute auch schon beim doc. habe so kreuzschmerzen. mußte an den wehenschreiber, aber da war gsd nix. aber dachte ich mir schon. das war nämlich mein ischias. kann kaum laufen. bin jetzt mal ne woche krank geschrieben.

hoffe, euch gehts besser, genießt das schöne wetter und die die arbeiten müssen, einen schönen wochenstart°
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 12:55
oje pegchen. genieß die freie woche aber stell dich drauf ein dass der schmerz nicht weggeht. ich wink nämlich mal zu dir rüber als leidensgenossin habe ja eigentlich so schon mit dem Rücken zu tun und es kann auch sein dass es schlimmer ist da ich nix mehr für den Rücken mache, aber es liegt auch daran dass babychen auf den ischiasnerv drückt. Das passiert bei vielen Schwangeren und bei meiner Tante wars damals so schlimm dass sie nicht laufen konnte. und da man nix machen kann mußte sie da durch. man kann nur hoffen dass sich die kleinen mal anders legen und nicht so drücken aber umso größer sie werden umso weniger wird´s sein dass sie nicht drauf drücken. Du kannst aber ne wärmflasche drauf legen und viel liegen. Denn wenn man lange steht reizt das den nerv. Kann auch seit einigen tagen nicht mehr lange stehen und muß nun auch wieder sitzen weil ich bügelwäsche hatte. tut auch nicht gut
pegchen
3141 Beiträge
20.09.2010 12:58
Zitat von Rallybaby:

oje pegchen. genieß die freie woche aber stell dich drauf ein dass der schmerz nicht weggeht. ich wink nämlich mal zu dir rüber als leidensgenossin habe ja eigentlich so schon mit dem Rücken zu tun und es kann auch sein dass es schlimmer ist da ich nix mehr für den Rücken mache, aber es liegt auch daran dass babychen auf den ischiasnerv drückt. Das passiert bei vielen Schwangeren und bei meiner Tante wars damals so schlimm dass sie nicht laufen konnte. und da man nix machen kann mußte sie da durch. man kann nur hoffen dass sich die kleinen mal anders legen und nicht so drücken aber umso größer sie werden umso weniger wird´s sein dass sie nicht drauf drücken. Du kannst aber ne wärmflasche drauf legen und viel liegen. Denn wenn man lange steht reizt das den nerv. Kann auch seit einigen tagen nicht mehr lange stehen und muß nun auch wieder sitzen weil ich bügelwäsche hatte. tut auch nicht gut

na du machst mir ja hoffnung dachte eigentlich, ne woche schonung reicht..
das haut echt rein, kann auch kaum laufen, besonders schlimm ist es, wenn ich stand und den 1. schritt machen will. als ob ich irgendwie wegknicke.
tut mir leid, daß es dir genauso geht. wünsche dir ne gute besserung
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 13:02
oje, ich wollt dir jetzt nix böses. Vllt. lag deine maus ja nur ne Weile blöd das er nur gereizt ist. In meiner ersten SS hatte ich damit gar nicht zu tun. da war ich generell ganz beschwerdefrei. Aber falls es nicht besser sein sollte nach der Woche dann mach Dir keinen Kopf. dann ist nämlich kein seltener Begleiter in der SS dieser Ischiasschmerz
pegchen
3141 Beiträge
20.09.2010 13:14
Zitat von Rallybaby:

oje, ich wollt dir jetzt nix böses. Vllt. lag deine maus ja nur ne Weile blöd das er nur gereizt ist. In meiner ersten SS hatte ich damit gar nicht zu tun. da war ich generell ganz beschwerdefrei. Aber falls es nicht besser sein sollte nach der Woche dann mach Dir keinen Kopf. dann ist nämlich kein seltener Begleiter in der SS dieser Ischiasschmerz

ich weiß schon...
aber ich wollte nicht jetzt schon meine kollegen im stich lassen. mal ne woche schonung kann ja nicht schaden, aber jetzt schon ganz aufhören zu arbeiten, hatte ich nicht vor
na mal schauen, viell wirds ja besser und sie lag bloß falsch.

da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die ss verlaufen
Rallybaby
7937 Beiträge
20.09.2010 13:19
Och nö. vllt. kommst j aklar damit und kannst wieder arbeiten gehen. Muß ja nicht sein dass es jetzt so arg bleibt. Drück dir jedenfalls die daumen und wünsche ne gute Besserung
Wir müssen ja merken dass wir ein neues lebewesen erschaffen *hihi* ist ja auch,glaub ich,der härteste Job der Welt *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt