Januar-Babys 2011
05.11.2010 18:09
käferchen....jippieh....freu mich für dich süsse...und fotos wollen wir natürlich aufjedenfall sehen!!!!
bestemam...das tut mir sehr leid für euch liebes...drück dich!!!
prinzessin...drück dich auch liebes...hoffe dir gehts trotzdem gut soweit
peggy....danke dir süsse...hoffe dir gehts gut
ztirom...glückwunsch süsse
freu mich
hannah...wünsch dir gute besserung liebes
bibi...wünsch dir auch gute besserung liebes...ist echt schmerzhaft...nee...uns bleibt echt nix erspart
aber nicht mehr lange und wir haben es geschafft
*tschakka*

bestemam...das tut mir sehr leid für euch liebes...drück dich!!!
prinzessin...drück dich auch liebes...hoffe dir gehts trotzdem gut soweit
peggy....danke dir süsse...hoffe dir gehts gut

ztirom...glückwunsch süsse

hannah...wünsch dir gute besserung liebes

bibi...wünsch dir auch gute besserung liebes...ist echt schmerzhaft...nee...uns bleibt echt nix erspart

05.11.2010 18:48
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Bibi1981:
wer hat das mit der symphyse geschrieben? ( oh man...mein Gedächtnis )
Jedenfals hatte diejenige recht.Ich hab ne Symphysenlockerung....bleibt mir eigentlich nix erspart? *grummel*
Die habe ich auch. Was wird bei Dir gemacht, daß es Dir etwas besser geht?
Also die FÄ meinte man kann nicht viel machen.ich soll gegen die schmerzen paracetamol nehmen. mach ich abern icht. hab jetzt globulis aus der apotheke, hab mich da von ner homöophatin beraten lassen.und wenn meine hebi nächste woche ausm urlaub wieder da is dann werd ich sie mal fragen ob man mit akkupunktur oder so vielleicht was machen kann ...was macht man bei dir?
Der Orthopäde meinte auch, daß man nicht viel machen kann. Ich bin nun krank geschrieben bis zum MuSchu. Ich hatte ein Kinesio (?)- Tape und bekomme nun bei meinem HA Akupunktur gemacht. Der Orthopäde meinte, daß ich mich schonen solle und die Beine hochlegen. Ich sagte dann, daß ich es meiner Tochter ausrichten werde *löl*
.
Wurde bei Dir was wegen der Geburt gesagt...also ob ne normale Geburt möglich ist oder ob sie eher zu einem Kaiserschnitt raten?
05.11.2010 20:33
hey hasis,
ich muss mich mal dringend auskotzen ich bin einfach sprachlos.... es geht darum meine oma ist ja heute beerdigt worden, und da war auch eine Freundin der Familie die ebenfalls eine Tochter hat (sie ist jetzt 16) und diese besagt freundin der Familie hat nichts besseres zu tun als uns auf der Beerdigung zu erzählen das sie Oma wird(???!!!)! Ich mein ihr werdet jetzt bestimmt denken das ich mich nicht so anstellen soll aber dazu muss ich euch mehr erzählen, sie hat keinen schulabschluss kifft und säuft und raucht und war bereits mit 14 schonmal schwanger vom selben Typen hat das kind aber damals verloren. Ich will nicht gemien klingen oder so aber das mädchen hat keinen abschluss keinerleid zukunftsperspektive keine feste Partnerschaft der kerl lebt im heim und ist genauso eine verkackte Persönlichkeit wie sie. Ich habe auf der einen seite ein schlechtes gewissen so zu denken aber ich mache mir jetzt schon große groé sorgen um das kind.... ich glaube einfach das das kind mit ihr keine perspektive hat, ich sage nicht das sie eine schlechte mutter wird, das weiß man ja vorher nie aber ich denke das beide so keine perspektive haben. und das habe ich dann auch so verlauten lassen und das ist ziemlich auf gegenwehr gestoßen. Wollte euch fragen ob ihr auch denkt das ich das zu eng sehe? Kann ja sein das ich da überempfindlich reagiere... wie seht ihr die ganze sache...?
ich muss mich mal dringend auskotzen ich bin einfach sprachlos.... es geht darum meine oma ist ja heute beerdigt worden, und da war auch eine Freundin der Familie die ebenfalls eine Tochter hat (sie ist jetzt 16) und diese besagt freundin der Familie hat nichts besseres zu tun als uns auf der Beerdigung zu erzählen das sie Oma wird(???!!!)! Ich mein ihr werdet jetzt bestimmt denken das ich mich nicht so anstellen soll aber dazu muss ich euch mehr erzählen, sie hat keinen schulabschluss kifft und säuft und raucht und war bereits mit 14 schonmal schwanger vom selben Typen hat das kind aber damals verloren. Ich will nicht gemien klingen oder so aber das mädchen hat keinen abschluss keinerleid zukunftsperspektive keine feste Partnerschaft der kerl lebt im heim und ist genauso eine verkackte Persönlichkeit wie sie. Ich habe auf der einen seite ein schlechtes gewissen so zu denken aber ich mache mir jetzt schon große groé sorgen um das kind.... ich glaube einfach das das kind mit ihr keine perspektive hat, ich sage nicht das sie eine schlechte mutter wird, das weiß man ja vorher nie aber ich denke das beide so keine perspektive haben. und das habe ich dann auch so verlauten lassen und das ist ziemlich auf gegenwehr gestoßen. Wollte euch fragen ob ihr auch denkt das ich das zu eng sehe? Kann ja sein das ich da überempfindlich reagiere... wie seht ihr die ganze sache...?
06.11.2010 02:23
Zitat von Bibi1981:
hi ihr süßen,
oh man ich will ja nicht wieder jammern, aber ich hab seitgestern so arg schmerzen im schambereich. kann kaum Laufen. Kann das sein, dass das Baby schon tiefer ins becken gerutscht ist und dass das daher kommt. ich geh nachher mal zum arzt!
Hallo Bibi, das kenn ich! Habe ich seit einiger Zeit auch. Ist besonders beim Gehen unangenehm. Also, so richtig starke Schmerzen sind es nicht, aber sehr sehr unangenehm. Kann ich garnicht richtig beschreiben. Hab manchmal das Gefühl mein Baby wird demnächst einfach so rausfallen..

Was ich allerdings NOCH habe sind plötzliche Schweisausbrüche unter meinem rechten Arm. Ist voll Sch***
Ansonsten hab ich auch akademisch schlechte Neuigkeiten.

@ wer war das denn nochmal mit dem Test wegen Zucker im Blut. .?! Also meine GVK-Leiterin hat gesagt das solche Tests meist nur durchgeführt werden bei Frauen die mit ziemlich grossen Babys schwanger sind. Das soll anscheinend eines der Symptome von Ss Diabetes sein und daher der Test. Und bei allem was ich so über den Test schon gehört habe ist er keinesfalls erstrebenswert.

06.11.2010 09:10
guten morgen ihr süssen...
prinzessin...nein, ich find nicht das du dich anstelltst....ich find sowas auch nicht gut...prinzipiell muss das ja jeder selber wissen und uns als außenstehende steht es ja auch leider nicht zu da was zu sagen, aber du darst es ja trotzdem sch.... finden!!!!! ich bin da ganz deiner meinung...!!!
doris...das mit der absage tut mir total leid liebes!!!! drück dich mal ganz feste!!!
ich war bei dem test auch noch nicht...hatte mal gehört das das jetzt angeblich regelleistung ist...also bei allen gemacht wird...aber wie gesagt, ich war bisher auch noch nicht. und da ja alle 4 wochen der urin kontrolliert wird denke ich besteht da auch keine veranlassung für...da schauen sie ja nach eiweiß im urin...
nadl....alles, alles liebe zur 31. SSW süsse

prinzessin...nein, ich find nicht das du dich anstelltst....ich find sowas auch nicht gut...prinzipiell muss das ja jeder selber wissen und uns als außenstehende steht es ja auch leider nicht zu da was zu sagen, aber du darst es ja trotzdem sch.... finden!!!!! ich bin da ganz deiner meinung...!!!
doris...das mit der absage tut mir total leid liebes!!!! drück dich mal ganz feste!!!
ich war bei dem test auch noch nicht...hatte mal gehört das das jetzt angeblich regelleistung ist...also bei allen gemacht wird...aber wie gesagt, ich war bisher auch noch nicht. und da ja alle 4 wochen der urin kontrolliert wird denke ich besteht da auch keine veranlassung für...da schauen sie ja nach eiweiß im urin...
nadl....alles, alles liebe zur 31. SSW süsse

06.11.2010 09:17
Guten morgen ihr süßen....
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.....
@Prinzessin ich verstehe dich aber wie erin schon sagt muss das jeder für sich selbst entscheiden.....und wenn das baby dann da ist und dir immer noch was nicht richtig vorkommt kannste dir ja ne meinung auf dem jugendamt einholen.....bzw deine bedenken äußern....
Liebe Grüße Sandra
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.....
@Prinzessin ich verstehe dich aber wie erin schon sagt muss das jeder für sich selbst entscheiden.....und wenn das baby dann da ist und dir immer noch was nicht richtig vorkommt kannste dir ja ne meinung auf dem jugendamt einholen.....bzw deine bedenken äußern....
Liebe Grüße Sandra

06.11.2010 09:29
@ wer war das denn nochmal mit dem Test wegen Zucker im Blut. .?! Also meine GVK-Leiterin hat gesagt das solche Tests meist nur durchgeführt werden bei Frauen die mit ziemlich grossen Babys schwanger sind. Das soll anscheinend eines der Symptome von Ss Diabetes sein und daher der Test. Und bei allem was ich so über den Test schon gehört habe ist er keinesfalls erstrebenswert.

[/quote]
Huhu Ihr lieben,
geselle mich mal zu euch.
Also bei mir wurde der Test in der 24 SSW gemacht da ich Zucker im Urin hatte. Meine Werte waren der reinste Horror. Ab zum Diabetologen hieß es gleich. Dort habe ich dann ein Messgerät bekommen wo ich mich 5 mal am Tag pieken muß. (ich habe wahnsinnige angst vor nadeln). Ist aber halb so schlimm das pieken. Dann musste ich eine Woche die Werte und was ich gegessen habe aufschreiben und wieder hin. Die Werte haben sich wieder beruhigt, bis vor 2 Wochen da wurden die nüchtern Werte wieder richtig schlecht (über 100). Seit Dienstag Abend muß ich jetzt abends Insulin spritzen bin zwar immer aufgeregt davor komme aber jetzt ganz gut klar damit.
Nicht jede Kasse zahlt diesen Test. Ist auch wirklich nicht schlimm nur die 2 Stunden in der Praxis sitzen das war schlimm

Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit

06.11.2010 09:59
hallo ihr lieben,
wollte nur mal wieder grüße da lassen und den erkälteten und schmerzgeplagten gute besserung wünschen
wahnsinn - ich hatte gestern schon meinen letzten arbeitstag (hab noch 3 wochen resturlaub) und dann geht auch schon nahtlos der mutterschutz los. war komisch gestern zum letzten mal für einige monate meinen rechner da runterzufahren
aber langweilig wird mir in der nächsten zeit sicher trotzdem nicht ... nächsten samstag ziehen wir endlich um, am montag kommt schon die neue küche und einige neue möbel und ich kann endlich anfangen das kinderzimmer einzurichten
und am dienstag ist auch das erste mal gvk, bin schon sehr gespannt
wegen zuckertest ... bei mir gabs zwar keinen verdacht auf eine störung, aber ich hab ihn trotzdem machen lassen (eine freundin hatte in der ss schwer mit diabetes zu kämpfen und hat ihn mir dringend empfohlen), schlimm war der gar nicht, die werte alle ok und ich danach beruhigt. das wollte ich
wünsche euch ein schönes wochenende
wollte nur mal wieder grüße da lassen und den erkälteten und schmerzgeplagten gute besserung wünschen

wahnsinn - ich hatte gestern schon meinen letzten arbeitstag (hab noch 3 wochen resturlaub) und dann geht auch schon nahtlos der mutterschutz los. war komisch gestern zum letzten mal für einige monate meinen rechner da runterzufahren

aber langweilig wird mir in der nächsten zeit sicher trotzdem nicht ... nächsten samstag ziehen wir endlich um, am montag kommt schon die neue küche und einige neue möbel und ich kann endlich anfangen das kinderzimmer einzurichten

und am dienstag ist auch das erste mal gvk, bin schon sehr gespannt

wegen zuckertest ... bei mir gabs zwar keinen verdacht auf eine störung, aber ich hab ihn trotzdem machen lassen (eine freundin hatte in der ss schwer mit diabetes zu kämpfen und hat ihn mir dringend empfohlen), schlimm war der gar nicht, die werte alle ok und ich danach beruhigt. das wollte ich

wünsche euch ein schönes wochenende

06.11.2010 10:02
Guten Morgen Ihr Süßen!!
Prinzessin - erst einmal kann ich es total nachvollziehen, dass Du so denkst! Ich wäre auch SEHR skeptisch, bei so einer "Familien"Geschichte... Klar, man weiß im voraus nicht, wie sich dieser Teenie als Mutter entwickelt (vielleicht hilft die Mutter - dann Oma - ja auch mit, bei der Erziehung des Kindes?) aber hört sich erst einmal schräg an. Nebenbei gesagt finde ich den Anlass der Verkündung etwas unpassend! Naja, reg' Dich nicht auf - es haben sich schon so viele als gute Eltern entpuppt, von denen ich es niemals für möglich gehalten hätte... Bei ernsthaften Bedenken DEINERSEITS würde ich aber mal beim JA anrufen. Schadet ja nix
Doris - das ist echt schade, dass Du eine Absage erhalten hast
Tut mir leid für Dich! Vielleicht hast Du aber noch eine andere Idee, was Du machen könntest!? Manchmal ergeben sich ja aus solchen Absagen auch tolle neue Möglichkeiten? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was anderes gutes findest!!
Erin - Moin Moin, Liebes!! Dir geht es hoffentlich gut?
Ich habe heute morgen gaaaanz lange ausgeschlafen und werde nun mal einen kurzen Spaziergang machen...
Allen Mädels ein wundervolles Wochenende, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Wochenwechsel!! und natürlich gute Besserung allen beschwerdegeplagten!!! Bussi!
Tanja

Prinzessin - erst einmal kann ich es total nachvollziehen, dass Du so denkst! Ich wäre auch SEHR skeptisch, bei so einer "Familien"Geschichte... Klar, man weiß im voraus nicht, wie sich dieser Teenie als Mutter entwickelt (vielleicht hilft die Mutter - dann Oma - ja auch mit, bei der Erziehung des Kindes?) aber hört sich erst einmal schräg an. Nebenbei gesagt finde ich den Anlass der Verkündung etwas unpassend! Naja, reg' Dich nicht auf - es haben sich schon so viele als gute Eltern entpuppt, von denen ich es niemals für möglich gehalten hätte... Bei ernsthaften Bedenken DEINERSEITS würde ich aber mal beim JA anrufen. Schadet ja nix

Doris - das ist echt schade, dass Du eine Absage erhalten hast

Erin - Moin Moin, Liebes!! Dir geht es hoffentlich gut?

Ich habe heute morgen gaaaanz lange ausgeschlafen und werde nun mal einen kurzen Spaziergang machen...
Allen Mädels ein wundervolles Wochenende, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Wochenwechsel!! und natürlich gute Besserung allen beschwerdegeplagten!!! Bussi!
Tanja
06.11.2010 10:12
blanca.....glückwunsch zum letzten arbeitstag
und für euren umzug wünsche ich euch alles, alles gute...das gut läuft und du ganz schnell das kizi einrichten kannst
babyblues...hi liebes....ja, es geht mir aufjedenfall vieeeel besser als die letzten tage...wobei ich gestern abend auch wieder so einen anflug bekam
naja, hoffe das bleibt mir heute erspart...
glg und dicken knutscher

babyblues...hi liebes....ja, es geht mir aufjedenfall vieeeel besser als die letzten tage...wobei ich gestern abend auch wieder so einen anflug bekam

glg und dicken knutscher

06.11.2010 11:13
Huhu Ihr Schnuppels
@Doris
Ach manno das is ja wirklich total blöd dass Du da eine Absage bekommen hast...das zieht Dich jetzt natürlich erstmal total runter, kann ich vollkommen verstehen
Aber pass auf im ersten Moment sieht alles immer schlimmer aus, als es ist, Du findest sicher was anderes tolles
@Zuckertest
Also da ich ja ne leichte Insulinresistenz habe wurden bei mir ja zwei Zuckertests gemacht, habe ja aber zum Glück keine SS-Diabetis und Zucker im Urin hatte ich zum Glück auch noch nie. Kann den Test aber trotzdem nur empfehlen, man hat Gewissheit und der Test is gar nich so dramatisch, gibt nur kleine Pieckser in den Finger und für die zwei Stunden in der PRaxis sitzen, kann man sich ja nen Buch mitnehmen
@nadlnic
Glückwunsch zum Wochenwechsel
@babyblues
Dann viel Spaß bei Deinem Spaziergang
@an alle mit Beschwerden und Aua
Gute Besserung, bald haben wirs geschafft
@all
Mädels ich wünsche Euch nen wunderschönen tag, habe ausnahmsweise diese Nacht mal super geschlafen ohne tausendmal rauszumüssen, is echt selten in letzter Zeit
Ich werde heute Weihnachtskekse backen, hab seit gestern Abend sooo Appertit drauf
Hoffe ich esse sie nich alle gleich hintereinander auf
Knutsch Euch

@Doris
Ach manno das is ja wirklich total blöd dass Du da eine Absage bekommen hast...das zieht Dich jetzt natürlich erstmal total runter, kann ich vollkommen verstehen

@Zuckertest
Also da ich ja ne leichte Insulinresistenz habe wurden bei mir ja zwei Zuckertests gemacht, habe ja aber zum Glück keine SS-Diabetis und Zucker im Urin hatte ich zum Glück auch noch nie. Kann den Test aber trotzdem nur empfehlen, man hat Gewissheit und der Test is gar nich so dramatisch, gibt nur kleine Pieckser in den Finger und für die zwei Stunden in der PRaxis sitzen, kann man sich ja nen Buch mitnehmen

@nadlnic
Glückwunsch zum Wochenwechsel

@babyblues
Dann viel Spaß bei Deinem Spaziergang

@an alle mit Beschwerden und Aua
Gute Besserung, bald haben wirs geschafft

@all
Mädels ich wünsche Euch nen wunderschönen tag, habe ausnahmsweise diese Nacht mal super geschlafen ohne tausendmal rauszumüssen, is echt selten in letzter Zeit

Ich werde heute Weihnachtskekse backen, hab seit gestern Abend sooo Appertit drauf

Knutsch Euch
06.11.2010 11:37
Hallo ihr lieben.....
also mir geht es besser......habe seit 2 stunden mal kein kopfweh.....bin gerade am umräumen......
also mir geht es besser......habe seit 2 stunden mal kein kopfweh.....bin gerade am umräumen......

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt