Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
19.11.2010 13:41
pegchen wie oft musstn du pieksen?
Käferchen
6954 Beiträge
19.11.2010 13:46
@jeanny

Hab gerade sooo gelacht wegen den daten in der Lista, hammer
Aber haste fein gemacht, ich find die toll

@hannah

Ahh das freut mich, dass Du Montag rauskommst

@Wochenwechslerinnen

Euch alles, alles Liebe und Glückwunsch zum Wochen- bzw. Monatswechsel

@Pegchen

Ich puste mal rüber...ich finde so Piecken in den Finger auch schlimmer als am Arm Drück Dich mal ganz dolle

@bibi

Viel Spaß beim FA

@nadlnic

Och Süße dass tut mir leid, dass Du Dich momentan so schlecht fühlst Weiß leider nicht so genau was man da machen kann Und wenn Du vielleicht mal Deinen FA darauf ansprichst oder hast Du eine Hebamme? Die können Dir sicher weiterhelfen udn Dir vielleicht etwas vermitteln wo Du Hilfe bekommst?! Ich denke ein schlechtes Gewissen Deinem Großen gegenüber brauchst Du wirklich nicht haben. In der SS geht halt nicht soviel wie sonst und es ist doch nur eine fRage der Zeit, dass ist ja kein Dauerzustand Ich hoffe es regelt sich wieder alles, ich würde versuchen mit Hilfe zu suchen, Süße! Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt

@Mädels

Naaa Ihr Süßen Ich war heute einkaufen und hab nun den Rest an Pflegeprodukten für meine KH-Tasche zusammen und werde mit Hilfe meiner Checkliste gleich mal ein wenig packen Irgendwie aufregend.
Ansonsten hab ich mich vorhin geärgert, habe auch ein paar Lebensmittel eingekauft und u.a. auch einen weißen Milka-Schokoweihnachtsmann für meinen Mann zu Nikolaus und was is?! An der Kasse fällt mir meine Tasche runter und der Weihnachtsmann is total kaputt gegangen Da hab ich mich geärgert...wenigstens hat mir dann ein netter Herr mitm Aufheben geholfen, bin gar nich richtig runtergekommen mti meiner Kugel JAja so is dat...muss ich nochma nen neuen kaufen dann. Wenigstens is meine Erdbeermüllermilch heil geblieben

Was habt Ihr so am Wochenende vor? Wir gehen morgen mit meinen Eltern und Geschwistern und deren Partner/innen zu Harry Potter Bin ich mal gespannt wie der so is, dass Buch war klasse
NadlNic
4611 Beiträge
19.11.2010 13:54
danke käferchen hier über meine situation zu schreiben hat schon etwas geholfen! das hatte ich gleich gemerkt.

pegchen
3141 Beiträge
19.11.2010 14:01
Zitat von Jeany88:

pegchen wie oft musstn du pieksen?

4 mal am tag
pegchen
3141 Beiträge
19.11.2010 14:03
Zitat von NadlNic:

danke käferchen hier über meine situation zu schreiben hat schon etwas geholfen! das hatte ich gleich gemerkt.

ich drück dich mal, ich weiß zwar nicht, wie ich dir helfen kann... aber wiur hören dir zu
NadlNic
4611 Beiträge
19.11.2010 14:04
Zitat von pegchen:

Zitat von NadlNic:

ich drück dich mal, ich weiß zwar nicht, wie ich dir helfen kann... aber wiur hören dir zu

danke das zuhören hilft schon ungemein
Käferchen
6954 Beiträge
19.11.2010 14:07
@nadlnic

Das freut mich, dass man so wenigstens ein wenig helfen kann Is ja immer gut, sowas loszuwerden wenn einen etwas bedrückt
Bibi1981
1336 Beiträge
19.11.2010 14:25
Zitat von Jeany88:

so mein erster versuch^^ entschuldigt die abwegigen eintragungen abetr ich wollt was reinschreiben damits klarer wird^^
*
*
*
*
*
*
*
datum der entbindung
uhrzeit NICK
babyname gewicht, größe, kopfumfang geburtsart

1.17uhr blumentopf
heinz 12kg, 117cm, 30cm rausgeflutscht

27.64uhr gieskanne
gisela 9000gramm, 88 cm, 7 cm rausgehustet

lol...du bist zu geil...ich schmeiss mich weg!!!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
19.11.2010 14:28
Hi Mädels,

komme grad vom FA ( Bild von Lillimaus findet ihr im Bilder-Fred )
Also es is alles in Ordnung. Mein ph-Wert is nicht so gut, muss nun Zäpfchen nehmen. Beim CTG sind die Herztöne einmal bißchen in den Keller gerutscht, aber die FÄ meinte, das kann auch am Gerät liegen. Die haben mich extra länger dran gelassen und sie meinte, es gibt keinen Grund zur Sorge!
Die Püppi sitzt ( wie die Hebamme mir auch schon sagte ) schon recht tief, aber MM und GMH sind absolut einwandfrei - sieht also derzeit nicht so aus, als ob sie schon rauswill.
Sie wiegt jetzt 2170gramm, KU hab ich vergessen, aber alles is im Normbereich.Nächster FA-Termin ist der 3.12.
Käferchen
6954 Beiträge
19.11.2010 15:37
@bibi

Das freut mich, dass der Termin schön war und alles supi is

@Mädels

Soo habe nun gerade meine KH-Tasche soweit fertig gepackt, bin ganz aufgeregt und musste einige Tränchen vergießen als ich Colins Sachen reingetan habe Es ist auf einmal alles so Nahe Habe in meinem Thread mal aufgeschrieben was ich für Colin und für mich reingepackt hab, wer mag kann ja mal schauen...für Tipps wenn z.B noch was wichtiges fehlen sollte bin ich gerne offen
19.11.2010 16:06
ja mensch mädels, ich muss ja iwas eintragen damits bissl verständlicher wird
siiri87
9331 Beiträge
19.11.2010 16:09
Zitat von Jeany88:

ja mensch mädels, ich muss ja iwas eintragen damits bissl verständlicher wird

Boah du bist geil Tolle Liste - rausgehustet...*HUST*
Ztiromalyn
533 Beiträge
19.11.2010 17:02
hahaha jeany is echt geiiil

DANKE PEgchen COOOOOLLLL
NA daaaannnn:

[size=30]9. MOnaaaaat[/size]

Joleena2010
152 Beiträge
19.11.2010 18:03
Hallo ihr lieben uns gehts guti....alles in ordnung wenn wir das we unbeschadet überstehen gehts am Montag nach hause....hab jetzt nicht alles nachgelesen aber
@Jeany geniale Liste hab mich kaputt gelacht grade du erhellst meinen tristen krankenhausalltag
wünsche euch einen schönen abend
und grüße euch lieb
19.11.2010 19:06
@Jeany: Hey, supi coole Liste, find ich sehr schön so!! Finde auch, dass wir noch Normale Geburt oder Kaiserschnitt mit rein nehmen sollten!

@Bibi: Prima, wenn alles ok ist Süße. Freut mich sehr!! Das Foto ist auch toll

@Wochen/Monatswechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte heute Besuch von einer Freundin aus meiner Heimat, war sehr lustig und wir haben viel gelacht, gequatscht und sie hat alle Babysachen anschauen müssen Die Männer haben Play Station Fussball gespielt... schöner Tag, so mag ich es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt