Januar-Babys 2011
13.11.2010 10:58
Hallo mädels. Meld mich kurz übers handy. Uns geht es soweit gut. Habe wehen aber sie versuchen es mit magnesium unter kontrolle zu bekommen. Sonst ist alles unverändert. Habe jetzt nicht alles nach gelesen. Ich wünsche allen nur das beste paßt auf euch auf. Seit lieb gedrückt. Meld mich wieder . Bussi an alle. Sandra
13.11.2010 11:13
hannah und joolena
schön, daß es euch "vieren" besser geht, aber schont euch weiter, hört ihr
13.11.2010 11:39
Zitat von pegchen:
hannah und joolena
Das unterschreibe ich genau so

13.11.2010 12:25
@joleena und Hannah
@schdewi
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Das hört man gerne, drücke die Daumen, dass es weiterhin so bleibt
@Mädels
Man was für ne sch*** Nacht
Erst wurde ich wach weil irgendwelche besoffenen Jugendlichen direkt unter unserem Schlafzimmerfenster anfangen mussten zu Trällern (haben leider ne Bushaltestelle direkt vor der Türe) und rumzubrüllen
, dann hab ich wahnsinnige MAgenkrämpfe bekommen und voll lange im Bad gehockt und dann hat auch nach das Kindchen von unseren Nachbarn oben mitten in der Nacht wie am Spieß geschrien
Man war ich fertig sag ich Euch...achso ja und natürlich nich zu vergessen...Colin war dann auch wach und hat mich pausenlos getreten und geboxt...war echt toll
Naja jetz hab ich erstmal geduscht und werd mich nun fertig machen, fahre bald zu meiner Schwester und ihrem Freund, wir machen heute nen Spieleabend, Schatzi kommt später von der Arbeit dazu und auch noch zwei andere Freunde. Hoffe, dass macht mir wieder nen bisschen bessere Laune
Wünsche Euch ein wundervolles Wochenende
Knutschi
@schdewi
Glückwunsch zum Wochenwechsel

Das hört man gerne, drücke die Daumen, dass es weiterhin so bleibt

@Mädels
Man was für ne sch*** Nacht

Naja jetz hab ich erstmal geduscht und werd mich nun fertig machen, fahre bald zu meiner Schwester und ihrem Freund, wir machen heute nen Spieleabend, Schatzi kommt später von der Arbeit dazu und auch noch zwei andere Freunde. Hoffe, dass macht mir wieder nen bisschen bessere Laune

Wünsche Euch ein wundervolles Wochenende
Knutschi

13.11.2010 13:28
@Käferchen: Oh je Süße, dann genieß mal den Rest des Tages, kann ja nur besser werden als diese gruselige Nacht...

13.11.2010 13:36
Hi Mädels....
mhmmm...hab grad Apfelkuchen gebacken und jetzt riechts im ganzen Haus sooooo feiniiii!!!!!
Heute Vormittag war die Hebi da. Also ich hab wohl doch keine Symphysenlockerung, sie meinte, dann könnte ich mich garnicht bewegen. Und dank den Globulis die ich nehme ist es ja auch seit 2 Tagen schon viel besser!
Sie hat dann das Baby ertastet und meinte, dass die Püppi zum Einen schon sehr tief im Becken liegt und ausserdem irgendwie seitlich, so dass sie mit dem Köpfchen immer ganz doof auf meinen Schambeinknochen drückt - und daher die Schmerzen. Die Hebi meint, dass diese Position auch für die Püppi ziemlich unbequem sein muss und ich soll jetzt 3 Mal täglich Übungen machen, damit die Kleine wieder ein bißchen nach oben rutscht. Is zwar hinsichtlich Geburt nicht toll, da will man ja eigentlich dass sie so weit wie möglich unten liegt, aber wir haben ja noch über 7 Wochen - die wird sich dann schon wieder abwärts bewegen. Ich hoffe dass die Übungen was bringen, ausserdem meint die Hebi, soll ich mal versuchen das Baby mit der Taschenlampe zu locken, dass sie sich vielleicht von selber dann in Richtung Licht dreht. Also drückt mir die Däumchen dass es klappt.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE. Wir gehen heute Abend zu meiner Mami und ihrem Freund zum essen. Freu ich mich schon drauf!
Allen denen es nicht so prickelnd geht an dieser Stelle auch von mir GUTE BESSERUNG!!!!
mhmmm...hab grad Apfelkuchen gebacken und jetzt riechts im ganzen Haus sooooo feiniiii!!!!!
Heute Vormittag war die Hebi da. Also ich hab wohl doch keine Symphysenlockerung, sie meinte, dann könnte ich mich garnicht bewegen. Und dank den Globulis die ich nehme ist es ja auch seit 2 Tagen schon viel besser!
Sie hat dann das Baby ertastet und meinte, dass die Püppi zum Einen schon sehr tief im Becken liegt und ausserdem irgendwie seitlich, so dass sie mit dem Köpfchen immer ganz doof auf meinen Schambeinknochen drückt - und daher die Schmerzen. Die Hebi meint, dass diese Position auch für die Püppi ziemlich unbequem sein muss und ich soll jetzt 3 Mal täglich Übungen machen, damit die Kleine wieder ein bißchen nach oben rutscht. Is zwar hinsichtlich Geburt nicht toll, da will man ja eigentlich dass sie so weit wie möglich unten liegt, aber wir haben ja noch über 7 Wochen - die wird sich dann schon wieder abwärts bewegen. Ich hoffe dass die Übungen was bringen, ausserdem meint die Hebi, soll ich mal versuchen das Baby mit der Taschenlampe zu locken, dass sie sich vielleicht von selber dann in Richtung Licht dreht. Also drückt mir die Däumchen dass es klappt.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE. Wir gehen heute Abend zu meiner Mami und ihrem Freund zum essen. Freu ich mich schon drauf!
Allen denen es nicht so prickelnd geht an dieser Stelle auch von mir GUTE BESSERUNG!!!!
13.11.2010 13:43
hey denn tipp mit der taschenlampe hab ich auch schon gehört und durchgeführt hier im kh meine süße drückte ja total auf den ischias ich glaube dass sie sich schon ein bisschen anders gedreht hat den die schmerzen sind seit heute morgen erheblich besser
wünsche dir von herzen alles gute
PS: WIR SIND IMMERNOCH WEHENFREI
13.11.2010 13:49
Zitat von Joleena2010:
hey denn tipp mit der taschenlampe hab ich auch schon gehört und durchgeführt hier im kh meine süße drückte ja total auf den ischias ich glaube dass sie sich schon ein bisschen anders gedreht hat den die schmerzen sind seit heute morgen erheblich besser
DANKE!!Na dann probier ich das auch gleich mal aus!!!!
13.11.2010 13:57
ja die hebi meinte das das sehr wirkungsvoll und sehr einfach ist weil unsere kleinen mäuse jetzt schon eine natürliche neigierde verspüren und wissen wollen was dieser lichtpunkt zu bedeuten hat voll süß

13.11.2010 14:08
@joleena und Käferchen
Schön, dass eure Zwerge noch drin sind. Ich weiß was das für Ängste sind, denn bei mir ist es ja seit der 26SSW bremslig. Käferchen....nur Magnesium iv. klingt doch super....ich hatte ja in den 4 Wochen Tokolyse erst Magnesium +starken Wehenhemmer laufen und die letzten Wochen auch nur noch Magnesium. Die erste Variante war die Hölle, weil man davon tierisches Herzrasen bekommt. Sei froh, dass Magnesium reicht.
Thema Arbeiten
Mir hat die ersten Wochen das arbeiten sehr gefehlt....vorallem die Kollegen. Ich wurde ja ende Aaugust einfach so rausgerissen...ohne Vorwahnung. Das war schon hart. Jetzt habe ich mich aber mittlerweile daran gewöhnt, dass der Wecker nicht mehr schellt und ich keinen Streß mehr habe. Steß kann einen aber auch fehlen. War die ersten Wochen extrem. Seit ich aus dem Krankenhaus raus bin genieße ich allerdings die Ruhe.
@doris
Dann wünsche ich dir mal ein schönes WE und drück dir die Daumen.
@bibi
Wie???? Mit einer Taschenlampe locken....und wenn man dann noch eine GMH Verkürzung hat, dann kommt das Kind direkt?????
@all
Ich wünsche euch allen ein schönes gemütliches WE.
Liebe Grüße
Schön, dass eure Zwerge noch drin sind. Ich weiß was das für Ängste sind, denn bei mir ist es ja seit der 26SSW bremslig. Käferchen....nur Magnesium iv. klingt doch super....ich hatte ja in den 4 Wochen Tokolyse erst Magnesium +starken Wehenhemmer laufen und die letzten Wochen auch nur noch Magnesium. Die erste Variante war die Hölle, weil man davon tierisches Herzrasen bekommt. Sei froh, dass Magnesium reicht.
Thema Arbeiten
Mir hat die ersten Wochen das arbeiten sehr gefehlt....vorallem die Kollegen. Ich wurde ja ende Aaugust einfach so rausgerissen...ohne Vorwahnung. Das war schon hart. Jetzt habe ich mich aber mittlerweile daran gewöhnt, dass der Wecker nicht mehr schellt und ich keinen Streß mehr habe. Steß kann einen aber auch fehlen. War die ersten Wochen extrem. Seit ich aus dem Krankenhaus raus bin genieße ich allerdings die Ruhe.
@doris
Dann wünsche ich dir mal ein schönes WE und drück dir die Daumen.
@bibi
Wie???? Mit einer Taschenlampe locken....und wenn man dann noch eine GMH Verkürzung hat, dann kommt das Kind direkt?????

@all
Ich wünsche euch allen ein schönes gemütliches WE.
Liebe Grüße
13.11.2010 15:46
Dani -
Schön, deine Berichterstattung vom KinoNachmittag mit Deinem Großen!
Habe mich köstlich amüsiert und konnte mir alles Bildlich gut vorstellen! Ja - wenn man Kinder hat schämt man sich irgendwann für gar nix mehr
Bin ja auch bald dabei, im Mama-Club
Zu wenig Aufmerksamkeit? Neeee - kenn ich überhaupt nicht, das Gefühl
Wir sind halt einfach ziemlich empflindlich derzeit - ich sage immer: liegt noch an den "Höhlen-Genen", da zu Urzeitmenschen-Zeit jeder Kontakt gleichzeitig "überleben" hieß und Vereinsamung war gleich "verhungern" oder so
Deshalb passen wir auch so gut auf unsere Versorger auf, derzeit (Eifersucht!)
Bloß nicht, dass der abhanden kommt!
Joleena & Hannah - supi, dass eure Mäuse noch im Bauch sind
Joleena - klasse, dass Du keine Wehen mehr hast!!! Hannah - drücke die Daumen, dass auch bei Dir die vorzeitigen Wehen aufhören!! Alles Gute Ihr Süßen!!
Bibi - Apfelkuchen!?!?!?! ICH KOMMEEEEEE
Bei uns gibt es gleich Marzipan-Hörnchen und Americaner zum Kaffee
Aber leider nicht selbst gemacht...
Wünsche allen Mädels ein super Wochenende!!! Dickes Bussi!
Tanja

Zu wenig Aufmerksamkeit? Neeee - kenn ich überhaupt nicht, das Gefühl

Joleena & Hannah - supi, dass eure Mäuse noch im Bauch sind

Bibi - Apfelkuchen!?!?!?! ICH KOMMEEEEEE

Bei uns gibt es gleich Marzipan-Hörnchen und Americaner zum Kaffee

Wünsche allen Mädels ein super Wochenende!!! Dickes Bussi!
Tanja

13.11.2010 17:37
@Joleena u Hannah: super das eure Krümel noch drin sind... Schont euch gut und macht langsam....
@ Bibi: Apfelkuchen..... Irre lecker
ich mag auuuuuuch
@ all: wünsche euch allen ein schönes Wochenende....

@ Bibi: Apfelkuchen..... Irre lecker

@ all: wünsche euch allen ein schönes Wochenende....

14.11.2010 08:02
@Bibi: Hmmm, Apfelkuchen... wo ist mein Stück??
Wow das ist ja gut zu hören, dass es nicht die Symphyse ist, dann hab ich ja große Hoffnung für den 12.12.
Schnelle und gute Besserung Liebes!!
@all: Sooooo, heute ist mein letzter Arbeitstag und irgendwie bin ich wehmütig aber ich bin auch froh, wenn ich nicht mehr so früh aufstehen muss und den Tag ruhiger angehen kann
Gestern haben wir eine super schöne Tapete bei Hornbach bestellt für das Zimmer unserer Püppi und eine Borte, das wird sicher suuupi aussehen, wenn es dann an der Wand klebt, ich freue mich!!
Zu meiner "Freude" ist die Internet/Festnetz Störung zu Hause immer noch nicht behoben, Dienstag soll ein Techniker kommen. Das heißt ich bin nur noch solange online, wie ich heute arbeite, dann hört ihr erstmal nichts von mir, aber bitte nicht sorgen
Sobald ich wieder an die Außenwelt angeschlossen werde, komme ich zurück *lach*
Euch Süßen einen schönen Sonntag und bis bald!
PS: Morgen wieder FA Termin, freue mich!

Wow das ist ja gut zu hören, dass es nicht die Symphyse ist, dann hab ich ja große Hoffnung für den 12.12.

@all: Sooooo, heute ist mein letzter Arbeitstag und irgendwie bin ich wehmütig aber ich bin auch froh, wenn ich nicht mehr so früh aufstehen muss und den Tag ruhiger angehen kann

Gestern haben wir eine super schöne Tapete bei Hornbach bestellt für das Zimmer unserer Püppi und eine Borte, das wird sicher suuupi aussehen, wenn es dann an der Wand klebt, ich freue mich!!

Zu meiner "Freude" ist die Internet/Festnetz Störung zu Hause immer noch nicht behoben, Dienstag soll ein Techniker kommen. Das heißt ich bin nur noch solange online, wie ich heute arbeite, dann hört ihr erstmal nichts von mir, aber bitte nicht sorgen

Euch Süßen einen schönen Sonntag und bis bald!
PS: Morgen wieder FA Termin, freue mich!

14.11.2010 11:16
Sunshine - Guten Tag!
Ich wünsche Dir einen schönen letzten Arbeitstag und einen guten Start in den MuSchu
Ist das nicht irre, wie schnell die Zeit vergangen ist? Ich arbeite auch nur noch 9 Tage...
Für Deinen morgigen FA-Termin wünsche ich ebenfalls alles Gute & viel Spaß beim Püppi beobachten
Wir sind auch schon super Mega gespannt auf Donnerstag! Großer 3D-Fototermin
Hoffentlich spielt unser Junior mit & zeigt uns sein Gesicht
Genieße die letzten Stunden an Deinem Arbeitsplatz & dann heißt es: Baby-Countdown!
Bussi & schönen Tag
Tanja

Für Deinen morgigen FA-Termin wünsche ich ebenfalls alles Gute & viel Spaß beim Püppi beobachten

Genieße die letzten Stunden an Deinem Arbeitsplatz & dann heißt es: Baby-Countdown!
Bussi & schönen Tag
Tanja

14.11.2010 11:39
@Sommermelone
Nene Maus Du verwechselst mich irgendwie oft mit Hannah
Bei mri is noch alles drin und so, wie es sein muss, hatte doch noch keine vorzeitigen Wehen
@Hannah und Joleena
Freut mich, dass es bei Euch besser geworden is...Ihr schafft das und Eure Mäuschen bleiben bestimmt noch ein wenig drin, GSD is es ja bald geschafft
@sunshine
Hoffe Dein letzter Arbeitstag war angenehm?! Glaub cih das es ein komisches Gefühl war, ging mir nicht anders, irgendwie seltsam wenn man weiß man kommt laaaange (oder viell. nie mehr wieder). Aber nun kannst Du Dich ganz auf Deine zukünftige Mamirolle konzentriueren und das is doch super
@Mädels
Na alles fit?!
Bei mri ja, der Spieleabend bei meiner Schwester gestern war echt schön und lustig, haben sehr viel gelacht. Nur Colin wars anscheinend zu laut oder so, der hat dolle Randale gemacht udn so auf meine Blase gedrückt das ich echt ungelogen ca. 20 Mal dort aufs Klo musste
Er hatte gestern aber auch mal wieder Schluckauf, sooo süß, ging bestimmt 5 Stunden
Ansonsten is allet schicki bei mir...fahre morgen mti meiner Mama in nen Bastelladen, will ja nen Fotoalbum selbst gestalten und da sollen schonma die Fotos von der SS rein
Freue mich schon.
Knutsch Euch und wünsche einen wunderschönen Sonntag
Nene Maus Du verwechselst mich irgendwie oft mit Hannah

@Hannah und Joleena
Freut mich, dass es bei Euch besser geworden is...Ihr schafft das und Eure Mäuschen bleiben bestimmt noch ein wenig drin, GSD is es ja bald geschafft

@sunshine
Hoffe Dein letzter Arbeitstag war angenehm?! Glaub cih das es ein komisches Gefühl war, ging mir nicht anders, irgendwie seltsam wenn man weiß man kommt laaaange (oder viell. nie mehr wieder). Aber nun kannst Du Dich ganz auf Deine zukünftige Mamirolle konzentriueren und das is doch super

@Mädels
Na alles fit?!

Er hatte gestern aber auch mal wieder Schluckauf, sooo süß, ging bestimmt 5 Stunden

Ansonsten is allet schicki bei mir...fahre morgen mti meiner Mama in nen Bastelladen, will ja nen Fotoalbum selbst gestalten und da sollen schonma die Fotos von der SS rein

Knutsch Euch und wünsche einen wunderschönen Sonntag

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt