Januar-Babys 2011
29.10.2010 12:07
DANKE FUER DIE GLUECKWUENSCHE IHR SUESSEN!!!!!
muss schon wieder weg, mein Schatz kommt gleich heim und dann holen wir mein neues Autole ab...jippieee!!! Dann einkaufen und für heute Abend alles vorbereiten!!!!
ich drück euch fest, IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!
muss schon wieder weg, mein Schatz kommt gleich heim und dann holen wir mein neues Autole ab...jippieee!!! Dann einkaufen und für heute Abend alles vorbereiten!!!!
ich drück euch fest, IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!

29.10.2010 12:12
Zitat von pegchen:
mensch, noch mehr wochenwechsler... hier ist ja was los
gratulation an benchi und zitro![]()
![]()
![]()
schdewi wieso verlängertes wochenende? hab ich was verpaßt?
viel spaß mit deinen eltern!!!
Also wir haben am Montag Allerheiligen!!! Aber ich weiss das es das nicht überall in Bayern gibt. Nürnberg hat diesen Feirtag zum Beispiel nicht!!!
29.10.2010 12:20
Zitat von pegchen:
Zitat von Käferchen:
Zitat von schdewi86:
@käferchen: Kannst du mir dein Schatz nicht mal ausleihen. Der kocht so oft für dich.
Meiner kann nicht kochen. Somit bleibt das immer an mir hängen.
hehe![]()
Jaaa da hab ich echt Glück gehabt, er liebt Kochen (keine Ahnung warum er kein Koch geworden is
) und ich hasse Kochen und Backen und son Zeug
![]()
sei froh, daß er kein koch geworden ist.
meiner ist es und hat privat kaum noch lust, für mich zu kochen![]()
hm stimmt haste recht und die Arbeitszeiten sind auch sehr lang, stimmts?!
29.10.2010 12:31
Zitat von schdewi86:
Zitat von pegchen:
![]()
![]()
Also wir haben am Montag Allerheiligen!!! Aber ich weiss das es das nicht überall in Bayern gibt. Nürnberg hat diesen Feirtag zum Beispiel nicht!!!
also ist hier montag alles zu?????
29.10.2010 12:31
Zitat von Käferchen:
Zitat von pegchen:
Zitat von Käferchen:
Zitat von schdewi86:
@käferchen: Kannst du mir dein Schatz nicht mal ausleihen. Der kocht so oft für dich.
Meiner kann nicht kochen. Somit bleibt das immer an mir hängen.
hehe![]()
Jaaa da hab ich echt Glück gehabt, er liebt Kochen (keine Ahnung warum er kein Koch geworden is
) und ich hasse Kochen und Backen und son Zeug
![]()
sei froh, daß er kein koch geworden ist.
meiner ist es und hat privat kaum noch lust, für mich zu kochen![]()
hm stimmt haste recht und die Arbeitszeiten sind auch sehr lang, stimmts?!
ich sehe ihn kaum, manchmal schiebt er doppelschichten

ich hoffe, das ändert sich mal, wenn die kleine endlich da ist

29.10.2010 12:37
Zitat von pegchen:
Zitat von schdewi86:
Zitat von pegchen:
![]()
![]()
also ist hier montag alles zu?????
Weiss jetzt leider nicht genau wie es in München ist aber bei uns in Regensburg ist alles zu!!! Leider!!!!
29.10.2010 12:43
@pegchen
Ach Mensch das is ja echt blöd und ich ärger mich immer schon wenn sChatzi so oft Spätdienst hat, aber das is ja noch blöder
Hat er denn Urlaub wenn Eure Kleine kommt???
@all
Mädels hab ma ne Frage an Euch... ich möchte gern für unseren Krümel eine hübsche Spardose kaufen wo man immer ma wieder was reinschmeißen kann...möchte aber irgendwas wirklich süßes was zu nem Baby passt, habe aber noch nix tolles gefunden, immer nur so doofe Dinger die nich in ein KIZI passen
habt Ihr da vielleicht mal was schickes gesehen? Wär total lieb wenn Irh mal was sehen solltet im inet oda so, wenn Ihr mir da bescheid sagen könntet, danke
Ach Mensch das is ja echt blöd und ich ärger mich immer schon wenn sChatzi so oft Spätdienst hat, aber das is ja noch blöder

@all
Mädels hab ma ne Frage an Euch... ich möchte gern für unseren Krümel eine hübsche Spardose kaufen wo man immer ma wieder was reinschmeißen kann...möchte aber irgendwas wirklich süßes was zu nem Baby passt, habe aber noch nix tolles gefunden, immer nur so doofe Dinger die nich in ein KIZI passen

29.10.2010 14:28
Hallöchen ihr lieben,,,ich hoffe es geht allen soweit gut,,
puhh,,langsam wird es beschwerlich,,ich komme mir manchmal vor wie ein Fesselballon
..und der Bauch ist auch so prall wahnsinn und nach dem Essen ist an Bewegung kaum noch zu denken , dabei esse ich extra kleine Portionen.
Mein BU ist jetzt bei 114 cm.
Heute war ich beim 3. Screening und es war toll !!
Nochmals die Bestätigung das wir ein Mädchen bekommen ( leider ohne Bild ) , alles zeitgerecht und top entwickelt und das ctg war auch bestens.
Nun kommt der Hammer : die kleine wiegt bereits geschätzte 1700g
!! und das in der 30 ssw!! Ganz schön viel und mein FA hat mich laut entwicklung des Kindes , Gewicht etc. auf Ende 31 ssw hochgestuft.Der ET bleibt aber der Gleiche da sich das Kind ja bis zum Ende auch wieder langsamer entwickeln kann.
Aber ich finde es dennoch hammer!! Hätte nicht mit soviel gerechnet.
Die Größe ist mit 40 cm ja völlig okay.
Der Arzt meinte er geht von nem eher großen kräftigen Kind aus wenn es so bleibt,,,,aua,,,
Aber ich finds supi und freu mich riesig!!!
Hab jezt ne leichte Blasenentzündung mit Antibiotikabehandlung nix dramatisches,,,,,

puhh,,langsam wird es beschwerlich,,ich komme mir manchmal vor wie ein Fesselballon

Mein BU ist jetzt bei 114 cm.

Heute war ich beim 3. Screening und es war toll !!

Nochmals die Bestätigung das wir ein Mädchen bekommen ( leider ohne Bild ) , alles zeitgerecht und top entwickelt und das ctg war auch bestens.
Nun kommt der Hammer : die kleine wiegt bereits geschätzte 1700g

Aber ich finde es dennoch hammer!! Hätte nicht mit soviel gerechnet.
Die Größe ist mit 40 cm ja völlig okay.
Der Arzt meinte er geht von nem eher großen kräftigen Kind aus wenn es so bleibt,,,,aua,,,

Aber ich finds supi und freu mich riesig!!!
Hab jezt ne leichte Blasenentzündung mit Antibiotikabehandlung nix dramatisches,,,,,
29.10.2010 14:48
@bibi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....laß dich schön beschenken!!! Und viel Geduld und Durchzugohren für Schwiegermonster.
@Wochenwechsler
Jeder Tag ist ein Gewinn.
@all
Mein Gebärmutterhals ist stabil!!!! Tokolyse wurde gerade probeweise ausgestellt, nun habe ich bis Montag noch strenge Bettruhe und ab Diensttag darf ich tgl. 30 Min. außerhalb des Bettes verbringen und wenn mein Gebärmutterhals am Donnerstag noch stabil ist, dann darf ich mit eingeschränkter Bettruhe Heim.....
Mensch, nach 5 Wochen Krankenhaus......drückt mir bitte ganz, ganz fest die Daumen, ja, biiiiiiiiiiitttttttteeeeee. Nachhause...dort liegen. Oh, das wäre wie Weihnachten!!!!
Ab Montag bzw. Dienstag eine halbe Std. tgl. aus dem Bett!!!
Voraussetzung ist narürlich, dass ich jetzt ohne Tokolyse auch wehenfrei bleibe!!! Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes WE!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....laß dich schön beschenken!!! Und viel Geduld und Durchzugohren für Schwiegermonster.
@Wochenwechsler

@all
Mein Gebärmutterhals ist stabil!!!! Tokolyse wurde gerade probeweise ausgestellt, nun habe ich bis Montag noch strenge Bettruhe und ab Diensttag darf ich tgl. 30 Min. außerhalb des Bettes verbringen und wenn mein Gebärmutterhals am Donnerstag noch stabil ist, dann darf ich mit eingeschränkter Bettruhe Heim.....

Mensch, nach 5 Wochen Krankenhaus......drückt mir bitte ganz, ganz fest die Daumen, ja, biiiiiiiiiiitttttttteeeeee. Nachhause...dort liegen. Oh, das wäre wie Weihnachten!!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes WE!!!!

29.10.2010 14:55
@sus
Na das hört sich ja alles supi an
Na dann wirds halt bissel propperer, was solls
Bin gespannt wie groß unser Kleiner am 9.11 ist, hab ja nur die Werte von der FD
@sommermelone
uiiii fein das hört sich ja richtig klasse an
Freut mich! Drücke ganz dolle die Daumen, dass alles so klappt, ehrlich. Zuhause gehts Dir bestimmt gleich viel besser. Halt uns auf dem Laufenden und alles schön langsam angehen lassen
Na das hört sich ja alles supi an

@sommermelone
uiiii fein das hört sich ja richtig klasse an

29.10.2010 16:47
yeahhh sommermelone
das hört sich prima an
*
also bei uns ist montag kein feiertag,sondern sonntag. bin ja aus sachsen. und am montag hat mein sohnemann geburtstag. immer einen tag nach dem feiertag
*
ansonsten ein schönes we euch allen

*

*
ansonsten ein schönes we euch allen

29.10.2010 17:27
Zitat von Sunshine85:
![]()
JUHU ich muss nicht ins Krankenhaus
Musste seit gestern net mehr die Toxoplasmosetabletten nehmen und wie ich vorraussagte der Blutdruck is wieder unten135/80... bin so erlecihtert, dem kleinen gehts auch prima
![]()
Herz schlägt in einen tollen Takt..
![]()
endlich , endlich nach WOCHEN kann ich die Schwangerschaft genießen..
Habe zwar ne Blasenentzündung dazu bekommen , aber die bekomme ich schon in den Griff..![]()
das freut mich jetzt aber für dich und ich HOFFE das bleibt auch so

bibi

sommermelone
auch dir drück ich feste die daumen dass das klappt und der GMH "stabil" bleibt!

allen alles gute zum wochenwechsel !!!
29.10.2010 17:31
hallo sus
freut mich auch für dich,dass alles soweit in ordnung ist
ich werde wohl auch so ein kräftiges kind bekommen, so wie es sich anfühlt....habe am mittwoch das 3. screening
was macht ihr am WE? wir machen morgen eine halloween party bei uns im hof...also wenn ihr noch nix vorhabt??
freut mich auch für dich,dass alles soweit in ordnung ist

ich werde wohl auch so ein kräftiges kind bekommen, so wie es sich anfühlt....habe am mittwoch das 3. screening

was macht ihr am WE? wir machen morgen eine halloween party bei uns im hof...also wenn ihr noch nix vorhabt??

29.10.2010 19:43
Zitat von fuchs:
hallo sus
freut mich auch für dich,dass alles soweit in ordnung ist![]()
ich werde wohl auch so ein kräftiges kind bekommen, so wie es sich anfühlt....habe am mittwoch das 3. screening![]()
was macht ihr am WE? wir machen morgen eine halloween party bei uns im hof...also wenn ihr noch nix vorhabt??![]()
hey süße !! ich drücke dir die daumen fürs 3. screening,,wird alles bestens sein,,
Helloweenparty hört sich super an nur schade das ich es erst jetzt erfahre.Mein großer hat Papawochenende und wurde um sechs abgeholt und mein Schatz ist noch auf der Autobahn,,,stau ohne ende bei München,,,er wird erst heute Nacht eintreffen,,,oder morgen früh,,
er kommt ja eh immer nur Wochenende heim,,und da arbeiten wir immer Dinge von der Woche auf plus Einkaufen etc.,,,aber echt süß von dir das du an mich denkst,,,,wünsche dir viiiiiel Spaß

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt