Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
sus79
1450 Beiträge
15.11.2010 12:08
Zitat von Bench.Mami:

Hab mal ne Frage ihr Süßen.... ich brauche für meine Babyparty stink normale weiße Bodys ohne aufdruck habr ihr ne idee wo ich die her bekomme???

dankie für eure hilfe

ich würde mal bei Rossmann oder DM schauen , die haben meistens weiße Bodys,,
15.11.2010 12:13
danke ihr lieben
Shanari
1550 Beiträge
15.11.2010 12:57
@schdewie na, das nenne ich mal einen teuren kinobesuch, da hättet ihr eigentlich den roten teppich bekommen sollen und vieles mehr . um das geld ist es schade, aber ich finde es gut, dass ihr es von der lustigen seite seht .
das dich ängste quälen ist doch vollkommen normal. ich mache mir auch sorgen, dass meine tochter traurig über den kleinen ist bzw. dass sie nun nicht mehr alleiniger mittelpunkt ist, dass ich ungerecht zu einen der beiden bin bzw. vorziehe, angst vor der geburt, angst ob die entscheidung für ein 2. kind richtig war usw. . ich glaube die ängste quälen jeden. ich hatte damals auch die ängste wie du und alles kam anders, ich habe eine hammer geduld für meine kleine und niemals war sie zu mir viel oder ich bekam einen anfall. das stillen klappte eins a, klar ich hatte zu viel milch und das war nicht toll und erschwerte das stillen, aber irgendwann hat es sich eingependelt und alles wurde gut. man darf nur nie den glaube verlieren und muss geduld haben.

@prinzessin ich war auch geschockt über das gewicht ! ich hoffe dass er nicht zu schwer wird oder zu groß. wer weiss wie das weiter geht .

@babyblues
gratulation zum wochenwechsel . die zeit vergeht wie verrückt.

@käferchen mein herzliches beileid . es tut mir so leid für euch und ich kann es verstehen, dass ihr traurig seid, weil sie nun euren kleinen bauchzwerg nicht mehr erleben und kennenlernen durfte/kann . aber die vorfreude habt ihr, ihr gegeben. ich wünsche euch viel kraft und hoffe ihr könnt euch gegenseitig etwas trösten.
ich drück dich.
MyLittleStar
404 Beiträge
15.11.2010 13:03
Hallo ihr Lieben,

hoffe allen geht´s gut und den Bauchzwergen auch?
Wie war euer WE so?

Also meins war bsi auf das mein Mann mal einen Samstag frei hate net so gut, wollte das Zimemr für Fiona kaufen und ist leider von der Verarbeitung und vom Material der größte Mist und das für so viel Geld
Na ja haben dann gestern im Net ein anderes gefunden und jetzt mal schaune ob man das noch bestellen kann, hoffe doch sonst streike ich
Es ist echt ärgerlich, weil cih ja schon den Boden gekauft haben und jetzt alles darauf farblich abstimmen muss...
Na ja ansonsten immer leider noch heftige Rücken- und Beckenschmerzen und mein kleiner Kleiner der macht im Moment die Nächte zum Tag, echt furchtbar...

Nun gut, versuch mcih mal wieder zu melden, wünsche allen noch einen schönen Tag und denen den es net so gut geht Gute Besserung !

viele liebe Grüße Angi
MyLittleStar
404 Beiträge
15.11.2010 13:06
P.S.:

@ Benchi
ich habe damals im Zeeman, weiß netob ihr einen habt weiße Bodies gekauft oder H&M hab cih am Wochenende auch welche gesehen, ansonsten DM, Real, C&A vllt. auch...

@ sunshine
Hallöchen,
also ich kenne es...
Ich komm auhc nicht wirklich mit und kann mich nur mal hin und wieder melden, aber denke es sind so viele Mamis heir da geht das schon mal unter, einerseits ist es ja schön, das hier so viel geschrieben wird
Also mach dir nix draus, es wär echt blöde, wenn eine den Beitrag verlassen würde wegen sowas

viele liebe Grüße Angi
pegchen
3141 Beiträge
15.11.2010 13:33
hallo ihr lieben! wünsche euch allen eine tolle woche!
meine hat nicht so gut angefangen
habe mir heute früh den fuß heftig am bettende angestoßen und habe mir dadurch mal eben so, weils spaß macht, 3 zehen gebrochen
als ob ich in letzter zeit nicht schon genug bewegungseingeschränkt war, dur den ischias. nein das wird jetzt dank akkupunktur besser, aber trampel peggy muß sich ja was neues einfallen lassen, nur um nicht draußen spazieren gehen zu müssen
15.11.2010 13:58
Zitat von pegchen:

habe mir heute früh den fuß heftig am bettende angestoßen und habe mir dadurch mal eben so, weils spaß macht, 3 zehen gebrochen
als ob ich in letzter zeit nicht schon genug bewegungseingeschränkt war, dur den ischias. nein das wird jetzt dank akkupunktur besser, aber trampel peggy muß sich ja was neues einfallen lassen, nur um nicht draußen spazieren gehen zu müssen

Och mensch süße, das ist ja echt blöd!!! Haben sie den Fuß geröngt oder gleich so erkannt das sie gebrochen sind!!!
Wünsch dir gute besserung!!!!
15.11.2010 13:59
Zitat von MyLittleStar:

Hallo ihr Lieben,

hoffe allen geht´s gut und den Bauchzwergen auch?
Wie war euer WE so?

Also meins war bsi auf das mein Mann mal einen Samstag frei hate net so gut, wollte das Zimemr für Fiona kaufen und ist leider von der Verarbeitung und vom Material der größte Mist und das für so viel Geld
Na ja haben dann gestern im Net ein anderes gefunden und jetzt mal schaune ob man das noch bestellen kann, hoffe doch sonst streike ich
Es ist echt ärgerlich, weil cih ja schon den Boden gekauft haben und jetzt alles darauf farblich abstimmen muss...
Na ja ansonsten immer leider noch heftige Rücken- und Beckenschmerzen und mein kleiner Kleiner der macht im Moment die Nächte zum Tag, echt furchtbar...

Nun gut, versuch mcih mal wieder zu melden, wünsche allen noch einen schönen Tag und denen den es net so gut geht Gute Besserung !

viele liebe Grüße Angi

Ist ja echt blöd mit den Zimmer.
Hoffe man kann dein Wunschzimmer noch bestellen. Man will sich selber ja auch in den Zimmer wohlfühlen und wenn man immer rein geht und denkt, man was für ein dreck ist das ja auch nix!!!!
pegchen
3141 Beiträge
15.11.2010 14:07
Zitat von schdewi86:

Zitat von pegchen:

Och mensch süße, das ist ja echt blöd!!! Haben sie den Fuß geröngt oder gleich so erkannt das sie gebrochen sind!!!

danke süße
nee, nicht geröngt, ist ja jetzt nicht so gut, hat man so gesehen
15.11.2010 14:10
Zitat von pegchen:

Zitat von schdewi86:

Zitat von pegchen:

danke süße
nee, nicht geröngt, ist ja jetzt nicht so gut, hat man so gesehen

Oh man, da hilft nur eins. Beine hoch und kühlen...
Erin1102
5259 Beiträge
15.11.2010 14:10
hallo ihr süssen...hoffe euch gehts allen gut soweit und ihr hattet ein tolles WE

schdewi...ach wach...das eine stück kuchen mehr oder weniger ist doch nicht so schlimm ich erlaubs dir ganz offiziell....

käferchen...uiii....auch toll...ne, da wäre ich auch rausgerannt!!!!! igitt...
oh je...ich glaub meinem schatzi wäre das auch mega peinlich gewesen...typisch männer eben

rally...freut mich das kino toll war!!!!! ja, unserer renoviert wohl auch gerade in meinem bauch...hab ihm schon gesagt das es sich wohl nicht mehr lohnt, scheint ihn aber nicht zu stören
wie gehts dir denn sonst so süsse??

joleena....haltet durch ihr beiden!!!!! wenigstens bis anfang dezember!!!
drück dich ganz feste

blanca....freu mich das alles OK ist bei euch!!!

doris....drück dich mal und ihr macht das schon...da bin ich mir sicher!!!!

sunshine...glückwunsch zum letzten arbeitstag ich darf ja schon seit juni nicht mehr und kann nur sagen das ich es am anfang echt erschreckend fand...aber man gewöhnt sich sehr schnell dran

hannah....drück dich auch!!!!! haltet durch süsse!!!!

bibi...wünsch dir auch weiterhin gute besserung liebes!!!! GSD ist es keine symphysenlockerung!!! hoffe das es jetzt was besser wird!!!

babyblues...huhu liebes....wie gehts dir denn soooooo??

picca....ach mensch...hoffe du kannst vlt. die tage mal was besser schlafen...aber ich denke das wird wohl eher schlimmer, was?! drück dich und wünsch dir gute besserung!!!

shanari....ich wünsch dir gute besserung süsse!!! das hört sich ja richtig furchtbar an...!!! drück dich!!!!

bench....hhm...vlt. bei H&M?? oder KIK?? schau da mal nach...oder übers internet??

käferchen...auch hier nochmal....mein beileid und ganz viel kraft für diese zeit!!!

ALLEN WOCHENWECHSLERINNEN ALLES ALLES LIEBE !!!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
15.11.2010 14:12
Zitat von pegchen:

ohhh neinnnn....!!!!! das ist ja vlt. sch....e!!! drück dich ganz feste und wünsch dir gute besserung!!!! schön brav weiterkühlen und hochlegen hörst du!!!!! ach mensch...olle zehen!!!! warte...ich puste mal drauf....hoffe dann gehts was besser

Erin1102
5259 Beiträge
15.11.2010 14:17
ich hab da mal ne frage....

ist ja normal das wir die kleinen jetzt weniger spüren wie vorher wg. platzmangel...soweit so gut...aber jetzt hab ich halt auch gelesen das man sich beim doc melden soll, sobald sich im bewegungsmuster was ändert?????? HÄ bitte was??? wie bewegungsmuster?? entweder viel bewegung oder weniger oder wie versteht ihr das??
heute früh z. b. bewegt sich der kleine extrem wenig bis gar nicht...muss ich mir da gleich gedanken machen??? also ab und zu spüre ich halt wie er sich bewegt, aber halt nur ganz zart und keine festen tritte...die kommen dann wahrscheinlich heute abend wieder...
pegchen
3141 Beiträge
15.11.2010 14:22
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

ohhh neinnnn....!!!!! das ist ja vlt. sch....e!!! drück dich ganz feste und wünsch dir gute besserung!!!! schön brav weiterkühlen und hochlegen hörst du!!!!! ach mensch...olle zehen!!!! warte...ich puste mal drauf....hoffe dann gehts was besser

danke süße, ist gleich was besser
pegchen
3141 Beiträge
15.11.2010 14:24
Zitat von Erin1102:

ich hab da mal ne frage....

ist ja normal das wir die kleinen jetzt weniger spüren wie vorher wg. platzmangel...soweit so gut...aber jetzt hab ich halt auch gelesen das man sich beim doc melden soll, sobald sich im bewegungsmuster was ändert?????? HÄ bitte was??? wie bewegungsmuster?? entweder viel bewegung oder weniger oder wie versteht ihr das??
heute früh z. b. bewegt sich der kleine extrem wenig bis gar nicht...muss ich mir da gleich gedanken machen??? also ab und zu spüre ich halt wie er sich bewegt, aber halt nur ganz zart und keine festen tritte...die kommen dann wahrscheinlich heute abend wieder...

soweit ich weiß, solls normal sein, daß es weniger wird wegen platzmangel. nur wenn du gar nis mehr spürst, sollst dich beim arzt melden,
also keine sorgen machen, liebelein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt