Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
fuchs
175 Beiträge
29.10.2010 20:05
danke und euch wünsch ich ein schönes WE
29.10.2010 20:38
@Bibi: Sorry, ist jetzt schon abends und fast ein bisschen spät, aber ich wünsche dir auch noch alles, alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, du genießt deine Feier grad eben

@Picca: Ich spüre meine Maus auch immer wo anders, manchmal rumpelt es total, dann sehe ich von außen, wie eine große Beule von links nach rechts geht oder anders und dann spüre ich sie plötzlich wo anders... manchmal bleibt auch so eine Beule, die ist dann ziemlich fest, dann frag ich mich, ob der Kopf von ihr da drunter ist?? Wie spürt man denn, wo was liegt?

@all: Haben heute das Babybett von ihr aufgebaut und es ist total süß Haben das in einem online Shop gekauft und es ist noch toller, als auf dem Bild im Netz!! Ich bin total begeistert!
30.10.2010 06:26
Guten Morgen ihr Lieben,

oh man was für eine Nacht... ich konnte nicht schlafen!! Ich hab mich von links nach rechts gedreht, dann wieder zurück und so ging das ewig... um zwei hab ich dann Panik bekommen, weil ja um vier mein Wecker klingelt, oh man... ich fühl mich wie gerädert... und dann nicht mal ein starker Kaffee früh, das ist zu viel... will einfach nur Feierabend haben und nach Hause... aber ich hab grad mal eine halbe Stunde Dienst geschafft... "nur" noch 8 Stunden....
Bibi1981
1336 Beiträge
30.10.2010 08:48
sunshine...du Arme!!Halte durch!Auch dieser Arbeitstag wird vorrüber gehen!

Mädels, nochmal danke für eure Glückwünsche. Gestern wars echt schön!Haben lecker Raqlette und Fondue gemacht,ich hab tolle Geschenke bekommen und wir hatten nen schönen gemütlichen Abend. So und nun der Hammer:
Meine tolle Schwiegermutter war nicht da!!!!!Eigentlich war es mir ja äußerst recht dass ich sie an meinem Geburtstag nicht ertragen musste...aber diese Art und Weise schon wieder...
Sie hat mir ne Stunde vorher abgesagt....per SMS!!!!! Sie käme angeblich nicht vom "Topf runter" ( wers glaubt!!! ) Nicht mal ein Geburtstagsanruf!!!!!! Das muss man sich mal vorstellen!!!! Bei mir is jetzt jedenfalls der Ofen aus.Ich hab ihr auch ne email geschrieben heute Morgen und hab mal richtig Dampf abgelassen. Das bedeutet jetzt wahrscheinlich Krieg aber das is mir jetzt auch scheissegal.ich mach nicht weiterhin Gute Miene zum bösen Spiel, Dazu hab ich weder Lust noch die Nerven!
30.10.2010 09:39
Zitat von Bibi1981:

sunshine...du Arme!!Halte durch!Auch dieser Arbeitstag wird vorrüber gehen!

Mädels, nochmal danke für eure Glückwünsche. Gestern wars echt schön!Haben lecker Raqlette und Fondue gemacht,ich hab tolle Geschenke bekommen und wir hatten nen schönen gemütlichen Abend. So und nun der Hammer:
Meine tolle Schwiegermutter war nicht da!!!!!Eigentlich war es mir ja äußerst recht dass ich sie an meinem Geburtstag nicht ertragen musste...aber diese Art und Weise schon wieder...
Sie hat mir ne Stunde vorher abgesagt....per SMS!!!!! Sie käme angeblich nicht vom "Topf runter" ( wers glaubt!!! ) Nicht mal ein Geburtstagsanruf!!!!!! Das muss man sich mal vorstellen!!!! Bei mir is jetzt jedenfalls der Ofen aus.Ich hab ihr auch ne email geschrieben heute Morgen und hab mal richtig Dampf abgelassen. Das bedeutet jetzt wahrscheinlich Krieg aber das is mir jetzt auch scheissegal.ich mach nicht weiterhin Gute Miene zum bösen Spiel, Dazu hab ich weder Lust noch die Nerven!

Ja, ich versuche durchzuhalten... aber ich bin sowas von genervt... na ja....

Und zu deinem Geburtstag... also schön, dass deine SchwieMu nicht da war, da hast du sicher entspannter feiern können, aber die Art und Weise wie sie absagt, ist natürlich unter aller Sau. Ich verstehe, dass du sauer bist und nach alldem ist es auch kein Wunder, wenn du ihr mal eine gepfefferte Mail schickst... was sagt dein Schatz zur Mail? Und vor allem: Hast du schon eine Antwort bekommen?
30.10.2010 10:01
mensch mädels , schreibt doch nciht soviel ich komme schon wieder nciht hinterher
ich hoffe ich ahbe jetzt ncihts wichtiges verpasst
bibi...allels gute nachträglich zum geburtstag
erste dez. baby ist geboren, wie schön alles gute...von der zeit her gehts ja gerade noch... haben ja so gut wie nov....
letztes jahr hat die erste januarmami glaube ich auch schon im november entbunden...ioder wars ende oktober.... ganz egal hauptsache gesund....
30.10.2010 10:30
Zitat von Pina_Colada:

erste dez. baby ist geboren, wie schön alles gute...von der zeit her gehts ja gerade noch... haben ja so gut wie nov....
letztes jahr hat die erste januarmami glaube ich auch schon im november entbunden...ioder wars ende oktober.... ganz egal hauptsache gesund....

Ich bin ja mal gespannt, wer von uns die Erste sein wird. Ich schätze mal, ich bin es nicht, da ich mit dem ET ja ziemlich bei den letzten bin Aber ich hoffe natürlich, dass unsere Bauchbewohner alle noch ein bisschen drin bleiben
30.10.2010 10:46
Zitat von sunshine18981:

Zitat von Pina_Colada:

Ich bin ja mal gespannt, wer von uns die Erste sein wird. Ich schätze mal, ich bin es nicht, da ich mit dem ET ja ziemlich bei den letzten bin Aber ich hoffe natürlich, dass unsere Bauchbewohner alle noch ein bisschen drin bleiben

ich werde es wohl auch nciht sein hoffe ich... bin auch eine der letzten(27.1 laut rechnung, laut ES sogar der 29.1. aber wurscht)... und bin mir sicher das das baby zwar früher kommt, aber das es dann januar bleibt
also ich drücke schön die däumchen das die kleinen noch nen weilchen in dem tollen 1 raum appartment bleiben
sommermelone
4003 Beiträge
30.10.2010 10:47
Zitat von sunshine18981:

Zitat von Pina_Colada:

Morgen,

wenn bei mir nicht noch ein wunder passiert, dann tippe ich darauf, dass ich die Erste bin die hier entbindet, denn es sah ja schon vor 4,5 Wochen so aus als würde ich jeden Tag das Kind bekommen.
Gestern Abend auf dem CTG waren aber glücklicherweise keine Wehen und das ohne Tokolyse und heute Morgen auch keine. Vielleicht bekomme ich ja das Wunder.
Ich freue mich schon auf den Tag an dem das Baby kommt!!! Also nicht die nächsten Tage und Wochen aber bald.

LG
30.10.2010 10:50
Zitat von sommermelone:

Zitat von sunshine18981:

Zitat von Pina_Colada:

Morgen,

wenn bei mir nicht noch ein wunder passiert, dann tippe ich darauf, dass ich die Erste bin die hier entbindet, denn es sah ja schon vor 4,5 Wochen so aus als würde ich jeden Tag das Kind bekommen.
Gestern Abend auf dem CTG waren aber glücklicherweise keine Wehen und das ohne Tokolyse und heute Morgen auch keine. Vielleicht bekomme ich ja das Wunder.
Ich freue mich schon auf den Tag an dem das Baby kommt!!! Also nicht die nächsten Tage und Wochen aber bald.

LG

Wir hoffen doch auch, dass dein kleiner Mann noch ein bisschen bei dir bleibt... je länger, desto besser, auch wenn du dann noch länger mit dem Liegen durchhalten musst. Aber keine Wehen sind gute News, also weiter so liebe Sommermelone!!
MyLittleStar
404 Beiträge
30.10.2010 12:10
Zitat von Pina_Colada:

mensch mädels , schreibt doch nciht soviel ich komme schon wieder nciht hinterher
ich hoffe ich ahbe jetzt ncihts wichtiges verpasst

Ich muss mich dir anschliessen, habe auch keinen Durchblick und meinen letzten Beitrag ahbe ich auhc nciht mehr gefunden
MyLittleStar
404 Beiträge
30.10.2010 12:12
Zitat von sommermelone:

Zitat von sunshine18981:

Zitat von Pina_Colada:

Morgen,

LG

Ich hoffe selbstverständlich auhc, das der Zwerg noch was bei dir bleibt obwohl es mir zur Zeit leider auch net wirklich besser geht...
MyLittleStar
404 Beiträge
30.10.2010 12:14
Hallo ihr Lieben,

erst mal hoffe ich, das es allen gut geht?
Also bei mir und der Maus scheint zur Zeit alles etwas drunetr und drüber zu gehen, was bei den Jungs wohl super lief, geht hier schief...
Seit einigen Tagen ahbe ich Vorwehen, dachte ich zu mindestens bis mein Mann gestern abend meinte, das mein Bauch sich gesenkt habe und diese Wehen sind auch schon etwas unangenehm...
Na ja hoffen tu cih mal das Beste, aber spätestens Donnerstag werd ich ja was erfahren...
Das erst mal von mir

viele liebe Grüße Angi
Piccalily
1662 Beiträge
30.10.2010 13:31
Huhu ihr lieben...

nachträglich Bibi, ich hoffe du hattest eine ganz schöne Geburtstagsfeier Wie jung ist man denn gworden wenn man mal so frech fragen darf?

@Sommermelone: na hoffentlich bleibt dein Krümmelchen noch ein bisschen drinne, musst ihm immer sagen draussen ist es eiskalt es verpasst nichts

So hatte gestern einen wunderschönen Tag mit meinem schatzi gehabt, wir sind nur Bummeln und shoppen gewesen, schön mit essen gehen war mal wieder toll sowas zu machen. Und heute habe ich mir einen friseurbesuch geleistet so mit Haarschneiden und Strähnchen färben. Wenn die kleine erstmal auf der Welt ist werde ich bestimmt dafür keine Zeit mehr haben

Wer war das gewesen der mir auf meine cfrage mit der Lage des Kindes geantwortet hat?
Also ich würde auch mal vermuten das meine kleine mehr mit den Armen macht, da ich immer von der gleichen stelle die stubse gemerkt habe und als ich vor ein paar wochen bei der FD war waren da ihre arme gewesen.....mmmh aber ich denke sie dreht sich momentan doch noch mehr hin und her gestern waren die stubse und rumpler von fast überall zu merken kann natürlich sein das sie so langsam keinen platz mehr bekomt und ich deswegen anfange arme und beie zu merken. Ich weiß ja leider nicht wie groß und schwer sie ist, war ja vor woooooochen bei der FÄ gewesen und muss noch bis zum 29.11. warten..*grummel
pony23
1 Beiträge
30.10.2010 14:41
ich werde auch im januar mami, und zwar am 6.1.2011 ist der termin.
januar ist doch ein schöner monat .
wünsch dir nen gesundes baby und ne schöne schwangerschaft

grus sabine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt