Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
04.11.2010 15:29
mhhh mädels wie handhabt ihr das nun mit den jacken....
also cih hatte ja normale jacken anprobiert wo M jetzt schon zu eng war, dann ahbe ich mir gestern ss jacken übergezogen... wo M viiiieeeeel zu groß war ...cihg laueb cih werde keine jacke finden... noch isses ja nciht so kalt draußen... oh man
04.11.2010 15:33
Zitat von Pina_Colada:

mhhh mädels wie handhabt ihr das nun mit den jacken....
also cih hatte ja normale jacken anprobiert wo M jetzt schon zu eng war, dann ahbe ich mir gestern ss jacken übergezogen... wo M viiiieeeeel zu groß war ...cihg laueb cih werde keine jacke finden... noch isses ja nciht so kalt draußen... oh man

hab mir ne skijacke bei c&a gekauft... brauch zwar xxl in der männerabteilung damits über die kugel passt, aber die hält richtig warm und is auch schön^^
Käferchen
6954 Beiträge
04.11.2010 15:53
@schdewi

hehe jaja die lieben Tierchen

@picca

Na mensch da haste ja was erlebt, gut aber das wieder alles in Ordnung is, is doch toll, dass Du so Deine kleine Maus mal wieder sehen konntest 25cm das is gut sie wird bestimmt schon vieeel größer sein

@sunshine

Aber ncih zuviel machen beim Umzug, hörst Du?!

@pina

Also meine Jacken gehen auch nich mehr zu...ich mach nun Zwiebelprinzip, denn ich mag mir nich extra für die kurze Zeit ne SS-Winterjacke kaufen, ich finde das lohnt sich nich, mag dafür kein Geld ausgeben
04.11.2010 16:04
@Hannah: Süße ich wünsche dir gute Besserung!! Schön ausruhen und Tee trinken!!

@Sommermelone: Hmm, noch keine Nachricht? Bist du etwa auf dem Heimweg? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

@all: Mein Arbeitstag war prima, sehr ruhig und somit bin ich auch entspannt im Feierabend angekommen... morgen und Samstag hab ich erstmal frei, da will ich mit Schatz zu IKEA shopping Freue mich schon!! Die Kleine ist auch ganz fleißig am turnen, also alles paletti
04.11.2010 16:15
Wollt nur ganz kurz berichten. Habe gerade mit der KK nochmal telefoniert nachdem mich der nette herr von gestern nicht nochmal zurück gerufen hat. Es war eine ganz nette Damen dran die mir das nochmal genau erklärt hat und die sagte das mir das Geld von der KK in höhe des Arbeitslosengeldes dann auch zu steht. Außerdem hat sie gleich gesagt ich soll ihr den Arbeitsvertrag zu faxen dann melden die sich beim Arbeitgeber und beantragen das alles. 2 Steine die mir heute von der Schulter fallen. Es kommt halt echt immer darauf an, an wen man bei so ner hotline gerät.
Wollte nur mal sagen das es mir jetzt dadurch besser geht

knutsch euch ganz dolle
Käferchen
6954 Beiträge
04.11.2010 17:30
Zitat von schdewi86:

Wollt nur ganz kurz berichten. Habe gerade mit der KK nochmal telefoniert nachdem mich der nette herr von gestern nicht nochmal zurück gerufen hat. Es war eine ganz nette Damen dran die mir das nochmal genau erklärt hat und die sagte das mir das Geld von der KK in höhe des Arbeitslosengeldes dann auch zu steht. Außerdem hat sie gleich gesagt ich soll ihr den Arbeitsvertrag zu faxen dann melden die sich beim Arbeitgeber und beantragen das alles. 2 Steine die mir heute von der Schulter fallen. Es kommt halt echt immer darauf an, an wen man bei so ner hotline gerät.
Wollte nur mal sagen das es mir jetzt dadurch besser geht

knutsch euch ganz dolle

Ach Süße da freu ich mcih aber für Dich, biste bestimmt sehr erleichtert, oder?! Unglaublich was für komische Sachen die Leute von den Hotlines einem manchmal erzählen, die haben ja selbst überhaupt keine Ahnugn wovon sie reden
Freu mcih wirklich ganz dolle mit Dir
sommermelone
4003 Beiträge
04.11.2010 22:11
Hallo Mädels,

ich werde Morgen eure 59 Einträge lesen. Nur kurz!!! Nach 5 Wochen Krankenhaus bin ich wieder zuhause.
GMH stabil, keine Wehen, Kind wiegt 1700g, Fruchtwasser liegt im unteren Bereich (ist aber noch okay). Bin nun mit eingeschränkter Bettruhe auf dem Sofa.

Danke, dass ihr für mich da gewesen seit. Ihr seit super!!!!!

Ich melde mich Morgen ausführlich!!!!!! Einen schönen Abend!!!!!!
04.11.2010 23:54
@Sommermelone: Oh das ist einfach nur toll, dass du jetzt zu Hause bist! Ich freue mich unheimlich mit dir! Dann ruh dich jetzt wirklich schön aus und bleib auch wirklich liegen, damit du nicht wieder ins KH musst! Eine wundervolle erste Nacht zu Hause wünsch ich dir!! Alles Liebe!
Rallybaby
7937 Beiträge
05.11.2010 08:33
Hannah ich wünsch dir gute besserung. mensch das nimmt aber auch kein ende mit dieser grippewelle
*
sommermelone: wie toll. ich freu mich für dich und lass es dir jetzt gut gehen daheim. lass dich verwöhnen und rundum bedienen
*
schdewi: klasse dass du es klären konntest. das glaub ich dass dir ein stein vom herzen gefallen ist. feini
*
prinzessin: ja das gefühl hab ich auch manchmal. voll die schweren steine die da drücken . als wenn es sich voll gegen meinen bauch drücken würde.
*
picca: na da hast du ja was durch. hauptsache jetzt ist wieder alles ok.
*
bei mir soweit alles roger. habe heute noch 7 jungs hier und wenn ich ehrlich bin hab ich etwas bammel obs nicht doch zuviel wird. aber für mein schatz mach ich das. ers oll ja nen supi kindergeburtstag haben.
das einzige was mir wieder mal sorge macht------mein ü-ei ist so ruhig. ich merk es kaum noch. klar wirds langsam eneger aber das war so von heute auf morgen dass ich kaum noch bewegung spüre. ich merk zwar mal wenn es sich kurz bewegt aber die beulen etc. fehlen mir jetzt ganz schön
05.11.2010 08:35
sommermelone, na das ist doch schön.... endlich wieder daheim
da wo man sich am wohlsten fühlt
.
joa jacken bekomme cih auch nciht mehr zu... noch isses ja ncih so frostig... gestern waren es sogar 14-16 grad hier... mache mir immer nen schal um und lasse die jaaccke auf...udn da ich erst ende januar et habe... weiß nciht... wird vielleicht doch ziemlich kalt... oder ich brauche noch nen haufen warmer pullis
05.11.2010 08:36
rally alles gute nachträglich für deinen sohn und viel spaß so 7 jungs stell ich mir schon anstrengend vor
Rallybaby
7937 Beiträge
05.11.2010 08:43
danke pina letztes jahr waren es 9 kinder hab die alle ne halbe stunde später bestellt damit es net ganz so stressig wird
*
jacken: also meine jacke bekomm ich noch zu und ich denke einen schub macht die noch mit. danach muß ich schau´n wie ich es mach. kauf mir aber für die paar wochen dann auch keine neue. hatten gestern 18 grad und heute früh waren es auch schon 14. also noch gehts aber ich denke dass geht dann schnell mit den temperaturen.

*
achso
05.11.2010 08:55
rally glückwunsch zum wochenwechsel... bin nun auch 8 monat udn ahbe mal geschaut, weil ich meine gebärmutter ziemlich hoch finde...udn tatsächlich entspicht der 32.-36. woche...hatte nämlihc getsren mal im kurs drauf geachtet. bei denen die so weit sidn wie ich, war der bauch nciht so hoch...nur bei den hochschwangeren... die aber dann natürlich ne viiiiiieeeelll größere murmel haben...
hehe und ich bin mal gespann ich glaube die eine aus dem kurs hat oder wird jetzt entbinden... die wra gestern schon so komisch im kurs und ist dann hoch in den kreissaal geschcikt worden von der hebi... ich fand sie sah letzte woche schon so aus. als wenns bald los geht, vom gesicht her einmal muss ich noch zum kurs.... und dann erst wieder im januar zur akkupunktur
05.11.2010 09:13
NadlNic
4611 Beiträge
05.11.2010 09:40
na ihr´s

ich hoffe euch allen und euren mäusen gehts gut!

isses net krass, wir sind bald dran übernächsten monat, und nächsten monat kommt bestimmt schon ein januarbaby.bin gespannt, wer als erste entbindet

viele liebe grüße ihr schnuckis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt