Januar-Babys 2011
02.11.2010 08:41
Zitat von sunshine18981:
Zitat von sommermelone:
Zitat von sunshine18981:
@Sommermelone: Wow, das freut mich ja, dass du heute mal ein bisschen aufstehen darfst und rum laufen darfst. Nicht, dass du uns noch einrostetWow und schwer ist dein Baby ja schon, schön
![]()
Hi, hi....nein mein Kleiner ist noch nicht so schwer, er hatte vor 10 Tagen 1314g.
Die 2200g bezogen sich auf den Beitrag von (sorry Namen vergessen)...denn sie hatte heute ihr 3. Screening und hat geschrieben, dass ihr Kind nun 2200g hat.
Ich denke mal, dass unser Zwerg am Donnerstag bei der Messung ca. 1600g haben wird.
LG
Oh, sorry da hab ich das falsch gelesen![]()
Guten Morgen!!!!!
Ich berichte nun mal von meinem ersten Ausflug nach fast 5 Wochen.Ich bin einmal den Krankenhausflur rauf und runter gegangen. Ich bin gelaufen wie auf Watte, da mein Kreislauf durch das liegen so im Keller ist/war. Mein Blutdruck lag immer so zw. 80/50, 90/60. Am Abend lag er mal bei 100/60....so gut war er schon lange nicht mehr.
![]()
Es tat richtig, richtig gut mal einen Meter zu laufen und nicht ein und dieselbe Wand anzustarren,herrlich, da fühlt man sich menschlicher.Seit Wochen fühle ich mich nämlich weder wie eine Frau oder wie ein Mensch, sondern nur wie eine brütende Gebärmaschine. Das ist nicht schön. Wird Zeit sich wieder besser zu fühlen.
So, genug davon.
Mir ist gestern eingefallen, dass ich nach den 5 Wochen Krankenhaus ein Problem bei Entlassung haben könnte, denn ich habe zwar schon ganz viele Schwangerschaftsoberteile aber noch keine Schwangerschaftshose. Hoffentlich passt noch die eine oder andere Hüfthose. Mein Bauch ist nämlich ziemlich gewachsen. Und durch die ganze Schokolade der Rest bestimmt auch.![]()
In Jogginghose merkt man das nicht so. Egal, ich gehe auch in Jogginghose......Hauptsache hier raus.
Wenn ich Glück gabe nur noch 2 Tage.![]()
![]()
Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag,
liebe Grüße
02.11.2010 08:51
Guten Morgen
Shanari da drück ich dir die daumen das du ein schönes bild bekommst.
rallybaby was die kopfschmerzen betreffen das kenn ich nicht so von meiner anderen zwei schwangerschaften.....es ist total nervig wenn man frühs schon mit den extremen kopfschmerzen aufsteht...aber die paar wochen werden wir auch noch schaffen.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag....
LG Sandra
Shanari da drück ich dir die daumen das du ein schönes bild bekommst.
rallybaby was die kopfschmerzen betreffen das kenn ich nicht so von meiner anderen zwei schwangerschaften.....es ist total nervig wenn man frühs schon mit den extremen kopfschmerzen aufsteht...aber die paar wochen werden wir auch noch schaffen.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag....
LG Sandra
02.11.2010 09:29
hi ihr süßen,
meld mich nur kurz ...ich muss gleich los, einige dinge erledigen...steuerberater und so weiter und dann auf nen käffchen mit mutti treffen...
hab noch keine reaktion vom schwiegermonster auf die email bekommen,aber wie ich sie kenne kommt da schon noch ne unverschämtheit zurück. shanari,.....du hast vollkommen recht.sie verbaut sich alles durch ihre art. ihre ganzen geschwister wollen ja auch nix mehr zu tun haben mit ihr....sie sollte sich mal fragen warum ihr jeder den rücken kehrt. aber in ihren augen sind ja immer die andern die bösen. mein freund sagt auch dass sie nen schaden hat, aber sie is nunmal seine mutter....was solll er machen? er könnte aber auch gut auf sie verzichten. naja...
mädels,ich muss los
ich drück euch feste
schönen tag euch allen
kussi
meld mich nur kurz ...ich muss gleich los, einige dinge erledigen...steuerberater und so weiter und dann auf nen käffchen mit mutti treffen...
hab noch keine reaktion vom schwiegermonster auf die email bekommen,aber wie ich sie kenne kommt da schon noch ne unverschämtheit zurück. shanari,.....du hast vollkommen recht.sie verbaut sich alles durch ihre art. ihre ganzen geschwister wollen ja auch nix mehr zu tun haben mit ihr....sie sollte sich mal fragen warum ihr jeder den rücken kehrt. aber in ihren augen sind ja immer die andern die bösen. mein freund sagt auch dass sie nen schaden hat, aber sie is nunmal seine mutter....was solll er machen? er könnte aber auch gut auf sie verzichten. naja...
mädels,ich muss los
ich drück euch feste
schönen tag euch allen
kussi
02.11.2010 09:52
Hallo Mädels
ich meld mich auch mal wieder
hab im Moment echt keine Zeit haben endlich angefangen umzubauen und ich konnt meinen Schatz gleich noch dazu überreden das WOhnzimmer auch zu renovieren und wir haben eine irre neue Couch
jaa und mein Eisenwert ist endlich hoch gegangen
joa also Alles SUPiiiii
Hoffe bei Euch auch?!
Liebe Grüße

ich meld mich auch mal wieder

hab im Moment echt keine Zeit haben endlich angefangen umzubauen und ich konnt meinen Schatz gleich noch dazu überreden das WOhnzimmer auch zu renovieren und wir haben eine irre neue Couch

jaa und mein Eisenwert ist endlich hoch gegangen

joa also Alles SUPiiiii

Hoffe bei Euch auch?!
Liebe Grüße
02.11.2010 10:20
zitro, lass mal dein speichereisen testen, das is auch ziemlich wichtig....weil wenn das freie eisen zwar hopch is aber des speichereisen niedrig kann das auch probs geben
*
meine ärztin wird mich gleich für bescheuert halten, ich fahr grad hin, hab gestern unsre hündin gehoben weil sie abgehauen is und fast vorn auto.... tja dumm aber ich war so geschockt.... jetz strampelt der kleine nich so wie sonst und ich mach mir tierische sorgen.....
hoffentlich gehts ihm gut
*
meine ärztin wird mich gleich für bescheuert halten, ich fahr grad hin, hab gestern unsre hündin gehoben weil sie abgehauen is und fast vorn auto.... tja dumm aber ich war so geschockt.... jetz strampelt der kleine nich so wie sonst und ich mach mir tierische sorgen.....

02.11.2010 10:28
hmmm,na hoffentlich ist alles gut jeany. ich pass da beim heben leider auch nicht so auf weil ich nicht ständig fragen will oder warten muß bis jemand kommt. *schäm*
*
ztiro: na hey. du hast ein glück. unsere couch ist noch nicht so alt und ich find sie auch noch toll. aber ich hab auch immer gern was neues
*
ztiro: na hey. du hast ein glück. unsere couch ist noch nicht so alt und ich find sie auch noch toll. aber ich hab auch immer gern was neues

02.11.2010 11:16
Hallo Ihr Lieben
@ztiro
Ach das is doch toll, wir haben auch seit Juli ne neue Couch, sone große zum richtig schönen Relaxen, ich liebe das Ding
Wie is denn Eure neue? FReue mich schon auf Fotos vom KIZI
Und mit Deinem Eisen is doch supi
@Sommermelone
Das hört sich ja toll an, mit Deinem "kleinen" Ausflug
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Du raus darfst und die Hosen noch passen
@shanari
Gaaanz viel Spaß beim FA und ich drücke die Däumchen dass Du nen Foto bekommst, sag Deiner Kleinen sie soll sich gefälligst schön in Position bringen
@all
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe
Wünsche Euch nen wunderschönen Tag, ich werd gleich mit Schatzi ne Runde spazieren gehen auch wenns sehr kalt aussieht
Juhuu nur noch eine Woche bis zum FA-Termin *freu*
Und es sind heute nur noch 79 Tage!!! Wahsinn
Knutsch Euch

@ztiro
Ach das is doch toll, wir haben auch seit Juli ne neue Couch, sone große zum richtig schönen Relaxen, ich liebe das Ding

@Sommermelone
Das hört sich ja toll an, mit Deinem "kleinen" Ausflug

@shanari
Gaaanz viel Spaß beim FA und ich drücke die Däumchen dass Du nen Foto bekommst, sag Deiner Kleinen sie soll sich gefälligst schön in Position bringen

@all
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe

Wünsche Euch nen wunderschönen Tag, ich werd gleich mit Schatzi ne Runde spazieren gehen auch wenns sehr kalt aussieht

Knutsch Euch
02.11.2010 11:21
hey mädels hab leider kaum zeit wollte nur mal ein lebenzeichen von mir geben!! hoffe euch geht gut ich melde mich heute abend mal wieder!!!
02.11.2010 11:52
Tachchen, Ihr Süßen!!
Sommermelone - supi spitze, dass Dein "erster Spaziergang" so erfolgreich war!!!
Freut mich total & ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass Du am Donnerstag grünes Licht für Deine Entlassung bekommst! Bzgl. Hose ist natürlich unangenehm aber Joggingbuchse tut es erstmal auch - die Teenies laufen heutzutage damit sogar in die Schule!!!
Dani - Bin schon soooooooooooooooo gespannt, ob Du heute endlich ein Outing bekommst!! Werde also heute Abend noch einmal reinschauen und hoffe, Du findest Zeit, zu berichten!! Die Aussage mit dem "am liebsten umbinden" bzgl. Deines Sohnes finde ich toll!
Ich habe ungefähr das gleich zu meinem Schatzi gesagt: "Wenn der Kleine mal auf der Welt ist, möchte ich mir den bestimmt am liebsten "ankleben", um den immer bei mir zu haben!"
Kann ich total nachvollziehen - Mutterliebe ist schon was ganz besonderes!!
Shanari - auch für Dich: "toi toi toi" beim heutigen FA-Termin! Los, Kleiner zeig Dich mal Deiner Mama!!!
Käferchen - ja, die Zeit rast!!! Bei mir sind es lt. Ticker noch 69 Tage!!!
Allen Mädels einen unbeschwerte und schöne Woche!!!
Bei mir ist alle prima - werde nachts jetzt mehrmals wach, kann aber immer wieder schnell einschlafen (zum Glück!). Junior drückt jetzt immer irgendwelche Körperteil gegen die Bauchdecke
Sieht voll witzig aus (man kann aber nicht erkennen, ob Hand, Fuß oder Schulter oder oder). Morgen habe ich wieder Hebi-Termin. Mal sehen, was die mir so erzählen
Sonst nix Neues!
Ganz liebe Grüße & Bussi
Tanja

Sommermelone - supi spitze, dass Dein "erster Spaziergang" so erfolgreich war!!!

Dani - Bin schon soooooooooooooooo gespannt, ob Du heute endlich ein Outing bekommst!! Werde also heute Abend noch einmal reinschauen und hoffe, Du findest Zeit, zu berichten!! Die Aussage mit dem "am liebsten umbinden" bzgl. Deines Sohnes finde ich toll!

Shanari - auch für Dich: "toi toi toi" beim heutigen FA-Termin! Los, Kleiner zeig Dich mal Deiner Mama!!!

Käferchen - ja, die Zeit rast!!! Bei mir sind es lt. Ticker noch 69 Tage!!!

Allen Mädels einen unbeschwerte und schöne Woche!!!

Bei mir ist alle prima - werde nachts jetzt mehrmals wach, kann aber immer wieder schnell einschlafen (zum Glück!). Junior drückt jetzt immer irgendwelche Körperteil gegen die Bauchdecke

Ganz liebe Grüße & Bussi
Tanja
02.11.2010 12:08
Danke tanja
*knutsch* ja mal sehen ob ich es heute noch schaffe online zu kommen. ich geb mir mühe
und nun gehts bei dir auch los mit dem schlafen? gut dass du wenigsten swieder einschlafen kannst. Mit dem schlafen hab ich "noch" keien probleme. Bin gespannt was di ehebimorgen bei dir sagt. liegt er schon in startposition? also ich merke die tritte immer noch im u-leib. also immernoch kein löpfchen unten. aber find ich net so wild

02.11.2010 12:15
So ihr lieben melde mich dann auch zurück.
Das WE mit meinen Eltern war so ganz schön nur leider viel zu kurz und ich hatte am Samstag Magenschmerzen wie sau.
Aber das Zimmer steht. Muss jetzt nur noch die Farbe an die Wand machen und Vorhänge und ne Lampe anbringen dann ist es geschafft. Werde euch dann auch Bilder reinstellen. Bin so happy. Jetzt könnte die kleine Loni kommen und es wäre auch alles für sie soweit gemacht.
@sommermelone: Mensch ich freu mich so das es bei dir Berg auf geht. Hoffe das es so bleibt und du am Donnerstag nach Hause darfst. Aber dann bleibst du dort auch schön liegen und lässt dich bedienen!!!! Wehe nicht!!!!!
@bibi: Oh man dein SchwieMo hat ja echt ein ander Waffel. Find ich ja schon rotzfrech von ihr! Und dann ne SMS und nicht mal ein anruf. Da sieht man mal das die Dame kein Anstand hat. Erzähl ja gleich was auf die Email gekommen ist.
@sunshine: Ich hatte auch ein Piercing im Bauchnabel, 1 Intim und 2 in der Brust. Habe sie alle gleich am anfang meiner SS raus machen müssen weil die alle nur noch weh getan haben. Leider sind auch alle Löcher zu gewachsen. Aber werde mir sie wahrscheinlich wieder stechen lassen. Wäre sonst echt schade!!!
@jeany: Oh man, du machst aber auch sachen süße. Drück dir ganz doll die Daumen das nix ist mit dir und den kleinen!!!
Wünsche euch allen einen schönen tag
LG Steffi
Das WE mit meinen Eltern war so ganz schön nur leider viel zu kurz und ich hatte am Samstag Magenschmerzen wie sau.
Aber das Zimmer steht. Muss jetzt nur noch die Farbe an die Wand machen und Vorhänge und ne Lampe anbringen dann ist es geschafft. Werde euch dann auch Bilder reinstellen. Bin so happy. Jetzt könnte die kleine Loni kommen und es wäre auch alles für sie soweit gemacht.
@sommermelone: Mensch ich freu mich so das es bei dir Berg auf geht. Hoffe das es so bleibt und du am Donnerstag nach Hause darfst. Aber dann bleibst du dort auch schön liegen und lässt dich bedienen!!!! Wehe nicht!!!!!
@bibi: Oh man dein SchwieMo hat ja echt ein ander Waffel. Find ich ja schon rotzfrech von ihr! Und dann ne SMS und nicht mal ein anruf. Da sieht man mal das die Dame kein Anstand hat. Erzähl ja gleich was auf die Email gekommen ist.
@sunshine: Ich hatte auch ein Piercing im Bauchnabel, 1 Intim und 2 in der Brust. Habe sie alle gleich am anfang meiner SS raus machen müssen weil die alle nur noch weh getan haben. Leider sind auch alle Löcher zu gewachsen. Aber werde mir sie wahrscheinlich wieder stechen lassen. Wäre sonst echt schade!!!
@jeany: Oh man, du machst aber auch sachen süße. Drück dir ganz doll die Daumen das nix ist mit dir und den kleinen!!!
Wünsche euch allen einen schönen tag
LG Steffi
02.11.2010 13:00
Huhu ihr süßen
Na soweit scheint es euch allen ja gut zu gehen, zum Glück
und die wenigen die an Kopfschmerzen leiden drücke ich ganz dolle :-*
@Sommermelone: Schön das es dir gut getan hat mal ein paar meter zu laufen und ich hoffe ehrlich für dich da du endlich nach hause kannst
@Piercing: ich habe meinen Bauchnabelpriecing noch drinne, habe ihn nur ersetzt durch einen längeren flexibleren Stab. Einmal bin ich nachts dagegen gekommen bei meinem alten piercing dann ist es rot geworden habe ich mit Kamillan behandelt und nu geht es wieder. Das einzige was mich ein wenig stört ist das das loch immer größer wird durch die dehnung des Bauches, sieht aber auch witzig aus
@Rally: Na dann wünsche ich dir viel spass beim Baby-Tv und hoffe viel Glück das du endlich ein Outing bekommst. Deine Nickoeyre Mami muss ja wissen für welches Geschlecht sie dir was schenkt
Ich werde gleich mal meine Hebamme anrufen und nachfragen ob das normal ist das wenn die GM sich zusammenzieht (also wie bei Übungswehen) sich meine Lunge und mein Hals sich auch so verkrampfen das ich immer das gefühl habe schlecht Luft zu bekommen...
Asonsten geht es mir gut, hatte gestern aber auch starke Kopfschmerzen.
Meine Kleine scheint es auch gut zu gehen das sie fleissig am strampeln ist

Na soweit scheint es euch allen ja gut zu gehen, zum Glück

@Sommermelone: Schön das es dir gut getan hat mal ein paar meter zu laufen und ich hoffe ehrlich für dich da du endlich nach hause kannst

@Piercing: ich habe meinen Bauchnabelpriecing noch drinne, habe ihn nur ersetzt durch einen längeren flexibleren Stab. Einmal bin ich nachts dagegen gekommen bei meinem alten piercing dann ist es rot geworden habe ich mit Kamillan behandelt und nu geht es wieder. Das einzige was mich ein wenig stört ist das das loch immer größer wird durch die dehnung des Bauches, sieht aber auch witzig aus

@Rally: Na dann wünsche ich dir viel spass beim Baby-Tv und hoffe viel Glück das du endlich ein Outing bekommst. Deine Nickoeyre Mami muss ja wissen für welches Geschlecht sie dir was schenkt

Ich werde gleich mal meine Hebamme anrufen und nachfragen ob das normal ist das wenn die GM sich zusammenzieht (also wie bei Übungswehen) sich meine Lunge und mein Hals sich auch so verkrampfen das ich immer das gefühl habe schlecht Luft zu bekommen...
Asonsten geht es mir gut, hatte gestern aber auch starke Kopfschmerzen.

02.11.2010 13:02
@Bibi: Ich habe so ein ähnliches Problem mit meiner Mutter (meine Schwiemu ist da eher das gegenteil). Habe meiner Mutter jetzt mal die Meinung gegeigt, naja und seither ist ruhe, meldet sie sich nicht mehr. Dabei möchte ich nur das es sich nicht immer nur um sie dreht sondern das sie mal interesse an mir und ihrer Enkelin zeigt..naja...
02.11.2010 13:39
sooo wieder daaa ich war noch schnell bei H&M maaaan haben die tolle Sachen für Mädchen
für Jungs hab ich nur 2 Sachen gefunden mach nachher ein FToto rein aber schon echt dooof für Mädchen gibt es ja echt megaaa viel .
JA ALso unser WOhnimmer ist jetzt weiß/schwarz lila total hammer und unsere Couch ist eine RIESIGE weiße Ledercouch das sieht soooo tolllii aus also wenns mal fertig ist weil wir noch etwas streichen müssen
jeany: achso da gibt es auch noch Unterschiede? ohhh maaan na mal sehen was er am Montag sagt da hab ich wieder einen richtigen Termin.
ISt schon echt ganz schön dunkel draußen und dann in den Geschäften ALLES voll WEihnachtszeug schon komisch wird einem erst mal klar das es wirklich nicht mehr lange dauert

JA ALso unser WOhnimmer ist jetzt weiß/schwarz lila total hammer und unsere Couch ist eine RIESIGE weiße Ledercouch das sieht soooo tolllii aus also wenns mal fertig ist weil wir noch etwas streichen müssen

jeany: achso da gibt es auch noch Unterschiede? ohhh maaan na mal sehen was er am Montag sagt da hab ich wieder einen richtigen Termin.
ISt schon echt ganz schön dunkel draußen und dann in den Geschäften ALLES voll WEihnachtszeug schon komisch wird einem erst mal klar das es wirklich nicht mehr lange dauert

02.11.2010 13:58
So habe morgen einen Termin bei der Hebamme, sie will mich mal ans CTG hängen ud schauen woran es liegen kann....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt